Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 48487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #180 am: 6. Juni 2015, 16:25:04 »
dont feed the troll...
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #181 am: 6. Juni 2015, 16:30:29 »
300 Leute? Soviel Pinsel wurden doch gar nicht gespendet.
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #182 am: 6. Juni 2015, 16:44:07 »
Nach echter toitscher Quantenphysik gilt, dass alles jederzeit alles sein kann, mithin auch 1 Pinsel 300 sind.
Frag´ Joycelin!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #183 am: 6. Juni 2015, 16:47:37 »
Es sind aber keine 300 Leute da, Arkana!
Oder passen die vielleicht in drei Autos, weil es die Interdimensionalen sind??

Sicher kannst du uns aufzählen, welche Erfolge das Königreich mit den eingesammelten 1,2 Millionen Euro und tausenden Arbeitsstunden erreicht hat. Wir sind gespannt.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 16:53:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #184 am: 6. Juni 2015, 16:55:10 »
Du musst wohl auch zum Aufbauseminar! Sie haben doch bereits die ganze geistige Welt transformiert, Gott verprügelt und den Imperator zum wahrhaftigen Gott gemacht!

Erbeten wird Meldung im 2. OG, Büro 2-69 - asap!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #185 am: 6. Juni 2015, 17:22:52 »
 ;D @Arkana : Ich habe Dir ein Danke gegeben. War ein echter Brüller, Dein Beitrag:
Es wird sicher noch einen Bericht über das Vision wird Tat geben. Aber selbst wenn dort 300 Leute wären, dann würdet Ihr noch einen Grund finden warum alles schlecht ist. ;)
Warscheinlich, weil durch das erhöhte Verkehrsaufkommen die Nachbarn gestört werden und die Umwelt belastet wird..  :P

Verzeih mir das bitte, ist sonst nicht meine Art über Leute mit Störungen zu lachen.
Ich kenn mich auch bei euch nicht wirklich aus. Aber frag mal den Wittenberger.
Vielleicht kann er Dir einen Facharzt empfehlen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #186 am: 6. Juni 2015, 17:30:46 »
Es wird sicher noch einen Bericht über das Vision wird Tat geben. Aber selbst wenn dort 300 Leute wären, dann würdet Ihr noch einen Grund finden warum alles schlecht ist. ;)
Warscheinlich, weil durch das erhöhte Verkehrsaufkommen die Nachbarn gestört werden und die Umwelt belastet wird..  :P

Du verkennst unsere Intention, wir suchen nichts schlechtes. Warum auch, Peter zeigt seine dumme, überhebliche, antisemitische Esoterikerfratze doch offen genug!

Wir haben den Untergang des Hauses Fitzek schon vor langem Prophezeit, dies nicht weil wir uns ein Opfer gesucht haben auf das wir eintreten können.  :naughty:
Nein, weil Peter sich naive Opfer gesucht hat und die er ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Und, ganz wichtig, in seinem Wahn der Meinung, war dass mit ganz Deutschland machen zu wollen.
Damit wurde er unser Feind.  :dance:

Es ist so eine Sache mit der Irrationalität, sie wird auch durch die Macht der Gedanken nicht vernünftig.  :P

"Erst lachen sie über Dich, dann kringeln sie sich vor Lachen, dann ignorieren Dich Deine Mitstreiter, dann hast Du verloren!"
Mahatma Gandhi, hätte er Peter Fitzek kennegelernt

Gruß Dete

 
« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 17:36:03 von Dete »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, hotztheplotz

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #187 am: 6. Juni 2015, 17:40:39 »
@Arkana: gut fänden wir, wenn man die Vollpfosten dort streichen würde, und zwar ersatzlos. Und bislang gab es erhöhtes Verkehrsaufkommen um das KRD meines Wissens doch nur während der polizeilichen Inspektionen der Liegenschaften. Da haben sich auch keine Nachbarn beschwert. Und wir hatten unseren Spaß - ehrlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #188 am: 6. Juni 2015, 17:43:10 »
300 Leute? Soviel Pinsel wurden doch gar nicht gespendet.

Wilki, Du weißt doch!
Peter ist der Meinung, wenn er nur genug Schwurbelt werden sich die Massen die Wände schon schön glauben.

Gruß Dete
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #189 am: 6. Juni 2015, 18:01:02 »
Zitat
Wir haben den Untergang des Hauses Fitzek schon vor langem Prophezeit, dies nicht weil wir uns ein Opfer gesucht haben auf dass wir eintreten können.  :naughty:
Nein, weil Peter sich naive Opfer gesucht hat und die er ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Und, ganz wichtig, in seinem Wahn der Meinung war das mit ganz Deutschland machen zu wollen.
Damit wurde er unser Feind.  :dance:

Es ist so eine Sache mit der Irrationalität, sie wird auch durch die Macht der Gedanken nicht vernünftig.  :P
Feind? So würde ich es nicht sagen, wenn ich es esoterisch erklären wollen würde.
Das würde sich dann etwa so anhören.
Zitat von: ich selbst, fiktiv
Wir sind doch alle :3some: verbunden, quasi eine Einheit, und nur wenn es dem König :king::geek: gut geht, geht es uns allen gut. Wenn es aber uns allen nicht gut  :seeingstars: :crybaby2:  geht, geht es  :snooty: auch dem Souverän :king::geek: :seeingstars: nicht gut. :scratch: Nachdem wir erkannt haben, dass er als Souverän :king::geek: Anderen über seine verschieden Anlageformen Energie entzogen hat, geht es uns nicht gut :seeingstars:, und so kann es auch dem König :king::geek: nicht gut :seeingstars: :crybaby2: gehen kann, wofür auch wir unseren Anteil :argue: bewirken wollen, damit es uns wieder besser geht, und somit auch dem König :king::geek: wieder gut geht, auch wenn es an einem anderen Ort hinter Fensterbehängen eines Nordischen Volkes sein wird  :hello2::hello2::hello2: , und in ihm :king::geek: die Erkenntnis wachsen kann, Alles falsch gemacht zu haben, was man falsch gemacht haben kann, damit es ihm :king::geek: wieder besser geht und somit auch uns.  :wav:  :lol: :lol: :lol:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, camillo, Dete

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #190 am: 6. Juni 2015, 18:08:17 »
Damit sie mit Streichen nicht zu schnell fertig werden könnte ich schon Pinsel spenden. 



Vielleicht mache ich ein Paket und schicke es. Wie ist denn die genaue Adresse?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #191 am: 6. Juni 2015, 18:11:23 »

Damit sie mit Streichen nicht zu schnell fertig werden könnte ich schon Pinsel spenden. 



Vielleicht mache ich ein Paket und schicke es. Wie ist denn die genaue Adresse?

Herr Rechtsanwalt Dr. Stefan Oppermann
c/o Rechtsanwaltskanzlei Dr. Pöhlmann, Dr. Oppermann
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dete

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #192 am: 6. Juni 2015, 18:33:06 »
Es sind aber keine 300 Leute da, Arkana!
Oder passen die vielleicht in drei Autos, weil es die Interdimensionalen sind??

Sicher kannst du uns aufzählen, welche Erfolge das Königreich mit den eingesammelten 1,2 Millionen Euro und tausenden Arbeitsstunden erreicht hat. Wir sind gespannt.

Wir, in unser unendlichen abwartenden Haltung, sind nicht wertend und warten ab.
Entweder werden die sich die tausenden schlafenden Arbeitsstunden und die Millionen eingesetzter deutschen Schlaf-Euros dazu entscheiden eine friedliche  Transformation zum ERfolg (ER = Schöpfer) durchzuführen
oder Er wird es gewaltätig machen. Was Wir natürlich nicht wünschen. Aber wir können nur einen Rahmen schaffen in dem Paar leute den Pinsel schwingen.
Ob das ERfolg wird oder nicht liegt dann nicht in unserer Hand. Wir sind nur sein Diener.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #193 am: 6. Juni 2015, 18:41:05 »
Herr Rechtsanwalt Dr. Stefan Oppermann
c/o Rechtsanwaltskanzlei Dr. Pöhlmann, Dr. Oppermann
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg

Hatte auch kurz die Überlegung Pinsel an Oppermann zu schicken. Aber das bringt ihm doch nur Entsorgungsarbeit. Die Pinsel sind ja gebraucht, will eigentlich sagen ich muss die im ganzen Haus zusammensuchen, vielleicht noch etwas reinigen. Die professionellen Farbroller bleiben sowieso bei mir. Sowas kennen die KRD-Deppen wohl nicht.

Juhu, eine Bezopfte!

 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #194 am: 6. Juni 2015, 20:09:53 »
Ich frag mich sowieso,  warum die Laternen brauchen. Der alte Gott brauchte nur sagen "Es werde Licht!" und helle wars. Bekommt der Peter das denn nicht hin? Wahrscheinlich ist der Satz einfach zu kurz für den Schwurbelkönig. Der macht auch daraus einen ganzen Roman und bevor er fertig ist, ist eh wieder Tag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Dete