Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174067 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #960 am: 16. Mai 2018, 12:57:16 »
[...]

Beitrag hat sich erledigt.
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #961 am: 17. Mai 2018, 22:22:24 »


Minute 04:50 Beginn.
Wie er sagt, müssen sie einiges umbauen, es müssen Reparaturen gemacht werden, und sie sind wegen Reportagen unterwegs, so dass sie erst wieder am 31.05.2018 senden können.

Den Rest tue ich mir aber heute Abend nicht mehr an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Helvetia, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #962 am: 17. Mai 2018, 22:31:01 »
Den Rest tue ich mir aber heute Abend nicht mehr an.

Ist auch nur antisemitischer Dreck, das Übelste seit Langem. Und das will bei Depplev was heissen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #963 am: 17. Mai 2018, 23:00:51 »
zumindest scheint Trump nicht mehr der große Held in der deutschen rechten Szene zu sein, wenn ich mir so die Kommentare über ihn in letzten Zeit so anhöre/durchlesen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #964 am: 18. Mai 2018, 01:20:28 »
Den Rest tue ich mir aber heute Abend nicht mehr an.

Ist auch nur antisemitischer Dreck, das Übelste seit Langem. Und das will bei Depplev was heissen.

Dann denke ich, sollten wir ihm hier kein zusätzliches Forum dafür bieten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #965 am: 18. Mai 2018, 09:20:58 »
Oh, das für ihn passende Forum kenne ich schon, es liegt in Basel im "Schiff" nahe beim Spalentor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #966 am: 20. Mai 2018, 12:37:33 »
Minute 04:50 Beginn.
Wie er sagt, müssen sie einiges umbauen, es müssen Reparaturen gemacht werden, und sie sind wegen Reportagen unterwegs, so dass sie erst wieder am 31.05.2018 senden können.

Was kann Depplev denn schon reparieren wolle? Dem traue ich nicht mal zu, daß er einen PC aufzuschraubt, ohne ihn in den Computerhimmel zu befördern. Und eine Ortsabwesenheit über knappe zwei Wochen ist auch sehr weit jenseits seines Budgets. Da passiert wohl Großes im Hintergrund ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #967 am: 25. Mai 2018, 04:33:14 »
Und eine Ortsabwesenheit über knappe zwei Wochen ist auch sehr weit jenseits seines Budgets. Da passiert wohl Großes im Hintergrund ...

Naja ein Urlaub auf Staatskosten im Hotel "Schwedische Gardine" dürfte sein Budget nicht sehr stark belasten, von mir aus könnte so ein "Urlaub" für ihn länger dauern, so um die 10 Jahre... ;)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #968 am: 25. Mai 2018, 08:41:31 »
zumindest in D versucht die Justiz ja, den Gefangenen an den Unterbringungskosten zu beteiligen - sofern der über Geld verfügt. Bei D€pplev sieht es da wohl eher nicht so rosig aus?

Vielleicht steckt hinter seiner Abwesenheit aber auch ein ganz anderer Grund: Er macht Urlaub, will das aber nicht öffentlich kommunizieren, da er ja gleichzeitig um Spenden bettelt. Da könnten Spender ja auf die Idee kommen, dass er die Geld zweckentfremdet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #969 am: 25. Mai 2018, 10:17:54 »
zumindest in D versucht die Justiz ja, den Gefangenen an den Unterbringungskosten zu beteiligen - sofern der über Geld verfügt. Bei D€pplev sieht es da wohl eher nicht so rosig aus?
Diese Einrichtung gibt es auch in der Schweiz:
Zitat
Art. 380 StGB-CH
1 Die Kosten des Straf- und Massnahmenvollzugs tragen die Kantone.
2 Der Verurteilte wird in angemessener Weise an den Kosten des Vollzugs beteiligt:
a. durch deren Verrechnung mit seiner Arbeitsleistung im Straf- oder Massnahmenvollzug;
b. nach Massgabe seines Einkommens und Vermögens, wenn er eine ihm zugewiesene Arbeit verweigert, obwohl sie den Vorgaben
der Artikel 81 oder 90 Absatz 3 genügt; oder
c. durch Abzug eines Teils des Einkommens, das er auf Grund einer Tätigkeit im Rahmen der Halbgefangenschaft, des Arbeitsexternats
oder des Wohn- und Arbeitsexternats erzielt.
3 Die Kantone erlassen nähere Vorschriften über die Kostenbeteiligung der Verurteilten.
Hegeler bezieht eine Frührente der Schweizer Alters- und Hinterbliebenenversicherung (AHV) von rund 800 CHF monatlich. Bei den Preisen in Basel reicht dies natürlich hinten und vorne nicht (wobei Basel noch nicht einmal die teuerste Schweizer Stadt ist). Was er an Spenden seines "Fördervereins" oder durch Merchandising seines "Senders" einnimmt, ist nicht genau bekannt. Immerhin hat es vor einigen Jahren gereicht, ihn aus deutscher Ersatzhaft zu holen.


Vielleicht steckt hinter seiner Abwesenheit aber auch ein ganz anderer Grund: Er macht Urlaub, will das aber nicht öffentlich kommunizieren, da er ja gleichzeitig um Spenden bettelt. Da könnten Spender ja auf die Idee kommen, dass er die Geld zweckentfremdet.
Da frage ich mich immer: Wozu braucht einer wie Hegeler Urlaub? Wovon will er überhaupt Urlaub machen? Vom Nichtstun?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #970 am: 25. Mai 2018, 11:18:18 »
Hegeler versucht sorgsam das Bild aufrechtzuerhalten, dass er einem Verein und einem mehrköpfigen Redaktionsteam vorsteht.
Diese Personen und er (als Chef) brauchen Urlaub. Den nehmen alle zusammen und schliessen die Tür ab, darum wird auch nicht auf Mails reagiert bzw nur mit Verzögerung.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Neubuerger

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #971 am: 25. Mai 2018, 11:38:13 »
Da frage ich mich immer: Wozu braucht einer wie Hegeler Urlaub? Wovon will er überhaupt Urlaub machen? Vom Nichtstun?

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #972 am: 25. Mai 2018, 16:25:04 »


Da frage ich mich immer: Wozu braucht einer wie Hegeler Urlaub? Wovon will er überhaupt Urlaub machen? Vom Nichtstun?
naja, auch wer nichts tut, will gerne in Urlaub.  ;D
Ist doch viel besser als immer nur stumpfsinnig vor sich hin zu vegetieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #973 am: 31. Mai 2018, 16:09:36 »
Depplev war auf einer Tour bis ins Herz des Bösen (=Vatikan) und wird uns in nächster Zeit mit Videos von diesem heldenhaften Abenteuer beglücken.
Gebettelt muss natürlich auch wieder werden: Depplev wünscht sich ne bessere Ausrüstung.

Zitat
Wir vom Wake News Kern-Team waren für eine Weile auf Reportage-Tour und konnten von unterwegs keine LIVE-Sendungen durchführen, da wir dazu einerseits technisch noch nicht ausgerüstet sind, sowie durch die jeweiligen äusserlichen Verhältnisse Strom- und Internetverbindungsprobleme hatten.
Wir planen aber, in Zukunft, auch unabhängig, also mobil zu senden und unsere Webseiten von unterwegs aktualisieren zu können. Hierzu ist es notwendig eine entsprechende Ausrüstung, sowie einen mobilen Internetzugang zu unterhalten wie es hier zum Beispiel beschrieben ist:
https://www.europasat.com/

Allerdings bedeutet so ein Schritt eine weitere Kostenverpflichtung für die wir hiermit gern Sponsoren, Spender, Gönner suchen. Wer uns in diesem Projekt unterstützen will, darf sich gern mit uns in Verbindung setzen: redaktion (at) wakenews.net

Vorschläge willkommen!

Während dieser letzten 13-tägigen Reise auf Einladung haben wir viele Menschen getroffen, die wir interviewt haben und die uns ihre Arbeit präsentierten. Wir waren in Italien unterwegs und haben vom deutschsprachigen Südtirol bis ins Zentrum des heutigen anti-christlichen Machtimperiums (Rom, Vatikan) viele Eindrücke gesammelt. Über diese Erlebnisse und Eindrücke werden wir in den kommenden Wochen berichten und entsprechende Videos dazu veröffentlichen.

In der heutigen LIVE-Sendung geht es darum die Geschehnisse der letzten Ereignisse in der Matrix zu erörtern und Schlüsse aus diesen für uns zu ziehen; denn wir wollen uns ja so gut es geht auf die Schreckenspläne der „ELITEN“ (DIMs) vorbereiten, damit wir diesen vorbereitet entgegentreten können.

Hier sind nun folgende Themen über die wir heute berichten:

1. Flüchtlings-, Migranten,-Asylanten-Invasion

Propaganda-Inszenierung der „Kindesrettung“ durch einen Migranten im Rothschild-Frankreich:

„Flüchtling“ rettet Kind (Er wird jetzt als „Spiderman“ gefeiert )
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=361a2ce04

Rothschilds Macron inszeniert Einbürgerung dieses „Flüchtlings“
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2a7d7bf83

Propaganda-Stunt

2. Erdbeben-, Vulkanausbruchslage Hawaii und Gefahren für die Westküste der USA

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f0a8c27fc

Harry Reid’s Hawaii Geothermal Fracking Plant Buried in Lava.
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=6a872b946

3. Geplante Wirtschafts-, Finanzkrise in Europa und der Welt

2018 soll das Umsetzungsjahr der NWO werden, so wurde es lange vorhergesagt. Nun scheinen sich die Vorboten zu zeigen. George Soros, der Vasall und Agent der Rothschild-Bankster-Familie kündigt die geplante Finanzkrise für die Welt an.

4. Bankster-Einfluss auf die Regierungsbildung in Italien

Obwohl die Menschen die alten Parteien durch die Wahlen abgewählt hatten und die Revoluzzer Partei Cinque Stelle (Fünf Sterne) erheblich zugelegt hatte, wurde die Regierungsbildung durch den amtierenden italienischen Präsidenten Sergio Matarella (Goldman-Sachs) verhindert. Dies wurde eindeutig als anti-demokratische Aktivität erkannt.

Die neue Regierung wäre EURO-skeptisch geworden, was sicherlich nicht im Sinne der Rothschuld-Bankster ist.

Die Sparpolitik der bisherigen Regierung zeigte sich auch bei unserem Aufenthalt dort: Die Strassen sind voller Schlaglöcher, die finanzielle Situation der normalen Menschen ist angespannt, die Menschen sind vorsichtig mit dem Geld asugeben. Lediglich die Bezahl-Autobahn in den Händen der Bankster zeigte entsprechende Pflege und Unterhalt.

Über das und vieles mehr!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #974 am: 31. Mai 2018, 16:12:25 »
Depplev war auf einer Tour bis ins Herz des Bösen (=Vatikan) und wird uns in nächster Zeit mit Videos von diesem heldenhaften Abenteuer beglücken.

Moment. Bekommt er nicht das schweizer Äquivalent zu ALG II? Wie kann er dann so reisen? Und: Interessiert das ggfls. das Sozialamt der Stadt Basel?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.