Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174061 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #990 am: 3. Juni 2018, 14:18:01 »
jep, das will ich sehen.

Vielleicht habe ich auch so einen Gefallen daran weil ich die Mühsal des Daseins als freiberuflicher Selbstständiger aus eigener Anschauung kenne und stets bemüht sein muss, mich im Rahmen der geltenden Gesetze zu bewegen und dort meinen Weg zu finden. Und dann sieht man wie solche Pfeifen einen auf lau machen, sich aus allen geltenden Regeln ausklinken und nur ihren Vorteil suchen, frech und dreist die Hand aufhalten und in jene Hand beißen, die ihnen das Futter reicht, das sie und ihre Dummheit am Leben hält. Das bringt mich bisweilen in Rage.
Ihre dummdreisten Versuche, Rechtsstaat und Demokratie kaputt zu machen, sind ein weiterer Grund, der mich am liebsten mal kräftig dreinschlagen ließe.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2018, 14:19:44 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #991 am: 3. Juni 2018, 22:46:00 »
Das kann ich gut verstehen, da ich selbst einige Jahre neben einer Vollzeitbeschäftigung auch noch selbstständig Aufträge angenommen und ausgeführt habe. Zeitweise habe ich so fast 150% der Normarbeitszeit gearbeitet und dann gleich auch noch "freundliche" Fragen meiner heimatlichen Steuerbehörde erhalten, etwa danach, warum ich eine Normlichtlampe als Geschäftskosten verrechne (als ob es in einem Privathaushalt eine sinnvolle Verwendung für eine Normlichtlampe gäbe).
Ja, und daneben gibt es Leute wie Schmarotzer Hegeler, der sich besser dünkt als andere Menschen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben vermeint und auf Kosten des Steuerzahlers lebt bzw. lebte, sich an keine Gesetze hält und den "Großteil seiner Zeit" statt mit Arbeit oder sonst etwas Sinnvollem mit seinem "Sender" verbringt, um gegen völlig Unschuldige und gegen den Staat zu hetzen.
Da verstehe ich als arbeitender und Steuern, Sozialabgaben und Versicherungen zahlender Mensch durchaus den Unmut, den so eine Gestalt wecken kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #992 am: 4. Juni 2018, 21:09:09 »
Off-Topic:
Das kann ich gut verstehen, da ich selbst einige Jahre neben einer Vollzeitbeschäftigung auch noch selbstständig Aufträge angenommen und ausgeführt habe. Zeitweise habe ich so fast 150% der Normarbeitszeit gearbeitet und dann gleich auch noch "freundliche" Fragen meiner heimatlichen Steuerbehörde erhalten, etwa danach, warum ich eine Normlichtlampe als Geschäftskosten verrechne (als ob es in einem Privathaushalt eine sinnvolle Verwendung für eine Normlichtlampe gäbe).
...

Weiß man's? Als dummerweise einmal weiße Klamotten in Mode kamen, hat man reihenweise den niedergelassenen Ärzten die Kittel aus den Betriebskosten gestrichen. Wenn es darum geht, an Geld zu kommen, ist sich der Fiskus für keinen Schildbürgerstreich zu schade.

Ja, und daneben gibt es Leute wie Schmarotzer Hegeler, der sich besser dünkt als andere Menschen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben vermeint und auf Kosten des Steuerzahlers lebt bzw. lebte, sich an keine Gesetze hält und den "Großteil seiner Zeit" statt mit Arbeit oder sonst etwas Sinnvollem mit seinem "Sender" verbringt, um gegen völlig Unschuldige und gegen den Staat zu hetzen.
Da verstehe ich als arbeitender und Steuern, Sozialabgaben und Versicherungen zahlender Mensch durchaus den Unmut, den so eine Gestalt wecken kann.

Nun, diese Eigenschaften verbinden eigentlich so ziemlich alle unsere Kunden. Allerdings ist Hegelers Schmarotzertum, von einer allfälligen Steuerhinterziehung abgesehen, derzeit zumindest unterbrochen, so daß sich offenbar niemand daran stört, daß er in Basel die Luft verunreinigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Mr. Devious

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #993 am: 4. Juni 2018, 21:27:30 »
Off-Topic:
Das kann ich gut verstehen, da ich selbst einige Jahre neben einer Vollzeitbeschäftigung auch noch selbstständig Aufträge angenommen und ausgeführt habe. Zeitweise habe ich so fast 150% der Normarbeitszeit gearbeitet und dann gleich auch noch "freundliche" Fragen meiner heimatlichen Steuerbehörde erhalten, etwa danach, warum ich eine Normlichtlampe als Geschäftskosten verrechne (als ob es in einem Privathaushalt eine sinnvolle Verwendung für eine Normlichtlampe gäbe).
...

Weiß man's? Als dummerweise einmal weiße Klamotten in Mode kamen, hat man reihenweise den niedergelassenen Ärzten die Kittel aus den Betriebskosten gestrichen. Wenn es darum geht, an Geld zu kommen, ist sich der Fiskus für keinen Schildbürgerstreich zu schade.

audiatur et altera pars:

Die weißen Kittel habe ich bei meinen Prüfungen immer anerkannt. Aber wenn sich ein Chefarzt nicht zu blöde war, auch die weiße Unterwäsche als Betriebsausgabe absetzen zu wollen...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #994 am: 5. Juni 2018, 11:59:59 »
Neuer Stuss von Hegeler:
Spoiler
Die EU wird von Irren und Bankstern direkt in die Schuldsklaverei geführt – Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am Juni 4, 2018 von mywakenews    
 



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
 dann einfach auf den gewünschten Player klicken



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Wir erleben die Errichtung eines EU-weiten Schulden-KZs, das die Bankster mit ihren Politiker-Schauspielpuppen derzeit errichten. Schaurigerweise machen so die an den Aussengrenzen teilweise schon errichteten Schutzzäune wieder Sinn; denn die EU-Bürger werden wohl über kurz oder lang ihrer Felle beraubt werden, die man ihnen bei lebendigem Leibe abziehen will.



Abb.: Internet
https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/06/merkel-todesstrafe-fuer-deutsche-unterzeichnet-artikel-33-absatz-6-der-eu-verfassung/



Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f3399c865

Erinnern wir uns auch bitte an die Pseudo-Verfassung der EU, die die Todesstrafe beinhaltet!


dpatopbilder – 10.05.2018, Nordrhein-Westfalen, Aachen: Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron (2.v.l.) und seine Frau Brigitte (l), Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Armin Laschet (CDU), Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, stehen nach der Verleihung des Karlspreises auf einer Tribüne hinter dem Rathaus. Macron ist für seine Verdienste um die europäische Einigung in Aachen mit dem Internationalen Karlspreis ausgezeichnet worden. Foto: Henning Kaiser, Ina Fassbender/dpa | Verwendung weltweit

Abb.: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83872942/euro-plaene-angela-merkel-lehnt-schuldenerlass-fuer-italien-ab.html
https://www.zeit.de/politik/2018-06/italien-angela-merkel-schuldenschnitt-regierung-giuseppe-conte

Allen voran ist die im NS-Gesetz-Sumpf suhlende Kanzlerin des besetzten Deutschland – zumindest den Teilen, die im Bund zusammengefasst sind, dabei, dieses Gemetzel vorzubereiten mit Beifall des Rothschild-Managers Emmauel Macron, der es offenbar nicht erwarten kann, bis es soweit ist. Wie heisst es so schön: Was schert mich das Geschwätz von Gestern?



Abb.: Internet
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2018/januar/frankreich-der-ausnahmezustand-als-regelfall

Frankreich ist seit Jahren im Ausnahmezustand, überall an markanten Stellen und Orten tummeln sich bewaffnete Einheiten des Militärs, der Gendarmerie, der POLICE, ebenso wie in Italien, zumindest an Orten wie Rom. Der Vatikan ist abgeschirmt wie eine Königs-/Kaiserburg mit eigenen Soldaten und denen der Carabinieri, der Stadtpolizei.



Abb.: Internet
https://www.watergate.tv/bundeswehr-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/



Abb.: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/02/nato-beschliesst-bau-einer-neuen-logistik-zentrale-ulm/
https://www.nzz.ch/international/deutschland-wird-standort-fuer-neues-nato-kommando-ld.1390671


Abb.: http://www.epochtimes.de/politik/europa/3-000-us-soldaten-und-schweres-kriegsgeraet-riesiger-us-truppentransport-durch-deutschland-erreicht-polen-a2022354.html



Abb.: https://de-de.facebook.com/hansolafhenkel

Man bereitet sich offenbar bekannterweise auch in anderen Ländern bereits auf dieses Culling vor. So übt und probt die Bundeswehr im extra Millardenschwer errichteten Truppenübungsplätzen im Strassenkampf mit deutschen Gebäuden mit deutschen Bezeichnungen. Ulm soll die neue NATO-Dienststelle werden, von wo sie zentral ganz Europa, vor allem Deutschland im Griff haben.
 Die US-Amerikaner und die Briten haben bereits ihre Truppen in Deutschland und in Europa erheblich aufgestockt und Panzer- und Fahrzeugkolonnen der Besatzungsmächte rollen auffällig über deutsche Strassen.

Die Bankster haben zum Angriff auf die Vermögen der EU-Bürger geblasen, die Truppen, egal, welcher Couleur, werden einfach diese Befehle ausführen, so wie schon heute wegen irgendwelcher obskuren Geldstrafen 10-15 Mann der bewaffneten Uniformierten im Bund geschickt werden, die ohne Skrupel, ohne gültige Rechtgrundlagen jedermann und jedem Weib Gewalt antun.

Es spitzt sich also sehr gefährlich zu, man kann schon die niedrig schwingenden unheilvollen Vorboten überall spüren. Dasselbe gilt für alle Regionen, in denen die Bevölkerungsreduktionen von Deagel prognostiziert werden. Das sind vor allem die noch im Luxus befindlichen westlichen Länder in Europa und die USA.



Abb.: Internet
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2018/-1/0/spieltag.html

Gleichzeitig finden jetzt die Brot- und Spiele-Shows in Form der Fussball-WM statt, wo wieder Millionen, gar Milliarden Schlafschafe ihre Ablenkung und Unten-Haltung (Unterhaltung) erleben dürfen, bevor sie in die bittere Wahrheit katapultiert werden.



Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Vom 07.- 10. Juni 2018 wird das Bilderberger-Meeting in Turin, Italien abgehalten, wo die letzten Befehle zur EU-Schlachtung bekanntgegeben werden könnten. Danach wird es, also während der Fussball-WM losgehen ab 14.06.2018 mit dem Eröffnungsspiel in Moskau zwischen Russland und Saudi-Arabien!



Abb.: https://www.blick.ch/news/ausland/populisten-fuehren-unser-nachbarland-das-ist-italiens-neue-regierung-id8447105.html

In letzter Minute wurde ja eine neue Übergangsregierung in Italien gebildet zwischen der 5-Sterne-Partei und der Lega-Partei.



Abb.: Screenshot mit Markierung, http://www.beppegrillo.it/

Wer aber glaubt, dass diese nicht von Freimaurern beeinflusst ist, der lebt in der Illusion. Der Provokateur der Cinque Stelle, Beppo Grillo, jedenfalls zeigt auf seiner Webseite, wo es langgeht mit dem Einaugensymbol gleich oben auf dem Header.



Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=43c3851ce

Gleichzeitig wird ein Ansturm neuer Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten erwartet, vielleicht wird es dazu auch noch neue Kriegsausbrüche geben, zum Beispiel Israel/Iran? Das jedenfalls, verbunden mit einem Eurocrash würde hier alles ins absolute Chaos stürzen…

Vielleicht gibt es genügend Widerstand und hoffentlich zeigen die Menschen Courage und wehren sich gegen diese Schuldsklaverei und die kommende, angekündigte Umvolkung?

Aber, was passiert, wenn sie es nicht tun oder zu wenige?

Über das und vieles mehr!
[close]

Interessanter als die altbekannten Katastrophenszenarien und Gewaltfantasien finde ich den Spendenaufruf:
Zitat
Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!

Es stehen jetzt einige juristische Auseinandersetzungen für :Detlev in der Schweiz an, da er sich gegen Verleumdungen der Fake News – Medien, sowie Ämter und Behörden-Mitarbeiter, sowie ausländische Geheimdienstableger zur Wehr setzt.

Kontakt: [email protected]

Wer ihn darin unterstützen will kann der Vereinigung der Wake News Medien und dem Verein zur Förderung internationaler freier Medien über die angegebene Weise Mittel zusenden, mit dem Vermerk „Spende Detlev Rechtfall“, damit dies für diesen Zweck verfügbar gemacht werden kann. Ansonsten, wenn es für Wake News ist – wie gehabt einfach „Spende“
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!
 Euer :Detlev
Er setzt sich also gegen "ausländische Geheimdienstableger" zur Wehr. Wen er damit wohl meint?  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #995 am: 5. Juni 2018, 12:07:44 »
der Verfolgungswahn von DoppelpunktDepplev nimmt immer grotesker werdende Züge an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #996 am: 6. Juni 2018, 01:17:15 »
Lieber Detlev,

wir haben schon seit Wochen viele tolle Unterstützungsaktionen für dich und das Freiheitsmedium Wakenews am Laufen. Es hat sich auch sehr gut angelassen und bis Ende letzter Woche hatten wir 8421,48 EUR an Spenden eingesammelt. Eigentlich wollten wir dich damit überraschen wenn wir bei 10.000 angekommen wären.
Aber dann hast du uns gottseidank rechtzeitig vor diesen furchtbaren Ausrottungsplänen gewarnt und uns war schlagartig klar: Jetzt geht's nur noch um's Überleben!
Das System hat natürlich alle Tricks aufgeboten, um zu verhindern, dass wir dem Inferno entkommen. 8280 EUR sollten wir plötzlich für vier einfache Flugkarten sofort nach Ulan-Bator bezahlen. Das wäre uns sonst natürlich nie möglich gewesen. Aber durch die weise Vorhersehung Gottes hatten wir den Betrag gesammelt und konnten so, in buchstäblich letzter Sekunde dem Gemetzel entgehen.
Für diese Rettung in höchster Not wollten wir uns noch einmal ganz ausdrücklich bei Dir bedanken. Und wenn Wakenews immer noch auf Sendung ist, wären wir sehr dankbar wenn du einen Spendenaufruf für uns machen könntest. Es ist nachts ganz schön kalt hier.

Freie Familie Dresden/Ulan-Bator, Postfach, Ulaanbaatar, ♥♥♥lei
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #997 am: 6. Juni 2018, 06:58:57 »
der Verfolgungswahn von DoppelpunktDepplev nimmt immer grotesker werdende Züge an.

Das liest sich, als hätte er zuviel bei Hartgeld mitgelesen und den Unsinn auch noch geglaubt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #998 am: 6. Juni 2018, 07:46:44 »
Das liest sich, als hätte er zuviel bei Hartgeld mitgelesen und den Unsinn auch noch geglaubt.

Off-Topic:
Auf Hartgeld stehen doch nur anerkannte Fakten - das ist doch kein Unsinn.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #999 am: 7. Juni 2018, 19:32:37 »
Der zahnlose Martin erzählt zum Thema Taufe, Wasser, Beichte und mehr. Beichte gab es bei ihm erst Jahre nach der Kommunion ...und gegen Wasser ist er wohl noch immer sehr allergisch.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1000 am: 8. Juni 2018, 17:13:58 »
Detlef hat auch ein neues Video, er betrauert den Tod eines Mitstreiters, weist auf eine Mega-Demo hin und macht Werbung für sein neues Spendenkonto bei der "Alternativ Bank Schweiz AG".

Die Bank hat sich ethischen Grundsätzen verschrieben und ist damit für ihn der richtige Partner.

Die Frage ist, sind das jetzt Eso-Nazis und finden seine Hetze und Holocaustleugnung ganz in Ordnung...oder eher nicht?  :scratch: :scratch:
https://www.abs.ch/de/ueber-die-abs/die-abs-aktuell/kurzportraet/

« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 17:16:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1001 am: 8. Juni 2018, 17:21:41 »
Die Alternative Bank in Olten ist ein Kind u. a. der ehemaligen Boykott-Bewegung gegen die Apartheid in Südafrika, der Linken und Grünen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dort nicht besondere Freude an dem neuen Konto haben wird, wenn man über die wirkliche politische Ausrichtung des "Fördervereins" ins Bild gesetzt wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1002 am: 8. Juni 2018, 20:23:04 »
Depplev mit Urlaubsfotos. Er hat sich in Südtirol durchgenassauert.

 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1003 am: 8. Juni 2018, 20:38:11 »
Depplev mit Urlaubsfotos. Er hat sich in Südtirol durchgenassauert.

Siehe Diskussion im Carl-Pöter-Thread:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4217.msg170913#msg170913

(Der "Fall" war Mitte 2017 eine von Carl-Pöters liebsten Prahlereien - wie lieb von Depplev, dass er uns mit diesem Video wieder einen Beweis für einen glorreichen GCLC-"Erfolg" liefert!  ;D)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1004 am: 9. Juni 2018, 01:23:41 »
Zitat
Unbescholtener Gastwirt wird von der Raiffeisenkasse vergewaltigt

Wie geht das?

Demnächst bei QuäkNews:
  • Unglaublicher Skandal! Grundbuchamt lässt Immobilie kielholen.
  • Schweinerei. Bier ist alle! Gastwirt lässt die Gäste verdursten.
  • Web-Link beweist: Postillon hat Reichsbürger zum Tode verurteilt.
  • Rage Against the Machine: Wehrloses Auto tagelang mit Parkkrallen-Folter gequält.
  • Aufgehetzte Raubtiere zerfleischen beseelte Person: Mücke sticht Depplev!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, DerDude, emz, Tonto, Rolly, Pirx, John, Helvetia, Gast aus dem Off