Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174059 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1020 am: 21. Juni 2018, 12:38:59 »
Wird Zeit, dass er sein Angebot in Wank-News umbenennt!  :facepalm:

Wanker-News? Das würde im englischsprachigen Raum bestimmt voll einschlagen. :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rima882, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1021 am: 21. Juni 2018, 17:22:16 »
oder in BlödNews

« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 17:43:33 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1022 am: 21. Juni 2018, 17:35:05 »
Wahn-News!  :o
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1023 am: 22. Juni 2018, 09:06:20 »
Kindheitserfahrungen ... Beichte ... zu viel gesoffen
Wieso säuft er denn als Kind?


Zitat
Ich kann jeden Ex-Katholiken verstehen, der sich schwer tat mit gewissen Formen von Katholizität.
Ja. Aber da wir Glaubensfreiheit und Vereinsfreiheit haben, ist es da keine große Sache, eine Austrittserklärung zu verfassen. Wer sich verpflichtet fühlt, sollte nochmal nachdenken.

Zitat
Aber Maddin verallgemeinert nun und spricht von einem "Schuldkult", der einem eingeimpft werde.
Das kenn ich: "Die Katholiken sind doch alles....", "die Russen sind doch alles.....".. Aber wehe einer sagt: "die Deutschen sind doch alles......", das ist dann was anderes! Und natürlich kann man nicht selber drüber nachdenken, was einem eingeredet wurde. (Solche Leute kenne ich auch, das ist ekelhaft. versuchen mich umzubiegen wie es ihnen passt und denken nicht nach über den widersprüchlichen Scheiß den sie erzählen)


Zitat
Mensch von Natur aus ambivalent ist und durchaus falsch handeln kann und auch tatsächlich falsch handelt. Und das ist nun keine so abwegige Vorstellung, sondern entspricht durchaus dem, was ich tagtäglich erlebe.
Dazu kenne ich zwei gute Sprichwörter: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." "Es gibt nichts Schlechtes, außer man tut es." Woraus folgt: "Von nichts kommt nichts" und "jeder [mündige entscheidungsfähige] Mensch entscheidet selbst, was er tut." Auch als Katholike! Alles andere ist "ich kann ja nix dafür, man hats mir so eingeredet!"-Gerede. Das alles habe ich auch erst lernen müssen, kann aber "jeder", der sich ein wenig mit sich selbst, Indoktrinierung, Veränderung, Aberglaube, ♥♥♥ie und Aufklärung befasst. Wenn er denn will.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 09:23:24 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1024 am: 22. Juni 2018, 09:44:12 »
Zitat
Zitat
Wie bereits in der letzten Sendung behandelt, liegen auf den Strohmannkonten von uns Trillionen, aber die werden uns nicht zur Verfügung gestellt, sondern man erpresst alles weitere aus uns heraus.

Was soll ich machen! Ich reibe mir nun mal gerne etwas Einhorn-Horn auf meine Mahlzeiten. Und das kostet so viel, dass ich die Strohmannkonten von fast jedem Reichsdeppen inzwischen als Sicherheit nutzen musste damit die Aldebaraner mich noch beliefern! Also selbst wenn er an sein Strohmannkonto rankäme
Spoiler
und dafür ist er bei weitem zu doof
[close]
würde es ihm nichts nutzen. Ich müsste ihn massakrieren lassen, damit die Aldebaraner das nicht mit mir machen!  :P

So ist das brav!

Das gibt % 5-Rabatt auf die nächste Lieferung; dafür setz ich mich bei meinem Vertriebsleiter ein, versprochen!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 09:54:12 von Aldebaraner »
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1025 am: 22. Juni 2018, 22:18:29 »
Der Pötter hat am 27.6.2018 09:00 Uhr seine Veranstaltung



Helga Haders Veranstaltung angeblich wegen Angst vor Wake News Aufruf abgesagt
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 22:20:56 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Ricepresident

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1026 am: 23. Juni 2018, 13:31:56 »
Wir sollen da also hinkommen, am Mittwoch, 27.06.2018, um 9.00 Uhr, ins Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück, Saal E4, um Carl-Pöter zu unterstützen.
Zitat
Damit den Leuten klar wird, dass die Öffentlichkeit dahintersteht. ... Da wird eine Menge los sein, da werden wahrscheinlich mehrere Hundertschaften auftauchen... Sehr viele werden da da sein, aber das ist ja das Spannende. Sehr viele sollten da auch mit Kamera und sonstigen Utensilien ausgerüstet hinkommen, um die Stimmung aufzufangen, und sicher ergibt sich dann auch ein Gespräch mit Carl-Peter Hofmann. Das ist sehenswert, hörens- und sehenswert.  Also unbedingt dorthin reisen.
Ein Gespräch mit dem Guru persönlich? Ich erschaudere vor Ehrfurcht.

Unser Graugelockter scheint aber an dem Spektakel nicht teilnehmen zu wollen, zumindest erwähnt er nichts Derartiges. Mangelt es ihm etwa am schnöden Mammon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1027 am: 23. Juni 2018, 15:09:12 »
Unser Graugelockter scheint aber an dem Spektakel nicht teilnehmen zu wollen, zumindest erwähnt er nichts Derartiges. Mangelt es ihm etwa am schnöden Mammon?

Du sollst nicht immer Mut mit Mammon verwechseln  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1028 am: 23. Juni 2018, 15:14:48 »
Unser Graugelockter scheint aber an dem Spektakel nicht teilnehmen zu wollen, zumindest erwähnt er nichts Derartiges. Mangelt es ihm etwa am schnöden Mammon?

Du sollst nicht immer Mut mit Mammon verwechseln  ;D

Eben. Unsere Brandstifter halten sich ja sehr gerne zurück, wenn es darum geht, in die erste Reihe zu eilen, wo möglicherweise Ärger lauern könnte. Das können gerne andere machen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1029 am: 23. Juni 2018, 16:18:37 »
Im Zusammenhang mit der Streichung seiner Ergänzungsleistungen redete Hegeler ziemlich umständlich über Vorschläge, die ihm offenbar von Zuschauern seiner "Sendungen" unterbreitete worden waren, aus der teuren Schweiz in billigere Gebiete auszuwandern. Er erwähnte u. a. das Elsass (bekanntlich Teil Frankreichs), auch Afrika. Kürzlich tauchte er im Südtirol (bekanntlich Teil Italiens) auf.
Das Nächstliegende wäre ja für ihn Deutschland, doch über Deutschland hat er kein einziges Wort verloren.
Das hat mich zu der Vermutung geführt, dass in Deutschland schlicht Behördenärger auf ihn wartet, z. B. in Gestalt unbezahlter Strafbefehle und damit möglicherweise verbundener Ersatzhaftbefehle.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1030 am: 23. Juni 2018, 18:00:44 »
er wird wohl auch die SGBII-Gesetze kennen und wissen, dass er dann seine finanziellen Verhältnisse offenzulegen hat. Das dürfte dem Schmarotzer so ganz und gar nicht gefallen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1031 am: 23. Juni 2018, 18:55:43 »
Südtirol und Elsass "billiger" als Schweiz?
Vielleicht nominal, aber nicht unterm Strich gesehen.
Afrika? Ja mit seinen dummen Spendenaktionen könnt das gehen.
Als Wirtschaftsflüchtling, weils dort billiger ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1032 am: 24. Juni 2018, 02:31:13 »
Afrika? Ja mit seinen dummen Spendenaktionen könnt das gehen.
Als Wirtschaftsflüchtling, weils dort billiger ist.

Ich hör schon die Pagiva (Patrioten Angolas gegen die Infantilisierung von Afrika) gegen diese Art der Umvolkung protestieren. Und wie gern würde ich Depplevs Gesicht sehen wenn er dann in Luanda über die dort üblichen Unterstützungsleistungen informiert wird. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1033 am: 24. Juni 2018, 03:38:18 »
er wird wohl auch die SGBII-Gesetze kennen und wissen, dass er dann seine finanziellen Verhältnisse offenzulegen hat. Das dürfte dem Schmarotzer so ganz und gar nicht gefallen.

Nicht, wenn er so bescheiden logiert, daß er mit seiner Rente auskommt. Das wäre durchaus gegangen, wie wir hier bereits an einem Mietbeispiel demonstriert haben. Wahrscheinlicher ist also, daß - wie @Pantotheus schrieb - an der Grenze schon ein großes Empfangskommitee sehnsüchtig auf Hegeler wartet.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 03:40:39 von dtx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1034 am: 24. Juni 2018, 09:26:16 »
gibt es denn keine Amtshilferegelungen zwischen Deutschland und der Schweiz? Wenn man in der Schweiz über die Stränge schlägt, versuchen die ja auch hier an ihr Geld zu kommen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)