Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174070 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #930 am: 11. Mai 2018, 23:19:53 »
"Mysteriöser Todesfall" in Berlin - Depplock Holmeler übernimmt!  :facepalm:

... Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den Sohn der interviewten Monika, die daran zweifelt, dass es Selbstmord war.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #931 am: 12. Mai 2018, 08:25:48 »
merkwürdig, dass man im Netz keinerlei Informationen zu dieser Sache findet, außer auf den FakeNews-Seiten des Herrn Labertasche Hegeler.
Über andere Stürze vom Dach eines Gebäudes am Alex berichten die Medien ja sonst auch.
Und warum wendet sich diese Frau an einen FakeNews-Möchtegerntschurnalisten, dem erkennbar jede Kompetenz für diesen Job fehlt?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 08:31:31 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #932 am: 12. Mai 2018, 17:24:39 »
Der "4-fache Familienvater" der "freien Familie Dresden" scheint tatsächlich wieder frei zu sein. Immerhin vermeldet die "freie Familie" unter https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/05/11/willkommens-fussball-torte-fuer-papa-schritt-fuer-schritt/:
Zitat
Willkommen`s Fußball-Torte für Papa, Schritt für Schritt
Da darf Hegeler sich freuen, da muss er nichts mehr für die "freie Familie" und deren "4-fachen Familienvater" tun.
Nun, kleiner Tipp an die "freie Familie", ganz gratis: Wenn ihr so viel Zeit und Kraft in Rechtschreibung investieren würdet wie ins Tortenbacken, dann würde es vielleicht eines Tages noch etwas mit deren Beherrschung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #933 am: 12. Mai 2018, 18:27:13 »
wovon lebt diese Familie eigentlich?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #934 am: 12. Mai 2018, 19:36:18 »
Sechs Wochen Lichtnahrung und dann gleich eine Torte?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #935 am: 12. Mai 2018, 20:38:30 »
wovon lebt diese Familie eigentlich?

Wenn ich es richtig verfolgt habe: Von Spenden, davon Dinge konsequent nicht zu bezahlen, Altpapier und Lumpensammlungen soweit möglich und indem man das was man braucht beim Sperrmüll oder sonstwo einsammelt. Sonst sind sie ja "selbstversorger", sprich es gibt das was in ihrem Garten wächst oder irgendwo gesammelt wird.

Dann "tauscht" man noch. Also Papa hilft jemand beim Holz machen und bekommt dafür etwas Holz ab, oder sonstwas was er gerade braucht.
Oder Mama näht etwas (das kann sie glaube ich) und bekommt den übrigen Stoff oder was dazu. So auf die Art leben die.

Da die Kinder (und Enkel) ja weder zur Schule noch in einen Kindergarten gehen, klappt das gerade mal so.

Das ist eine Kleinsekte. Spätestens wenn das Häuschen -aufgrund der Schulden die dann doch gemacht werden- weg ist, wird es wohl richtig eng werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #936 am: 12. Mai 2018, 20:45:28 »
da scheint mir nicht viel zu sein, von dem sie leben können. Da dürfte der Komplettabsturz nur eine Frage der Zeit sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #937 am: 12. Mai 2018, 22:46:44 »
@Gutemine Irgendwo stand mal, der neue Eigentümer des Grundstücks dulde sie.

@Reichskasper Adulf Titler Ja, es ist schon eng. Da kommen ja auch unbezahlte Geldstrafen dazu.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #938 am: 13. Mai 2018, 00:53:06 »
Depplev jetzt gegen den Leibhaftigen höchstpersönlich. Wer da wohl gewinnt...? Naja gut, es steht im Videotitel.  :facepalm:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #939 am: 13. Mai 2018, 17:37:56 »
Man ist ja geneigt, diese Aussage auf Depplev zu beziehen. Der erste Halbsatz ist zwar zutreffend, aber der zweite würde ihm bescheinigen, immer wieder Erfolg zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #940 am: 14. Mai 2018, 10:09:50 »
Auch Hegeler hat Kalenderprobleme wie das KRD. Das Folgende war nämlich gestern, am 13., noch nicht auf seinem "Blog", obwohl ich im Laufe des Tages mehrmals drauf geschaut habe. Datiert ist es aber auf den 12., also sogar schon auf vorgestern.

Man hat mal wieder englisch konferiert:
Zitat
Today we will have a Round Table discussion with our guest Thomas Williams. Currently many things are happening in the world. Whether it is the new confrontation between the US and Iran, the attacks by Israel on Syrian territory or the political situation within the US with the Deep State trying to keep in power. Also the migrant crisis established by the powers to be millions of refugees (who are fleeing poverty) which will flood European soil soon.

Also spiritual topics and out of this world news will be covered.

Sagt mir jetzt jemand, dass ich völlig falsch liege und dass das Zitierte völlig richtiges, korrektes, vorbildliches Englisch ist? Bitte, bitte!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #941 am: 14. Mai 2018, 10:14:37 »
Sagt mir jetzt jemand, dass ich völlig falsch liege und dass das Zitierte völlig richtiges, korrektes, vorbildliches Englisch ist? Bitte, bitte!

Das ist selbstverständlich komplett korrektes und vorbildliches Englisch, so wie es der Google Translator liefert. Vulgo: Eine 1:1 Übersetzung aus dem Deutschen ins Englische. Wenn man es entsprechend automatisiert zurückübersetzt, klingt das halbwegs vernünftig.

Zitat von: Depplev
Heute werden wir ein Round-Table-Gespräch mit unserem Gast Thomas Williams führen. Momentan passiert vieles in der Welt. Ob es die neue Konfrontation zwischen den USA und dem Iran ist, die Angriffe Israels auf syrisches Territorium oder die politische Situation in den USA mit dem Versuch des Deep State, an der Macht zu bleiben. Auch die von den Mächten geschaffene Flüchtlingskrise soll Millionen von Flüchtlingen (die vor der Armut fliehen) sein, die bald europäischen Boden überschwemmen werden.

Auch spirituelle Themen und aus dieser Welt kommende Nachrichten werden behandelt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #942 am: 14. Mai 2018, 10:28:51 »
Nun denn, da danke ich mal verbindlich und neige mich vor Googles Übersetzungsweisheit. Google wird's ja wohl wissen.

Auf die Gefahr hin, zu beckmessern, hatte ich beim Lesen gleich des ersten Wortes ein Komma vermisst, also: "Today, ...". Jedenfalls machen das die allermeisten native speakers in ihren Texten so. Wenn man dann mit Futur fortfahren will, sollte dieses aber, so wurde es mir jedenfalls einst beigebracht, lauten: "we shall have" und nicht "we will have" - wenn man denn überhaupt diese Futurform verwenden will und nicht eher etwas, was im Deutschen dem Sinne nach "wir sind bereit/im Begriff zu" bedeutet, was angesichts von "today" (Gegenwart!) besser passen dürfte. Das nur als Beispiel dafür, was mir in die Nase stach.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #943 am: 14. Mai 2018, 10:40:04 »
Nach "today" kommt meines Wissens tatsächlich ein obligatorisches Komma.

Was Futur betrifft, hatte ich bei meinem ersten Lehrer gelernt: Es gibt zwei Futurs. "Going to"-Futur ist variabel, "will"-Futur ist unabänderlich.

Aber dann musste ich neu lernen: "will" ist für spontan getätigte Äußerungen oder für etwas, das wahrscheinlich noch anders wird. "going to" ist fest und wird sich wahrscheinlich nicht ändern, jedenfalls nicht nach dem Willen der Beteiligten. "present continuous meaning future" ist "absolut fest" und "simple present as future" für wiederkehrende Ereignisse wie z. B. Fahrpläne, die naturgemäß zukunftsbezogene Aussagen machen.

"shall"-Futur habe ich als veraltet, poetisch, hochgestochen und bibelsprachlich kennengelernt.

Und sicher gibts auch welche, die den obigen Lektionen widersprechen und noch andere Angaben haben. jedenfalls ist Englisches Futur komplizierter als hochdeutsches und noch viel komplizierter als Alemannisches.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 10:42:51 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #944 am: 14. Mai 2018, 13:04:19 »
Off-Topic:
Meine Erfahrung der Kommunikation mit englischen Muttersprachlern besagt, dass die deutlich weniger Wert auf exaktes Englisch legen als unsere Englischlehrer. Das ist nicht unwesentlich davon beeinflusst, dass sie es in der Geschichte, speziell aber auch in der jüngeren Vergangenheit, mit vielen Menschen zu tun hatten, bei denen sie froh sein mussten, wenn etwas erschallte, was wenigstens annäherungsweise etwas mit der englischen Sprache zu tun hatte. Insofern stößt man als Ausländer (zumindest ging es mir bisher so, aber vielleicht verkehrte ich auch in zu toleranten Kreisen) eigentlich nie auf Schulterzucken oder sogar Korrekturen, wie es vielen Ausländern in Deutschland geht, wenn sie ein fehlerhaftes Deutsch sprechen. Auch die Angewohnheit von vielen Deutschen, immer lauter zu reden, wenn die Gegenseite sie nicht versteht (logisch: wenn der Andere einen nicht versteht, dann kann es nur daran liegen, dass er schwerhörig ist), oder, noch schlimmer, in Pseudo-Deutschtürkensprache zu verfallen, ist mir in Großbritannien, dem englischsprachigen Teil Kanadas oder den USA nie begegnet.
Dazu kommt, dass auch im Englischen (so wie auch im Deutschen) im normalen Sprachgebrauch u.a. die Zeitformen immer mehr verwischen. Solche Entwicklungen wie im Deutschen findet man dort in exakt der gleichen Art und Weise auch. Also z.B. so etwas wie:
Niemand sagt heute noch "Morgen um die gleiche Zeit werde ich meine Arbeit beendet haben".
Sondern man wird zu nahezu 100% die (oder eine sehr ähnliche) Formulierung treffen: "Morgen um die gleiche Zeit bin ich mit der Arbeit fertig".

Da helfen keine Schweißausbrüche von Englisch- oder Deutschlehrern. Das ist einfach eine normale Sprachentwicklung. Wobei gerade die deutsche Sprache da ja Konstruktionen aufweist, bei deren Verwendung man auf der Straße allenfalls ein "Häh?" ernten würde.

PS: Ich maße mir keinesfalls an, ein fehlerfreies Deutsch zu sprechen oder zu schreiben. Dazu wurde ich durch regionale Einflüsse in meinem Lebenslauf zu oft beeinflusst. Aber ich hoffe, dass ich wenigstens ein halbwegs besseres Deutsch hinbekomme als unsere Kundschaft, bei der es ja meist an allen Bestandteilen der schriftlichen (und auch sprachlichen) Kommunikation scheitert.
Mein Englisch ist, gelinde gesagt, stark verbesserungswürdig. Das habe ich bei einem Englandaufenthalt vor längerer Zeit auch einer Dame gesagt, die mich für mein gutes Englisch lobte. Ihre Antwort war, frei übersetzt: "Sie verstehen mich und ich verstehe Sie. Das ist doch absolut perfekt!".
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 13:09:07 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tuska, Pirx, comsubpac, x, Anmaron