Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174065 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #945 am: 14. Mai 2018, 19:12:23 »
Ich habe ja heute im Internet auf einigen Seiten den Versuch gemacht den Text in die "richtige" englische Sprache zu korrigieren. Aber es wurden keine wichtigen Änderungen angezeigt.  Also dachte ich mir die englische Sprache ist halt auch nicht mehr so wie wir das mal gelernt haben.
 
Und meine Zeit in England war 1978.

Und eigentlich ist es doch ♥♥♥gal ob der Depplev jetzt etwas in korrektem Englisch oder nicht veröffentlicht.

Stuss bleibt es trotzdem.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #946 am: 14. Mai 2018, 19:29:58 »
Nach "today" kommt meines Wissens tatsächlich ein obligatorisches Komma.
Die Angloamerikaner gehen meines Wissens nach nicht so verschwenderisch mit Kommata um, wie wir Deutschen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #947 am: 14. Mai 2018, 19:32:32 »
Die Angloamerikaner gehen meines Wissens nach nicht so verschwenderisch mit Kommata um, wie wir Deutschen.

Wir haben auch deutlich größere Kommata-Bergwerke als die Amis. Die müssen daher die Kommata in der Regel importieren. Daher das große Außenhandelsdefizit...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #948 am: 14. Mai 2018, 19:34:38 »
und viele, wohl immer mehr, Deutsche geizen mit Texte strukturierenden Kommata.
Die Ergüsse mancher Zeitgenossen - insbesondere der in diesem Forum behandelten - lassen deshalb nur mit viel gutem Willen und angestrengtem Lesen und Rätseln erahnen, was der Schreiber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #949 am: 14. Mai 2018, 19:48:10 »
Die Ergüsse mancher Zeitgenossen - insbesondere der in diesem Forum behandelten - lassen deshalb nur mit viel gutem Willen und angestrengtem Lesen und Rätseln erahnen, was der Schreiber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.

Nö. Das reichsdeppische Geschwurbel bliebe auch dann reichsdeppisches Geschwurbel, wenn der Depp die Regeln der deutschen Orthographie und Grammatik kennen und beachten würde.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #950 am: 14. Mai 2018, 20:01:18 »
und viele, wohl immer mehr, Deutsche geizen mit Texte strukturierenden Kommata.
Die Ergüsse mancher Zeitgenossen - insbesondere der in diesem Forum behandelten - lassen deshalb nur mit viel gutem Willen und angestrengtem Lesen und Rätseln erahnen, was der Schreiber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.

Und dabei kennt doch sicher jeder von seinem Deutschlehrer das Dilemma, das durch fehlende Kommata entstehen kann. Ich sage nur "Wartet nicht hängen!"...
Oder das Problem der konsequenten Kleinschreibung: "helft den armen vögeln!"...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #951 am: 14. Mai 2018, 20:33:12 »
@Chemtrail-Fan

Das sind genau die Sachen wo Kommata wichtig sind um den Inhalt der Aussage zu verstehen.

Aber ob jetzt einer mal hier ein Kommata nicht so schreibt oder doch scheint mir nicht wichtig.

Wenn ich hier im Forum so lese wie viele beim Wort "dass" nur ein s schreiben könnte ich mich ja andauernd über Schreibfehler beschweren.
 
(Was meint ihr wie viele Male ich für diesen Kommentar korrigieren musste? Scheiss Tablet und Scheiss-Autokorrektur!)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 20:37:05 von Noldor »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #952 am: 14. Mai 2018, 20:51:22 »
Na ja, den Meisten Amis sind Aussprache und Grammatik schnurz. Es ist halt ein  olk von Einwanderern. Das macht auch die Stärke dieses Landes aus. Wenn man mal in die Wissenschaftsgemeinde schaut: Koreaner, Chinesen, Inder usw. usf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #953 am: 14. Mai 2018, 21:27:35 »
Globaler Moderator Kommentar Ich darf daran erinnern, dass dies ein Thread über Detlev Hegeler ist.Sollte bedarf bestehen, weiter über englische Dialekte zu diskutieren, kann ich den Teil gerne in den Stammtisch verschieben. Oder wir machen mit dem eigentlichen Thema weiter  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #954 am: 15. Mai 2018, 14:37:53 »
Detlev braucht 'ne Kiste Kommata.

Oder auch nicht.

...um den Faden mal wieder in die richtige Spur zu lenken.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #955 am: 15. Mai 2018, 21:18:54 »
Detlev braucht 'ne Kiste Kommata.
Die einzige Kiste, die Hegeler braucht, ist eine Beton-Kiste mit Gittern vor den Fenstern, auch als JVA bekannt.

Heute hat er wieder ganz widerliche, widerwärtige antisemitische Hetze von sich gegeben. Ich zitiere nur dies als Beispiel, in welche Richtung es geht:
Spoiler
Mithelfer der Gründung Israels war kein geringerer als Adolf Hitler, der ein Nachfahre aus unehelicher Liaison seiner Grossmutter (als minderjährige Haushaltshilfe) mit dem Wiener Ableger der Rothschild-Familie gewesen sein soll.

„Sehr früh  hatte Wien das System der polizeilichen Zwangs-Anmeldung in die Wege geleitet. Kanzler Dollfuß schaffte es, die Registrierungskarte zu entdecken. Fräulein Schuecklgruber (Anm.: Grossmutter Adolf Hitlers) hatte im … Rothschild Palais in Wien als Dienstmädchen gedient … und der unbekannte Großvater Hitlers muss wohl in diesem herrlichen Haus zu finden sein.“
[close]
Die Schicklgruber-Legende ist längst eindeutig widerlegt und wissenschaftlich nicht haltbar. Aber Hegeler greift nach allem, womit er irgendwie Israel, das Judentum, Juden in aller Welt oder die Familie Rothschild angreifen zu können vermeint.

Mir fehlen irgendwie die passenden Ausdrücke, um Hegelers neusten Auswurf zu charakterisieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, _dr, Helvetia

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #956 am: 15. Mai 2018, 21:30:01 »
Mir fehlen irgendwie die passenden Ausdrücke, um Hegelers neusten Auswurf zu charakterisieren.

Das ist einfach: Widerlicher Antisemitismus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #957 am: 15. Mai 2018, 23:04:55 »
Mir fehlen irgendwie die passenden Ausdrücke, um Hegelers neusten Auswurf zu charakterisieren.

Manchmal bedarf es keines Ausdrucks, sondern nur eines Auswurfs :puke:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #958 am: 16. Mai 2018, 01:47:23 »
Der "4-fache Familienvater" der "freien Familie Dresden" scheint tatsächlich wieder frei zu sein.

Ich zweifele nur daran, ob das nach vier Monaten Hungerstreik wirklich die richtige Aufbau-Nahrung ist:



Zitat
Nun, kleiner Tipp an die "freie Familie", ganz gratis: Wenn ihr so viel Zeit und Kraft in Rechtschreibung investieren würdet wie ins Tortenbacken, dann würde es vielleicht eines Tages noch etwas mit deren Beherrschung.

Erstaunlich, nicht? Wo dort doch pädagogisch gebildete Akademiker "viel besser als in der Schule" auf die Bildung ihrer Kinder achten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #959 am: 16. Mai 2018, 11:00:00 »
Zitat
Nun, kleiner Tipp an die "freie Familie", ganz gratis: Wenn ihr so viel Zeit und Kraft in Rechtschreibung investieren würdet wie ins Tortenbacken, dann würde es vielleicht eines Tages noch etwas mit deren Beherrschung.

Erstaunlich, nicht? Wo dort doch pädagogisch gebildete Akademiker "viel besser als in der Schule" auf die Bildung ihrer Kinder achten.
Eben!

In Sachen "Aufbaunahrung" stimme ich ebenfalls zu - nur ist es ja fraglich, ob es diesen "Hungerstreik" so je gegeben hat, und über die Ernährungsgewohnheiten einer Familie, die um 9 Uhr noch nicht angefangen hat zu frühstücken, will ich auch nichts weiter sagen.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )