Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #705 am: 29. März 2018, 16:27:45 »
Bei
Wie soll also das "Melken"  bei Depplev funktionieren? :scratch:

verweise ich auf

Zitat
Die UNRechtsquellen im Recht sind die 7 Totsünden:
  • Wollust
Bei mindestens einer möchte ich nicht mehr wissen ...

Du möchtest wirklich nicht mehr wissen.

Strickliesel und der Sansobär!
Wolllust in höchster Vollendung

ansonsten klingt
"Allen voran gegen uns Menschen, denen sie eine PERSONEN-MASKE übergezogen haben um ihnen die Augen zu vernebeln und sie so kräftig melken und ausnehmen können."
schon nach einem BDSM-Szenario! Allerdings einem, das ich mir jetzt nicht näher vorstellen möchte.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Tonto

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #706 am: 29. März 2018, 16:38:30 »
Immerhin geht es Hegeler und den anderen RD darum, ihren Willen unbedingt durchzusetzen. Es geht also um Macht und Unterwerfung. Insofern besteht durchaus eine Verbindung zu BDSM-Szenarien.
Bei Hegeler sieht es allerdings auch nach einem etwas anderen Szenario aus: Der kleine Junge hat etwas verbockt und erwartet eine Strafe von seinen Eltern. Da erklärt er altklug, sie dürften ihn nicht bestrafen von wegen UN-Kinderrechten usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #707 am: 29. März 2018, 16:43:34 »
Das Lachen betreffend habe ich da was gefunden, was meines Erachtens als Erklärung ganz gut passt!


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #708 am: 29. März 2018, 17:08:07 »
Gelegentlich frage ich mich, ob Hegeler den Unsinn wirklich glaubt, den er verzapft, oder ob er nicht im Grunde ganz genau unterscheiden kann zwischen dem Stuss, den er seinen "Spendern" erzählt, und dem, was wirklich ist. Immerhin war Hegeler früher selbst ein "Bankster". Im Grunde geht es ihm wohl nur darum, mühelos zu "Spenden" zu kommen, um weiter ein Schmarotzerleben führen zu können.
Das ist eine Frage, die man sich bei vielen stellt. Manchmal ist es die Hoffnung, dass er doch nicht so fertig ist, wie er sich aufführt, sondern "nur" Geld abzocken will.
Und ich kann Dir glaubhaft versichern, eine frühere Tätigkeit im Bankgewerbe ist kein verlässliches Indiz für Intelligenz, Kompetenz und eine gefestigte Persönlichkeit.  ;D
Man weis nie so genau, ist es eine stete Entwicklung, ist es ein Awakening, Substanzinduziert, fremdbestimmt, von Aliens hier ausgesetzt, Mischung aus allem...whatever.
Was es am Ende aber nicht weniger schlimm macht. Die Vögel müssen abgestellt werden. Egal welchen Knopf man dafür drücken muss.

Zitat
Im Grunde geht es ihm wohl nur darum, mühelos zu "Spenden" zu kommen, um weiter ein Schmarotzerleben führen zu können.
Dann macht er im Prinzip das Gleiche weiter, in kleinerem Maßstab. Ich hoffe nur ich habe jetzt hier keinem Banker auf die Füße getreten. Wenn doch.. zu spät.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #709 am: 29. März 2018, 17:27:36 »
Vielleicht liegt's an diesem Irrglauben, der Mensch sei im Grunde gut, mit Vernunft begabt und lernfähig. Dabei beweist einem jeder RD Tag für Tag das Gegenteil.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Pirx, Helvetia, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #710 am: 29. März 2018, 17:52:30 »
Inspiriert durch die unglaublich bedeutsame Zeichnung auf Depplevs Blog (Vatikanstadt von oben mit eingezeichneten höchst bedeutsamen Linien) habe ich mich dazu inspirieren lassen, die Geographie von Depplevs Wohngegend von oben unter die Lupe zu nehmen.
Und siehe da: Depplev wohnt in einer gigantischen Meise! Wenn das mal kein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl ist...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #711 am: 29. März 2018, 18:20:17 »
Es kommt noch schlimmer!

Er könnte auch ein Satanist sein:
Wenn das blaue Symbol was bedeutet . . .
und man erkennt seine üble Gesinnung
wenn man die grünen Linien im Zentrum seiner Meise durch ein Kreuz verbindet!

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #712 am: 29. März 2018, 19:43:31 »
Certainly one of the honored Kings of Fools and wicked ways.
Wenn man so wird,  ist es genan so als ob man tot ist. Der Betroffene merkt nichts mehr und schlimm ist es immer nur für die anderen.

Manchmal...also wirklich manchmal, nach ganz schlechten Tagen, mit zu vielen wohlstandsverwahrlosten Thermomix-Muttis, OMG-wir werden alle sterben-Kröten, Pyramienbestrahlern und Krebs-Auspendlern, NEM-Freaks, HIV und Aids-Leugnern und anderen Stützen der Gesellschaft, wäre ich auch gerne so.
Es scheint dann irgendwie alles einfacher. :whistle: Geht aber immer wieder vorbei. Ich befürchte aber Langezeitschäden. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, emz, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, x, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #713 am: 29. März 2018, 20:43:20 »
Vielleicht liegt's an diesem Irrglauben, der Mensch sei im Grunde gut, mit Vernunft begabt und lernfähig. Dabei beweist einem jeder RD Tag für Tag das Gegenteil.
Er ist doch eine Person, kein Mensch
...oder irgendwas in die Richtung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Evil Dude

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #714 am: 29. März 2018, 22:33:40 »
Vielleicht liegt's an diesem Irrglauben, der Mensch sei im Grunde gut, mit Vernunft begabt und lernfähig. Dabei beweist einem jeder RD Tag für Tag das Gegenteil.

Der Mensch ist gut. Die Leut' sind schlecht. (Nestroy)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, mork77

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #715 am: 30. März 2018, 03:26:11 »
Ich würde ganz gern mal die These in den Raum stellen das die erwähnung der Reporterin eher seinen eignen Wert und Glimmerfaktor heben sollte. Weil er ist ja eher ein ziemlich armes Würstchen das außer viel gebettel und gejammere nix auf die Reihe bekommt, und normal wäre außer seinen treuen Fans *hust* ja niemand erschienen, außer dem Richter der sich den Mist ja leider antun muss. Da wertet ihn eine Reporterin ja massiv auf, so in der Art "Schaut nur wie wichtig ich bin, man sendet sogar Reporter die über mich berichten!".

Wegen seinem Gelache, ich tippe auf THC. Die Schweizer sind in dem Bereich ja doch etwas entspannter als wir hier in Deutschland, und wie Dennis Hopper (Easy Rider) schon sagte: "Jeden Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund".  :))
Dann mal Gute Nacht!  :D @Detlev Du solltest auch mal wie ich mit Arbeit versuchen, nach 12 Std + 2 Std Autofahrt vergeht dir dann das lachen gewaltig, aber du müsstest nicht mehr betteln gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #716 am: 30. März 2018, 08:31:31 »
@mork77 Wenn schon, dann die Version von Screamin' Lord Sutch. Der hatte die lustigeren Klamotten an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #717 am: 30. März 2018, 10:48:33 »
@Lefuet Schon möglich. THC-Abusus wäre nicht ungewöhnlich, nicht mal für einen RD. Und erweicht er auf Dauer nicht auch das Hirn? Bei Hegeler wäre dieses Leitsymptom jedenfalls deutlich vorhanden.

Im Übrigen gibt es Neues von der "freien Familie Dresden", deren "4-facher Familienvater" ja gerade so frei nicht ist:
Spoiler
Die nächste Rote Linie ist überschritten, wen interessiert schon eine Patientenverfügung?

Veröffentlicht am 30. März 2018 von freiefamiliedresden   
 

Nun haben die Taten der Ärzte in der JVA Leipzig gegen einen friedlichen menschen eine weitere Eskalationsstufe erreicht.

Es ist nun offiziell, das die Patientenverfügung für einen friedlichen menschen in der JVA Leipzig nicht gilt.



Am Mi. den 28.03.2018 haben sie unseren Familienvater 24h an den Tropf gehängt, wegen Darmverstopfung.

Er hat das natürlich nicht erlaubt (mündlich und schriftlich per Patientenverfügung). Die haben dann einen „Eilbeschluss“ beim Landgericht Leipzig beantragt. Unser Vater hat dann den Schlauch vom Tropf immer umgeknickt, da haben sie ihn dann fixiert. Vorher haben sie ihn noch gegen seinen Willen geröntgt.


Natürlich wird der friedliche Protest weiterhin fortgesetzt, er nimmt weiterhin nichts zu sich!
[close]
Vielleicht könnte freundlicherweise eines unserer medizinisch besser bewanderten Mitglieder einem ehemaligen Sanitätsdienstler des Bevölkerungsschutzes erklären, wie man sich eine Darmverstopfung zuzieht, wenn man seit über zwei Monaten nichts gegessen und getrunken hat.  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #718 am: 30. März 2018, 10:52:13 »
Zu viel Licht im Darm?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Helvetia, Dr. Who

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #719 am: 30. März 2018, 11:08:12 »
Der Rest vom Gehirn abwärts gewandert? Kann nicht sein. Das hätte nur Durchfall erzeugt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude