Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174055 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #735 am: 2. April 2018, 10:42:05 »
Mietkaution für eine hübsche kleine Wohnung im Gebirge:

https://www.immobilienscout24.de/expose/91223452

Zu schöne Küche für Depplev.

Und was will er mit der Dusche? Nicht dass er uns in seinen Videos in neuem Glanz erscheint!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #736 am: 2. April 2018, 10:50:14 »
@Noldor Das Bild von Ikea ist nur Werbung. In Deutschland werden meist Wohnungen ohne Kücheneinrichtung vermietet. Die Kücheneinrichtung bringt man selbst mit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #737 am: 2. April 2018, 10:55:20 »
@Noldor Das Bild von Ikea ist nur Werbung. In Deutschland werden meist Wohnungen ohne Kücheneinrichtung vermietet. Die Kücheneinrichtung bringt man selbst mit.

Ach ja, daran habe ich nicht gedacht. Also müsste er sich in Deutschland noch eine Kücheneinrichtung besorgen.

Ob es dazu reicht?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #738 am: 2. April 2018, 11:16:43 »
@dtx Ob Hegeler mit dem Begriff "Zügelfirma" etwas anfangen kann? Mir scheint, dass er gedanklich in der Schweiz nie wirklich angekommen ist.

Sicher ist er in der Schweiz nie wirklich angekommen, wobei man dazu sagen muß, daß die Schweizer gegenüber Auswärtigen ebenso zurückhaltend sind (um das einmal vornehm auszudrücken), wie das den Deutschen immer wieder - und meist auch zurecht - vorgeworfen wird. Er sollte davon in den vielen Jahren aber schon einmal gehört haben.

Für uns und den Vermieter ist es aber gut, daß man in Basel-Stadt nicht nur zwei Zügeltermine hat. Das macht die Sache erheblich einfacher.

Eine andere Frage, die sich mir stellt: Was macht er so über die Osterfeiertage?

Was Hegeler macht, weiß man nicht - was viele Züricher machen, dagegen schon: Sie zügeln. Denn dort geht das regulär nur zum 31. März und zum 30. September.

Nach eigener Aussage hat er ja keine Zeit, vor Ostern die Beschwerde oder Berufung (beides kann in Frage kommen, hängt von der Art und Höhe der ausgesprochenen Strafe ab, aber beides gleichzeitig geht nicht) gegen das Urteil über seinen Einspruch gegen den Strafbefehl fertig zu stellen. ...

Dann eben nicht. Dem Kapitän wird das Geschwurbel nicht fehlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #739 am: 2. April 2018, 11:37:20 »
Wie ein Mitforist zu sagen pflegt: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. In diesem Fall findet sich die Materie im Schweizerischen Obligationenrecht:
Zitat
Art. 266c
Bei der Miete von Wohnungen können die Parteien mit einer Frist von drei Monaten auf einen ortsüblichen Termin oder, wenn es keinen
Ortsgebrauch gibt, auf Ende einer dreimonatigen Mietdauer kündigen.
Dies regelt aber nur die ordentliche Kündigung. Für Hegeler einschlägig dürfte folgende Regelung sein:
Zitat
Art. 257d
1 Ist der Mieter nach der Übernahme der Sache mit der Zahlung fälliger Mietzinse oder Nebenkosten im Rückstand, so kann ihm der Vermieter schriftlich eine Zahlungsfrist setzen und ihm androhen, dass bei unbenütztem Ablauf der Frist das Mietverhältnis gekündigt werde. Diese Frist beträgt mindestens zehn Tage, bei Wohn- und Geschäftsräumen mindestens 30 Tage.
2 Bezahlt der Mieter innert der gesetzten Frist nicht, so kann der Vermieter fristlos, bei Wohn- und Geschäftsräumen mit einer Frist von
mindestens 30 Tagen auf Ende eines Monats kündigen.
Im Klartext: 30 Tage Zahlungsfrist muss die Hauseigentümerin Hegeler einräumen, sobald er mit seinen Mietzahlungen im Rückstand ist. Zahlt er nicht binnen dieser Frist, kann die Hauseigentümerin ihm mit einer erneuten Frist von 30 Tagen auf Ende eines beliebigen Monats kündigen. Rechnet man ein paar Tage für die Postlaufzeiten und für die Feststellung des Zahlungsverzugs hinzu, kommt man mit der gesetzlichen Festlegung des Eintritts einer Kündigung auf Ende eines Monats auf drei Monate, die das Verfahren bis zur Wirksamkeit der Kündigung dauern kann.
Möglicherweise könnte auch diese Regelung einschlägig werden:
Zitat
Art. 266g
1 Aus wichtigen Gründen, welche die Vertragserfüllung für sie unzumutbar machen, können die Parteien das Mietverhältnis mit der gesetzlichen Frist auf einen beliebigen Zeitpunkt kündigen.

Die Frage stellt sich dann eigentlich nur, wie lange es geht, bis die Vermieterin die "Ausweisung" genannte Räumung durchsetzen kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #740 am: 2. April 2018, 14:20:03 »
hängt
Mietkaution für eine hübsche kleine Wohnung im Gebirge:

https://www.immobilienscout24.de/expose/91223452

Zu schöne Küche für Depplev.

Und was will er mit der Dusche? Nicht dass er uns in seinen Videos in neuem Glanz erscheint!


Mietkaution für eine hübsche kleine Wohnung im Gebirge:

https://www.immobilienscout24.de/expose/91223452

Zu schöne Küche für Depplev.

Und was will er mit der Dusche? Nicht dass er uns in seinen Videos in neuem Glanz erscheint!

Da kämen Dinge zum Vorschein, die hat die Welt seit 25 Jahren nicht gesehen.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #741 am: 3. April 2018, 10:26:16 »
@dtx Ob Hegeler mit dem Begriff "Zügelfirma" etwas anfangen kann? Mir scheint, dass er gedanklich in der Schweiz nie wirklich angekommen ist.

Hmm, war bei dieser Klientel nicht mal was mit bösen Ausländern, die sich an ihr Gastland anzupassen haben?

Aber Vorsicht: Zehn Tage Frist sind schnell um.

Umso besser.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #742 am: 4. April 2018, 09:06:34 »
Depplev hat über Ostern wohl lange rumgepennt, deshalb konnte die Quatschsendung von vergangener Woche erst heute hochgeladen werden:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #743 am: 4. April 2018, 14:18:11 »
Sendung vom 29.03.2018

Minute 05:23
Sendung 03.04.2018 fällt aus, nächste am 05.04.2018
Unterschied zwischen Person und Mensch, ...

Minute 21:10
Die Audienzhalle im Vatikan sieht aus wie eine Schlange.
Und was da auf einer Karte vom Vatikanstaat umrandelt ist, ebenfalls.
"Es ist ungeheuerlich, was man da alles herauslesen kann" vorausgesetzt, man ist völlig verstrahlt.


Minute 33:20
Die Lebenderklärung, die muss jeder haben. Wie das geht, das wird einem in einem GCLC-Seminar beigebracht.
Die Geburtsurkunde ist ein Wertpapier, das an der Börse gehandelt wird.

Wir müssen uns von der Personen-Matrix trennen:

- der Angeklagte ist der Begünstigte
- der Richter ist der Treuhänder
- der Staatsanwalt ist der Exekutor.
- die Person ist der Trust

   in dem 20 Mio. liegen, und aus dem man locker seine Strafzettel bezahlen kann.

Minute 43:00
Die einzige Möglichkeit, die Menschen am Aufwachen zu hindern, das ist Krieg.
Kriegstreiber gegen Russland.

Allgemeines Blablabla durch den rechten Blätterwald

Musik


Es ist vollbracht.










« Letzte Änderung: 4. April 2018, 14:21:04 von emz »
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #744 am: 4. April 2018, 15:14:07 »
Minute 33:20
Die Lebenderklärung, die muss jeder haben. Wie das geht, das wird einem in einem GCLC-Seminar beigebracht.
Die Geburtsurkunde ist ein Wertpapier, das an der Börse gehandelt wird.

Ob er uns mal seinen aktuellen Kurs verrät? Oder mir sagt, wo ich meinen eigenen erfahren kann?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #745 am: 4. April 2018, 15:14:26 »
Minute 21:10
Die Audienzhalle im Vatikan sieht aus wie eine Schlange.

Die Audienzhalle hat es den Deppen aber angetan!

Wollen mal sehen:

Spoiler
Schlange:


Keine Schlange:


Idi0t:


Kein Idi0t:


Schlange:


Keine Schlange:


Idi0t:


Kein Idi0t:

[close]

Selbst der dümmste Reichsdepp sollte das doch jetzt begreifen!


Ob er uns mal seinen aktuellen Kurs verrät? Oder mir sagt, wo ich meinen eigenen erfahren kann?

Hundert Euro!

Spoiler
[close]

 ;D


« Letzte Änderung: 4. April 2018, 15:18:03 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #746 am: 4. April 2018, 15:22:57 »
Ob er uns mal seinen aktuellen Kurs verrät? Oder mir sagt, wo ich meinen eigenen erfahren kann?
Sieht übel aus. Der Markt scheint nicht viel von dir zu halten.  ;)
https://www.onvista.de/aktien/KAIROS-MINERALS-LTD-Aktie-AU000000KAI5
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #747 am: 4. April 2018, 15:55:59 »
Die Audienzhalle Pauls VI. liegt nur zu einem kleinen Teil auf vatikanischem Staatsgebiet, der Rest auf italienischem Territorium, ist aber "exterritorial" wie die päpstlichen Basiliken usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #748 am: 4. April 2018, 19:29:05 »
Sieht übel aus. Der Markt scheint nicht viel von dir zu halten.  ;)
https://www.onvista.de/aktien/KAIROS-MINERALS-LTD-Aktie-AU000000KAI5


Ja, ich fühle mich auch gar nicht besonderst gut. Das kommt wohl von das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #749 am: 5. April 2018, 00:24:06 »

Ob er uns mal seinen aktuellen Kurs verrät? Oder mir sagt, wo ich meinen eigenen erfahren kann?

Wenn Geburtsurkunden der Reichis an der Börse gehandelt werden, spricht man in Fachkreisen von Pennystocks.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pennystock

Jetzt wissen wir auch, warum Lehman Brothers wirklich pleite gegangen ist. Mit der Finanzkrise hatte das rein gar nichts zu tun. Die hatten sich halt mit den Geburtsurkunden von Hegeler, Sürmeli und Rüdi vollkommen verspekuliert.
« Letzte Änderung: 5. April 2018, 00:31:56 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, emz, Evil Dude, Rolly