Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174051 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #720 am: 30. März 2018, 11:59:26 »
Vielleicht könnte freundlicherweise eines unserer medizinisch besser bewanderten Mitglieder einem ehemaligen Sanitätsdienstler des Bevölkerungsschutzes erklären, wie man sich eine Darmverstopfung zuzieht, wenn man seit über zwei Monaten nichts gegessen und getrunken hat.  :think:
Pseudoobstruktion (paralytischer Ileus) oder mechanischer Ileus z.B. durch Gallensteine, welche die Darmwand durch eine cholezystoduodenale Perforation erreichen.
Passiert in der Regel im terminalen Ileum und gerne bei adipösen Menschen.
Und für den paralytischen Ileus reicht eine intestinale Neuropathie oder Myopathie.
Kann man medikamentös behandeln mit Domperidon, wird leicht verwechselt mit Dom Perignon. :)
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 12:14:33 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, mork77, Evil Dude, Grenzstein, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #721 am: 30. März 2018, 14:08:53 »
Zu viel Licht im Darm?

Nennt sich Koloskopie

„Es wird jetzt mal kurz hell im Anus!“

Dom Perignon, das Domperidon für Privatpatienten.
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 14:13:38 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #722 am: 30. März 2018, 18:37:36 »
Dom Perignon, das Domperidon für Privatpatienten.
Fast, das wird auf der Privatstation bei der Prämedikationsvisite gereicht. Dann kann der Chefarzt auch besser erklären, wie zwingend notwendig die OP ist.
Die Patienten fragen dann auch nicht, wieso er die Prospekte des Yachtclubs bei sich hat.
 
Und nun schalten wir wieder in's Social-Media-Prekariat und beobachten Herr Hegeler bei der Forschung über die Auswirkungung von Taschenflorett auf Sprechdurchfall.
Coming soon...
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Pirx, Helvetia, Spielkind

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #723 am: 31. März 2018, 01:13:58 »
Detlev Wake Nazi Hegeler News


Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #724 am: 31. März 2018, 10:22:22 »
@drxdsdrxds Dieses Lachen - irgendwie wirkt es in Deinem Video noch fürchterlicher als im Original.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Tatauiert

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #725 am: 31. März 2018, 11:18:27 »
@drxdsdrxds Dieses Lachen - irgendwie wirkt es in Deinem Video noch fürchterlicher als im Original.
Geht von Weihnachtsmann... Hohoho... über Donald Duck bis Saddanüstisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #726 am: 31. März 2018, 13:40:26 »
Michael und die Brüder des Schattens ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #727 am: 31. März 2018, 16:44:55 »
Inspiriert durch die unglaublich bedeutsame Zeichnung auf Depplevs Blog (Vatikanstadt von oben mit eingezeichneten höchst bedeutsamen Linien) [...].

Heute habe ich mir die von Hegeler verlinkte Zeichnung im Luftbild von Rom nochmals genau angeschaut und Folgendes festgestellt:
Die Linien folgen nicht den Grenzen des Staates der Vatikanstadt. Nach Osten z. B. endet das Gebiet des Vatikanstaates auf Höhe der Kolonnaden, alles östlich davon ist italienisches Staatsgebiet. Auch der Tiber gehört nicht zum Vatikan, sondern zu Italien.
Selbst wenn man unmittelbar angrenzende Gelände, die zwar nicht zum vatikanischen Staatsgebiet gehören, aber nach den Lateranverträgen "extraterritorial" sind und im Eigentum des Heiligen Stuhls stehen, hinzurechnet, sieht das Gebiet anders aus als auf dem Luftbild eingezeichnet.
Geografisch kommt die Sache ohnehin nicht hin, denn geografisch ist "Vatikan" der vatikanischen Hügel, der deutlich kleiner ist als das Staatsgebiet der Vatikanstadt, im Wesentlich auf die vatikanischen Gärten westlich vom Petersdom beschränkt.
Fazit auch hier wieder: ausgesprochen "kreativer" Umgang mit Fakten, nur so ergibt sich das angebliche Bild eines Reptils.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, John, Brüllaffe, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #728 am: 31. März 2018, 18:45:25 »
Wer in der Zeichnung eine Schlange wiedererkennt, der hat offensichtlich in seinem Leben noch nie eine echte Schlange gesehen.

auf den restlichen Schwachsinn hat ja Pantotheus bereits hingewiesen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #729 am: 31. März 2018, 18:50:16 »
Auf dem ersten Bild des letzten Clips sieht der Kerl irgendwie aus, wie etwas auf dem Weg von Smeagol zu Gollum. Sehr verstörend. 
Der zitiert auch Rudolf Steiner und die Lesekompetenz ist überschaubar, da kenne ich Viert-Klässler die sind um Längen besser.
Ich habe mir erlaubt einen ScreenShot mit Hilfsangebot zu fertigen. Ich würde auch gerne helfen.
Aber ich befürchte, dass wir uns über die zu treffenden Maßnahmen nicht einigen werden. 
« Letzte Änderung: 31. März 2018, 19:13:49 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, emz, powermains, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #730 am: 31. März 2018, 20:12:14 »
Hirnspende? Ein ganzes Hirn ist etwas viel.

Und Hirnoperation um Einzelteile zu erneuern?

Beim Depplev wird es schwierig.

Der SSL Gehirnchirurg hat Depplevs Hirn mal in den Magnetresonanztomographen geschoben. Siehe Anhang.

Schwierig, sehr schwierig...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #731 am: 31. März 2018, 20:42:16 »
Mal Vogt fragen und - zack, wächst einem ein neues Gehirn!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #732 am: 1. April 2018, 12:23:22 »
Hirnspende? Ein ganzes Hirn ist etwas viel.
Und Hirnoperation um Einzelteile zu erneuern?
Ein ganzes Hirn schwebt mir auch nicht vor. Eine einzige Gehirnzelle wäre schon eine Verbesserung um 100%.
Und wenn es eine ist, die sich mit der ersten vereinigen kann, wird das ein Quantensprung und der kennt sich selbst nicht mehr.

 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #733 am: 1. April 2018, 21:13:35 »
Ich habe mir erlaubt einen ScreenShot mit Hilfsangebot zu fertigen. Ich würde auch gerne helfen.
Aber ich befürchte, dass wir uns über die zu treffenden Maßnahmen nicht einigen werden.

Das denke ich auch. Anstelle einer Hirnimplantation täte es auch ein Gutschein einer Zügelfirma und die Mietkaution für eine hübsche kleine Wohnung im Gebirge:

https://www.immobilienscout24.de/expose/91223452
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #734 am: 2. April 2018, 10:33:40 »
@dtx Ob Hegeler mit dem Begriff "Zügelfirma" etwas anfangen kann? Mir scheint, dass er gedanklich in der Schweiz nie wirklich angekommen ist.

Eine andere Frage, die sich mir stellt: Was macht er so über die Osterfeiertage? Nach eigener Aussage hat er ja keine Zeit, vor Ostern die Beschwerde oder Berufung (beides kann in Frage kommen, hängt von der Art und Höhe der ausgesprochenen Strafe ab, aber beides gleichzeitig geht nicht) gegen das Urteil über seinen Einspruch gegen den Strafbefehl fertig zu stellen. Dabei arbeitet er ja nichts, noch nicht mal seine wöchentlichen "Sendungen" können ihn so sehr beanspruchen, das er keine Zeit hätte, eine Rechtsschrift zu schreiben.
Aber Vorsicht: Zehn Tage Frist sind schnell um.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )