Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174047 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #690 am: 29. März 2018, 07:19:45 »
Mal der Text seines "Berichtes"

Nur Bullshit was der Depplev da rauslässt. Der Richter wird seine Freude an dem Video haben. ;D

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #691 am: 29. März 2018, 07:46:07 »
Erstmal Danke an @Gutemine für das Script.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft der Kopf dabei auf den Tisch geknallt ist, muss auf jeden Fall öfter gewesen sein, schon beim Lesen ist meiner zumindest häufiger in Kontakt mit dem Tisch getreten.

An die geliebte Staatsführung: Ist es nicht an der Zeit den Faden umzubenennen in „Depplev Hegeler“?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #692 am: 29. März 2018, 08:21:02 »
Da scheint Depplev unsere gute @Helvetia ja tatsächlich für die Reporterin des SRF gehalten zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #693 am: 29. März 2018, 10:01:52 »
Da scheint Depplev unsere gute @Helvetia ja tatsächlich für die Reporterin des SRF gehalten zu haben.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wie sonst hätte er diese unbekannte Prozessbeobachterin auch erklären und auf sein ich-bin-ja-so-schrecklich-wichtig-Konto verbuchen können.
Ob seine Mitdeppen daraufhin das Programm des SRF aufmerksamst verfolgt haben und immer noch auf den Bericht warten?

Da warten wir doch mal ab, ob Depplev die Hosen runter- und das große Mimimi ablässt, weil er einer SSL-Spionin aufgesessen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Pirx, Helvetia, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #694 am: 29. März 2018, 10:49:58 »
Schön ist ja Hegelers Deutung des Kürzels "SRF":
Zitat
Wir hatten sogar jemand vom SRF da, also Freizeit, Rundfunk und Fernsehen, aber offenbar nur um mal zu gucken wie es läuft, ja, hahahaha äääähhh aber immerhin.
SRF steht für Schweizer Radio und Fernsehen, wobei Radio=Hörfunk.

Es scheint, als ob er inzwischen das schriftliche Urteil erhalten hätte. Nun wird er also die "Einladung" einer Frist von zehn Tagen (darüber hatten wir gesprochen) annehmen. Was es mit den zehn Tagen auf sich hat, erklärt er natürlich seinen Anhängern nicht.  :liar:
Nun kenne ich die Höhe der Strafe nicht; es könnte sein, dass es sich um die Berufungsfrist handelt, wenn aber die Strafe zu tief ist, dann ist keine Berufung möglich, sondern nur die Beschwerde, dann handelte es sich um die Beschwerdefrist. Anders als in Deutschland muss er seine Beschwerde begründen und zwar binnen dieser zehn Tage. Wie ich schon sagte: Das Schweizer Prozessrecht hat einen gewissen koerzitiven Zug. Auch eine etwa mögliche Berufung müsste er begründen und konkrete Anträge in der Sache und zu den erhebenden Beweisen stellen.

Im April scheint also wieder etwas zu sein, eine "Veranstaltung", zu der er als höflicher Mensch gehen wird. Zeitlich könnte es sich bereits um die Einsprache gegen einen Strafbefehl wegen seiner antisemitischen, ausländerfeindlichen und sonstigen rassistischen Aussagen in einer "Sendung" gegen Ende letzten Jahres handeln. Das käme etwa hin.

Sagt er eigentlich irgendwo etwas Näheres zu Masch, die er am Anfang kurz erwähnt?

Und welche Krankheit führt eigentlich zu diesem verkrampften, zwanghaften, aber unlustigen Lachen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia, x, Wildente, Ricepresident

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #695 am: 29. März 2018, 10:58:48 »
Und welche Krankheit führt eigentlich zu diesem verkrampften, zwanghaften, aber unlustigen Lachen?

Drogen? Sauerstoffmangel?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #696 am: 29. März 2018, 11:09:45 »
Um N2O-Abusus dürfte es sich nicht handeln, dieser sähe anders aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #697 am: 29. März 2018, 13:49:36 »
Neues Gesülze auf Depplevs Blog kündigt die heutige Portion Schwachsinn an. Zunächst soll es um das Thema "Person" gehen - vermutlich will Depplev da in der Sendung nochmal auf die Gerichtsverhandlung eingehen, da ja der vollkommen unfähige Richter überhaupt nicht verstanden hat, dass:

Zitat
Wie schon berichtet führt die Cabale, also diejenigen, die die Welt (künstlich geschaffene Matrix) wirklich regieren, Krieg gegen alle, die sie als Opfer auserkoren und die sie beherrschen wollen.

Allen voran gegen uns Menschen, denen sie eine PERSONEN-MASKE übergezogen haben um ihnen die Augen zu vernebeln und sie so kräftig melken und ausnehmen können.

Jedem halbwegs intelligenten Menschen darf es auffallen, dass es zwischen der PERSON und dem Mensch einen Unterschied gibt. Er ist sogar ganz genau definiert:

Dann zitiert Depplev aus dem Schlauen Buch der Deppen, offenbar eine Art Lexikon des Klapsen- und Vollmeisenrechts. So sieht das Bild zumindest aus. Das ist so gut, dass ich es meinen MitbürgerInnen nicht vorenthalten will und hier unten anhänge.

Dann kommt er auf den vom Teufel beherrschten Vatikan zu sprechen, dazu gibts ein Bild von Google Earth, auf dem jemand irgendwas eingezeichnet hat, wo ich zwar auch nicht weiss, was es darstellen soll, aber irgendwie sieht es zu obszön aus, um das Bild hier auch zu posten.  :-[

Und dann kommt natürlich wieder etwas mimimi:
Zitat
Aufklärer, die darüber berichten – ebenso Wake News – werden von diesem Abzock-SYSTEM gejagt, lächerlich gemacht, als Verschwörungstheoretiker und anderes bezeichnet, weil sie Angst haben, dass die Sklaven bemerken, dass sie nur PERSONEN-Sklaven sind, obwohl sie eigentlich die Souveräne sein sollten!

Ganze Heerscharen von Systemlingen hat man auf Wake News, auf :Detlev, auf die anderen vielen Aufklärer angesetzt, die pausenlos damit beschäftigt sind den Aufwachprozess zu verhindern, zu verzögern – aber das wird letztlich nicht gelingen.

Mal schauen! Wenn man sich die kläglich geringe Zahl der "immer mehr aufwachenden Menschen" besieht, die Depplevs "Presseeinladung" letzten Freitag gefolgt sind, dann muss man sich doch wohl eingestehen, dass diese Heerscharen von Systemlingen den Aufwachprozess zumindest verlangsamen!
 8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, x, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #699 am: 29. März 2018, 14:46:13 »
Sagt er eigentlich irgendwo etwas Näheres zu Masch, die er am Anfang kurz erwähnt?

Nein, die Masch hat er nicht mehr angesprochen und ich habe es mir bis zum bitteren Ende angetan.

Dennoch war noch ein kleines Sahnehäubchen aufzuspüren:

Also etwa bei Minute 40 erwähnt er, dass ihm die komplette Akteneinsicht gewährt wurde. Dabei geht er aber nicht weiter darauf ein, ob er nun weiß, wer ihn angeschissen hat.

Dann folgt die obligatorische Bettelarie und Mimimi:
Zitat
Das dauert, das dauert natürlich, das kommt bis in den April hinein. Februar, März und jetzt schon April, das sind drei Monate, das ist knapp.

Das wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, über Wake News, die mir das gestattet haben, dass ich das vorbringen darf.

Vor allem für die Advokatenrechnung, die nächste die da kommt, muss ich irgendwie acht-, neunhundert, tausend zusammenbringen, was ich natürlich, wenn wir gewinnen, wieder zurückerstattet bekomme. Im Moment muss ich es auslegen. Also wer mir da helfen kann, viele - wenig, oder wenn der ein oder andere mir da auch mit einer größeren Summe helfen kann, vielleicht auch in Form eines Darlehns, wäre ich sehr froh. Vielleicht finden sich da Menschen, damit ich das umsetzen kann.

So, so, Wake News hat ihm das also gestattet. Die juristische Person oder der Mensch, oder wer? Denkt er, damit die Trennung von Depplev und Wake News belegen zu können?

Interessant finde ich, dass er ein größeres Dalehen zurückzahlen würde.
Mit den Spenden scheint er das allerdings nicht zu beabsichten, da sagt er lediglich "was ich natürlich, wenn wir gewinnen, wieder zurückerstattet bekomme und nicht etwa, was ihr zurückerstattet bekämt, wenn wir gewinnen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, Helvetia, x, Wildente, Ricepresident

Jean Dark

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #700 am: 29. März 2018, 14:54:20 »
Quelle für deinen Screenshot ist Sürmeli.
Im Wortlaut hier auf Seite 4:
http://www.opferhilfe-mensch.net/files/2013_12_26----max-Mustermann---oeffentliche-Aufklaerung---Arzt--Psychiatrie--Sozialpsychiatrie-und-Psychotherapie---reaktive-Erkrankung--ICD10-zu-F62-v1123.pdf

Und auf S. 11 finden sich die sieben Totsünden (ja, das steht da mit "t", weil die Sünden ja schon tot sind):

Zitat
Die UNRechtsquellen im Recht sind die 7 Totsünden:
  • Hochmut durch Stolz, Übermut
  • Geiz durch Habgier
  • Neid durch Eifersucht
  • Zorn durch Wut, Rachsucht
  • Wollust
  • Völlerei durch Maßlosigkeit
  • Trägheit

Bei den Todsünden handelt es sich um die schlechten Charaktereigenschaften des Menschen, die ihn  affektiv  und  peinlich  machen  und  zum  Vertragsbruch  des  Schöpferbund  im  Naturrecht 
führen. 

Bei mindestens sechs der sieben Totsünden haben wir das Depplev ja bereits beobachten können, er ist also völlig affektiv und peinlich. Bei mindestens einer möchte ich nicht mehr wissen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, x, Wildente, Ricepresident

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #701 am: 29. März 2018, 15:39:57 »
Zitat
Allen voran gegen uns Menschen, denen sie eine PERSONEN-MASKE übergezogen haben um ihnen die Augen zu vernebeln und sie so kräftig melken und ausnehmen können.

Ein schönes Beispiel für den Realitätsverlust vom Depplev. Wo bzw. wie könnte die "Cabale" den Depplev melken und ausnehmen? Finanziell muss er betteln, da ist also nichts zu holen. Und bzgl. Hirn oder Hirnleistung ist auch nichts zu holen. Wie soll also das "Melken" und "Ausnehmen" bei Depplev funktionieren? :scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #702 am: 29. März 2018, 15:43:35 »
Bei
Wie soll also das "Melken"  bei Depplev funktionieren? :scratch:

verweise ich auf

Zitat
Die UNRechtsquellen im Recht sind die 7 Totsünden:
  • Wollust
Bei mindestens einer möchte ich nicht mehr wissen ...

Du möchtest wirklich nicht mehr wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #703 am: 29. März 2018, 16:16:41 »
Sauerstoffmangel?
Da es in diesem Falle offensichtlich nicht viel zu versorgen gibt, wäre das ein geringer Mangel.
Um N2O-Abusus dürfte es sich nicht handeln,
Dem würde ich zutrauen, dass er das Zeug direkt aus einer Kapsel inhaliert und dann noch die falsche erwischt. CO2 statt N2O.
Sind zwar farblich unterschieden, aber darauf achten nicht alle.
Hatte schon solche Kandidaten. Entweder Erfrierungen in Mund und Atemwege oder Erstickungsgefahr.

Meine Hochachtung für diejenigen, die sich diesen Menschen nähern, um verwertbares Material aus erster Hand zu bekommen.  :salut:
Ich bin immer froh wenn ich meine Klientel mal nicht sehe und höre. Und laufe ihnen sehr selten freiwillig hinterher.
Dabei machen die nicht den Ärger auf finalen Reichsdeppen-Niveau.
Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohunger, Anzeigen- und Klagen, sinnlose Diskussionen, Bullshit-Bingo-Orgien... aber mit Waffen und Morddrohungen hatte ich noch keinen.

Es entbehrt wie so oft, einer nicht geringen Tragik, dass zuerst Menschen sterben müssen, bis sich die Wahrnehmung und Bewertung von Verantwortlichen ändert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, mork77, Pirx, Helvetia, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #704 am: 29. März 2018, 16:25:46 »
Gelegentlich frage ich mich, ob Hegeler den Unsinn wirklich glaubt, den er verzapft, oder ob er nicht im Grunde ganz genau unterscheiden kann zwischen dem Stuss, den er seinen "Spendern" erzählt, und dem, was wirklich ist. Immerhin war Hegeler früher selbst ein "Bankster". Im Grunde geht es ihm wohl nur darum, mühelos zu "Spenden" zu kommen, um weiter ein Schmarotzerleben führen zu können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, Pirx, Wildente