Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #675 am: 27. März 2018, 18:42:04 »
Für diejenigen, die es nicht wissen sollten: SFR ist das Kürzel für die öffentliche Schweizer Rundfunkanstalt.

Nö. https://de.wikipedia.org/wiki/SFR
Such Dir was aus.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #676 am: 27. März 2018, 20:41:28 »
Zweimal (?)hat er versucht, "die Leute aus dem Saal zu schmeißen."

Versucht? Er hat es schlicht und einfach GETAN, und zwar mit Erfolg! Steht ja auch in meinem Prozessbericht.

Die Deppen haben aber auch keine Fisimatenten gemacht und sind beide Male brav abgerauscht.
Und das, obwohl Depplev beim ersten Mal noch sowas gesagt hat wie "Sie können mich hier nicht einfach rausschmeissen, ich bin nur ein Besucher und aus Höflichkeit hier!"
(Das war wohl ein Fehler in meinem Bericht, ich konnte an der Stelle meine Steno nicht adäquat entziffern, im Nachhinein ists mir aber wieder eingefallen.)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #677 am: 27. März 2018, 22:06:13 »
Zweimal (?)hat er versucht, "die Leute aus dem Saal zu schmeißen."

Versucht? Er hat es schlicht und einfach GETAN, und zwar mit Erfolg! Steht ja auch in meinem Prozessbericht.

Die Deppen haben aber auch keine Fisimatenten gemacht und sind beide Male brav abgerauscht.
Und das, obwohl Depplev beim ersten Mal noch sowas gesagt hat wie "Sie können mich hier nicht einfach rausschmeissen, ich bin nur ein Besucher und aus Höflichkeit hier!"
(Das war wohl ein Fehler in meinem Bericht, ich konnte an der Stelle meine Steno nicht adäquat entziffern, im Nachhinein ists mir aber wieder eingefallen.)

Mach dir nix draus ist mir bei meinen Mitschriften auch passiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #678 am: 28. März 2018, 21:36:25 »
Jetzt spricht Detlev!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #679 am: 28. März 2018, 21:39:15 »
Es spricht - aber sagt nix
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #680 am: 28. März 2018, 21:49:18 »
Er verwirrt mich. Rüdi sagt WK 1 ist noch am laufen. Andere sagen WK 2 ist noch nicht zu Ende. Und nun kommt er und faselt von WK 3? Wieviele Weltkriege gleichzeitig sind eigentlich per Gesetz erlaubt?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, emz, Pirx, Dr. Who

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #681 am: 28. März 2018, 22:30:59 »
Trinkspiel: Jedesmal, wenn der Depplev einen sinnfreien, gekünstelten Lacher einschiebt, an einem Kurzen nippen. Garantierte Bewußtlosigkeit vor der Hälfte des Videos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Rima882, klingsor3, Dr. Who

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #682 am: 28. März 2018, 22:44:17 »
Er verwirrt mich. Rüdi sagt WK 1 ist noch am laufen. Andere sagen WK 2 ist noch nicht zu Ende. Und nun kommt er und faselt von WK 3? Wieviele Weltkriege gleichzeitig sind eigentlich per Gesetz erlaubt?

Das ist einer der Punkte die mir nichtmal im Ansatz einleuchten wollen! Kann natürlich sein das sich bei den "Helden" jeden Tag ein paar StuKas vom Himmel stürzen und ein paar T-34 zerbröseln bis die Alliierten Jagdgeschwader kommen, aber man hätte doch schon mal mitbekommen müssen das jeden Tag Städte in Schutt und Asche gebombt werden oder Panzerschlachten stattfinden. Man lasse mich kurz lauschen, neee alles still in Deutschland. Beim besten Willen frage ich mich was die da wahrnehmen. Weil der einzigste "Krieg" den ich bestätigen würde, das wäre der welcher jeden Tag im Berufsverkehr auf den Autobahnen tobt. Was werfen sich diese Honks nur ein........
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #683 am: 28. März 2018, 22:44:46 »
Haha, er meint wohl tatsächlich, ich sei "jemand vom SRF" gewesen, die aber nur mal eben gekommen sei, "um zu kucken, wie's läuft".
Wie kommt er bloss auf den Trichter? Ich habe mich gegenüber niemandem als Journalistin ausgegeben, auch nicht so ausgesehen und mit Depplev schon mal gar keine Worte gewechselt.

Edith: Und der Richter darf sich nun auf Affe Nr. 6 freuen, weil er natürlich bei der Verhandlung alles falsch gemacht hat. Das muss schon ein ausgesprochen dummer Richter sein, dass er nach fünf Affen immer noch nicht verstanden hat, wo der Hammer hängt!
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 23:03:52 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Ricepresident

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #684 am: 28. März 2018, 23:25:52 »
Haha, er meint wohl tatsächlich, ich sei "jemand vom SRF" gewesen, die aber nur mal eben gekommen sei, "um zu kucken, wie's läuft".
Wie kommt er bloss auf den Trichter? Ich habe mich gegenüber niemandem als Journalistin ausgegeben, auch nicht so ausgesehen und mit Depplev schon mal gar keine Worte gewechselt.
Du hast es nur nicht gewagt, diesen Mann mit dem weißen Haar anzusprechen, warst ehrfürchtig, oder, um Murmelkopfens Lieblingswort einzubringen, du bist halt schüchtern.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #685 am: 28. März 2018, 23:36:55 »
Dann kannst du ja an den nächsten Depplev-Prozess gehen (im April soll's ja schon wieder einen geben, sagt Depplev) und ihm mal zeigen, wie unschüchtern und respektlos Sonnenstaatländerinnen doch sein können  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Rolly, Wildente

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #686 am: 28. März 2018, 23:58:33 »
Als ob wir in Deutschland nicht genügend eigene Reichdeppen hätten, die begleitet werden wollen.
Wobei, ich könnte da mit einem ARD- einem ZDF- oder von sonst einem Sender stammenden Mikro auflaufen.  :whistle:
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #687 am: 29. März 2018, 00:25:20 »
Wobei, ich könnte da mit einem ARD- einem ZDF- oder von sonst einem Sender stammenden Mikro auflaufen.  :whistle:

Bloss nicht, sonst reisst es dir Depplev noch aus der Hand! Sein eigenes Mikro wurde ja teilweise von einem Hund gefressen, aber ein neues ist zu teuer. Jetzt sowieso.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #688 am: 29. März 2018, 00:39:39 »
Kann der Affe David Depplev sich nicht wenigstens mal die Haare waschen, bevor er sich vor seine Kamera setzt? Kann so schwer doch nicht sein. Mache ich jeden Tag.
Der muss gar nichts mehr sagen, schon der Anblick schreckt ab!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, klingsor3

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #689 am: 29. März 2018, 06:27:41 »
Mal der Text seines "Berichtes"

Beginn bei Minute 6.16

Zitat
....da war einmal mein Fall, der am letzten Freitag in Basel ..hahaha...an der Firma Strafgericht Basel Stadt stattfand, da will ich kurz darauf eingehen und natürlich auch von Angela Masch, die neuen Angriffe gegen sie, auch das solltet ihr euch gerne noch einmal anhören oder ansehen, das gibt es ja zwischenzeitlich jetzt auch als Video.

Ja und kurzes Resümee hier zu meiner Veranstaltung, weil da werde ich hier und da schon gefragt wie das wohl war. Es war relativ früh morgens, ja, und das ist immer nicht so ganz einfach da rechtzeitig da zu sein. Es waren aber einige Mitstreiter dort als Prozessbeobachter um sich anzuschauen, wie es eine der relativ kürzesten Verhandlungen äääähh, hähähähä, des Strafgerichts Basel Stadt wohl gegeben hat ääähhhmm weil dieser angebliche Richter ääähhh Lucius Hagemann, eben ausschließlich in seiner Personenwelt verhaftet ist und überhaupt nicht klar kommt mit Menschen...zu kommunizieren. Deshalb hatte er mit mir kaum ein Gespräch führen können, weil er sich auf seine ja ääähhh auf seine Aufgabe konzentrierte die Person in die Pfanne zu hauen und hat dann natürlich Treuhandbetrug gemacht, weil er von mir zum Treuhänder der Person ernannt wurde. Und er hat, trotz besseren Wissens, ja...ääähh...trotzdem ich ihm das auch hin und wieder immer wieder gesagt habe das er nicht mein gesetzlicher Richter ist, das bislang nicht nachgewiesen ist und inzwischen schon sein sechstes Affidavit äääähhh vor sich haben liegen wird,  hahahahah ja hahaha, sechs, jetzt hat er auch schon die Zahl erreicht und also unbelehrbar ist, außerdem ääähhhmm befangen weil er ääähh etliche ääähh sagen wir mal eigene Interessen verfolgt die ääähhhmmm mit dieser Verhandlung nicht übereinstimmen, wenn er den überhaupt ein echter Richter wäre, was er ja nicht ist, das wissen wir inzwischen und hat also dort ääähhhmmm versucht mich Mensch, der höflicherweise zu dieser Veranstaltung da erschienen ist, plus die Zuhörerschaft ääähhh aus dem Saal zu schmeißen. Das hat er sogar insgesamt zweimal äääähhh angedroht ääähhh deshalb war die Verhand...ääähh die sogenannte Verhandlung auch ziemlich kurz und ähhh ich habe ihm dann auch äääähh darauf hingeweisen, dass er ääähhh lediglich ein Schauspieler ist öööhhhm und er meinte ich hätte ihn beleidigt. Also ääähhh er hat irgendwie ein privates persönliches Problem, mit sich selbst natürlich, mit seiner Aufgabe als Treuhänder die er nicht schafft, kriegts nicht hin, intellektuell kann er die Schriften, die ich ihm zur Verfügung stelle, damit er sich ein Bild macht, nicht verarbeiten. Er scheint also da intellektuelle Schwächen zu haben, weil er das als allgemeines Geschreibsel bezeichnete was er sich nicht anschaut oder nicht angesehen hat oder nicht durchgelesen hat.
Äääähhhmm sooo, ja, ööööhhhmm so entlarvt sich ein solcher Bediensteter des Systems vor aller Augen. Und ich werde dazu noch natürlich noch einen entsprechenden ääähhhmmm Bericht verfassen, allerdings darf ich ääähhhmm oder will ich auch höflicherweise auch auf seinen Terminvorschlag eingehen innert 10 Tagen auf dieses ääähhhmmm hähähähä schuldig sprechen der Person ääähhhmm da einzugehen.
Weil es nicht nur diese, insgesamt diese Formfehler hat, dass er eben nicht erkennt, dass er selbst der Treuhänder ist der Person und eigentlich da nichts unternehmen darf, ich habe ihn da ja angewiesen dazu. Man findet die Details in der Veröffentlichung dazu. Und natürlich ääähmmm hat er also öööhhh die Argumente, warum es es ging, es ging um ein Verkehrs....ein angebliches Verkehrsdelikt, hat er selber auch seine eigene äääähhh Rechtsprechung nicht verstanden, weswegen wir ihn da also auch nochmal aufs richtige Pferd setzen dürfen und das werde ich dann in Form eines Berichts machen, aber das wird erst nach Ostern, weil ich da jetzt die Zeit dafür nicht habe und das reicht auch dann noch. Ich will ihm ja auch noch ein entsprechendes Schriftstück zur Verfügung stellen, damit er sieht, was er da für einen Unsinn verzapft. Naa..hahahaha, oder, sehe ich so.
Okay, also wir halten euch da auf dem Laufenden, es gibt da wieder den einen oder anderen Fall, soll im April schon wieder eine..ein, ein neuer Termin sein.
Wir hatten sogar jemand vom SRF da, also Freizeit, Rundfunk und Fernsehen, aber offenbar nur um mal zu gucken wie es läuft, ja, hahahaha äääähhh aber immerhin.
Morgens um sechs Uhr ist diejenige aufgestanden um extra zur Verhandlung anzureisen aus Zürich hahahaha das ist ja auch schon was.
Ok, also, das der kurze Bericht zur der Veranstaltung da in der Firma Strafgericht Basel Stadt ....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"