Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #660 am: 27. März 2018, 13:44:50 »
Au weh, wenn schon Männlein und Weiblein nicht mehr zu unterscheiden sind  ;D Aber Hauptsache, man ist Mensch.

Die Frage nach den Interviews und Sieges-Analysen treibt mich auch schon um. Nix, aber auch rein gar nix lässt der Depplev raus. Ob ich mir heute am Spätnachmittag die Originalsendung antue, weil ich es fast gar nicht mehr derwarten kann, bis sie übermorgen im Netz steht? :think:

Vielleicht verlinkt er ja deinen Prozessbericht, Helvetia? :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #661 am: 27. März 2018, 13:48:53 »
Edith meint: Wo bleiben eigentlich die Interviews und Sieges-Analysen, Depplev?

Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt und dann extra Depplevs Youtubekanal angesteuert. Da herrscht aber seit letzter Woche große Ruhe. Geht ihm etwa das Hinterteil auf Grundeis? Oder ist er mit dem anfertigen neuer Affen Davids so beschäftigt, das er keine Zeit hat?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #662 am: 27. März 2018, 13:54:23 »
Da Depplev ja nur als "Besucher" beim Gericht war, wird die "journalistische Meldung" kurz und prägnant ausfallen:

"Es gibt nichts nennenswertes zu berichten, also berichte ich nichts"
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #663 am: 27. März 2018, 13:56:25 »
Auf seiner Mywakenews-Site ist jetzt immerhin ein bisschen Vorgesülze zur heutigen "Sendung" zu lesen. Ist aber nur das übliche Flüchtlings-, Rothschild- und Israel-Bashing.

Ich kanns auch kaum erwarten, dass er in der Sendung dann doch irgendwas zum erfolgreichen "Musterprozess" sagt oder, noch besser, eine Sondersendung online stellt. Oder, am besten, dass er sich fürchterbarlich darüber aufregt, dass das Schiff vom SSL geentert wurde!  :dance:
Erfahrungen vom letzten Dezember lehren uns aber, dass da vielleicht trotz all der Ankündigungen nix nachkommt.  :'(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #664 am: 27. März 2018, 16:21:02 »
@Helvetia Das ist anzunehmen. Aber vielleicht sieht sich Hegeler nun unter Zugzwang, nachdem das SSL gemeinerweise über seinen "Musterprozess" berichtet hat?
Immerhin kann er ja behaupten, ein Urteil sei ihm noch gar nicht zugestellt worden, da ihm dieses per Brief eröffnet wird, bereits wurde oder noch werden wird.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #665 am: 27. März 2018, 16:26:01 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Die Rechtsmittelfrist in Strafsachenist in Deutschland mit einer Woche (§§ 314 Abs. 1, 341 Abs. 1 StPO) kürzer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #666 am: 27. März 2018, 16:49:59 »
Das ist zwar formal richtig, aber das Schweizer Prozessrecht kennt, anders als das deutsche, keine nachfolgende Begründungsfrist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #667 am: 27. März 2018, 16:53:16 »
Das ist zwar formal richtig, aber das Schweizer Prozessrecht kennt, anders als das deutsche, keine nachfolgende Begründungsfrist.
Das ist dann natürlich etwas anderes, wobei bei Berufungen in Deutschland auch nur die Staatsanwaltschaft begründen soll.
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #668 am: 27. März 2018, 17:34:22 »
Ich hau hier jetzt nur mal so auf die Schnelle ein paar Stichworte rein, die Depplev zu dem Prozess am Freitag im Live-Stream von sich gab. Wörtlich gibt's den Sermon dann am Donnerstag:

Er bemängelte die frühe Uhrzeit. Tja, wer nicht arbeitet, für den ist 9.00 Uhr natürlich noch mitten in der Nacht.
Er nennt es eine der "relativ kürzesten Verhandlungen". Er wird da auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen können.
Grund: "weil der Richter in seiner Personenwelt verhaftet ist."
Der Richter hat "Treuhandbetrug gemacht, ist befangen, kein echter Richter wie wir wissen."
Zweimal (?)hat er versucht, "die Leute aus dem Saal zu schmeißen."
Er, Depplev, hat ihn einen Schauspieler, genannt. Oh, da war er aber ganz ein Mutiger.
Der Richter hat ein persönliches Problem, er kann die Schriften nicht intellektuell verarbeiten, da er sie als Geschreibsel bezeichnet. Was soll man dazu sagen.

"Es war jemand vom SFR da, direkt aus Zürich angereist."

Da würde ich mal sagen, ohne Worte ...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #669 am: 27. März 2018, 17:47:01 »
Er bemängelte die frühe Uhrzeit. Tja, wer nicht arbeitet, für den ist 9.00 Uhr natürlich noch mitten in der Nacht.
Die Uhrzeit ist kein Grund für eine Abänderung des Urteils. Schweizer Geschäftszeiten sind ohnehin immer etwas früher.

Er nennt es eine der "relativ kürzesten Verhandlungen". Er wird da auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen können.
Er hat halt nichts zur Sache gesagt.
 
Grund: "weil der Richter in seiner Personenwelt verhaftet ist."
Nein, der Richter ist dem Schweizer Gesetz verpflichtet.

Der Richter hat "Treuhandbetrug gemacht, ist befangen, kein echter Richter wie wir wissen."
Da kein Treuhandverhältnis besteht, kann der Richter auch keinen Treuhandbetrug begangen haben. Eine angebliche Befangenheit hätte Hegeler rechtzeitig rügen und begründen müssen (das Schweizer Bundesgericht reitet vor allem auf dem Punkt "rechtzeitig" herum). Und der Richter ist auch ein echter Richter, nur halt nicht in Hegelers Wahnwelt.


Zweimal (?)hat er versucht, "die Leute aus dem Saal zu schmeißen."
Nicht nur versucht, sondern Hegeler und seine "Helden" sind brav hinausgetrottet, ganz wie Herdenschafe. Die Urteilsberatung in Strafsachen ist übrigens auch in der Schweiz nicht öffentlich.

Er, Depplev, hat ihn einen Schauspieler, genannt. Oh, da war er aber ganz ein Mutiger.
Tapfer, tapfer!  :))

Der Richter hat ein persönliches Problem, er kann die Schriften nicht intellektuell verarbeiten, da er sie als Geschreibsel bezeichnet. Was soll man dazu sagen.
Die Schriften, die der Richter zutreffend als Geschreibsel bezeichnet hat, sind rechtlich völlig irrelevant. Da genau wie in Deutschland der Grundsatz gilt, dass eine falsche Bezeichnung einem Rechtsmittel nicht schaden soll und dass Schriftsätze zu Gunsten der Parteien ausgelegt werden sollen, und Hegeler deutlich ausdrückte, dass er den ergangenen Strafbefehl nicht annehmen wollte, hat der Richter eine Verhandlung angesetzt, zu der Hegeler erschienen ist und Gelegenheit hatte, etwas zur Sache zu sagen. Das hat er dann aber nicht getan, trotz wiederholter Aufforderung durch den Richter. Tja, dann ergeht eben ein Urteil gestützt auf die Sachverhaltsermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft. Das ist genau der gesetzliche Gang des Verfahrens.
 

"Es war jemand vom SFR da, direkt aus Zürich angereist."

Da würde ich mal sagen, ohne Worte ...
Für diejenigen, die es nicht wissen sollten: SFR ist das Kürzel für die öffentliche Schweizer Rundfunkanstalt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #670 am: 27. März 2018, 17:49:57 »
Da jemand in einem anderen Thread, weiss nicht mehr genau wer und wo, "Muss i denn zum Städtele hinaus" von Elvis gepostet hat habe ich hier die Version zum mitsingen für den Depplev falls er Basel mal doch verlassen müsste.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #671 am: 27. März 2018, 17:53:09 »
"Es war jemand vom SFR da, direkt aus Zürich angereist."

SFR, was soll das sein? Das Kürzel für das Schweizer Radio und Fernsehen ist, @Pantotheus , SRF.

Ich habe aber an der Verhandlung niemanden wahrgenommen, der mir wie ein aus Zürich angereister Journalist vom SRF vorkam. Entweder war das jemand, der sich nur draussen mit den Deppen abgegeben hat, oder Depplev meint mich! Dann hat er aber SSL ganz schön falsch geschrieben, und wie er auf Zürich kommt, weiss ich auch nicht  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #672 am: 27. März 2018, 17:55:43 »
Da jemand in einem anderen Thread, weiss nicht mehr genau wer und wo, "Muss i denn zum Städtele hinaus" von Elvis gepostet hat habe ich hier die Version zum mitsingen für den Depplev falls er Basel mal doch verlassen müsste.

 :snooty:

Bevor die Schweizer ihn hinausbefördern sollen sie ihn doch erst mal hineinbefördern!

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 17:57:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #673 am: 27. März 2018, 17:56:50 »
SFR, was soll das sein? Das Kürzel für das Schweizer Radio und Fernsehen ist, @Pantotheus , SRF.
Das ist zwar richtig, aber Hegeler ist, wie bereits bemerkt, in der Schweiz gedanklich nie so ganz angekommen und meint offensichtlich, dass SFR=SRF sei. Der Verweis auf Zürich ist auch klar, denn dort befindet sich das Hauptstudio des Schweizer Fernsehens. Das dürfte er gerade noch wissen.
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 17:58:31 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #674 am: 27. März 2018, 18:22:12 »
Das mag aber durchaus sein, dass ich die Buchstaben verwechselt habe.
Wenn, dann Asche auf mein Haupt, war das doch schon zu Zeiten, als man sich noch SF nannte, einer meiner liebsten Kunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia