Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #630 am: 21. März 2018, 23:47:22 »
Wer seit nunmehr 61 Tagen ohne etwas zu essen und ohne auch nur einen Tropfen Wasser zu trinken in der JVA lebt und immer noch mit sehr festem Strich Briefe schreibt und den Kindern Bildchen malt, kann gewiss auch Kraft seiner Skalarwellen aus dem Quantenkontinuum alle möglichen Rohre auftauen und abdichten (wobei böse Zungen aber schon murren, dass der Mann auffällig gern ausgiebig duscht).

Die Begründung für das wieder abgestellte Wasser war übrigens, dass es trotz ihrer fachmännischen Reparatur mit Knete und Klebestreifen nun ganz "unerklärlicherweise" aus der Decke tropfen würde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #631 am: 22. März 2018, 00:41:27 »
61 Tage trockener Hungerstreik? Also mir haben ja schon viele Patienten viel M0ll erzählt, aber das toppt alles!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #632 am: 22. März 2018, 07:21:04 »
61 Tage trockener Hungerstreik? Also mir haben ja schon viele Patienten viel M0ll erzählt, aber das toppt alles!

Lichtnahrung, ganz klar. Stelle ich mir im Café Viereck auch schwierig vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #633 am: 22. März 2018, 07:24:20 »
wenn er das 61 Tage ohne Nahrung und Flüssigkeit aushält, ist der Mann ein Wunder. Dann machts auch nix, wenn er weiter trocken hungerstreikt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #634 am: 22. März 2018, 09:37:05 »
Nun ja... Vielleicht verwechselt er einfach die Wörter und meint trocken, wie ein ehemaliger Alkoholiker

Bier gibt es im Bau ja eher selten



Edit: Schlechtschreibfehler
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #635 am: 22. März 2018, 09:52:47 »


Minute 06:30
Helga Harders bzw. Keuner, das ist die mit der Mauer und der nächtlichen Auseinandersetzung mit der Polizei (wie ist denn eigentlich der Prozess ausgegangen?) bietet sowohl eine Dachgeschosswohnung als auch eine im Erdgeschoss an. An uns vom SSL würde sie allerdings nicht vermieten, meint Depplev. Helga vermietet nur an vom System Gebeutelte mit Herz und Verstand.

Minute 10:00
"... und natürlich meine Angelegenheit". Verfahren 23.03.2018, Treffen 8:15 Uhr. Showveranstaltung. Angeblicher Verkehrsverstoß. "Ich bin wieder mal angefragt worden, ob ich dort vorbeischaue. Das will ich mir mal ansehen".
Den weiteren Sermon glaube ich, kann ich mir sparen, ist nichts Neues dabei, haben wir alles schon ausgiebig besprochen.

Minute 26:50
er blendet sein "Affidavit der Wahrheit ein", hatten wir das auch schon?

Minute 33:25
Angela ist da. Es werden ihr interessante, neue Vorschläge gemacht.

Minute 35:21 - Einblendung der Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe, datiert 14.03.2018
Sie hat demnach bis 04.04.2018 selbige in Vechta anzutreten.
Zu verbüßen: Ersatzfreiheitsstrafe 180 Tage.

Sie war gegen das seinerzeitige Urteil in Revision gegangen, und erhielt im Januar eine Mahnung, sie hätte die Raten von Dezember und Januar sofort zu zahlen. Sie bekommt keine Akteneinsicht, weil das Urteil rechtskräftig ist. Aber sie hat kein Urteil vom OLG bezüglich der Revision erhalten. Also meint sie, das Urteil sei nicht rechtskräftig.

Der Betrag, den sie zur Abwendung der Haft zu leisten hätte, lautet auf
4.500, - -
   622, - - Kosten
5.122,19 Gesamt

Wenn sie von einem Anwalt bzw. einem Richter a.D., spricht, dann handelt es sich um den Anwalt a.D. Langhans, wie mir ein Vögelein zwitscherte.

Hier steht auch noch ein bisserl was, was ich bereits zu dem Video geschrieben hatte.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4680.msg159731#msg159731



Es ist vollbracht
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 11:26:55 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Rima882, Tonto, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Dr. Who, Schnabelgroß, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #636 am: 22. März 2018, 10:39:11 »
Zunächst liest Depplev Wohnungsangebote für Patrioten in Bamberg vor. Die Vermieterin möchte aber nicht an Systemlinge oder Verfassungsschutz vermieten. Depplev ergänzt, dass dann Sonnenstaatland sich dort nicht einmieten durfte.

Weitere Themen sollen sein: Depplevs Prozess, Angelas Urlaub auf Staatskosten

Treffpunkt für Depplevs Prozess um 8:15 Uhr vor dem Gericht. Dann Bullshit-Bingo: City of London, BAR-Association. Lettendlich liest er aber nur seinen Blogeintrag vor. D will sich angucken, wie der von ihm als Treuhänder eingesetzte Richter seine Anweisungen umsetzen wird.

Depplev macht dann Werbung für Seminare des GCLC, meint aber, dass die Seminare nicht mehr so öffentlich gehandelt werden würden wie früher (warum nur?  :think:). Die Blätter des Briefes an ihn waren gefaltet, dadurch wurde die Urkunde entwertet. Wenn das Geburtsdatum drinsteht, dann handelt es sich um die Fiktion der Person, den Trust, und nicht den Menschen. Ein Mensch führt nicht, ein Mensch reist. Weder wurde D ein Kostenvorschuss gezahlt noch seine Terminwünsche berücksichtigt.

D beton, dass niemand zu Schaden gekommen sei. Gelaber über Person, Trust, Treuhänder, Executor.
Ein Leben sol eta 20 Mio. wert sein, egal ob Franken oder Dollar.

Hälfte des Videos geschafft.

Ab 33:26 geht es dann mit Angela weiter. Das Vergnügen überlasse ich mal emz.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 10:59:49 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, emz, Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Rolly, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #637 am: 22. März 2018, 10:53:08 »
Ab 33:26 schlägt die Königin der Herzen am Telefon auf. Ab Minute 56 die schreckliche Diagnose: Die Heiserkeit von Angela liegt nicht an den drei Packungen Kippen täglich, sondern natürlich an den Chemtrails.

Bei Minute 60 dann noch Angelas Hinweis: Wenn der Saal voll ist und unten noch eine Demo läuft, das macht den Richter ganz nervös. Na ja, hat man ja in Wittmund gesehen. Da reichte die Nervosität für 6 Monate ohne. Bei Minute 60 ist dann auch ihr Abgang.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 11:22:18 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, emz, Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #638 am: 22. März 2018, 12:37:16 »
Lichtnahrung, ganz klar. Stelle ich mir im Café Viereck auch schwierig vor.

Aber ist denn das Licht noch richtig informiert, nachdem es durch die Gitterstäbe musste?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #639 am: 22. März 2018, 13:31:47 »
Mal eine Frage an die Schweizer hier:

Depplev liest jetzt ja vor, was ihm vorgeworfen wird: Er hat ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug geführt.

Gibt es in der Schweiz auch so etwas wie den "TÜV", sprich, könnte einfach sein TÜV überzogen und das Fahrzeug dadurch nicht mehr betriebssicher gewesen sein?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #640 am: 22. März 2018, 13:47:37 »
Aber ist denn das Licht noch richtig informiert, nachdem es durch die Gitterstäbe musste?

Aber ja! Das sich durch die Gitterstäbe und Zwischenräume bildende Muster informiert ihn/sie (Sonnenschein vorausgesetzt) ständig wie folgt!

DU bist im Knast! WIRKLICH! Schau Dir doch die Gitter vor dem Fenster an! Und Du bist SELBST SCHULD! Warum warst Du auch so BLÖD?
 ;D

Mal eine Frage an die Schweizer hier:

Depplev liest jetzt ja vor, was ihm vorgeworfen wird: Er hat ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug geführt.

Gibt es in der Schweiz auch so etwas wie den "TÜV", sprich, könnte einfach sein TÜV überzogen und das Fahrzeug dadurch nicht mehr betriebssicher gewesen sein?

Gibt es:

https://www.tcs.ch/de/kurse-fahrzeugchecks/fahrzeugkontrollen/amtliche-fahrzeugpruefung-mfk.php#anchor_96a7328f_Accordion-product_carControll_accordion_streetLaw_title

« Letzte Änderung: 22. März 2018, 13:56:24 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #641 am: 22. März 2018, 14:00:17 »
Zunächst liest Depplev Wohnungsangebote für Patrioten in Bamberg vor. Die Vermieterin möchte aber nicht an Systemlinge oder Verfassungsschutz vermieten. Depplev ergänzt, dass dann Sonnenstaatland sich dort nicht einmieten dürfte.

Will das jemand? Die Altststadt soll ja ganz nett anzuschauen sein, aber in Bamberg wohnen? Das ist doch in dem Land, wo der Horst herkommt, der jetzt nach Alt-Moabit übergesiedelt ist. Da meinte heute ein etwas witzig aufgelegter Radiokommentator, daß dieser Horst zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Bayer sei. Also so etwas wie Depplev ...

 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #642 am: 22. März 2018, 14:03:03 »
Mal eine Frage an die Schweizer hier:

Depplev liest jetzt ja vor, was ihm vorgeworfen wird: Er hat ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug geführt.

Gibt es in der Schweiz auch so etwas wie den "TÜV", sprich, könnte einfach sein TÜV überzogen und das Fahrzeug dadurch nicht mehr betriebssicher gewesen sein?

Aus Depplevs weiter oben verlinktem Wahnschreiben ergibt sich allerdings, dass das corpus delicti ein von der Polizei bemängelter Dachträger auf seiner Karre gewesen sei.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #643 am: 22. März 2018, 14:05:48 »
Zunächst liest Depplev Wohnungsangebote für Patrioten in Bamberg vor. Die Vermieterin möchte aber nicht an Systemlinge oder Verfassungsschutz vermieten. Depplev ergänzt, dass dann Sonnenstaatland sich dort nicht einmieten durfte.

Reichsdeppen und Zahlungsmoral für Miete, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nicht alle, aber sehr viele, haben mit täglicher Arbeit ja ein großes Problem. So eine Allergie gegen "Arbeit" ist schon was sehr schlimmes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #644 am: 22. März 2018, 14:12:39 »
Zunächst liest Depplev Wohnungsangebote für Patrioten in Bamberg vor. Die Vermieterin möchte aber nicht an Systemlinge oder Verfassungsschutz vermieten. Depplev ergänzt, dass dann Sonnenstaatland sich dort nicht einmieten dürfte.

Will das jemand? Die Altststadt soll ja ganz nett anzuschauen sein, aber in Bamberg wohnen? Das ist doch in dem Land, wo der Horst herkommt, der jetzt nach Alt-Moabit übergesiedelt ist. Da meinte heute ein etwas witzig aufgelegter Radiokommentator, daß dieser Horst zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Bayer sei. Also so etwas wie Depplev ...

Schon dafür würde es sich lohnen!  ;)

https://www.mahrs.de/

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce