Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174045 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #645 am: 22. März 2018, 18:09:59 »
Hegeler verbreitet in seinem letzten Filmchen viel RD-Blödsinn: Trust, Person als Trust, Konten bei der BIZ, "I am" bzw. "Ich bin", Treuhänder, Exekutor, Begünstigter, Affidavits, Forderungen, Reisen statt Führen, Firmenregister, eingetragene Wort- und Bildmarke, Siegelbruch, kein Nachweis von was auch immer, keine Urkunde, beglaubigte Abschrift eines Urteils usw. usf., die volle Dröhnung.
In Sachen Masch auch nichts Neues: Die Masch wiederholt einfach die altbekannten und längst widerlegten Verleumdungen.
Dass sie angeblich kein Urteil erhalten haben will, ist putzig. Ich vermute mal - auch angesichts der Daten, die sie erwähnt -, dass sie schlicht die Revisionsfrist verpasst bzw. nicht formgerecht Revision eingelegt hat. Ein Urteil, gegen das ein Rechtsbehelf möglich ist, wird rechtskräftig durch Ablauf der Rechtsmittelfrist. So einfach ist das, da muss man nichts mitteilen, nicht urteilen usw.
Putzig auch: Sie will Akteneinsicht. Was für eine Akte sie da einsehen will, ist mir schleierhaft, das Urteil samt Begründung wurde ihr ja zugestellt. Das genügt.
Dann will sie - Hegeler pflichtet bei - eine "beglaubigte Abschrift" des Urteils. Nun, Urteile bleiben im Original im Archiv des Gericht, die Urkundsbeamten der Gerichte erstellen für die Parteien bzw. auf Verlangen hin Ausfertigungen. Das ist zwar auch eine Art "beglaubigte Abschrift", aber eben etwas Anderes als die Abschrift, die ein Notar beglaubigt, sonst brauchte man gar keine Urkundsbeamten bei Gericht.
Auch putzig: Revisionsurteil. Revisionen werden durch Beschlüsse erledigt, nicht durch Urteile, aber so genau braucht man es ja nicht zu nehmen.
Erstaunlich einsilbig ist Hegeler, was den Stand seines Verfahrens wegen der gestrichenen Ergänzungsleistungen angeht. Lief vielleicht nicht so doll.

Von wegen TÜV: Die kantonalen Strassenverkehrsämter (mit zwei s geschrieben) unterhalten Prüfstellen. Man kann aber auch beim TCS (Touring Club Schweiz) eine Prüfung machen lassen, die, rechtzeitig gemacht, vom Staat anerkannt wird. Da der TCS anders als der TÜV nur Fahrzeuge prüft, ist die Sache also anders organisiert als in Deutschland, aber das System ist ähnlich: Auch der TCS ist eine privatrechtliche Organisation, die aber staatliche Aufgaben als "Beliehener" wahrnimmt. Alternativ kann man aber immer die staatliche Fahrzeugprüfung annehmen, wenn man das denn will.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine, Rima882, Staatstragender, Pirx, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #646 am: 22. März 2018, 18:17:57 »
Na ja, der TCS wird dann das sein, was bei uns DEKRA und Konsorten sind. Da gibt es ja zwischenzeitlich eine ganze Handvoll anerkannter Anbieter.

Wobei meine Frage wohl auch etwas falsch gestellt war. Gibt es in der Schweiz, wie in Deutschland, ein entsprechdendes Bußgeld wenn die (Haupt)Untersuchung HU.... bis zur Stilllegung des Fahrzeugs...  nicht durchgeführt wird?
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 18:20:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #647 am: 22. März 2018, 18:28:19 »
Wobei meine Frage wohl auch etwas falsch gestellt war. Gibt es in der Schweiz, wie in Deutschland, ein entsprechdendes Bußgeld wenn die (Haupt)Untersuchung HU.... bis zur Stilllegung des Fahrzeugs...  nicht durchgeführt wird?

Für D: 15 bis 60 €, je nach Zeitraum

https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-tuev-papiere/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #648 am: 22. März 2018, 18:31:48 »
Auch putzig: Revisionsurteil. Revisionen werden durch Beschlüsse erledigt, nicht durch Urteile, aber so genau braucht man es ja nicht zu nehmen.

Na ja, nicht ganz. Ist die Revision unzulässig, z.B. wegen Versäumung einer Frist oder Nichtbeachtung einer Formvorschrift (Lehrbuchbeispiel: fehlende Unterschrift unter der Revisionsschrift oder der Revisionsbegründung) oder ist die Revision nach Ansicht aller beteiligten Richter offensichtlich unbegründet, so wird sie durch Beschluss verworfen (§ 349 Abs.1 bzw. Abs.2 StPO). Im Falle einer begründeten Revision kann das Revisionsgericht durch einstimmigen Beschluss das angefochtene Urteil aufheben (§ 349 Abs.3 StPO), wobei das Gericht der Vorinstanz in diesen Fällen fast immer ziemlich deppert dasteht.

In allen anderen Fällen wird aber auch in der Revision durch Urteil entschieden (§ 349 Abs.4 StPO), und zwar nach Revisionshauptverhandlung (§ 350 StPO). 

Allerdings, wenn ich schätzen sollte, wie das OLG Zweibrücken hier bei der Engelsgleichen entschieden hat, würde ich im Zweifel auch eher auf einen Beschluss tippen. Selbst wenn sie das mit der Form und Frist noch hinbekommen haben sollte, ist das übliche RD-Geschwurbel auf nicht unter 120 Faxseiten immer ein ganz heißer Kandidat für das Prädikat "offensichtlich unbegründet" im Sinne des § 349 Abs.2 StPO.   
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 18:35:50 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Tonto, Staatstragender, Das Chaos, Pirx, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #649 am: 23. März 2018, 02:35:18 »
Off-Topic:
Mal was ganz Anderes an der Stelle:

Herzlichen Dank für 1000 Mal "Dankeschön" von Euch, Ihr alle seid klasse ! Mein Motto bleibt weiterhin: "Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein...“ (Erich Mielke am 13.11.1989 in der DDR-Volkskammer).

Und wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es mit meinem Profilbild noch bis zum UN-Kater.

« Letzte Änderung: 23. März 2018, 03:45:08 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #650 am: 25. März 2018, 13:46:31 »
Mal wieder was zur "freien Familie Dresden".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Chemtrail-Fan, Helvetia, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #651 am: 25. März 2018, 14:09:09 »
Das klingt aber sehr sehr gnädig. Strafaussetzung zur Bewährung weil seine Äußerungen gedeutet werden, er werde zukünftig keine Straftaten mehr begehen, hat aber keine Einsicht in die begangene Tat. Na, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Wollen die ihn loswerden oder hat da jemand Angst, dass in der JVA wieder jemand zu Tode kommt???

https://www.tagesspiegel.de/politik/suizid-in-jva-leipzig-terrorverdaechtiger-albakr-tot-in-zelle-aufgefunden/14681102.html

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Schon-wieder-Leipzig-Gefangener-erhaengt-sich-in-seiner-Zelle

https://www.welt.de/vermischtes/article169565541/JVA-Leipzig-Haeftling-ueber-Stunden-gequaelt-ohne-dass-Waerter-eingriffen.html
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #652 am: 25. März 2018, 15:53:49 »
Mal wieder was zur "freien Familie Dresden".

Es ist schon eine Leistung, "die stattlichen Organe perspektivisch vollständig zu ignorieren". Dabei sind es doch nun schon mal "stattliche Organe". Vielleicht braucht er einfach nur eine Brille?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #653 am: 25. März 2018, 18:25:15 »
Ob der trockene Hungerstreik wohl Schule macht, wenn die ihn tatsächlich vorzeitig laufen lassen?
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #654 am: 25. März 2018, 20:04:54 »
Ob der trockene Hungerstreik wohl Schule macht, wenn die ihn tatsächlich vorzeitig laufen lassen?
Das wäre auch meine Sorge.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #655 am: 25. März 2018, 20:21:21 »
Für den Dingo käme das ja eher nicht infrage.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #656 am: 26. März 2018, 00:04:08 »
Bei einer Aussetzung zur Bewährung nach §57 (1) ist aber zwingende Voraussetzung, dass der Verurteilte einwilligt. Da bin ich mal gespannt, ob diese Einwilligung in der erforderlichen Form zustande kommt. :think:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #657 am: 26. März 2018, 08:08:24 »
Bei einer Aussetzung zur Bewährung nach §57 (1) ist aber zwingende Voraussetzung, dass der Verurteilte einwilligt. Da bin ich mal gespannt, ob diese Einwilligung in der erforderlichen Form zustande kommt. :think:
Ohne Einwilligung schreibt die JVA idR keine Stellungnahme.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #658 am: 27. März 2018, 10:30:46 »
Oh, oh, oh - "Neues" von WakeNewsTV. Dieses Mal spricht und schreibt Michael, der meines Dafürhaltens nicht wie ein Erzengel, sondern eher wie ein Dämon aussieht. Wo er eigentlich schreiben gelernt hat, ... Naja, lassen wir das lieber.

Zitat
Das Rätsel des Bösen – Die Brüder des Schattens – Wa(h)r da Was? mit Michael Wake News Radio/TV

Veröffentlicht am März 27, 2018 von mywakenews    

Wa(h)r da Was vom 27. März 2018
 Das Rätsel des Bösen – Die Brüder des Schattens

Wie gewöhnlich möchte ich die Sendung mit dem Seelencalender Rudolf Steiners beginnen.

Es folgen die Sprüche
 Nr. 51 Frühlingserwarthung Nr. 52 (30. März)

Ins Innere des Menschenwesens Wenn aus den Seelentiefen
 Ergiesst der Sinne Reichtum sich, Der Geist sich wendet zu dem
 Es findet sich der Weltengeist Weltensein
 Im Spiegelbild des Menschenauges, Und Schönheit quillt aus Raumes-
das seine Kraft aus ihm weiten
 Sich neu erschaffen muss Dann zieht aus Himmelsfernen
 Des Lebens Kraft in Menschenleiber
 Und einet, machtvoll wirkend,
 Des Geistes Wesen mit dem Menschensein.

Es ist seit eh und jeh eine besondere Herausforderung des wach-bewussten Menschengeistes in den Structuren und Erscheinungen einer Epoche, die Wirkungen und zeithgeistlichen Manifestationen des Bösen zu erkennen. Doch in diesem vom Materialismus beherrschten Zeithalter ist es besonders schwierig das Böse zu erkennen, da es sich nicht, wie in vergangenen Epochen, im Erscheinen eines tyrannischen Herrschers manifestiert, sondern anonymisiert, hinter scheinbar zum Menschenwohle errichteter pseudo democratischen Machtstructuren verbirgt. In todeslethargischer Selbstgefälligkeit erkennt die Mehrzahl der Menscheit nicht, dass das Böse sich in den beiden Institutionen STAAT und KIRCHE eingenistet hat. Boshaft machtgierige, besessene Menschen haben im Laufe der Geschichte eine Infra-Structur des Bösen erschaffen, die immer rafinierter wurde. Ihr Ziel war stets die Unterwerfung der Mitmenschen durch Lüge/Täuschung und brutale Gewalt bzw. Unterdrückung, des eigentlich von der göttlichen Schöpfung concipierten, freien selbstbestimmten Menschen – Ich – Wesens. Lüge und Täuschung zur spitzen Waffe des Ungeistes geschmiedet, traten geschichtlich zum ersten Male in Syracusa bedeutungsvoll in der Sophisten-Schule des Gorgias, eines Antipoden des Platon, in Erscheinung.
 Brutale Gewalt und scrupellose Berechnung reiften im italienischen- fiorentinischen cinque cento, geprägt durch Niccolo Machiavelli zur bis zu dannzumal höchster Vollendung.

In der heutigen Sendung geht es darum, einen kleinen überblick auf die seit dem Mittelalter thätigen Geheimgesellschaften und Logen zu geben, ihre Intentionen und Wirkungsweisen zu beleuchten und moralisch zu classificieren. Zum Abschluss nochmals ganz deutlich gesagt:

Kirche und Staat sind Machtinstrumentarien die nicht zum Wohle der Menschen geschaffen wurden, sondern die im Dienste der Tenebristen- Elite stehen und letztendlich den Mächten des Bösen dienen.

Der Schatten des Bösen greift neuerdings auch Wake News direct an.

Da Detlev die prominenteste Position bei Wake News Inne hat, wurde er von der Cabale nun seit Januar 2018 auf besonders niederträchtigste Weise angegriffen, indem versucht wird, ihm seine materielle Lebensgrundlage zu entziehen. Ziel dieser «Action» ist es die Stimme der Aufclärung von wakenews zu behindern, oder gar zum Schweigen zu bringen. Wenn Ihr diese Stimme, auch im Dienste Eurer heutigen und zukünftgen Freiheit, heute und morgen weitherhin hören wollt, bitte ich Euch, insbesonders jetzt, in der «Stunde der Bewährung» eine grosszügige Spende für Detlev zu thätigen, damit er seinen bescheidenen Lebensunterhalt bestreiten und die hohen Gerichts-Advocat-costen tragen kann.

Es folgt die Lesung aus Heinz Pfeifers «Brüder des Schattens»:

Euer Michael
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #659 am: 27. März 2018, 12:14:55 »
Das schreith nach einem cleinen Nachthrage zu meinem Prozessberichte vom Freithag:

Ich schrieb ja, dass ich da nur unbekannte Gesichter gesehen habe. Im Nachhinein scheint mir aber, dass die besonders hässliche Gestalt mit dem schulterlangen, schütteren, rot gefärbten Haar, die ein paar Meter rechts von mir sass, vielleicht keine verwahrloste Frau, sondern eben dieser Michael gewesen sein könnte.

Edith meint: Wo bleiben eigentlich die Interviews und Sieges-Analysen, Depplev?
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 12:18:19 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Grenzstein, Pirx, klingsor3, Wildente