Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174037 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #600 am: 20. März 2018, 14:03:14 »
Oh, bei Angela Masch steht nun also der Haftantritt am 4.4. an. Es geht voran!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #601 am: 20. März 2018, 14:13:58 »
Oh, bei Angela Masch steht nun also der Haftantritt am 4.4. an. Es geht voran!

Ich platze schon vor Neugierde, für welche ihrer Verfehlungen das ist.
Da hätte ich nämlich drei Stück zur Auswahl im Zusammenhang mit dem Kunsturhebergesetz.  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #602 am: 20. März 2018, 14:31:46 »
Nicht vorenthalten sollten wir dem geneigten Leser auch die "Anweisungen", die Depplev dem Richter geschickt hat. Zu köstlich!

Unter anderem frage ich mich, was ein "Werbrief" ist. Wird der bei Vollmond gefährlich?  :scratch: Oder handelt es sich - von der Etymologie des Wortteils "Wer-" = "Mann" her korrekter - etwa um einen Mann, der bei Vollmond zu einem Brief wird?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Gutemine, mork77, Pirx, Rechtsfinder, Dr. Who, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #603 am: 20. März 2018, 15:06:29 »
Glaubt der den Scheixx wirklich?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #604 am: 20. März 2018, 15:06:51 »
Unter anderem frage ich mich, was ein "Werbrief" ist. Wird der bei Vollmond gefährlich?  :scratch: Oder handelt es sich - von der Etymologie des Wortteils "Wer-" = "Mann" her korrekter - etwa um einen Mann, der bei Vollmond zu einem Brief wird?  :think:

Abgesehen von einem Schreibfehler (Wertbrief oder Werbebrief) scheint es historisch im deutschsprachigen Raum "Werbriefe" gegeben zu haben, die zum Versand von Zahlungsmitteln verwendet wurden. Ältere in Urkundenform deren Umschläge mit etlichen Siegeln übersät waren. Und modernere bei denen die im Brief enthaltenen Scheine auf der Vorderseite des Umschlags aufgelistet wurden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Rima882, Evil Dude, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #606 am: 20. März 2018, 15:36:53 »
@Gutemine Werbrief, nicht Wertbrief. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass der Werbrief schlicht nur der Vorläufer bzw. die frühere (oder eine alternative) Bezeichnung vom Wertbrief war. Warum auch immer das T früher weggelassen wurde.

« Letzte Änderung: 20. März 2018, 15:38:34 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #607 am: 20. März 2018, 15:43:01 »
besser Werbrief als Were-Rabbit






Na, der Brief an den Richter ist ja herzallerliebst.

schaun wa mal.

Wir haben versuchte Erpressung, Rufschädigung. Beamtenbeleidigung ( falls es sowas in der Schweiz gibt) und natürlich keinen Einspruch.

Das könnte teuer werden.

« Letzte Änderung: 20. März 2018, 15:44:37 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #608 am: 20. März 2018, 15:47:43 »
besser Werbrief als Were-Rabbit

Da können die Affen Davids nur vor Neid erblassen!  ;D


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #609 am: 20. März 2018, 16:13:58 »
Der steht wegen führend eines nicht verkehrssicheren Fahrzeugs vor dem Kadi ich lach mich schlapp [emoji23]🤣[emoji23]🤣. Wieso müssen RDs immer in Klischees leben??? Da gurkt Depplev also mit einer gemeingefährlichen Rostlaube durch Basel. Oder ist’s nur ein Mofa???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #610 am: 20. März 2018, 16:16:43 »
Der Termin verspricht wirklich witzig zu werden, ich bin auf ausbleibenden Siegesmeldungen schon jetzt gespannt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #611 am: 20. März 2018, 16:19:35 »
Beamtenbeleidigung ist kein Straftatbestand des Schweizer Strafrechts. Beamte sind in ihrer Ehre aber geschützt wie jedermann. Hier dürfte es sich allerdings um eine üble Nachrede handeln, da die ehrenrührigen Behauptungen gegenüber Dritten bzw. der Öffentlichkeit erfolgten.
Dass eine Verhandlung angesetzt wurde, kann bedeuten, dass das Gericht Hegelers Schriebe als Einspruch gegen einen Strafbefehl wertet (im Zweifelsfall muss dies erfolgen) oder dass die Tat nicht mit einem Strafbefehl erledigt werden kann.

Der gesamte Mist von Carl-Pöter ist übrigens vorhanden ("Definitionsrecht", "Aufzeichnung", "BAR-Vermutungen" usw.), aber auch "ich bin" nach Tucci-Jarraf.  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Pirx

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #612 am: 20. März 2018, 16:32:59 »
Tja wichtige Lebensregel für Reichbürger: viel hilft viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #613 am: 20. März 2018, 16:36:42 »
Ich platze schon vor Neugierde, für welche ihrer Verfehlungen das ist.
Da hätte ich nämlich drei Stück zur Auswahl im Zusammenhang mit dem Kunsturhebergesetz.  :think:

Dann nimm die mit Bezug auf einen Polizeieinsatz in Kaiserslautern. Wenig überraschend dürfte sie die Geldstrafe nicht abgedrückt haben, die sie sich dort gefangen hat.

Da gurkt Depplev also mit einer gemeingefährlichen Rostlaube durch Basel. Oder ist’s nur ein Mofa???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Mofa halte ich für unwahrscheinlich, weil Detlev ja auch seine Parkbußen bis zum Bundesgericht treiben will.

Gesendet von einer Karnikelkiste mit Firefox

« Letzte Änderung: 20. März 2018, 16:40:24 von dtx »
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #614 am: 20. März 2018, 16:43:12 »
Boah, da bekommt man eine Hirnerweichung wenn man seinen Unfug so liest!

Interessant wäre mal die GANZE Geschichte zu dem Verfahren zu kennen, weil für mich stellt sich das so dar das er bei einer Kontrolle mit Fahrzeugmängeln (Reifen. TÜV/ASU etc.) aufgefallen ist. Nun wird man im Normalfall verwarnt und muss die Mängelbeseitigung nachweisen und gut ist. Das kommt ja nicht gleich zum Verfahren, sondern da fehlt bestimmt noch sehr viel Vorspiel bis zum jetzigen Höhepunkt. Also mal wieder das übliche.

Die MENSCH <-> PERSON-Geschichte löst bei mir immer den Zwang aus den Kopf auf den Tisch zu hauen. Man sollte den ganzen Koniferen ;) mal die ganzen Bezüge streichen und sie auf den Flüchtlingsstatus setzen, weil ja nur die PERSON Staatsangehöriger ist, was dann im Umkehrschluß bedeutet der MENSCH ist ein Illegaler. Man darf gespannt sein wie lange die an ihrer Mensch/Person-Story festhalten. Allerdings wohin will man sie denn abschieben, jedes Land wo man die hin abschiebt würde das als Kriegserklärung auffassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx