Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174040 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #615 am: 20. März 2018, 16:58:37 »
Beim lesen reichsdeppischer Pamphlete empfiehlt es sich immer, den Schreibtisch großzügig zu polstern und den "Prustschutz" vor den Bildschirm zu stellen!  :shifty:

Bleibt zu hoffen, dass Depplev dann bald mit so einem Vehikel in Basel "agitieren" muss!

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #616 am: 20. März 2018, 17:25:00 »
der Kerl hat ja die Vollklatsche.

Er führt keine Fahrzeuge - er reist!  ;D
Das ist das typische Deppengeschwätz amerikanischer sogenannter souvereign citizen, also die US-Variante vollbematschter Reichtstrot tel.

Und ich frage mich gerade folgendes. Wenn der Kasper der Meinung ist, er unterstehe keiner Jurisdiktion, und somit ja auch den Staat, in dem er lebt, nicht anerkennt, sollte man ihn dann nicht einfach zur Ausreise zwingen können?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #617 am: 20. März 2018, 20:20:45 »
Off-Topic:
Werbrief, nicht Wertbrief. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass der Werbrief schlicht nur der Vorläufer bzw. die frühere (oder eine alternative) Bezeichnung vom Wertbrief war. Warum auch immer das T früher weggelassen wurde.

Nun, ich glaube nicht, daß da etwas weggelassen wurde.
Eher dürfte es so sein, daß in Österreich eine ursprüngliche Form gepflegt wurde.

Das sehe ich analog zu Wergeld.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wergeld

Das hieß auch nie anders.

Allerdings bin ich kein Sprachwissenschaftler, so daß ich eine Analogie zwischen "Werbrief" und "Wergeld" nicht erklären kann
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #618 am: 20. März 2018, 20:32:31 »
Off-Topic:
Werbrief, nicht Wertbrief. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass der Werbrief schlicht nur der Vorläufer bzw. die frühere (oder eine alternative) Bezeichnung vom Wertbrief war. Warum auch immer das T früher weggelassen wurde.

Nun, ich glaube nicht, daß da etwas weggelassen wurde.
Eher dürfte es so sein, daß in Österreich eine ursprüngliche Form gepflegt wurde.

Das sehe ich analog zu Wergeld.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wergeld

Das hieß auch nie anders.

Allerdings bin ich kein Sprachwissenschaftler, so daß ich eine Analogie zwischen "Werbrief" und "Wergeld" nicht erklären kann

Das "Wer-" in "Wergeld" wie auch in "Werwolf" ist etymologisch klar: Wie ich oben schon schrieb, bedeutet es "Mann" (damit etymologisch verwandt ist z.B. lat. vir "Mann" oder Sanskrit vîrá- "Mann").
Somit ist auch schon klar, warum das Wergeld so heisst: Schlug man zur Zeit der germanischen Stammesrechte in deren Gebiet einen Mann tot, so musste der Totschläger bzw. seine Sippe gewöhnlich ein "Wergeld" bezahlen, um sozusagen den Getöteten materiell zu ersetzen.
Ein "Werwolf" wiederum ist ein "Mannwolf", der also teils als Wolf, teils als Mann in Erscheinung tritt.
Was hingegen ein "Mannbrief" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
« Letzte Änderung: 20. März 2018, 20:36:20 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #619 am: 20. März 2018, 21:10:06 »
Was mit der Gefährdung genau gemeint ist, kann ich nicht sagen. Schweizer Polizeibehörden haben die bisweilen unangenehme Eigenart, Fahrzeuge, die nicht betriebssicher sind, einfach festzuhalten. Das mussten schon öfter Fernfahrer feststellen, deren LKW schwerwiegende Mängel aufwiesen, etwa zu schwache Bremsen hatten. Da werden dann die Fahrzeuge nicht nur angehalten, sondern die Fahrer zum Aussteigen gezwungen, Fahrzeugschlüssel eingezogen und ggf. renitente Fahrer auch. Eine Strafe ist dann nur das Tüpfelchen auf dem i, weiterfahren kann so ein stillgelegtes Fahrzeug erst, wenn die Mängel behoben und es betriebssicher ist.
Wäre dies bei Hegeler der Fall, dann wäre entsprechendes Mimimi zu vermuten.
Also dürfte es sich bei der Gefährdung um etwas Anderes handeln, nur fragt sich, was dies sein könnte.

Der Trick mit dem "Reisen" statt "Fahren" bzw. "Führen" sticht halt auch in der Schweiz nicht. Auf seine "Affidavits" hat ein Schweizer Gericht sicher rein gar keine Lust bzw. kann damit einfach gar nichts anfangen, da es - entgegen der aus dem WWW gezerrten Behauptungen Carl-Pöters - in der Schweizer Rechtsordnung keine eidesstattliche Versicherung gibt bzw. eine solche einfach nur als schlichte Parteierklärung angesehen wird. Da kann Hegeler noch so viel affidavieren (har, har!), wie er will, das nützt ihm nichts.

Als deutscher Staatsangehöriger hat Hegeler natürlich das Recht, jederzeit in die "GmbH" einzureisen, Deutschland ist auch völkerrechtlich verpflichtet, ihn als deutschen Staatsangehörigen jederzeit auf ihrem Hoheitsgebiet aufzunehmen.
Entgegen anders lautender Gerüchte ist die Schweiz nach wie vor ein Rechtsstaat. Daher bedarf es eines rechtlich stichhaltigen Grundes, ihn gegen seinen Willen aus der Schweiz abzuschieben. Da er sich fast ein Vierteljahrhundert dort aufhält, hat er inzwischen die unbefristete "Niederlassung" erworben. Um diese zu widerrufen, braucht es mehr als ein übliches Verkehrsdelikt. Aber da arbeitet er schon selbst kräftig daran, dass er diesen Grund liefert und in die "GmbH" abgeschoben werden wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, n0comATS, Don, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #620 am: 20. März 2018, 21:27:59 »
Also dürfte es sich bei der Gefährdung um etwas Anderes handeln, nur fragt sich, was dies sein könnte.

Ich meine heute vormittag auf seiner Site etwas von einem (wohl nicht vorschriftsgemäßen) Dachgepäckträger gelesen zu haben. Aber jetzt finde ich die Stelle nicht mehr. :scratch:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #621 am: 20. März 2018, 21:42:45 »
@BlueOcean Auf dem "Affen Davids" Seite 2, unter Ziffer 1, im zweiten Abschnitt steht als letzter Satz:
Zitat
Ebenso wird um die genauen, exakten Masse ersucht, die dieser angebliche Dachträger gehabt haben soll.
("Masse" ist hier als "Maße" zu verstehen, Hegeler folgt anscheinend der in der Schweiz üblichen Schreibweise.)

Was es damit genau für eine Bewandtnis hatte, bleibt offen. Hegeler bestreitet ja, dass es ein "Dachträger" gewesen sei. Ob es sich um einen Dachgepäckträger handelte, ist ungewiss. Es kann sich um eine "improvisierte" Konstruktion gehandelt haben, die als Dachgepäckträger dienen sollte. Es kann sich auch um einen Dachgepäckträger gehandelt haben, der nicht zum Fahrzeug passte oder der nicht richtig angebracht worden war. Vielleicht darf auf Hegelers Auto auch gar kein Dachgepäckträger angebracht werden.
Kurz: Denkbar ist verschiedenerlei, vermutlich ging es um eine unsichere Art der Beladung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #622 am: 20. März 2018, 22:11:09 »
Eventuell so etwas:


Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Helvetia, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #623 am: 20. März 2018, 22:27:38 »
Oder dieser hübsche deutsche Golf, der in Luzern aufgefallen ist, weil die zulässige Dachlast um nur 408kg überschritten war.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia, Wildente

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #624 am: 21. März 2018, 11:17:50 »
Aber da arbeitet er schon selbst kräftig daran, dass er diesen Grund liefert und in die "GmbH" abgeschoben werden wird.

Warum sollte die BRiD GmbH ihn wieder einstellen? Er hat sein Beschäftigungsverhältnis doch vor einem Vierteljahrhundert selbst gekündigt. Ich sehe keinen Grund ihn wieder einzustellen. Den würde ich nicht einmal unseren Reptiloiden zwecks Käfigreinigung zumuten.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #625 am: 21. März 2018, 12:34:23 »
Vielleicht war er mit seinem "Haushalt" unterwegs:

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #626 am: 21. März 2018, 20:56:59 »
Hegeler ist ja mit seinen eigenen Angelegenheiten vollauf beschäftigt, also hat er keine Zeit mehr, sich um den "menschen mike" aus der "freien Familie Dresden" zu kümmern. Dieser lebt immer noch, es gibt sogar eine amtliche Stellungnahme: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/03/21/schriftstueck-der-jva-leipzig-haftleitung-zum-trocknen-hungerstreik/#more-1907
Nebenbei: Die "freie Familie" hatte einen Wassereinbruch aus verrosteten Heizkörpern, der "nicht passiert wäre", wenn der "4-fache Familienvater" bei ihr gewesen wäre. Die Lecks wurden anscheinend mit Knetmasse gestopft. Aber da man der Sache selbst nicht traut, hat man lieber mal das Wasser im Haus abgestellt ...

Inzwischen scheint sich Hegeler auf seinen "Schiffsbesuch" vorzubereiten, jedenfalls gibt es nichts Neues von ihm.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #627 am: 21. März 2018, 22:18:20 »
Nebenbei: Die "freie Familie" hatte einen Wassereinbruch aus verrosteten Heizkörpern, der "nicht passiert wäre", wenn der "4-fache Familienvater" bei ihr gewesen wäre. Die Lecks wurden anscheinend mit Knetmasse gestopft.
Korrektur: Das sind mit ziemlicher Sicherheit Frostschäden. Da sind Fittings, Lötverbindungen und auch Heizkörper aufgefroren. Da angeblich auch für drei Tage das (Trink-)wasser abgestellt werden musste, ist anzunehmen, dass nicht nur die Heizungsanlage, sondern auch die Trinkwasserleitungen eingefroren sind. Dass die Schäden erst nach dem Frostintermezzo offenbar wurden, ist auch normal, schließlich muss das Eis erst einmal tauen.
Was die Abwesenheit des Familienvaters mit dem physikalischen Vorgang des Gefrierens von Wasser zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Dieser Kerl ist auch bei mir noch nie zu hause gewesen und trotzdem friert hier nichts ein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich heize (steile These, ich weiß).
Dass das mit dem Heizen bei der freien Familie Dresden nicht so richtig funktioniert, liegt vielleicht daran, dass sie dafür nichts bezahlen will. Vielleicht hat aber einfach auch nur der Lieferantenwechsel zu den KRD Energiewerken nicht reibungslos geklappt. Wobei, deren Energiequelle ist anscheinend ja erschöpft. Statt heißer Luft gibt's ja inzwischen nur noch kalten Kaffee, wenn überhaupt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schnabelgroß, x, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #628 am: 21. März 2018, 22:36:38 »
"ERNEUTER TROCKENER HUNGERSTREIK UNSERES FAMILIENVATER`S"

Man beachte den (obendrein auch noch falschen) Deppenapostroph! Und dann das restliche Geschwafel voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Und diese Pfeifen unterrichten ihre Kinder selbst?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #629 am: 21. März 2018, 22:37:47 »
Da schliesst sich der Kreis. Wenn man das, was aus alten Heizungsanlagen aus den aufgefrorenen Fittings, Lötungen und Heizkörpern rausläuft als kalten Kaffee auffängt, sieht ja immerhin genauso aus, und gierig hinterkippt...
...gibt es nicht nur im Blech Frostschäden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx