Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174035 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #585 am: 14. März 2018, 15:40:37 »
Der geht unserer Kundschaft auch komplett ab. Und die leidigen "Westsynchonisationen" haben diesen subtilen Humor um Egon in der Serie leider auch komplett verschliffen, so dass es nur plump wurde.

In den ersten Folgen hat Egon aber auch auf die Macht der Worte gesetzt. Er hat ständig irgendwelche englischen Begriffe genutzt, die er weder aussprechen konnte, noch hat er deren Sinn verstanden. Und in den späten Folgen, wo er im internationalen Finanzmarkt mitmischen wollte, da war er auch der Meinung, dass mit dem richtigen Auftreten und den richtigen Worten die Arbeit quasi schon getan sei.

Plus die Anfälligkeit für Betrüger. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Sürmelie hat einen Plan und Detlev und Rüdi versemmeln dann die Ausführung.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #586 am: 14. März 2018, 16:04:59 »
Und in den späten Folgen, wo er im internationalen Finanzmarkt mitmischen wollte, da war er auch der Meinung, dass mit dem richtigen Auftreten und den richtigen Worten die Arbeit quasi schon getan sei.

Da hat er doch nicht ganz unrecht. 
;)  ;D

Zitat
Plus die Anfälligkeit für Betrüger.

Und für falsche Freunde.

Und noch eine kleine aber feine Ähnlichkeit mit einigen unserer Kunden gibt es:

Zitat von: Wiki
Egon beherrscht die Kunst, anderen das Wort im Mund umzudrehen: Einige Male, wenn Yvonne sich wieder von ihm lossagen oder ihm seinen Plan ausreden will, gelingt es ihm, sie davon zu überzeugen, dass seine Ansichten sich mit den ihren genau decken. In Film 10 fordert Benny eine Entschuldigung von Egon, nachdem dieser ihm den Coup vermasselt hat. Die Szene endet damit, dass sich Benny bei Egon entschuldigt.

 ;D

Nö, Sürmeli passt nicht.
« Letzte Änderung: 14. März 2018, 16:11:04 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #587 am: 15. März 2018, 03:54:28 »
Jetzt macht ihr mir auch noch die Olsenbande madig. Schämt euch [emoji35][emoji1087][emoji1087][emoji1087].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #588 am: 15. März 2018, 09:48:28 »
Das von @Pantotheus gepostete Mimimi nun auch als Video:



Depplev macht sich selbst nun also zum Thema einer ganzen Dummfugsendung. Es kommt, wie es kommen musste  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #589 am: 15. März 2018, 09:54:49 »
Da war doch jemand tatsächlich etwas schneller. So ergänze ich nur noch:
die Erwähnung der Firma Sonnenstaatland startet Minute 11:40.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #590 am: 15. März 2018, 12:19:53 »
Ich pack's mal hier rein, weil sich Hegeler ja einst darum gekümmert hatte, jetzt aber mit seinem eigenen Kram beschäftigt ist:

Hier findet sich RD-Wahn und Mimimi vom Wirrsten: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/03/14/briefe-aus-der-jva-leipzig-von-unserem-familienvater/#more-1868

Ob man die "freie Familie", deren "4-facher Familienvater" gerade nicht ganz so frei ist, mal in einen eigenen Strang verfrachten sollte? :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #591 am: 15. März 2018, 13:32:08 »
Was soll der im Knast. Ob da die Klapse nicht der angemessene Wohnort wäre?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #592 am: 15. März 2018, 16:00:10 »
Och nö, schon wieder die SSL-Leaks. Langweilig.

Ich verstehe aber nicht nicht, warum er immer behauptet wir würden eine Organisation der Bundesrepublik sein. Dass es genau anders herum ist, wird immer verschwiegen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #593 am: 17. März 2018, 09:57:04 »
Neues Geblubber:



Bin aber ein produktives Mitglied der Gesellschaft und kann daher erst am Nachmittag reinschauen.  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #594 am: 17. März 2018, 10:23:13 »
An Wochenenden bin ich zwar meist nicht ganz so produktiv, will mir den Samstag aber auch nicht durch Reinschauen versauen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #595 am: 17. März 2018, 10:27:23 »
Bis 7:55 nur Werbung. Dann bis 16:05 Gejammer darüber, dass wir ihm einen Einlauf verschiedener Institutionen verpasst haben. Danach irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem Internet.
« Letzte Änderung: 17. März 2018, 10:33:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #596 am: 17. März 2018, 11:53:47 »
Bis 7:55 nur Werbung. Dann bis 16:05 Gejammer darüber, dass wir ihm einen Einlauf verschiedener Institutionen verpasst haben.
Mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen und man könnte getrost abbrechen.
Vielleicht darf ich aber noch ergänzen:
Jammerbeginn: 12:20
Jammerende:   16:05
Und immer noch hat er nichts Konkretes, also schwurbelt er von: Misskredit, Unterstellungen, Verschwörung, Sozialamt, Finanzamt  ... nicht wert, es sich anzutun.

Minute 48:50
Er lädt abermals ein zur Prozessbeobachtung am 23.03.2018, Prozessbeginn 9:00 Uhr, Treffen um 8:15 vor dem Gebäude wegen der "komischen Kontrollen".
Nächste Woche gibt es dann nähere Informationen zu der mündlichen Verhandlung.
Er will aber jetzt schon wissen, wer dabei sein wird und bittet um entsprechende Mails.

Minute 58:00
Der Schwachsinn der Woche: Ist Angela Merkel Adolf Hitlers Enkelin?
In der Familie Hitler gibt es einen Zweig, in dem alle Frauen den Vornamen Angela tragen.
"Das ist ja hoch spannend. Das scheint gut recheriert zu sein. Möglich ist alles."

Da ich in großen Schritten und mit Geschwindigkeit 1,5 durchs Video marschiert bin, hoffe ich, ich habe nichts Wichtiges überhört und kann euch reinen Herzens empfehlen, euch sinnvollen Tätigkeiten zuzuwenden.

Es ist vollbracht.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Rima882, Grenzstein, Staatstragender, Pirx, John, Helvetia, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #597 am: 18. März 2018, 16:54:57 »
Bis 7:55 nur Werbung. Dann bis 16:05 Gejammer darüber, dass wir man ihm einen Einlauf verschiedener Institutionen verpasst haben.

Also noch nicht mal das. Der einzige Inhalt in dem Zeitrahmen ist, daß er das zeitliche Zusammentreffen von Sozialämtli, Finanzämtli und Blocher nicht für einen Zufall und ohne finanzkräftige Hilfe seiner Deppen wohl kaum die Stellung halte.

Etwas anders in dem Video in #588. Da werden wir ausgiebig gewürdigt. Also ausgiebig soweit, wie es Depplev eben schafft, mal bei einem Thema zu bleiben. Da er sich meistens ja nur darauf beschränkt, (seine eigenen) Schlagzeilen vorzulesen, sind mehr als drei, vier Sätze am Stück einfach nicht drin.
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 17:18:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #598 am: 20. März 2018, 12:04:12 »
Zitat
Heute wollen wir bei Wake News wieder einmal deutlich machen auf welche absurde Weise das SYSTEM Menschen mit seiner PERSONEN-JUSTIZ verfolgt.

TEIL 1

Zunächst will ich auf eine weitere Show-Veranstaltung in eigener Angelegenheit in Basel hinweisen. Am Freitag, den 23.03.2018, ist die PERSON Detlev Hegeler wieder in die Firma Strafgericht Basel-Stadt geladen, was ich mir: ich BIN:Detlev als souveräner, lebender, beseelter Mensch aus Fleisch und Blut, ansehen werde.

In dieser erneuten angeblichen Verkehsverstoss-Angelegenheit will ich mir ansehen wie der von mir als Treuhänder bestimmte angebliche Richter Dr. Lucius Hagemann meine Anweisungen ausführt, hierzu gab ich ihm folgende Aufträge:





Ausserdem hat er nunmehr das 5. Affidavit der Wahrheit aus verschiedenen Fällen von ihm unbestritten vorliegen, das ihm inzwischen auch zum dritten Mal als Erinnerung zugestellt wurde.



Die JUSTIZ – in welchem sog. Land auch immer – kann und darf nur die selbst geschaffene, also durch Re-GIER-ungen erfundene, fiktive PERSON „behandeln“. Der Mensch steht immer vor dem Gesetz der von den Re-GIER-ungen erfundene PERSONEN-Gerichtsbarkeit bzw. diesem Gesetz gegenüber. Diese Re-GIER-ungen versuchen Macht über den Menschen mittels Erfindung der künstlichen fiktiven juristischen PERSON zu gewinnen um sie auszuplündern, zu berauben, zu versklaven und sie zu drangsalieren. Sie suggerieren den unaufmerksamen, „blinden“ unaufgewachten Menschen, sie seien identisch mit der PERSON, was natürlich nicht der Fall ist, ausser, man identifiziert sich wissentlich oder unwissentlich mit dieser PERSON, worauf man dann in ein Geschäftsverhältnis mit diesen Leuten, in deren selbst geschaffenen PERSONEN-Handelsrecht eintritt. Dabei ist aber in der Regel der Mensch, auf dessen Namen die künstliche, fiktive PERSON von der Re-GIER-ung angelegt wurde, der Begünstigte, nicht aber der Treuhänder bzw. der Exekutor. In diesem Fall wurde als der Treuhänder der Re-GIER-ungsvertreter Lucius Hagemann vom Begünstigten ernannt! In keinem Fall hat sich bisher ein angeblicher Richter des SYSTEMs je als gesetzlicher Richter des souveränen, lebenden, beseelten Mann :Detlev ausweisen bzw. verifizieren können.

In diesem von mir vorgestellten Fall ist niemand zu Schaden gekommen, es geht also um nichts Substantielles, sondern nur um die Behandlung einer fiktive Norm, gegen die angeblich die PERSON verstossen haben soll.


Wer sich diese Angelegenheit mit mir zusammen ansehen will ist herzlich eingeladen als Mensch teilzunehmen, hierzu bitte am besten – wer es hat – ein „Ich bin Mensch und keine PERSON – T-Shirt anziehen. Im Anschluss an diese Show ist ein Gedankenaustausch im menschlichen Beisammensein, Interviews geplant.



Hinweis:
 Prozessbeobachter in eigener Angelegenheit für den Freitag, 23.03.2018, 09.00 Uhr gesucht!
 Wieder einmal will der bereits mit 5 Affidavits der Wahrheit von :Detlev bestückte Lucius Hagemann, angeblicher Richter bei der Firma Strafgericht Basel-Stadt, ausserdem Anteilseigner eines Matrix-Medium, sowie Familienmitglied (Basler Daig) der früheren Eigentümerfamilie der Basler Zeitung wieder ein Treffen in seinem Schiff, wieder wegen einer obskuren „Verkehrsangelegenheit“ mit :Detlev unterhalten.
 Als höflicher Mensch werde ich dort ansehen in welcher Angelegenheit die PERSON dort wieder „behandelt“ werden soll. Interessierte sind herzlich eingeladen mich zu begleiten und dem Schauspiel beizuwohnen. Bitte schon ab 08:15 Uhr vor Ort sein, weil sie dort immer so ein Theater mit Einlasskontrollen machen!

TEIL 2

Ebenso wird Angela Masch in der Sendung ihren neuesten Fall von Repression der BUNDES-SYSTEM-JUSTIZ vorstellen, in der sie ihre PERSON vertreten soll und zum Haftantritt am 04.04.2018 in die Justizvollzugsanstalt in Vechta geladen wird, aufgrund eines angeblichen Urteils aus Kaiserslautern wegen angeblichen Vergehens gegen das Kunsturhebergesetz – ein Urteil, das ihr weder zugestellt, noch von dem sie zuvor Kenntnis erlangt hatte…
Angela wird uns in der heutigen Sendung von ihren neuesten Erlebnissen mit der PERSONEN-JUSTIZ, von Willkür, Machtmissbrauch und anderem berichten!


Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!

Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang meine journalistischen Aufgaben weiterzuführen, da der Grossteil meiner Zeit in diese Aufgaben investiert wird.
 Daher bitte ich um moralische Unterstützung, aber auch materielle Hilfe, damit ich die Rechtkosten und die wesentlichen Kosten wie Miete usw. vorerst weiterzahlen kann, da mir sonst ggf. eine Kündigung droht und das wäre für mich und uns alle nicht wünschenswert.
 Aber auch andere Vorschläge sind sehr willkommen, andere materielle Spenden auch für Wake News sind willkommen und notwendig.

Kontakt: [email protected]

Wer mich darin unterstützen will kann der Vereinigung der Wake News Medien und dem Verein zur Förderung internationaler freier Medien über die angegebene Weise Mittel zusenden, mit dem Vermerk „Spende Detlev Rechtfall“, damit dies für diesen Zweck verfügbar gemacht werden kann. Ansonsten, wenn es für Wake News ist wie gehabt einfach „Spende“
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!
 Euer :Detlev

Bereitet euch vor!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Helvetia, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #599 am: 20. März 2018, 13:56:05 »
Ich glaube, für den Herrn Hegeler wird es auch langsam Zeit für ein Zimmer in einer betreuten Einrichtung
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)