Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174057 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #765 am: 8. April 2018, 10:50:30 »
Neues von der "freien Familie Dresden", deren "4-facher Familienvater" derzeit gerade nicht so frei ist, wie er gerne wäre:
https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/04/07/brief-vom-bundespraesidialamt/#more-1932
Das Schreiben aus dem Bundespräsidialamt ist ein erfreuliches Beispiel dafür, wie jemand in wenigen Worten viel Wahres und auch noch Klares ausdrücken kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Pirx, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #766 am: 8. April 2018, 11:43:04 »
Das Gnadengesuch an den BP hätte sich die hirnfreie Familie sparen können. Sie hätten einfach nur hier im Forum mitlesen müssen. Hier wurde diese Frage bereits ausführlich und mit genau diesem Ergebnis besprochen.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #767 am: 8. April 2018, 13:22:05 »
Die Briefe sind ja wirklich interessant/lustig zu lesen. Paul Mike hält sich zwischenzeitlich wohl (auch) für einen neuen Jesus.

Richtig interessant ist aber, dass die Pfleger ihm Brötchen und Marmelade mopsen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #768 am: 8. April 2018, 13:37:50 »
... Richtig interessant ist aber, dass die Pfleger ihm Brötchen und Marmelade mopsen.  ;D

Muss nen Tätowierter Pfleger gewesen sein :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #769 am: 9. April 2018, 02:49:43 »
Die Briefe sind ja wirklich interessant/lustig zu lesen. Paul Mike hält sich zwischenzeitlich wohl (auch) für einen neuen Jesus.

Richtig interessant ist aber, dass die Pfleger ihm Brötchen und Marmelade mopsen.  ;D

Erst ausgiebig duschen und dann über entwendete Lebensmittel quengeln. So geht der totale Durst- und Hungerstreik in die nunmehr zwölfte Woche... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #770 am: 9. April 2018, 09:37:22 »
Das waren Lichtbrötchen und Lichtmarmelade, die der Wärter gemopst hat!  :naughty:

Auf diese Weise wollen sie den freien lebenden Mann Mike zur Einnahme profaner System-Giftnahrung zwingen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Pirx, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #771 am: 9. April 2018, 15:55:42 »
"Sondersendung" zum Thema Kinderklau in der Schweiz ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #772 am: 9. April 2018, 18:40:30 »
Kann das sein, dass Depplev Angelas Kinderklau-Arbeit in ihrem Sinne weiterführt, während sie im Knast sitzt?  :whistle:
Hat er erkannt, welches Potential in dieser Arbeit steckt? ;D
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #773 am: 9. April 2018, 18:40:43 »
Guck ich mir nach der Sklavenarbeit gleich an!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #774 am: 9. April 2018, 19:12:56 »
Guck ich mir nach der Sklavenarbeit gleich an!

Um die leidgeplagte Helvetia ein bisschen zu entlasten, habe ich mir den Depplev angetan

Es geht wie immer um Ungerechtigkeit!
Wo es ungerecht zugeht, ist Depplev nicht weit

Die Dame ist Jasminka Breitz? (Depplev spricht es anders aus als die Frau)
Sie ist von der KESV — Kinder & ErwachsenenSchutzVereinigung, sie setzt sich ein für Menschen, die von KESB (Kinder und ErwachsenenSchutzBehörde) Maßnahmen betroffen sind, weil da läuft vieles falsch.
Nach 80 bearbeiteten Fällen hat man festgestellt...*trommelwirbel*...Es ist eine Behörde...
Die Behörde übertreibt natürlich immer und rückt Dinge in ein übertriebenes Licht und sorgt für psychiatrische Behandlung und Kindesentzug.
Jasminka fragt sich, warum tut die Behörde das?

Der Mann ist Martin, Nachname wird nicht genannt, stammt aus dem Berner Oberland.
Er ist ein Betroffener, der einen 10jährigen Jungen hat, von einer KESB-Maßnahmen.

Depplev so: Die Schweiz ist zwar schön so vong Skifahren und Landschaften aber mit den Behörden habt ihr so eure Probleme (hat Depplev seine Probleme bereinigt?).

Laut Martin wird alles so dargelegt, das nur die Eltern schuld haben, dabei wollen sie nur das Beste und sorgen für Abhilfe für ihren Sohn.
Beide Eltern sind Heimkinder und belastet geworden, aber sie haben trotzdem alles richtig gemacht, weil sie besorgte Eltern sind.

Jasminka hat schon einiges bewegt, 80 Fälle hat sie bearbeitet.
Leider sind sie noch nicht flächendeckend aufgestellt, weswegen sie jetzt Personen zu „sozialrechtlichen Begleitern“ ausbilden.
Menschen werden in ihren Rechten beschnitten.
Sie suchen „Erfahrene aus der Erfahrung heraus“, man sucht stabile Personen, die mit Druck umgehen können.

Am Gründonnerstag fand eine Verhandlung vor der KESB Ruttigen (richtig?) statt.
Der Fall war vor dem Obergericht was natürlich unsauber gearbeitet hat, obwohl die Jasminka vieles vorgelegt hat.
Sie kämpfen nicht nur für die Rechte, sie schauen das die Situation in Ordnung kommt

*Part 2 folgt gleich*

Edith sagt: Weiter mit dem Schmonsenz

Man hat eine spezielle Schule gefunden, es geht nicht um Kindswohlgefährdung, das Kind ist „nur“ von der Schule geflogen.
Logischerweise hat man eine neue Schule gefunden, das Kind ist sogar schon zweimal von der Schule geflogen.
Nach dem ersten Mal kam das Kind in eine stationäre Behandlung bei der befunden wurde, das der IQ „zu niedrig“ sei und er deswegen in einer Sonderschule beschult werden sollte.
Das Kind sollte in eine Kleinklasse im „Berghof Stengerneck“, nach Recherche hat man dann rausgefunden das dies ein Bergbauernhof ist wo heute noch Kinder zur Arbeit gezwungen werden. Die Kinder sollen dem Personal zuarbeiten.
Jasminka hat erkannt das das ganze ein großes Netzwerk ist, eine Kinderindustrie.
Man hat eine Kinderanwältin eingeschleust, die im Vorstand der Pflegefamilien ist.

Depplev redet nicht von Kindern, sondern Jungen, weil Kinder sind Personen :facepalm:
Also sind es Fiktionen.

Die Kinderanwältin ist befangen, weil sie von dem Geschäft profitiert

*erste Gehirnzellen verabschieden sich bei mir*

Jasminka so: Davon profitieren viele und sie fragt sich ob nicht sogar der Oberrrichter profitiert.
Der Fall ist sehr verzwickt, man hat eine neue Variante gefunden, aber das Obergericht ist nicht beeindruckt, sondern sucht drei andere Unterbringungen raus aus den zugelassenen Unterbringungen.
An Weihnachten kam es zu einer Entscheidung des Gerichts, man hat dann zwischen den Tagen noch weitere Alternativen rausgesucht.
Der Vater hat dann auch noch zwei Unterbringungsmöglichkeiten rausgesucht.
Es besteht ja keine Kindeswohlgefährdung, darum wollen die Eltern ihn nicht weggeben.

Depplev so: Scheint so als wenn sie wieder nur Geschäfte machen wollen (woher kenn ich das Muster bloß)

Der Vater versichert das der Junge zu Hause bleiben will, das hat er auch der Anwältin gesagt, er hat ja alles da und er reagiert psychomatisch mit Hautausschlägen und ist krank geschrieben, er wird auch schon krank. Trotzdem sollte das Kind am 3/4 in Steierneck? gebracht werde, obwohl er krank geschrieben ist.
Das Kind hat laut Test diverse Allergien gegen Heu, Pollen etc und die Allergie würde nur stärker werden.

**Sorry, muss nochmal pausieren**

Edith sagt: Das Ende der Folter

Die Verhandlung mit Herrn Anft? von der Behörde macht klar, das der Verfahrensstand klar ist und es jetzt darum geht den Vollzug kindgerecht umzusetzen.
Die Eltern haben Antrag auf Neubeurteilung gestellt, damit sei der Verfahrensstand unklar und das ganze hätte doch aufschiebende Wirkung gehabt.
Das Kind hat ein eigenen Anwalt und eigene Psychologin, das Gericht wollte aber nur mit der Kindanwältin und den Eltern reden und Depplev so: Das verstößt doch gegen die geltende Rechtsordnung.
Das sind aber normale Vorgehensweisen der KESB und die einzige Partei die dagegen etwas macht, ist die SVP und die von der KESV, man schafft auch Arbeitsgruppen mit anderen Politikern.

Was kann man jetzt machen, fragt Depplev. Die KESV kann jetzt nichts mehr machen, man hat alle Unterlagen eingereicht und die Ärztin mischt auch mit.
Natürlich hat man kein rechtsgültiges Urteil, der Vollzug soll trotzdem durchgesetzt werden.
Jasminka hat auch ein Protokoll einer Prozessbeobachterin und da fällt die Manipulation und die strukturelle Gewalt.
Der Anwalt (welcher? *Haare rauf, soviele Menschen*) wird von der KESB weder bezahlt noch akzeptiert.

Das ist ganz klar Rechtbeugung und Willkür - sagt Depplev

Die Eltern haben gefordert das ein Anwalt eingesetzt wird, die Kindanwältin ist ein „teiljuristischer Anwalt  :scratch: :scratch: und nicht spezifisch ein Kindesanwalt“. Das zeigt sie ist vorbelastet und sie wollen das Kind eingliedern für 90.000 im Jahr (Hilfeeeeeeeee), die Schule die die Eltern wollen, kostet 55.000 im Jahr und sie den Eltern dann auch nicht die Differenz gutschreiben müssten (mehr geraten als verstanden, bei 20:20; habe Hirnaussetzer).
Depplev dann so: Aber wenn sie euch das Geld geben würden, könntet ihr doch noch viel besser für das Kind sorgen.
Natürlich könnten sie das, viel besser als jeder der Arbeiten geht und weniger Geld nach Hause bringt.
Die Eltern würden das Kind gerne auf die SteinerSchule schicken.

Jasminka gibt dann noch Webseite und Telefonnummer bekannt.

Martin bittet um reichlich Prozessbeobachter

GESCHAFFT!!!!
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 21:04:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #775 am: 9. April 2018, 19:20:15 »
*Part 2 folgt gleich*
Langsam, langsam, erst die gequälten Gehirnzellen ein wenig regenerieren. Zu viel Stuß am Stück und die begehen aus Frust Selbstmord!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #776 am: 9. April 2018, 19:45:23 »
Kann das sein, dass Depplev Angelas Kinderklau-Arbeit in ihrem Sinne weiterführt, während sie im Knast sitzt?  :whistle:

Arbeit würde ich das nicht nennen.

Hat er erkannt, welches Potential in dieser Arbeit steckt? ;D

Sicher. Aber keines, was ihn jetzt brennend interessieren sollte. Das Masch generierte offenbar nicht mal genug, um die Kamera ersetzen zu können. Und Depplev würde seinen Testeronspiegel schon mit dem Ausblick auf die eigene Ausweisung hinreichend in Wallung kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #777 am: 9. April 2018, 19:45:56 »
Am Gründonnerstag fand eine Verhandlung vor der KESB Ruttigen (richtig?) statt.

Habs jetzt noch nicht gesehen, da die Sache aber im Berner Oberland spielt, nehme ich an, gemeint sei Frutigen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #778 am: 9. April 2018, 19:52:57 »
Habs jetzt noch nicht gesehen, da die Sache aber im Berner Oberland spielt, nehme ich an, gemeint sei Frutigen.

Perdona me, ich hab es halt mehr mit Schwyzer Schocki als mit Schwyzer Akzenten  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #779 am: 9. April 2018, 20:37:46 »
Habs jetzt noch nicht gesehen, da die Sache aber im Berner Oberland spielt, nehme ich an, gemeint sei Frutigen.

Perdona me, ich hab es halt mehr mit Schwyzer Schocki als mit Schwyzer Akzenten  ;)

Dann aber richtig: Schoggi!  :snooty:

Edith meint: Hier gibts nen Artikel über diese Jasminka Brcina. Scheint ne sendungsbewusste Berufs-KESB-Basherin zu sein. http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/Das-heimliche-Mikrofon-der-Kesb-Kritiker;art120094,4951165
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 20:59:25 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf