Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173997 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #285 am: 9. Oktober 2017, 10:48:34 »
In seinen "Sendungen" springt er weitgehend zusammenhanglos von einem Thema zum nächsten, immer jedes Wort in seiner affektierten Sprechweise überaus betonend. Informationsgehalt ist nahezu gleich Null.
Deutlich wird mir eigentlich nur zweierlei: Erstens stört er sich doch sehr an SSL und Psiram, zweitens regt er sich auf, auch wenn er das zu bemänteln sucht.

Nun ist es bei RD allerdings eher die Regel als die Ausnahme, dass sie nie vollständige Geschichten erzählen, sondern immer nur einzelne Informationsfetzen, die ihre Sicht der Dinge belegen sollen, was angesichts der offensichtlichen Lücken allerdings eher nicht gelingt, jedenfalls nicht gegenüber halbwegs vernünftigen und aufmerksamen Mitmenschen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #286 am: 9. Oktober 2017, 11:38:02 »
Die Grafik von Depplev ist so schick, die muss hier archiviert werden:

Warum sollte jemand die "Löschtaste" drücken, nach dem er eine Internetseite betrachtet hat? Was soll dann passieren? Das ist nicht sinnvoll. Ok, es könnte nur symbolisch gemeint sein. Dann frage ich mich aber warum er nicht die echte "entfernen"-Taste in die Grafik eingefügt hat, sondern die Eingabetaste?
Kurzum die Grafik ist weder originell oder sachlich richtig, passt also zum Rest.
Lieber Detlev, dies hier ist die echte Löschtaste: https://de.wikipedia.org/wiki/Entfernen_(Taste)
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2017, 11:41:18 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #287 am: 9. Oktober 2017, 11:55:56 »
Lieber Depplev, wir können auch:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Anti Reisdepp, Fottzilla, emz, Rima882, Helvetia, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #288 am: 10. Oktober 2017, 12:26:11 »
Nun ist es bei RD allerdings eher die Regel als die Ausnahme, dass sie nie vollständige Geschichten erzählen, sondern immer nur einzelne Informationsfetzen, die ihre Sicht der Dinge belegen sollen, was angesichts der offensichtlichen Lücken allerdings eher nicht gelingt, jedenfalls nicht gegenüber halbwegs vernünftigen und aufmerksamen Mitmenschen.

Das ist ja auch nicht seine Zielgruppe. Er wendet sich an Leute, die jemanden suchen, der schon für sie gedacht hat. Und die interessieren sich nun mal nur für das Ergebnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #289 am: 15. November 2017, 07:02:06 »
Hier noch ein Video von Mitte 2016: Ein "Aldebaran von Gaia" (kennen wir den?) stand da wegen eines unbekannten Deliktes vor dem Strafgericht Basel und Depplevs Wahrheitsmedium berichtete.
Der Fall zeigt, dass man am Strafgericht Basel schon damals bestens Bescheid wusste, wie man mit Deppen umgehen muss: Die Verhandlung war nichtöffentlich, "Aldebarans" Deppen mussten draussen bleiben und der Richter ging auf seinen Quatsch einfach nicht ein  ;D

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #290 am: 18. November 2017, 19:41:47 »
Neuer Gerichtstermin für Depplev!

Während sein Parkbussenfall vom Sommer beim Appellationsgericht in der Warteschlaufe steht, hat unser kleiner Dauerwerbesender wieder mal falsch geparkt und wird deshalb am

Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 16 Uhr

in den Gerichtssaal 4 (Saalgebäude, 1. Stock) des Strafgerichtes Basel-Stadt zitiert.

Siehe hier ab ca. Minute 31.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #291 am: 18. November 2017, 20:53:47 »
Sehr schön, dass Depplev beleidigende Affidavits wegen Verkehrsdelikten herumschickt, natürlich nicht schön wegen der Mitarbeiter, die das lessen müssen, aber schön, weil er sich konsequent in die ♥♥♥ reitet.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #292 am: 18. November 2017, 21:10:36 »
Welch ein Würstchen. Da legt sich der Detlev mit Justizmitarbeitern an (ob Beamte, wie in Deutschland, weiß ich ja nicht), bei denen er sicher sein kann, dass die garantiert keine Kompetenz haben, eine andersgeartete Entscheidung zu fällen. Da kann er seine vermeintliche Überlegenheit genießen. 
Wenn er nun vom Ha, Ha, Hagemann spricht, wird er sich bestimmt bald dran erinnern: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten
   ;D :))  :) gemann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #293 am: 19. November 2017, 09:04:38 »
Reiches sind grundsätzlich zu dumm zum Auto fahren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #294 am: 19. November 2017, 10:59:34 »
[...] (ob Beamte, wie in Deutschland, weiß ich ja nicht), [...]
Beamte in einem mit Deutschland vergleichbaren Status hat es in der Schweiz nie gegeben. Richter sind im Allgemeinen auch in der Schweiz keine Beamten, sondern eben Richter mit einem eigenen Status und vom Parlament auf Amtszeit gewählt. Richter an untergeordneten Gerichten werden teilweise auch von der Regierung ernannt, bestimmte Richter sogar vom Volk gewählt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #295 am: 19. November 2017, 11:26:16 »
Richter sind im Allgemeinen auch in der Schweiz keine Beamten, sondern eben Richter mit einem eigenen Status und vom Parlament auf Amtszeit gewählt. Richter an untergeordneten Gerichten werden teilweise auch von der Regierung ernannt, bestimmte Richter sogar vom Volk gewählt.

Richter sind ja auch in Deutschland keine Beamten. Die Richter der obersten Bundesgerichte (einschließlich BVerfG) werden von Bundestag und Bundesrat gewählt, die anderen vom zuständigen Justizminister ernannt (nicht vom Innenminister!).

Nur eine Richterwahl durch das Volk gibt es nicht. Scheint mir auch vernünftig zu sein, wenn der Richter allein Recht und Gesetz verantwortlich sein soll, nicht aber dem Wählerwillen. Er muss ja auch mal unpopuläre Urteile fällen.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #296 am: 20. November 2017, 20:09:18 »
Richter sind im Allgemeinen auch in der Schweiz keine Beamten, sondern eben Richter mit einem eigenen Status und vom Parlament auf Amtszeit gewählt. Richter an untergeordneten Gerichten werden teilweise auch von der Regierung ernannt, bestimmte Richter sogar vom Volk gewählt.

Richter sind ja auch in Deutschland keine Beamten. Die Richter der obersten Bundesgerichte (einschließlich BVerfG) werden von Bundestag und Bundesrat gewählt, die anderen vom zuständigen Justizminister ernannt (nicht vom Innenminister!).

Ich hab den Beitrag von @kairo jetzt dreimal gelesen, bis ich die Ironie erkannt habe. Denn natürlich stehen zumindest die Berufsrichter in Deutschland in einem (wenngleich sehr besonderen) Beamtenverhältnis. ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #297 am: 20. November 2017, 21:44:50 »
Richter sind ja auch in Deutschland keine Beamten. Die Richter der obersten Bundesgerichte (einschließlich BVerfG) werden von Bundestag und Bundesrat gewählt, die anderen vom zuständigen Justizminister ernannt (nicht vom Innenminister!).

Ich hab den Beitrag von @kairo jetzt dreimal gelesen, bis ich die Ironie erkannt habe. Denn natürlich stehen zumindest die Berufsrichter in Deutschland in einem (wenngleich sehr besonderen) Beamtenverhältnis.

Dann erzähl mir bei Gelegenheit unbedingt mal, wo die Ironie steckt, damit ich auch lachen kann. Richter sind nun mal keine Beamten.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #298 am: 21. November 2017, 00:43:05 »
Richter sind ja auch in Deutschland keine Beamten. Die Richter der obersten Bundesgerichte (einschließlich BVerfG) werden von Bundestag und Bundesrat gewählt, die anderen vom zuständigen Justizminister ernannt (nicht vom Innenminister!).

Ich hab den Beitrag von @kairo jetzt dreimal gelesen, bis ich die Ironie erkannt habe. Denn natürlich stehen zumindest die Berufsrichter in Deutschland in einem (wenngleich sehr besonderen) Beamtenverhältnis.

Dann erzähl mir bei Gelegenheit unbedingt mal, wo die Ironie steckt, damit ich auch lachen kann. Richter sind nun mal keine Beamten.

In der Tat, schließlich gehören Beamte zur Exekutive. Es wäre also Recht unpraktisch wenn Richter auch Beamte wären. Natürlich gibt es gewisse Ähnlichkeiten wie die Besoldung.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #299 am: 21. November 2017, 08:00:58 »
Die bekommen aber nicht A, B oder C, sondern R-Besoldung.
Ich bremse nicht für Nazis!