Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #315 am: 9. Dezember 2017, 19:22:15 »
Igor hat recht, Weihnachtskekse backt man selbst!  ;D Und wenn für die Backorgie die Zeit fehlt, wirds eben etwas später oder auch etwas früher am Morgen! So wie bei mir gestern...  ::)  :))  :facepalm:

Als Hintergrundberieselung läuft bei meinen nächtlichen Backorgien (die regelmässig vorkommen, weil ich auch mein Brot gern selber backe) entweder passende Musik oder Carl-Pöters und Depplevs neuester Erguss, damit ich auch Bescheid weiss, was in der Deppenrealität gerade abgeht.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #316 am: 11. Dezember 2017, 11:05:07 »
Und wenn für die Backorgie die Zeit fehlt, wirds eben etwas später oder auch etwas früher am Morgen! So wie bei mir gestern...  ::)  :))  :facepalm:

Wenn man selbständig ist, wird und dazu noch am Haus renovieren ist, wird es auch ohne Backorgien etwas früher oder später.  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #317 am: 13. Dezember 2017, 12:33:40 »
Neuer Gerichtstermin für Depplev!

Während sein Parkbussenfall vom Sommer beim Appellationsgericht in der Warteschlaufe steht, hat unser kleiner Dauerwerbesender wieder mal falsch geparkt und wird deshalb am

Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 16 Uhr

in den Gerichtssaal 4 (Saalgebäude, 1. Stock) des Strafgerichtes Basel-Stadt zitiert.

Schade, dass ich heute wieder meinen Beitrag zur florierenden Schweizer Wirtschaft und gesellschaftlichen Weiterentwicklung leisten muss. Hätte mich zu gern inkognito unter das Deppenvolk gemischt (oder wahlweise auch mit einem überraschenden T-Shirt: "Ich bin sowohl ein Mensch als auch eine Person!"). Aber wie wir unseren Pappenheimer kennen, beliefert er uns auf FakeNews bestimmt bald wieder mit einem aufregenden Prozessbericht über seine 40-Franken-Busse.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #318 am: 13. Dezember 2017, 13:16:59 »
Schade, dass ich heute wieder meinen Beitrag zur florierenden Schweizer Wirtschaft und gesellschaftlichen Weiterentwicklung leisten muss.
Aber wie wir unseren Pappenheimer kennen, beliefert er uns auf FakeNews bestimmt bald wieder mit einem aufregenden Prozessbericht über seine 40-Franken-Busse.

Dennoch komme ich nicht umhin, mein allergrößtes Bedauern auszudrücken. Wäre doch ein Bericht aus deiner Sicht bestimmt das Salz in der Suppe gewesen. Aber ich denke mal, kommt Zeit, kommt nächstes Ticket und folglich nächster Gerichtstermin, und irgendwann wird es dann auch dir zeitlich passen.

Ob wohl Claus-Pöter mit seiner Anwesenheit glänzen wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #319 am: 13. Dezember 2017, 13:39:10 »
Ob wohl Claus-Pöter mit seiner Anwesenheit glänzen wird?

Davon, dass Carl-Pöter da sein wird, gehe ich aus. Auf jeden Fall ist seine Anwesenheit am 16.12. geplant, wenn Depplev ein "privates" (d.h.: keine angeblichen Michael Scheurers erwünscht!) Seminar zum Affen David abhält. Da können die sich und dem Affen dann gleich die seelischen Wunden lecken, die sie in der heute anstehenden Niederlage vor Gericht beziehen werden, und Carl-Pöter kann dann wieder ne "Erklärung" nuscheln, warum der Affe wider Erwarten schon wieder nicht funktioniert hat. Beim letzten Mal, wir erinnern uns, lag es daran, dass Depplev ja so ein berühmter, wichtiger und gefährlicher Wahrheitsjournalist ist, dass das System ihm unbedingt eins reinwürgen will und deshalb ausnahmsweise sogar die Frechheit besass, den Affen David zu ignorieren!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #320 am: 13. Dezember 2017, 14:28:28 »
Da können die sich und dem Affen dann gleich die seelischen Wunden lecken, die sie in der heute anstehenden Niederlage vor Gericht beziehen werden, und Carl-Pöter kann dann wieder ne "Erklärung" nuscheln, warum der Affe wider Erwarten schon wieder nicht funktioniert hat.

Das ist wie mit den Affen und der Bibel!
Wenn man unendlich vielen Affen eine Schreibmaschine hinstellt und sie unendlich lange Zeit auf die Tasten hauen lässt kommt irgendwann "wahrscheinlich" die Bibel dabei raus, oder das BGB!
Sie müssen einfach immer wieder zahllose Affen Davids auf die Gerichte loslassen und ein paar Milliarden Jahre Geduld haben und sie sind reich!  :dance:

#mussmanwissen!  ;D
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 14:42:37 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #321 am: 13. Dezember 2017, 17:51:13 »
Der Sachverhalt dürfte klar sein:
Zitat
In dem Firmenkonglomerat Basel-Stadt (Halb-Kanton, Stadt) werden aus jedem Millimeter Grund (Seerecht?) Profit geschlagen. Alle, die sich hier aufhalten und ein Fahrzeug nutzen und parkieren, werden gnadenlos abkassiert, die Methode wird „Parkraumbewirtschaftung“ genannt. Es werden – offiziell nicht zugegeben – vermutlich Quoten an die Dienstnehmer in UNIFORM ausgegeben, die sie erfüllen müssen um die Taschen des kleinen Halb-Kantons und der Stadt Basel zu füllen. Aus diesem Grund werden alle, die vermeintlich gegen die von den Firmen aufgestellten „Verkehrsregeln“ verstossen, gnadenlos mit Bussen belegt und verfolgt.
Hegeler hat also mal wieder geparkt, wo er nicht durfte. Das bestreitet er auch gar nicht, sondern er bestreitet nur die Gültigkeit der Vorschriften, nach denen er belangt wird.
Zitat
In diesem Fall wird von der Firma Strafgericht Basel-Stadt der PERSON (jeder hat eine…) vorgeworfen gegen diese „Verkehrsregeln“ verstossen zu haben. Da ich aber als reisender Mensch unterwegs war, kann dies schon aus dem Grund nicht zutreffen. Zudem hat die Treuhandschaft dieser PERSON der Regierungsvertreter, in diesem Fall Dr. L[...]n, ich bin ausschliesslich der Begünstigte!
Der Trick mit "reisenden Menschen" hat schon in den USA bisher nicht gestochen. Natürlich muss auch die alte Strohmann-Treuhand-Trust-Spinnerei wiederholt werden. Man gönnt sich sonst ja nichts.
Zitat
Ich erhielt also – trotz mehrmaliger Zurückweisung und trotz Treuhand-Übergabe der PERSON in diesen Fällen an die jeweiligen Firmenmitarbeiter in der sog. POLIZEI (Firmenangestellten), der Firma STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt – nun eine Einladung zu einer sog. mündlichen Verhandlung in der Firma Strafgericht Basel-Stadt, vermutlich, weil die Treuhänder in der Bewältigung der von mir aufgetragenen Aufgaben überfordert waren und somit nicht klar kamen und den „Schwarzen Peter“ immer eine Stufenleiter weiter nach oben schieben.
Tja, da irrt sich klein Depplev aber gewaltig. Die Behörden sind nicht überfordert, sondern dies ist das normale Vorgehen: Anerkennt der Empfänger eine Ordnungsbusse oder einen Strafbefehl nicht an und macht das fristgerecht deutlich, muss das ordentliche Strafverfahren mit Hauptverhandlung durchgeführt werden. Das sieht die Strafprozessordnung so vor, die Praxis stellt auch - zu Gunsten des rechtsunkundigen oder sonst unbedarften Beschuldigten - so gut wie keine formalen Anforderungen an eine Einsprache.
Zitat
Diese Einladung erfolgte an die PERSON wie gewohnt ohne Unterschrift durch einen M. Fischlewitz, eigentlich schon recht unfreundlich, oder?
Da dies keine Einladung zu einer privaten Veranstaltung, sondern eine gerichtliche Vorladung ist, kommt es auf Freundlichkeit nicht an. Hier geht es immerhin um ein Strafverfahren.
Zitat
Dennoch werde ich – Mensch – zu dem gewünschten Termin am 13.12.2017 um 16 Uhr (Beginn im Schiff) da sein und werde bei der Gelegenheit die Rechtmässigkeit der Einladenden überprüfen, vor allem in Hinsicht auf deren Position und Funktion mir als Mensch gegenüber.
Tja, darauf wird der Richter nicht Lust haben. Auf solche absurden Fragen braucht er nicht zu antworten. Den Ausgang der Verhandlung kann man eigentlich schon erahnen: Entweder kommt Depplev und gibt schön brav zu, dass er Depplev ist, oder seine Einsprache wird wegen Ausbleibens verworfen werden. Wenn er nichts Anderes vorzubringen hat als sein Gewäsch von wegen Mensch und Person, Seerecht, Firmen, Treuhandschaft usw., wird er ebenfalls verknackt werden, zumal er selbst den Tatbestand ja sogar öffentlich und nachweisbar zugegeben hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #322 am: 14. Dezember 2017, 15:09:14 »
BlubbBlubb vom 12/12/2017

Gibt es irgendwo schon Mimimi zum Gerichtstermin gestern?


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #323 am: 18. Dezember 2017, 18:29:44 »
Ich finde bis jetzt weder ein mimimi noch ein "Es war eine Totalschlappe und wir haben voll die Klatsche verpasst bekommen, aber Hurra, wir haben gesiegt!"

Kommt da überhaupt noch was nach?  :scratch: Oder verzweifeln die an der Aufgabe, zu erklären, warum der Affe David schon wieder einfach ignoriert wurde?  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #324 am: 18. Dezember 2017, 18:37:45 »
Abwarten. Der "Journalist" und "Aufklärer" Hegeler bringt mit seinem "Fernsehsender" ja durchschnittlich jeden Monat auch nur eine oder zwei "Sendungen" zustande, obwohl er ja sonst nichts zu tun hat (falls er nicht gerade "im Schiff" ist). Auch Torpedos laufen erst eine Weile durchs Wasser, bis sie einschlagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #325 am: 1. Januar 2018, 17:39:08 »
Unterdessen habe ich mir einmal Hegelers letzten langen Film angetan. Darin geht es zwar um alles Möglich und vor allem Unmögliche, aber auf die Verhandlung vor dem Basler Strafgericht blickte er damals voraus, nicht zurück, und rief "Beobachter" und "Zeugen" zum Kommen auf. Neuere Filme, die irgendwie auf seine letzte Gerichtsverhandlung eingingen, konnte ich bisher nicht entdecken. Oder habe ich etwas übersehen? Ist jemand Anderem etwas aufgefallen?
Da bisher eisernes Schweigen zum Ausgang des Verfahrens herrscht, darf wohl davon ausgegangen werden, dass es nicht zu Hegelers Gunsten ausging. Schon eine Verschiebung des Termins oder eine Vertagung der Verhandlung wäre wohl als "Sieg", hm, sagen wir: "vermarktet" worden. Davids Affen scheinen auch nicht gestochen zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, klingsor3, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #326 am: 1. Januar 2018, 20:04:34 »
Nein, ich habe auch nichts dergleichen gefunden. Und das, obwohl ich die Musse hatte, Depplevs Ergüsse über Weihnachten zu durchforsten. Der "Musterprozess" scheint aus Depplevs Projekten ausgemustert worden zu sein.

In einem der letzten Videos erwähnte er zu Beginn, Carl-Pöter sei "unter Beschuss" und das sei ja schliesslich ein gutes Zeichen, weil das ja beweist, dass alle Angst vor ihm haben und er auf dem richtigen Weg sei. Die klassische Deppen-Lebenslüge  :))

Pikant: Mit "unter Beschuss" meinte er unter anderem die Postings von Jeanette Windt alias Jay Quenelle unter seinen Videos. Das ist Carl-Pöters "Kiel-Gate" (wo ihm sein Laptop abgenommen wurde) und wird sicher noch von sich reden machen  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #327 am: 1. Januar 2018, 20:43:29 »
Diese Jay Q.... kommentiert auch hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1027585160715047&id=431067223700180&__tn__=-R

Auch ganz nett, auch wenn die Infos zu 90% bei uns abgeschrieben sind:
http://dubistkeinpersonal.de/common-law-court/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #328 am: 2. Januar 2018, 00:00:24 »
Auch ganz nett, auch wenn die Infos zu 90% bei uns abgeschrieben sind:
http://dubistkeinpersonal.de/common-law-court/

Ja, abgeschrieben und ... wie soll ich sagen ... berichtigt. Dover heisst jetzt zum Beispiel Denver.  :joker:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #329 am: 2. Januar 2018, 01:52:52 »
Zusammengefasst:

- Viel viel Bettelei um Geld und Hilfe. Gesucht werden Mechaniker, ITler, Pflegekräfte usw
- Wer arbeitet ist doof, so ähnlich hat es ja auch schon der große Philosoph Jean Luc Picard festgestellt
- er hört Musik mit speziellen Liebesfrequenzen; ist da wer einsam?
- aber KEIN Wort zu seiner Verhandlung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia