Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174005 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #345 am: 23. Januar 2018, 19:58:54 »
Die Typen von Wakenews erinnern mich irgendwie an die Gäste dieses Diners.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #346 am: 30. Januar 2018, 19:30:53 »
Natürlich nimmt sich Detlef auch der "Freien Familie Dresden" an...

Die ersten 7 Minuten kann man überspringen, da gibt es nur Werbung.

Dann gibt es ganz am Anfang noch "Infos" von Angela....oder auch nicht (Ein Brief von Beamtendumm über die Schandorf).  :D

https://www.youtube.com/watch?v=52Kmy_KVqcg[ Invalid YouTube link ]

Die "Freie Familie Dresden":
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg150128#msg150128

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg150907#msg150907
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #347 am: 30. Januar 2018, 20:42:30 »
Depplev wurde doch tatsächlich nach einem "gültigen Presseausweis" gefragt - und das einem RD!  ;D

Auskunft hat er keine erhalten: Persönlichkeitsschutz.  :naughty:

Im Übrigen: nichts Neues von dem "4-fachen Familienvater" im angeblich trockenen Hungerstreik.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #348 am: 4. Februar 2018, 13:28:45 »
Nun wurde auch das Video der Sendung vom 30.01.2018 eingestellt



Wieder hat der Depplev fleißig geschrieben, betreffend den ?-fachen Familienvater.
Am Tag der Aufzeichnung befand der sich in Tag 11 seines trockenen Hungerstreiks. Wenn ich das hochrechne, dann wäre heute Tag 16.  :think:

Mehr zum Inhalt kann ich nicht sagen, ich habe es noch nicht geschafft, es mir weiter anzutun, bin eingeschlafen  :-[

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #349 am: 4. Februar 2018, 13:54:17 »
Und hier noch eine Stunde mit Michael...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #350 am: 4. Februar 2018, 14:12:14 »
Da bekomme ich ja schon vom Standbilde Schweißausbrüche. Nein, das kann ich mir nicht antun. Gegen den sieht ja sogar Depplef zurechnungsfähig aus.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #351 am: 4. Februar 2018, 14:36:13 »
Bei den Wecknachrichten ist echt einer hässlicher als der andere, und wie die von Angesicht zu Angesicht aus dem Mund stinken, will ich lieber gar nicht wissen. Deren Atem ist bestimmt waffenscheinpflichtig (weil: Lieber schlechte Zähne, als dieselbigen mit böser Fluor-Verschwörungs-Zahnpasta putzen).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #352 am: 4. Februar 2018, 14:48:45 »
Ist das Gojko Antisemiticz?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, dillgurke, Gerntroll, Pirx, Aughra, Helvetia, comsubpac

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #353 am: 4. Februar 2018, 15:01:22 »
... Gegen den sieht ja sogar Depplef zurechnungsfähig aus.

Du mußt erstmal jemanden finden, der diesen Job machen kann und Depplev nicht in den Schatten stellt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #354 am: 4. Februar 2018, 15:23:50 »
Das ist aber voll gelungen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #355 am: 4. Februar 2018, 15:36:31 »
Wieso hat den jetz Depplev lange Haare?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #356 am: 4. Februar 2018, 16:10:31 »
Nun wurde auch das Video der Sendung vom 30.01.2018 eingestellt
Ist schon bekannt und bereits bearbeitet worden.

Wieder hat der Depplev fleißig geschrieben, betreffend den ?-fachen Familienvater.
Am Tag der Aufzeichnung befand der sich in Tag 11 seines trockenen Hungerstreiks. Wenn ich das hochrechne, dann wäre heute Tag 16.  :think:
Von dem "4-fachen Familienvater" (warum das so sehr betont werden muss, verstehe ich nicht, ist aber auch gleichgültig) war nichts mehr zu hören. Der "trockene Hungerstreik" scheint den Lügen- und Systemmedien keine Meldung wert zu sein. Aber auch die "freie Familie" hat seit dem 31. Januar kein "Update" mehr gepostet.

Mehr zum Inhalt kann ich nicht sagen, ich habe es noch nicht geschafft, es mir weiter anzutun, bin eingeschlafen  :-[
Wenn man vor die Wahl gestellt würde, entweder eine Stunde WakeNews.TV zu schauen oder einen Hardcore-BDSM-Film gleicher Länge, rate ich zu Letzterem. Ist zwar auch brutal, aber wenigstens hindern Knebel die meisten der Darsteller daran, solch blöden Unfug zu verbreiten wie Stuss-News.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #357 am: 4. Februar 2018, 20:04:42 »


"Uns Deutsche" - ist er nicht Schweizer?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #358 am: 4. Februar 2018, 20:45:18 »
Nö, ist er nicht, er wohnt nur in der Schweiz bzw. liegt hier dem Steuerzahler / der Sozialhilfe auf der Tasche.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #359 am: 4. Februar 2018, 21:09:41 »
Nö, ist er nicht, er ... liegt hier dem Steuerzahler / der Sozialhilfe auf der Tasche.

Und dem wollten ausgerechnet Leute seines Geistes mit der "Ausschafungsinitiative" ein Ende bereiten. Aber in Basel war ja bislang ein SVPler Grossratspräsident ...