Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174009 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #375 am: 9. Februar 2018, 18:52:50 »
Seine Gegenstrategie sah so aus, dass er vom Amt Namen und Adressen der anonymen Informanten haben wollte. Irgendwie hat das Genie die Bedeutung von "anonym" nicht so richtig begriffen.

Ach, wir wollen mal nicht so sein. Nach meinen Unterlagen wurde er verpfiffen von:

Zitat
Marsha Kehrnichtwieder
Vize-Kehrichtsackgebührenmeisterin SSL-Süd
Hofstr. 1
8555 Müllheim
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #376 am: 9. Februar 2018, 18:54:16 »
Au weia, jetzt hast du doch glatt den Namen unserer allergeheimsten Doppel- und Dreifachagentin ausgequatscht. Deren berufliche Karriere ist jetzt ruiniert. Sie taugt nur noch für den Innendienst (das heißt erstmal unter Tage).
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #377 am: 9. Februar 2018, 19:50:18 »
Die bei 22:20 eingeblendete Passage aus einem Behördenschreiben ist auch ein Schmankerl:

Zitat von: Basler Behörde
Aufgrund der eindeutigen Rechtslage und der damit verbundenen erheblichen finanziellen Interessen überwiegt vorliegend das Interesse der SH [=Sozialhilfe, Anm.], diese Verfügung umgehend zu vollstrecken, gegenüber Ihrem Interesse, während eines allfälligen Rekursverfahrens weiterhin Unterstützung zu erhalten. Ausschlaggebend ist dabei auch, dass Sie der SH keinerlei sachdienliche Belege zukommen liessen. Zudem können Sie eine Wiederaufnahme jederzeit in zumutbarer Weise erwirken, indem Sie die oben genannten Unterlagen der SH einreichen. Aus diesem Grund wird einem allfälligen Rekurs die aufschiebende Wirkung entzogen.

Wie bereits angedroht, wird nun verfügt:

1. Die Unterstützungsleistungen für Detlev Hegeler werden auf den 31.01.2018 eingestellt.

2. Einem allfälligen Rekurs wird die aufschiebende Wirkung entzogen.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und verweisen auf die Rechtsmittelbelehrung auf der folgenden Seite.

Die Farbmarkierungen stammen von Depplev. Zur blau markierten Stelle meint er: "Das ist eine Lüge!" Jaja.  :D Und zur roten: "Das ist Erpressung und Nötigung". Ach, Depplev. Hast du bei Carl-Pöter denn gar nix gelernt? Das heisst doch Vergewaltigung, bittschön!

An dieser Stelle möchte ich einmal der mit Depplev korrespondierenden Behörde des Kantons Basel-Stadt ein Kränzchen winden. Das habt ihr fein gemacht!

 :clap: :clap: :clap: :clap:

 :wav:

 :salut: :salut: :salut: :salut:

Und nebenbei bemerkt, obige Passage ist eine der elegantesten Arten, jemandem mitzuteilen, wo er einem runterrutschen kann, die ich je gesehen habe.  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, Tuska, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #378 am: 9. Februar 2018, 20:12:27 »
Auf meinem Bildschirm gab es wieder mal Kaffeealarm, als unser Vorruheständler meinte, seine Einkünfte bzw. notwendigen Aufwendungen mit denen eines arbeitenden Bankers zu vergleichen.  ;D

Nun ist also wieder der Systemanwalt aus 2012  :think:
Kein Hilferuf an die Adresse Carl-Pöter :scratch:
Sollte sich die Freundschaft der beiden zerschlagen haben :o

Ich hätte da vielleicht eine Lösung, wo unser Depplev unterkommen könnte. Hatte Carl-Pöter nicht in vielen seiner Videos betont, dass er praktisch nie zuhause ist, in einem Jahr sollen es gar nur vier Tage gewesen sein?  :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, klingsor3, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #379 am: 9. Februar 2018, 22:15:41 »
Was so gut wie gar nicht geht, Hegeler schafft es:
https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Die-Sozialhilfe-wird-nur-hoechst-selten-nobrganz-gestrichennobr/story/16926115

Klar ist dem Schlaukopf jedenfalls, dass natürlich das SonnenstaatlandSSL hinter der ganzen Sache steckt (Minute 29:20).

Wer denn sonst? Natürlich sind wir es gewesen, wenn irgendwo einem Deppchen Ungemach widerfährt. Und wenn wir dazu, wie Steinbrück es so schön formulierte, die Kavallerie einreiten lassen müssen: Auch Schweizer Steuergroschen sind uns heilig.

Ich hätte da vielleicht eine Lösung, wo unser Depplev unterkommen könnte. Hatte Carl-Pöter nicht in vielen seiner Videos betont, dass er praktisch nie zu Hause ist, in einem Jahr sollen es gar nur vier Tage gewesen sein?  :whistle:

Da stellt sich nur die Frage, ob er vielleicht aus denselben Gründen nie zu Hause ist, die Depplevs Sohn 2013 zur Wanderschaft bewegten? 
« Letzte Änderung: 9. Februar 2018, 22:31:52 von dtx »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #380 am: 10. Februar 2018, 08:56:17 »
Wie wäre es mit einem Wanderzirkus unserer Kundschaft, der dann durch die deutschen Gauen Touren kann?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #381 am: 10. Februar 2018, 09:38:42 »
Da stellt sich nur die Frage, ob er vielleicht aus denselben Gründen nie zu Hause ist, die Depplevs Sohn 2013 zur Wanderschaft bewegten?

Würde bitte einer den Österreicher aufklären???
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #382 am: 10. Februar 2018, 12:31:10 »
Da stellt sich nur die Frage, ob er vielleicht aus denselben Gründen nie zu Hause ist, die Depplevs Sohn 2013 zur Wanderschaft bewegten?

Würde bitte einer den Österreicher aufklären???

Die herausragendste journalistische Leistung Depplevs war die Dokumentation der Zwangsräumung seines Sohnes.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #383 am: 10. Februar 2018, 12:53:05 »

Die herausragendste journalistische Leistung Depplevs war die Dokumentation der Zwangsräumung seines Sohnes.

@Gutemine

Meinst Du das VideoP

Ich kenn das Video, aber ich wußte nicht das der Depp der Sohn von dem Superdepp ist.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 14:23:39 von I AM FROM AUSTRIA »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #384 am: 11. Februar 2018, 15:51:46 »
Ich packe es mal hier dazu rein, weil Depplev als erster quasi "berichtet" hat. Zwischenzeitlich hat sich auch "Maras Welt" und natürlich Matthias Klama (Gemeinde Neuhaus), nebst der RRRedaktion des Falles angenommen. Es gibt auch ein Update auf der Homepage der freien Familie, der Papa beklagt sich, das ihm mit Zwangsernährung gedroht werden.

Mara verkündet, dass der "Familienvater" einfach auf Lichtnahrung umgestellt habe. Klappt ja prima.  :facepalm:

Siehe auch hier im Forum
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1557.msg152018#msg152018
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg150913#msg150913


Aktuell auf deren Homepage
https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2018/01/19/erneuter-hungerstreik-des-familienvaters-in-der-jva-dresden/#more-1666
Zitat
„Ich muss noch so lange hier verweilen, bis sich irgendwo Menschlichkeit zeigt und eindeutig STOP zu diesen durch und durch unmenschlichen Vorgehen sagt.“

„Ständig wird mit Zwangsernährung gedroht, obwohl alle wissen das selbiges ein Verbrechen gegen die Menschenwürde ist. Ich habe auch eine neue Verfügung gemacht, aber hier hält sich kein Einziger an Recht und Gesetz. Wenn die hier doch die rote Linie überschreiten und mich Zwangsernähren, werde ich auch das aushalten. Wie lange wollen die Wahnsinnigen das den durchziehen, bis in den Sommer? Alles kein Problem für mich, für eure Freiheit halte ich jeden Stress aus. Am Ende wird die Menschlichkeit siegen.

Die haben gegen meinen freien Willen das zweite Mal unter Zwang Blut entnommen!“

Bei Maras Welt (insbesondere die Kommentare lesen)
https://maras-welt.weebly.com/blog/eilaufruf-bitte-helft-alle-mike-er-ist-seit-13-tagen-im-trockenen-hungerstreik

Zitat
Maras Welt
2/2/2018 22:07:33

So viel ich weiß, ist er schon ein wenig trainiert, was das Weglassen von Lebensmittel (inkl. Wasser) angeht. Manche Menschen sind durchaus in der Lage auf Lichtnahrung umzusteigen und das ohne erkennbare physischen Schäden davonzutragen. Das ist mehrfach bewiesen. Das kann nicht jeder, aber manche eben schon.

Ich glaube nicht, dass mike seine eigenen gesteckten Grenzen überschreiten wird, alleine der Kinder wegen nicht. So viel Verantwortung traue ich ihm zu. Auch wenn ich es nicht mit Bestimmtheit sagen kann, es ist nur so ein Gefühl.

Außerdem glaube ich, dass jeder genau da steht, wo er sein soll. Und wenn es mikes Aufgabe ist, etwas Großartiges anzustoßen, dann kann man sowieso nichts machen. Dann hat er bisher nur für diese Situation gelebt. Aber das ist mein ganz persönlicher Glaube.

Alles ist gut, so wie es ist!!!

Sehen wir den besten Zeiten entgegen :-)

Den Klama-Aufruf als Screen, ist aus einer geschlossenen Gruppe, offen habe ich es noch nicht entdeckt. Klama scheint jetzt auch "Die weisse Rose" für sich entdeckt zu haben. *kotz*


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #385 am: 11. Februar 2018, 16:48:29 »
@Gutemine Danke für den Hinweis! Die "freie Familie" habe ich dieser Tage etwas aus den Augen verloren.

Ein paar Bemerkungen zum gegenwärtigen Stand:
  • Wenn ich lese, was von der "freien Familie" und ihren Unterstützern geschrieben wird, spricht doch sehr viel für die Aufrechterhaltung der allgemeinen Schulpflicht. Auf "selbst bestimmte" Rechtschreibung kann ich durchaus verzichten.
  • Der "trockene Hungerstreik" dauert angeblich seit dem 19. Januar. Wenn dem so wäre, müsste der "mann mike" längst die "leiche mike" sein.
  • Lichtnahrung ist Quatsch. Es gibt auch keine beglaubigten Fälle von Menschen, die von "Lichtnahrung" längere Zeit gelebt hätten. Da mit jedem Atemzug etwas Kohlenstoff ausgeatmet wird, wird der Körper allein durch die Atmung allmählich aufgezehrt, wenn nicht von Zeit zu Zeit über Nahrung Ersatz zugeführt wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #386 am: 11. Februar 2018, 20:33:02 »
Lichtnahrung ist Quatsch. Es gibt auch keine beglaubigten Fälle von Menschen, die von "Lichtnahrung" längere Zeit gelebt hätten. Da mit jedem Atemzug etwas Kohlenstoff ausgeatmet wird, wird der Körper allein durch die Atmung allmählich aufgezehrt, wenn nicht von Zeit zu Zeit über Nahrung Ersatz zugeführt wird.


Nicht Atmen ist die Lösung! Erstaunlich, dass darauf noch niemand gekommen ist.  :-X
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #387 am: 11. Februar 2018, 20:53:42 »
    Off-Topic:
    • Lichtnahrung ist Quatsch. Es gibt auch keine beglaubigten Fälle von Menschen, die von "Lichtnahrung" längere Zeit gelebt hätten. Da mit jedem Atemzug etwas Kohlenstoff ausgeatmet wird, wird der Körper allein durch die Atmung allmählich aufgezehrt, wenn nicht von Zeit zu Zeit über Nahrung Ersatz zugeführt wird.

    Gehen wir mal davon aus, daß das im Wesentlichen so stimmt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstreik#Trockener_Hungerstreik

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel
     

    Offline Reichskasper Adulf Titler

    • Souverän
    • *
    • Beiträge: 9593
    • Dankeschön: 36464 mal
    • Karma: 378
    • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
      • Auszeichnungen
    Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
    « Antwort #388 am: 12. Februar 2018, 00:54:41 »
    ich frage mich, was wohl in den Empfängern solche Elaborate vorgehen mag, wenn sie diesen Stuss lesen. Was macht man damit? Rundablage? Oder antworten? Was soll man darauf antworten, angesichts der geballten Ladung Irrsinn?
    «Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
     
    (Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
     

    dtx

    • Gast
    Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
    « Antwort #389 am: 12. Februar 2018, 03:51:36 »
    Rundablage ist nicht. Irgendwo auf der unteren Hälfte von Seite 88 könnte sich ein sinnvoller Antrag verbergen. Den hast Du dann gefälligst aufzuspüren ...