Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174014 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #405 am: 19. Februar 2018, 18:54:07 »
steh da wirklich "I em"?  :))
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #406 am: 19. Februar 2018, 20:14:13 »
steh da wirklich "I em"?  :))

Ja.

Da steht auch "Vicktim" und "RunDewil". Was beides darauf hindeutet, dass @BlueOcean hier für das Design zuständig war und nicht der verquaste Basler.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Helvetia

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #407 am: 19. Februar 2018, 20:35:26 »
Depplev wärs aber doch zuzutrauen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #408 am: 19. Februar 2018, 22:35:59 »
Depplev wärs aber doch zuzutrauen

Seinen Namen schreibt Depplev ja auch dauernd falsch.

Edit:


Zu dem rumgejammere über Dresden sage ich mal nichts, verstanden hat er aber nichts.
Das wirklich interessante ist das er wohl Ärger mit dem Finanzamt hat weil die ihn geschätzt haben und doch tatsächlich mit dem Sozialamt zusammengearbeitet hat... Er hat aber natürlich nichts mit dem Schlafnachrichten zu tun und deshalb muss er auch keine Steuern zahlen usw. Alles Faschisten, bla... bla... Personen... Er hat anrecht auf Leistungen... [Hier habe ich nicht mehr zugehört]
« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 22:43:46 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #409 am: 19. Februar 2018, 23:18:49 »
Depplev eiert minutenlang herum, um seiner mit viel Wake gehirngewaschenen Zuhörerschaft zu erklären warum ausgerechnet er schnöde einen Systemanwalt mit der Wahrung seiner Interessen beauftragt. Weil, äh, also weil es um WakenewsTV und die Meinungsfreiheit und die Freiheit zu sagen was ist, also geht. Genau. Deshalb also ein Rechtsanwalt (obwohl sonst doch von solchen Kniefällen vor dem System immer dringend abgeraten wird).

Und einer hat ihm wohl, he he, empfohlen in den Wald zu ziehen. Ja, in den Wald, he he, sich dort von Pilzen und Würmern ernähren, he he. Er, Depplev könne das natürlich. Aber leider müsse er doch für die Meinungsfreiheit und das unerlässliche Qualitätsmedium WakeNewsTV einstehen. Und das ginge leider nicht im Wald. Treuherziger Hundeblick; kein "he he".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Pirx, Helvetia, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #410 am: 19. Februar 2018, 23:58:27 »
Oh, ab 45:50 wird auch das SSL aufgedeckt. Ich frage mich wo meine Wochenration Alkohol versetzt mit Morphium bleibt?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Don

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #411 am: 20. Februar 2018, 00:12:31 »
Oh, ab 45:50 wird auch das SSL aufgedeckt. Ich frage mich wo meine Wochenration Alkohol versetzt mit Morphium bleibt?

Gib endlich deinen Wochenbericht ab (Bursch, wat hat man dich angemahnt, nech?) und dann ist gut und du kriegst dat Zeuch wieder....Kennsoch die Rejeln hier...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #412 am: 21. Februar 2018, 12:31:46 »
Und hier Martin u. a. zum Fall Nikolai Nerling. Hab es noch nicht komplett gehört und bin bei der ersten Bettelarie ausgestiegen. Zwischendurch dann mal reingehört und bei der Forderung "Wir brauchen Chemtrail-Seminare in Kindergärten" lieber wieder raus.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 12:39:14 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #413 am: 22. Februar 2018, 10:20:07 »


Fängt bei Minute 4:00 an.
Die Akteneinsicht lässt noch auf sich warten. Er bedankt sich für die Spenden.
Er freut sich auf das siebenjährige Jubiläum im März.
Er spricht über die Demo in Dresden und den Marsch der Frauen in Berlin.
Kurz werden "Rothschildpräsident" Macron und der Nestle-Boykott gestreift.

Minute 39:00
Wieder kommt er auf das Hauptthema zurück, auf die Willkür, mit der man ihm seine Lebengrundlagen entzogen hat und er bittet um Spenden. Er schiebt noch nach, 'sie haben Angst', meint wegen seines Affidavits, geht dann aber leider nicht ins Detail. 

Weiter geht es in gewohnter Weise mit viel Blabla quer durch den Gemüsegarten und das war's auch schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, klingsor3, Helvetia, Dr. Who, x

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #414 am: 25. Februar 2018, 10:57:46 »


Empfehlung nach dem Schnelldurchlauf: Macht was Vernünftiges, genießt den sonnigen Tag.

Minute 4:08
Start Gelaber ...

Minute 10:30
Wer wird besonders vom Unterdrückungsstaat verfolgt. Das System arbeitet nicht für uns. Wer ist unser größter Feind, das System.

Minute 32.30
Wieso muss sich ein souveräner Staat Geld leihen bei einer privaten Bank gegen Zins und Zinseszins.
Der Staat kann doch selber sein Geld rausgeben.

Minute 33:50
Keine Sendung ohne einen Hinweis auf die Rothschilds.

Minute 35:20
Es ist egal wen man wählt, die Parteien haben die gleichen Ziele, ob AfD, CSU oder SPD. Olympia, Fußball, alles inszenierte Spiele, alles Firmen.

Minute 40:10
Ich bin Mensch und keine Person!

Minute 42:15
Ihr könnt mir helfen.

Minute 43:30
Werbung für die T-Shirts

Minute 44:00
Musterschreiben für einen Widerspruch zu einem Bußgeldbescheid
und weitere Schwurbelzuschriften ...



Infos, die ich vermisse:
Hat er inzwischen Akteneinsicht bekommen?
Wie geht es dem Vater der freien Dresdener Familie?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Don, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #415 am: 25. Februar 2018, 11:26:32 »
Infos, die ich vermisse:
Hat er inzwischen Akteneinsicht bekommen?
So, wie er es anstellt, wird's wohl nichts mit Akteneinsicht.
(Davon abgesehen verkennt Depplev die Rechtslage: Seine Altersrente erhält er, einmal gesprochen, automatisch. Die Ergänzungsleistungen, die ihm gestrichen wurden, muss er allerdings periodisch beantragen und dabei nachweisen, dass er auf diese angewiesen ist. Erbringt er diesen Nachweis nicht, werden ihm die Leistungen gestrichen. Er ist also in der Pflicht, nicht der Staat. Da kann er noch lange "gesetzlich garantiert" usw. schwurbeln, hilft alles nichts.)

Wie geht es dem Vater der freien Dresdener Familie?

Letzter bekannter Stand:
Spoiler
freiefamiliedresden sagt:   
 
 19. Februar 2018 um 9:34   
 

Hallo slatorone,

m i k e hält tapfer durch.
 Die Ärzte haben ihm unter Zwang gegen seinen Willen mehrere male Blut entnommen, gewogen und Puls gemessen. Sie drohen ihm ständig mit Zwangsernährung, aber die Linie haben sie bis jetzt nicht überschritten.

Was unser Familienvater jeden Tag allen Beteiligten mitteilt:
 Es wird kopiert und in die Akte getan, aber ignoriert.

1.Ärzte foltern einen friedlichen Familienvater von 4 Töchtern

2. Ärzte ermöglichen AKTIV dessen illegale Freiheitsberaubung

3. Ärzte beteiligen sich AKTIV an der Trennung einer gewaltfreien Familie

4. Bruch von GGArt.1/Art.6

5.Jeder handelt vorsätzlich und aus freiem Willen, ohne Zwang

6. Jeder Bedienstete hat die Freiheit zu kündigen und die PFLICHT diese Verbrechen zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Freie Familie Dresden
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #416 am: 25. Februar 2018, 11:32:18 »
Empfehlung nach dem Schnelldurchlauf: Macht was Vernünftiges, genießt den sonnigen Tag.

Hätte ich das doch schon vor ner Stunde gesehen ...  :facepalm:

Zwei Ergänzungen von mir:

1. Ab 53:00 wird ein Text eingeblendet: "JEWS behind FAKE Florida School shooting!"  :puke:

2. Ca. 4:30 gibt es eine Grafik mit der Aufschrift "55 komprimierte Fragen zur Asylpolitik". Meint er da etwa "kompromittierende" Fragen?  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #417 am: 25. Februar 2018, 11:40:08 »
Zitat
Letzter bekannter Stand:

Der Hungerstreik zieht sich aber hin. Wahrscheinlich nimmt er heimlich Lichtnahrung zu sich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Aughra

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #418 am: 25. Februar 2018, 11:49:20 »
@echt? Dass er kein Wasser trinkt, ist sehr unwahrscheinlich. Mehr als einige wenige Tage kann ein Mensch ohne Wasseraufnahme nicht überleben. Es kann ja sein, dass er demonstrativ Getränke zurückweist, aber heimlich Wasser aus der Leitung trinkt.
Hat ein Mensch ausreichend Wasser zur Verfügung, kann er je nach körperlicher Verfassung, Temperatur usw. vierzig bis sechzig Tage ohne Nahrung überleben.
Depplev sieht natürlich wieder Fake-News allüberall. Dass es sich bei dem angeblichen "trockenen Hungerstreik" um Fake handeln muss, weil der Mann sonst längst tot wäre, kann er hingegen nicht erkennen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #419 am: 25. Februar 2018, 11:50:40 »
Der Hungerstreik zieht sich aber hin. Wahrscheinlich nimmt er heimlich Lichtnahrung zu sich.

Seit 19.1.2018 --> Da kann ich es nur mit dem Refrain unserer Jazz Gitti ausdrücken.