Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 173994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #270 am: 7. September 2017, 12:23:04 »
Auch Hofmann hat einen entlarvenden Auftritt: Als die "Interviewerin" (über deren "Leistungen" sich nicht zu sprechen lohnt) die einzige halbwegs "kritische" Rückfrage stellt, nämlich wissen will, was denn nun der Unterschied zwischen "Reichsbürger" im Verständnis der Behörden und dem von Hofmann behaupteten "echten" historischen Sinn sei, kann er keine Antwort geben, auch wenn er wortreich Ausflüchte macht und verspricht, in einer späteren "Sendung" die korrekte Definition von "Reichsbürger" vorzulesen.

Falls mein müdes Hirn nichts falsch verschaltet, hatte er auch eine Bemerkung im Hangout am Montag fallen lassen über die eigentliche Bedeutung von "Reichsbürger", die etwas ganz anderes sei als der "Kampfbegriff". Nichts Explizites, aber es klang schon so, als kennte er durchaus das Nürnberger Gesetz und fände es auch eigentlich ganz richtig. Wüsste aber, dass er das nicht sagen darf. Er redete ja dann stattdessen viel von den germanischen Stämmen und von den Leuten, die hier nicht hingehören etc.

Carl-Peter Hofmann war am Montag in einem Hangout? Oder habe ich da was falsch verstanden? Verwechslung mit Rüdiger Hoffmann?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #271 am: 7. September 2017, 17:08:08 »
Carl-Peter Hofmann war am Montag in einem Hangout? Oder habe ich da was falsch verstanden? Verwechslung mit Rüdiger Hoffmann?

Nein, nein, ja. Müdes Hirn.

Das kommt davon, wenn Observationspersonen nicht dauerhaft alphabetisch vergeben werden, sondern jede Woche neu nach dem Repto-Orakel. Ich blicke da echt langsam nicht mehr durch, auch weil die ja alle immer das Gleiche erzählen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Brüllaffe

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #272 am: 10. September 2017, 12:06:26 »
Depplev hat ein Interview mit Sürmeli hochgeladen. Ist das neu oder ein Reupload?

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Brüllaffe, Helvetia

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #273 am: 10. September 2017, 13:03:34 »
Sürmeli bei 2:00: Hitler hat den Angriff auf Polen nicht gewollt ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #274 am: 10. September 2017, 13:10:52 »
Ja das Schwürbeli verliert keine Zeit. Ist bei der Aufmerkskeitsspanne seiner Anhänger vermutlich auch notwendig.

Ist das eigentlich Depplevs Sozialbutze in der da gedreht wird???? :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #275 am: 10. September 2017, 13:23:57 »

Ist das eigentlich Depplevs Sozialbutze in der da gedreht wird???? :scratch:
Was früher der Fliesen-, ist heute der Glastisch.
und wo früher der röhrende Hirsch prangte, gibt's jetzt Wandtattoos.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 13:25:49 von emz »
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #276 am: 10. September 2017, 22:49:08 »
Sürmeli bei 2:00: Hitler hat den Angriff auf Polen nicht gewollt ...

Traurig, aber der darf das (§ 20 StGB).
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #277 am: 11. September 2017, 01:18:00 »
Sürmeli bei 2:00: Hitler hat den Angriff auf Polen nicht gewollt ...

Traurig, aber der darf das (§ 20 StGB).

Vielleicht sollte das mal kritisch neu bewertet werden. Von ihm geht ja doch eine erhebliche Gefahr für die Geldbeutel dümmerer Menschen aus.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #278 am: 11. September 2017, 01:53:46 »
Das wirst Du nicht geregelt kriegen, aber in der Schweiz (weil wir hier gerade bei Hegeler sind) wäre in so einem Fall permanenter Straffälligkeit wohl schon längst eine Landesverweisung nach Art. 66a lit. b StGB in Betracht gezogen worden.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #280 am: 7. Oktober 2017, 17:29:59 »
Hat der auch ein neues Gehirn? Wehe, ich komme nicht vor!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #281 am: 7. Oktober 2017, 17:32:27 »


bis 4:33 Musik, Bettelei um Geld und kostenlose Musik sowie Werbung für seine Klamotten, wir sind erst nach 44:00 dran und die ganze Herrlichkeit scheint schon nach gerade mal vier Minuten vorbei zu sein. Da wird nicht einmal klar, wo Depplev etwas über sich gefunden, geschweige denn, was nun sein Mißfallen erregt hat. Womöglich hat er nur bei Jo oder bei Rüdi etwas über uns aufgeschnappt und kaut nun den Zuhörern mit inhaltslosem Gewäsch die Ohren ab.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2017, 18:09:44 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #282 am: 7. Oktober 2017, 17:47:10 »
Wie lange hat er eigentlich an diesem miesepetrig-bescheuerten Gesichtsausdruck geübt? Dagegen ist selbst Buster Keaton ein ausdrucksstarker Mime.

Übrigens habe ich gesehen, dass er auch ein Filmchen über die "täglichen Vergewaltigungen" gedreht hat. Honny soit ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #283 am: 8. Oktober 2017, 14:07:08 »
Hab erst mal nur den Blogartikel gelesen und muss dazu sagen: Ein solches unkontrolliertes Wutgeschäume habe ich noch selten gelesen  :)) :dance:

Da ist doch irgendwas im Busch. Ob dem Depplev in seinem tristen Deppenalltag irgendwas zugestossen ist, was ihm nicht gepasst hat?  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #284 am: 9. Oktober 2017, 09:00:00 »
Außer den Zitaten aus den schriftlichen Ergüssen in seinem eigenen Blog scheint Depplev auch im Video nichts geboten zu haben. Und die pries er schon an wie einen ausgeleierten Schlüpfergummi. Freilich hatte YT auch Mitleid mit mir und sprang immer wieder in den früheren Erguß eines seiner Komparsen, so daß ich mir das ganze Ding nicht reinziehen konnte.