Autor Thema: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk  (Gelesen 37747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #165 am: 9. Juli 2018, 12:13:46 »
Ich kann dein angefügtes Foto leider nicht öffnen. Kannst du mir bitte mitteilen, weshalb das Video für VW von Interesse sein könnte? Geht es um eine Urheberrechtsverletzung?

Vielleicht wegen des Logos?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #166 am: 9. Juli 2018, 12:34:24 »

Die Volkswagen AG sollte mal genau hinschauen ;)

Foto: dpa/Uli Deck

Ich kann dein angefügtes Foto leider nicht öffnen. Kannst du mir bitte mitteilen, weshalb das Video für VW von Interesse sein könnte? Geht es um eine Urheberrechtsverletzung?

Folgender Link zeigt noch einmal das Foto (dpa/Uli Deck): https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/2/4/5/9/9/5/5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140306-99-04534_large_4_3-e169ea10010aa39f.jpeg

Die Ähnlichkeiten des Gaia-und VW-Logos sind groß. Nicht nur kann der Schriftzug zu Verwechslungen (Annahme von Verwandtschaften/Zusammenarbeiten/Tochterunternehmungen) führen - auch die im Video verwendete Vierspiegelung der Buchstaben ähnelt dem VW-Emblem an den Karossen.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #167 am: 9. Juli 2018, 13:20:11 »
Auf mich macht auch der schlabbernde Keilriemen merklich Eindruck.
Das Ding produziert doch nur Altstrom.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #168 am: 9. Juli 2018, 13:57:07 »
Ich habe mir das erste Video jetzt mal angesehen. Die haben, wenn ich das richtig verstehe, einen inneren Zylinder, auf dem Elektromagnete angebracht sind und einen äußeren Zylinder mit Permanentmagneten. Und durch gesteuertes bestromen der Spulen dreht sich der innere Zylinder …

Die haben also einen Elektromotor erfunden. Glückwunsch  :clap:
Warum sie allerdings die Elektromagnete ausgerechnet am Rotor anbringen, wo die Stromversorgung deutlich umständlicher ist, will sich mir nicht erschließen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #169 am: 9. Juli 2018, 16:23:28 »
Man kann bei Psiram eine Auflistung der tollen Ziele finden, denen sich Gaia verschrieben hat:

Zitat
Organisation von Veranstaltungen, Märkten und Messen (Eventmanagement)
Ankündigungsunternehmen
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien>
Von "Vernunft" ist da nichts zu lesen. So werden die "Gaier" dem nächsten Gauner genauso auf dem Leim gehen wie schon zuvor, Geld verbrennen um am Ende festzustellen, dass mal wieder "nichts" geliefert wurde, bis dann der übernächste Gauner kommt.
Der schon erwähnte Prof. Turtur wird an dem Projekt seine helle Freude haben, da er eine solche Maschine schon vorhergesagt hatte. Leider musste er aus Zeitmangel seine Forschungen bis auf unbestimmte Zeit einstellen.
Den dargestellten "Magnetmotor" gibt es schon seit ewig auf amerikanischen Schwurblerseiten, ähnlich wie den Hendershot-Converter, der dann plötzlich Tesla untergeschoben wurde, dazu wurden sogar Baupläne und Bausätze angeboten, bis die Lieferanten schneller verschwanden, als man "Pleite" buchstabieren kann.
Dass sich ein Rotor durch entsprechend getakteten Strom in Bewegung setzt ist nicht gerade eine neue Erfindung. Dass es prinzipiell funktioniert, konnte schon Faraday (1791-1867) vorhersagen, inzwischen sind kollektorlose Gleichstrommotoren milliardenfach in Gebrauch. Wie bei jedem Motor entsteht Verlustwärme, somit liegt der Wirkungsgrad immer unter 100%.
Dass die Kiste Schwindel ist, sieht man schon anhand der gemachten Angaben zur Drehzahl, diese wird nicht näherungsweise erreicht. Die Kollegen bei Psiram zerlegen die "Erfindung" daher auch genussvoll. Es gibt übrigens sehr leistungsfähige Blei-Gel-Akkus in Zylinderform, diese sehen ähnlich aus wie große Kondensatoren. Es spricht viel für deren Verwendung, da diese anders als Platten-Akkus tiefentladbar sind.

Einstein soll gesagt haben, dass nach seiner Einschätzung nur zwei Dinge unendlich seien: das Universum und die menschliche Dummheit, wobei er sich beim Universum nicht ganz sicher war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, x

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #170 am: 9. Juli 2018, 17:36:49 »
Also in der dicken weissen Röhre kann man locker einen 12V 150Ah Akku verstecken und schon hat man einen Stromwandler oder Powerpack. Läuft auch eine Weile. Wird in Gebäuden benutzt um z.B. Fahrstühle bei Stromausfall weiter zu betreiben. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #171 am: 9. Juli 2018, 20:34:11 »
Man kann bei Psiram eine Auflistung der tollen Ziele finden, denen sich Gaia verschrieben hat:

Zitat
Organisation von Veranstaltungen, Märkten und Messen (Eventmanagement)[und noch viel anderes Zeug]
Von "Vernunft" ist da nichts zu lesen. So werden die "Gaier" dem nächsten Gauner genauso auf dem Leim gehen wie schon zuvor, Geld verbrennen um am Ende festzustellen, dass mal wieder "nichts" geliefert wurde, bis dann der übernächste Gauner kommt.
[…]
Einstein soll gesagt haben, dass nach seiner Einschätzung nur zwei Dinge unendlich seien: das Universum und die menschliche Dummheit, wobei er sich beim Universum nicht ganz sicher war.
Die Auflistung von Psiram macht auf mich den Eindruck, als könnte man, wenn man genauer hinsieht, durchaus widersprüchliche Ziele ausmachen. Von daher finde ich "auf den Leim gehen" irgendwie unfair, weil das so klingt, als wüssten sie es nicht besser und wären selbst Opfer im weitesten Sinne.
Ich bin aber überzeugt, daß sie wissen, daß nichts von dem, was sie propagieren, funktionieren kann. Denn spätestens nach dem ersten Fehlschlag mit einem Perpetuum Mobile, an das man noch geglaubt haben mag, macht man sich schlau. Man informiert sich, warum es schief ging, warum man das Geld der Investoren ergebnislos versenkt hat.
Wobei es schon sträflich blöde ist, etwas zu verkaufen, von dem man nicht verstanden hat, wie es funktionieren soll und ob es funktionieren kann. Aber sei's drum, jedem eine zweite Chance. Wenn man das dann aber weiß (wissen muss, man will es ja verkaufen; spätestens beim zweiten Versuch) und weiter macht, ist man fortan Täter aber mitnichten Opfer der eigenen Unwissenheit/Unfähigkeit/Naivität.

Was das Einstein zugeschriebene Zitat angeht, ich denke, er wird falsch zitiert: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum sowie die menschliche Gier und die daraus folgende Dummheit. Beim Universum usw. usf.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 20:38:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #172 am: 9. Juli 2018, 21:29:50 »
Wobei es wieder einmal amüsiert, dass der geniale Ukrainer in Süd-Korea gleich zwei Perpetua Mobile erfunden hat:

Bei dem 1KW-GBI wird der Strom nämlich in den Spulen am äußeren Zylinder erzeugt und durch einen ominösen Inverter, der manchmal nicht startet, angeblich von Hochspannung auf Netzspannung gebracht (was nun gewiss nicht die Aufgabe eines Inverters ist).

Bei dem 10KW-GBI sind hingegen die Magnete außen und die Spulen innen. Es führt aber nur eine viel kleinere Strippe als bei dem 1KW-Modell zu dem Zylinder und die Kraft wird dort mechanisch an der Achse abgegriffen und an einen herkömmlichen Generator übertragen.

Einmal entsteht also elektrische Energie aus dem Nichts. Und beim anderen Mal ist es mechanische Hokuspokus-Kraft.

Wobei sich die wissenschaftliche Expertise von diesem Danylo Antonow auch bei den von ihm verwendeten Einheiten erweist: Das 1KW-Gerät erzeugt nämlich ein kWh je Stunde und rotiert mit etwa 6-700 RPM pro Minute.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #173 am: 9. Juli 2018, 21:46:30 »
Wobei sich die wissenschaftliche Expertise von diesem Danylo Antonow auch bei den von ihm verwendeten Einheiten erweist: Das 1KW-Gerät erzeugt nämlich ein kWh je Stunde und rotiert mit etwa 6-700 RPM pro Minute.
Ein kW pro Stunde pro Stunde, also 1kWh², nach Einstein ist E=mc², die Zeit bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit c, also gilt ebenso 1kWh² = 1kWc², damit gilt E=mh²/kW. Dies bedeutet: je schwerer der Rotor, um so mehr Energie kommt raus oder geht rein, die Richtung ist dabei relativ. Relativitätstheorie, schon mal gehört, oder? Also …
Einstein BEWEIST!1elf also, daß das funktionieren muss, oder hat hier jemand Zweifel an Einstein?

Q.E.D. und jetzt geh ich mir mein Resthirn mit Chlorreiniger schrubben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Grenzstein, Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #174 am: 9. Juli 2018, 22:18:51 »
Ich finde dieses Video recht überzeugend:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, Pirx, x, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #175 am: 9. Juli 2018, 22:50:44 »
Das 1KW-Gerät erzeugt nämlich ein kWh je Stunde

Das wäre aber korrekt. "Leistung ist Arbeit in der Zeiteinheit", wie ältere Dozenten immer süffisant anmerkten, wenn jemand bei der Klausur nicht fertig geworden ist.
Ein 1kW-Generator erzeugt tatsächlich 1kWh pro Stunde (1kW*1h/1h) (oder er sollte das zumindest tun).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #176 am: 9. Juli 2018, 23:16:45 »
Also kurz gesagt: Der 1kW-Generator erzeugt 1kW.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #177 am: 10. Juli 2018, 00:01:05 »
In dem Generator befinden sich also 1,36 Pferde. Muß da nicht der Tierschutz aktiv werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Neubuerger

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #178 am: 10. Juli 2018, 18:44:46 »
Bewährte europäische Spitzentechnologie wird bekanntermaßen in Fernost gerne kopiert. Da wundert es nicht, dass es von dem Rosch Wunderkraftwerk inzwischen ein erstes Plagiat gibt. Bei Allmystery habe ich einen Link auf einen thailändischen Nachbau des Blubberblasen-Kraftwerks gefunden. Hier im Video ist es zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZYbBa02M8do
Und es gibt sogar eine "Berechnung" dazu: http://www.tohighway.com/wp-content/plugins/pdfjs-viewer-shortcode/pdfjs/web/viewer.php?file=http%3A%2F%2Fwww.tohighway.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F03%2F%E0%B8%81%E0%B8%B2%E0%B8%A3%E0%B8%84%E0%B8%B3%E0%B8%99%E0%B8%A7%E0%B8%93%E0%B8%AB%E0%B8%B2%E0%B8%9E%E0%B8%A5%E0%B8%B1%E0%B8%87%E0%B8%87%E0%B8%B2%E0%B8%99%E0%B8%82%E0%B8%AD%E0%B8%87%E0%B8%A3%E0%B8%B0%E0%B8%9A%E0%B8%9A%E0%B9%82%E0%B8%94%E0%B8%A2%E0%B8%84%E0%B8%B4%E0%B8%94%E0%B8%88%E0%B8%B2%E0%B8%81%E0%B9%81%E0%B8%A3%E0%B8%87%E0%B8%A5%E0%B8%AD%E0%B8%A2%E0%B8%95%E0%B8%B1%E0%B8%A7%E0%B9%81%E0%B8%A5%E0%B8%B0%E0%B9%81%E0%B8%A3%E0%B8%87%E0%B8%82%E0%B8%B1%E0%B8%9A%E0%B8%94%E0%B8%B1%E0%B8%99%E0%B8%82%E0%B8%AD%E0%B8%87%E0%B8%AD%E0%B8%B2%E0%B8%81%E0%B8%B2%E0%B8%A8%E0%B8%97%E0%B8%B5%E0%B9%88%E0%B8%81%E0%B8%A3%E0%B8%B0%E0%B8%97%E0%B8%B3%E0%B8%81%E0%B8%B1%E0%B8%9A%E0%B8%A7%E0%B8%B1%E0%B8%95%E0%B8%96%E0%B8%B8.pdf&download=true&print=true&openfile=false
Sorry für den Lindwurm, in der URL werden Zeichen aus dem Thai-Alphabet verwendet.

Das Werk ist auf Deutsch in etwa überschrieben mit "Berechnung des Systems zur Umwandlung elektrischer Energie anhand Schwerkraft und Auftriebskraft der Luft" Auch wenn man den Text nicht lesen kann, fällt auf, dass einmal eine Auftriebskraft berechnet wird und dann nochmal ein Schub, woher der auch immer kommen soll, diese beiden werden dann addiert. So kommt dann mehr Arbeit zusammen, als man für die Drucklufterzeugung benötigt.
Was mich in Thailand immer wieder fasziniert ist die tod-sichere Ausführung elektrischer Anlagen,  :innocent: natürlich auch hier, wie sollte es anders sein.
Auch das thailändische Wunder hat noch einige Kinderkrankheiten, die aber "bald"TM überwunden sind, offenbar verursacht der Rost noch Probleme.
Wie war das nochmal mit Wahnsinn: etwas wiederholen, was bisher immer schiefgegangen ist, in der Erwartung, dass dieses Mal ein besseres Ergebnis rauskommt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, _dr

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #179 am: 11. Juli 2018, 08:04:30 »
In dem Generator befinden sich also 1,36 Pferde. Muß da nicht der Tierschutz aktiv werden?
Man bekommt immer weniger Energie aus einer Anlage, als man hineinsteckt. Um die Energie von 1,36 Pferden heraus zu bekommen, musst Du genau zwei Pferde hineinstecken. Also alles kein Problem - tierschutzrechtlich - solange Du die 0,64 Energieverlust in Form von Dung entsorgt bekommst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who, x, califix