Autor Thema: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk  (Gelesen 37748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #150 am: 9. Juli 2018, 00:10:21 »
GAIA hat nach dem Flop mit dem AUKW jetzt eine neue Wundermaschine im Angebot, nämlich einen Magnetmotor die supertolle GBI Power Unit. Zur Vermarktung wurde eigens eine professionell designte Webpage kreiert, die hier zu finden ist:

https://gaia-projects.org/

Videos gibt es auch bereits:



und



Und hier wird ab Seite 2597 bereits fleissig über den Scam aufgeklärt: https://www.allmystery.de/themen/gw113123

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Rolly, Pirx, _dr, Helvetia, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #151 am: 9. Juli 2018, 08:45:25 »
fantastisches Gerät. Wenn da nur nicht diese dicken Kondensatoren wären, die mich an der Sache zweifeln ließen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #152 am: 9. Juli 2018, 09:05:06 »
fantastisches Gerät. Wenn da nur nicht diese dicken Kondensatoren wären, die mich an der Sache zweifeln ließen.
Du willst doch nicht etwa andeuten, daß die Leute von Gaia Betrügern aufgesessen sind? Schon wieder …
Wie kannst Du nur?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #153 am: 9. Juli 2018, 09:07:09 »
jo... da sind irgendwo Energiespeicher versteckt! Die Kondensatoren sind ein guter Hinweis darauf... die lernen es glaub nie :facepalm:
Zudem wirkt es sehr professionell, wenn in einem Werbe-Video der Text Deutsch und die Sprache Englisch ist! ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #154 am: 9. Juli 2018, 09:07:34 »
fantastisches Gerät. Wenn da nur nicht diese dicken Kondensatoren wären, die mich an der Sache zweifeln ließen.
Du willst doch nicht etwa andeuten, daß die Leute von Gaia Betrügern aufgesessen sind? Schon wieder …
Wie kannst Du nur?

Eindeutig kein Verständnis dieser revolutionären Physik und Ignoranz gegenüber der Lösung der Energieprobleme der Welt. Und garantiert auch bezahlt von den $Energiekonzernen.
Wo bleibt eigentlich mein Scheck?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #155 am: 9. Juli 2018, 09:12:39 »


Die Volkswagen AG sollte mal genau hinschauen ;)

Foto: dpa/Uli Deck
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #156 am: 9. Juli 2018, 09:24:28 »
fantastisches Gerät. Wenn da nur nicht diese dicken Kondensatoren wären, die mich an der Sache zweifeln ließen.
Du willst doch nicht etwa andeuten, daß die Leute von Gaia Betrügern aufgesessen sind? Schon wieder …
Wie kannst Du nur?
:whistle:
natürlich sind die dicken Kondensatoren nur da um die viele Energie zu speichern, die das Ding erzeugt. Wie konnte ich nur glauben, dass da was nicht stimmt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #157 am: 9. Juli 2018, 09:30:23 »
Eindeutig kein Verständnis dieser revolutionären Physik und Ignoranz gegenüber der Lösung der Energieprobleme der Welt.
Magnetismus ist spannend und so interessant ich es finde, mit Magneten zu spielen, ich weiß nun mal einfach, daß ein Wirkungsgrad über 100% nicht möglich ist.

Insofern fehlt mir tatsächlich jedes Verständnis für Menschen, die zum wiederholten Mal auf Betrüger hereinfallen, die genau diesen unmöglichen Wirkungsgrad versprechen.

Wobei ich inzwischen sicher bin, daß Gaia das auch verstanden hat und bewusst betrügt; anfangs habe ich das nur vage vermutet.

natürlich sind die dicken Kondensatoren nur da um die viele Energie zu speichern, die das Ding erzeugt. Wie konnte ich nur glauben, dass da was nicht stimmt.
Ach, das ist doch nur – ähm – das ist, also, die sind für den Gleichrichter … oder so.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 09:32:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #158 am: 9. Juli 2018, 09:37:21 »
Das zweite Video, welches den Prototypen zeigt, ist taktisch auch durchaus clever gemacht.

Erstmal zeigt es keine Stelle lange genug um sich wirklich ein Bild des Geräts machen zu können. Dann sieht man die Rückseite nie, das provokative Drehen ist nur um ca. 90° so bleibt er rückwärtige Teil verborgen. Dazu kommt, dass man immer nur kurz auf Elekronik und Co filmt.

Wenn man an den richtigen Stellen anhält sieht man mehere Stellen (ich habe 2 gezählt) wo zusätzlich zu den dicken Kondensatorreihen hinter Verschalungen Gel-Batterien oder ähnliches versteckt sein könnten.
Ein Gedanke wäre auch, dass eine Batterie in dem großen Zylinder versteckt ist. Trotz der Löcher seh ich darin Nichts rotieren (ich kann mich täuschen).
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 09:44:14 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #159 am: 9. Juli 2018, 10:04:21 »
Jede Diskussion über einen Magnetmotor ist überflüssig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #160 am: 9. Juli 2018, 10:07:38 »
Ach, das ist doch nur – ähm – das ist, also, die sind für den Gleichrichter … oder so.

Fast korrekt. Das Gerät erzeugt derartig viel Energie, dass dadurch das Stromnetz überlastet werden würde. Da das öffentliche Stromnetz relativ träge reagiert, entstehen am Einsatzort des Gaia-Kraftwerks sehr hohe Spannungsspitzen. Die werden dann durch entsprechende Kondensator- und Akku-Pakete abgefangen. Vermutlich enthält das Gerät zusätzlich auch eine größere Induktivität, so dass damit ein LC-Glied als Tiefpass nur noch niederfrequente Signale durchlässt.
Ist doch ganz einfach.
Stellt Euch mal nicht so an.
 ;D
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #161 am: 9. Juli 2018, 10:17:17 »
Ach, das ist doch nur – ähm – das ist, also, die sind für den Gleichrichter … oder so.

Fast korrekt. Das Gerät erzeugt derartig viel Energie, dass dadurch das Stromnetz überlastet werden würde. Da das öffentliche Stromnetz relativ träge reagiert, entstehen am Einsatzort des Gaia-Kraftwerks sehr hohe Spannungsspitzen. Die werden dann durch entsprechende Kondensator- und Akku-Pakete abgefangen. Vermutlich enthält das Gerät zusätzlich auch eine größere Induktivität, so dass damit ein LC-Glied als Tiefpass nur noch niederfrequente Signale durchlässt.
Ist doch ganz einfach.
Stellt Euch mal nicht so an.
 ;D
 :dance:

Genau, und es mixt auch noch Drinks, kühlt euer Bier, macht 2 x jährlich den Hausputz und ersetzt den Thermomix!
Ich bestell mir gleich drei!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #162 am: 9. Juli 2018, 10:39:04 »
Die Leichtgläubigkeit der Menschen stirbt nicht aus!
Die Chanche auf Geld und Reichtum muß nur groß genug versprochen werden. Das hat schon im Mittelalter angefangen, als Alchimisten sagten sie könnten aus Blei Gold machen.
Auch bei diesem Wundergenerator werden Leute ihr Geld versenken.
Dummheit muß aber auch bestraft werden :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #163 am: 9. Juli 2018, 10:41:32 »
Man muss nur genügend Zinsen versprechen, dann setzt der Verstand schon bei einigen aus!  :whistle:
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 11:11:29 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #164 am: 9. Juli 2018, 11:45:35 »

Die Volkswagen AG sollte mal genau hinschauen ;)

Foto: dpa/Uli Deck

Ich kann dein angefügtes Foto leider nicht öffnen. Kannst du mir bitte mitteilen, weshalb das Video für VW von Interesse sein könnte? Geht es um eine Urheberrechtsverletzung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x