Autor Thema: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk  (Gelesen 37745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #195 am: 12. Juli 2018, 17:05:44 »
Und wenn so ein "Experte" nun sagt: "Vor 500 Jahren war auch undenkbar, daß der Mensch wie ein Vogel fliegt, denken Sie mal darüber nach …"

... dann wird er zweifellos darauf kommen, dass der Mensch bis heute nicht wie ein Vogel fliegen kann.

Flugzeuge benötigen für Start und Landung riesige Anlagen, deren Bau mitunter eine den menschlichen Geist übersteigende Aufgabe zu sein scheint. Der Vogel braucht einen Baum oder Teich.

Flugzeuge erzeugen einen Riesenlärm und jede Menge Dreck. Der Vogel lässt allenfalls mal einen Klecks fallen.

Um in ein Flugzeug zu steigen, muss man vorher eine Menge Geld bezahlen. Der Vogel weiß gar nicht, was das ist.

Bevor man einsteigen darf, muss man eine Art Strip-Tease mitmachen. Der Vogel muss nur aufpassen, dass ihn der Falke nicht erwischt.

Nach der Landung lautet die bange Frage, ob das Gepäck auch mitgekommen ist. Der Vogel hat gar keines.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rima882, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #196 am: 12. Juli 2018, 17:13:31 »
Ich verstehe, was Du meinst, aber die Ausrede zieht bei mir nicht so recht!

Es ist ja nicht so, dass jeder von denen irgendwo in einer Einöde hockt und kein Internet hat und auf einen gewieften fliegenden Schlangenölhändler reinfällt.

Wenn man hört, warum für Strom etc. bezahlen, dass kann man ja ganz leicht umsonst haben, dann muss auch noch der größte Depp sich fragen, warum hat das denn nicht längst einer, den ich kenne!

Oder wenn einem einer ein mehrfaches der Rendite für's Geld verspricht, dann kann man mir nicht erklären, warum auch noch der größte Depp nicht wenigstens erst mal zur eigenen Bank geht und dort nachfragt, warum er nur 0,1% Zinsen bekommt wenn man auch 15 % haben kann.

Es ist ja auch nicht etwa so, dass das Web voll wäre von Seiten, die Gaia-Auftriebskraftwerke, GFE-BHKW's oder BE-Fuelsaver verkaufen, es aber keine Seiten gäbe, die davor warnen.
Gib mal "Gaia Auftriebskraftwerk" bei Google ein und Du siehts, was ich meine. Wer diesen Scharlatanen Geld nachwirft, hat entweder längst den Bezug zur Realität verloren oder etliche Warnsignale missachtet (missachten wollen).
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #197 am: 12. Juli 2018, 17:17:11 »
"Wenn die Naturgesetze den menschlichen Vogelflug und freie Energie verunmöglichen, dann müssen diese Gesetze eben geändert werden."  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Tonto, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #198 am: 12. Juli 2018, 17:29:00 »
"Wenn die Naturgesetze den menschlichen Vogelflug und freie Energie verunmöglichen, dann müssen diese Gesetze eben geändert werden."  ;)

JAWOLL!
Naturgesetze unterliegen ja schließlich der Deutungshoheit der Reichsdeppischen Kundschaft.

Schließlich handelt des sich dabei um Naturrecht!

#mussmanwissen

Spoiler
Erstaunlicherweise versucht die Kundschaft, abgesehen von wenigen Ausnahmen, nicht, alle Naturgesetze neu zu definieren!
Das Gravitationsgesetz akzeptieren sie seltsamerweise fast immer, oder solche Banalitäten wie die unterschiedlichen Zusammensetzungen von Luft und Wasser. Auch gegen die Newton'sche Kräftelehre oder gegen die wissenschaftliche Definition von Materie und Energie haben sie selten was einzuwenden und versuchen z. B. nicht, mit dem Kopfe ein Polizeiauto oder Gerichtsgebäude zu rammen.
 :dontknow:
[close]


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #199 am: 12. Juli 2018, 17:53:11 »
Aber nur, wenn es deutsche Naturgesetze sind!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #200 am: 12. Juli 2018, 21:16:21 »
Da treffen wir erneut auf ein Grundproblem von RD: Ihre Motivation, den Staat für illegal oder nicht vorhanden zu erklären und dessen Rechtsvorschriften für unverbindlich, besteht ja vor allem darin, dass sie etwas wollen, was der Staat ihnen nicht zugesteht. Sie haben also ein grundsätzliches Problem, ein Nein zu akzeptieren.
Wenn nun nicht der Staat ihnen im Wege steht, sondern ein Naturgesetz, dann gilt eben auch hier wieder, dass sie einfach das betreffende Naturgesetz verneinen. Im Kern geht es also auch dabei wieder darum, dass sie etwas nicht akzeptieren können.
Gegenüber dem Staat mag es ja noch Spielräume und Möglichkeiten der Umgehung, des Untertauchens oder sich Entziehens geben, Naturgesetze jedoch wirken einfach, da kann man machen, was man will, sie lassen sich nicht umgehen, nicht unterlaufen, nicht biegen oder auf andere Weise aushebeln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #201 am: 13. Juli 2018, 01:59:16 »
Jeder Fahrrad-Dynamo (egal ob Seitenläufer oder Nabendynamo) ist so aufgebaut wie Eure Wundermaschine. Mir sind aber bisher noch keine Fälle bekanntgeworden, in denen mal jemand nicht mehr anhalten konnte, weil der Dynamo plötzlich endlos als Motor weitergearbeitet hat, nachdem er mal ins Drehen gekommen ist.

Doch, gab es! Das Modell hieß, wenn ich mich recht erinnere, Lance Armstrong. Aber da steckte irgendein chemischer Trick dahinter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rima882, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #202 am: 13. Juli 2018, 03:04:47 »
Die Nichtexistenz eines Perpetuum Mobile ist doch ganz einfach bewiesen:

Man nehme einen schaltbaren Dreierverteiler. Dann steckt man den Stecker des Verteilers in eine Dose des Verteilers. Ich bevorzuge die vorderste, geht aber auch mit den anderen beiden.
Jetzt hat man ein zugegebenermassen sehr simples, aber immerhin vollelektrisches Perpetuum Mobile.

Und dann: Einschalten!

Und? Leuchtet der Schalter?

Na also.
q.e.d.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #203 am: 13. Juli 2018, 07:52:53 »
Und? Leuchtet der Schalter?
Natürlich nicht! Kann ja nicht, weil da kein Drehdings dran ist. Es blubbert nicht mal.
Und eine verschwurbelte Erklärung, warum es funktionieren würde wenn man noch lange genug daran arbeitet, den Wirkungsgrad zu erhöhen, gibt es auch nicht. Die könnte man allerdings liefern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #204 am: 13. Juli 2018, 08:00:37 »
Papperlappapp, Naturgesetze. Die haben doch keinen Geltungsbereich und sind spätestens durch die Bereinigungsgesetze aufgehoben worden ! Bei den Newton'schen Gravitationsgesetzen weiß man nicht mal, ob und wann die in Kraft getreten sind. Und die vier Hauptsätze der Thermodynamik - ich habe extra nochmal im Internet nachgelesen - sind überhaupt keine Gesetze, muss man sich also gar nicht dran halten. Aber das System wendet alle diese Regelungen einfach weiter an, damit man uns weiter tyrannisieren kann. Wir werden nur verar...t !
« Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 08:02:22 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, _dr, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #205 am: 13. Juli 2018, 08:20:27 »
Und dann: Einschalten!
Und? Leuchtet der Schalter?

Kann ja auch nicht, Du hast ja noch nicht die erforderliche Startenergie zugeführt, die sich dann in der Schleife in Unendlichkeit potenziert, wenn Du nicht zwischendurch etwas abzapfst.

Wenn Du Dein perpetuum mobile richtig aufbaust, dann funktioniert es in etwa so:
Du führst Anfangsenergie zu. Damit fließt ein Strom X. Der fließt aber nun überall in der Schleife, das ist ja bekannt. Jetzt kommt aber der Strom irgendwann wieder vorne an, wo nun auch immer noch Strom fließt. Da kommt also der eine Strom zum anderen dazu. Damit hast Du bereits nach einem Umlauf 2x Strom X. Nach dem zweiten Umlauf 3x Strom X. Und so weiter.
Die Kunst besteht jetzt darin, den erzeugten Strom so zügig zu entnehmen, dass in dem Kreislauf keine Überlastung auftritt und das System zusammenbricht.
Man benötigt also eine entsprechende Abnahmeeinrichtung, die das abführen kann.
Außerdem ist auch ein Fluxkompensator von Vorteil.
Und so ein Teil zum Blitzdingsen.
Da fällt mir ein - funktioniert meins noch? Gleich mal probieren....
...
...
Ähm. Wer hat denn den Schmarrn da oben geschrieben. Ich war's nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und warum hab ich das Blitzdings in der Hand? Egal. Ich drück jetzt mal auf "Schreiben"...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #206 am: 13. Juli 2018, 08:47:47 »
Können Naturgesetze eigentlich gegen Naturrecht verstoßen?

Ist eigentlich noch nie ein Depp auf die Idee gekommen, in Karlsruhe oder DenHaag gegen den Ersten und Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu klagen? Schließlich verstößt es doch gegen Menschen- und Völkerrechte, dass es kein Perpetuum mobile geben darf. Das haben bestimmt Morgan und die Bankster eingeführt, die haben Joule und Kelvin bestochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #207 am: 13. Juli 2018, 08:58:04 »
Ist eigentlich noch nie ein Depp auf die Idee gekommen, in Karlsruhe oder DenHaag gegen den Ersten und Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu klagen? Schließlich verstößt es doch gegen Menschen- und Völkerrechte, dass es kein Perpetuum mobile geben darf. Das haben bestimmt Morgan und die Bankster eingeführt, die haben Joule und Kelvin bestochen.

Und vor allem: Diese Gesetze gelten doch bestimmt nur für die juristischen Personen, nicht für die freien Menschen. Dann müsste ein Depplev, der ja "Mensch und nicht Person ist", doch locker so ein Perpetuum Mobile bauen können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline kairo

Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #208 am: 13. Juli 2018, 10:09:53 »
Und die vier Hauptsätze der Thermodynamik - ich habe extra nochmal im Internet nachgelesen - sind überhaupt keine Gesetze, muss man sich also gar nicht dran halten.

Besonders nicht an den vierten. Wie ging der gleich ...
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #209 am: 13. Juli 2018, 10:22:30 »
Ist eigentlich noch nie ein Depp auf die Idee gekommen, in Karlsruhe oder DenHaag gegen den Ersten und Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu klagen?

Falsche Adresse. Ich sehe da höchstens eine Zuständigkeit des Atopischen Tribunals.

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Atopisches_Tribunal
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who