Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53089 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #225 am: 6. Mai 2015, 18:06:53 »
Und dann noch das ständige Rumgehampel von Mr Übersprungshandlung himself Karma Singh!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #226 am: 6. Mai 2015, 19:00:36 »
HILFEEE!!!!
Die Filme sind ja sonst schon schlimm. Aber das Geschwurbel doppelt hören zu müssen, einmal in deutsch und einmal in englisch ist Höchststrafe. Und ich habe Annett noch nie so viel am Stück reden hören.

24:18
Zitat
... es ist immer gesichert, dass mehr Sachwert als Geldwert existiert ...
Und warum findet der Oppermann dann nix? Enweder seine Insolvenz lügen oder er hat die Sachwerte gut versteckt.

Dafür sagt die Staatsflotte eher wenig. Genaugenommen habe ich beim stichprobenartigen Durchblättern keinerlei verbale Äußerung von ihr bemerkt.

Nun, was Sachwerte angeht, ist das doch eindeutig eine Frage der Definition. Mir fallen auf Anhieb gleich zwei Sachen ein, die diesbezüglich von Deppenschaft und Oppermann konträr definiert werden: Eisenschrott und Toastbrot.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #227 am: 6. Mai 2015, 19:15:56 »
Peter bei min 15:25:
"Der Versuch des Königreichs ist, die Menschen abzuholen, wo sie jetzt sind. Mit ihren Einstellungen, wo sie jetzt sind. Mit ihrem Geld, was sie jetzt haben..."
Ist das zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #228 am: 6. Mai 2015, 19:27:14 »
Allerdings habe ich Ihro Geschwätzigkeit auch selten so lange am Stück schweigen sehen. Rutscht dabei mit eher griesgrämigem Blick auf seinem Stuhl herum und vermittelt den Eindruck von "ich weiß doch auch nicht warum ich hier bin."

Karma "Zahnlücke" Singh wirkt im Vergleich deutlich entspannter und jovialer. Der Sinn dieser Veranstaltung hat sich mir aber nicht erschlossen. Interessant, dass es anscheinend erst eines Weißen bedarf, um uralte afrikanische Philosophie zu leben (aber das mag stimmen: Früher musste Tarzan den dummen Negern auch erst beibringen, wie man im Urwald lebt).
Und wenn dann noch festgestellt wird, dass diese altafrikanische Philosophie-Politik im Grunde doch den weisen Erkenntnissen des Orakels aus Wittenberg entspricht, dann... äh... öh. Worauf wollte ich gleich nochmal hinaus?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #229 am: 6. Mai 2015, 19:33:33 »

Zitat
Worauf wollte ich gleich nochmal hinaus?
Du wolltest, glaube ich, die Staatsangehörigkeitsprüfung ablegen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #230 am: 6. Mai 2015, 19:43:09 »

Zitat
Worauf wollte ich gleich nochmal hinaus?
Du wolltest, glaube ich, die Staatsangehörigkeitsprüfung ablegen.

Außerdem:
- noch krasser werden
- Königreich Nr.21 aufmachen
- mitgebrachte Kartoffeln einbuddeln
- Dachrinnen und Abwasserkanäle reinigen
- das Wasserauto durch den TÜV bringen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #231 am: 6. Mai 2015, 19:55:28 »
Alyways on-topic:

Der nicht verantwortliche Verantwortliche ist verantwortlich nicht.

https://youtu.be/qFvm2G_oUFk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Sandmännchen, Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #232 am: 6. Mai 2015, 19:58:49 »
Du wolltest, glaube ich, die Staatsangehörigkeitsprüfung ablegen.

Wenn die Fragen bloß nicht so schwer wären. Auszug (in korrigierter Rechtschreibung):

Welchen Wert hat die NeuDeutsche Lichtgeschwindigkeit?
[ ] 20,3 BRiD km/h
[ ] 100.000 Peterfuß je Petersekunde
[ ] Null
[ ] 666 satanistische Dämonen in der Ära
[ ] Manuel fragen

Welche Sicherheitsmaßnahmen sind bei der Staatsflotte vorgeschrieben?*
[ ] Augenbinde
[ ] Silikonkissen
[ ] Handschellen
[ ] Luftikus
[ ] Rettungsring

* Bei dieser Aufgabe können mehrere Antworten richtig sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, R2D2

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #233 am: 6. Mai 2015, 20:05:42 »
Zitat
Der nicht verantwortliche Verantwortliche ist verantwortlich nicht.
Dann muss die Definition von Sürmeli ("Souverän heißt Superanus") demzufolge erweitert werden?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #234 am: 6. Mai 2015, 21:31:01 »


Dafür sagt die Staatsflotte eher wenig. Genaugenommen habe ich beim stichprobenartigen Durchblättern keinerlei verbale Äußerung von ihr bemerkt.


Irgendwo ab Minute 20
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #235 am: 6. Mai 2015, 21:42:33 »


Dafür sagt die Staatsflotte eher wenig. Genaugenommen habe ich beim stichprobenartigen Durchblättern keinerlei verbale Äußerung von ihr bemerkt.
Irgendwo ab Minute 20

Und das, was Sie sagt, legt die Interpretation nahe, dass ihre Qualifikationen auf einem anderen Gebiet als dem der Verfassungstheorie liegen muss, so sie überhaupt vorhanden ist.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #236 am: 6. Mai 2015, 21:43:32 »
Karma: "Annett is... eh, teaches... eh, better half we say in Englisch."

Übersetzerin: "Äh. Was äh äh, würdest Du gerne beitragen? Und was... gefällt Dir?"

Annett nach längerer Denkpause: "Ich denke, dass das Königreich Deutschland den Rahmen schafft für eine Welt, wo sich jeder entfalten kann. Also eigentlich... ist die Verfassung das, was sich jeder Mensch wünscht."

Die Übersetzung von Karma ins Englische fällt dann erheblich länger und auch etwas überzeugender aus...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #237 am: 6. Mai 2015, 21:55:55 »
Nach so langer Abstinenz nicht nur Fitzel, sondern auch Karma und dann auch noch Dünnpfiff bilingual, Hardcore.

Irgendjemand hätte dem armen Herrn von Ubuntu vielleicht mal erzählen sollen, was Fitzek tatsächlich macht. Die Konzepte zu vergleichen und dann auch noch Parallelen finden zu können, ist einfach nur grotesk.

Auf der einen Seite jemand, der Menschen wieder dazu bringen möchte füreinander, miteinander zu leben und zu arbeiten. Der die Arbeit ganz klein anfängt, Grüppchen, Gemeinden bildet, unterstützend dazu in die Politik geht. Schritt für Schritt geplant. Jeder erfolgreiche Schritt führt zum nächsten Schritt. Vernünftig.

Und so jemanden setzt man wen gegenüber? Mr. Selbstüberschätzung himself. Einen -oh Gott, wie oft eigentlich?- Gescheiterten, der nie wirklich vorhatte etwas zu (er)schaffen? Oder weiss irgendjemand vielleicht wie oft er wiederholt dass er ja nichts machen kann und "fähige" Leute braucht? Oder so oft über die eigenen Füsse stolpert, dass man sich fragt, wie oft jemand auf die Fresse fallen kann, ohne es dazwischen geschafft zu haben aufzustehen.

Fragen über Fragen...

Am Lustigsten finde ich allerdings, wie feucht Mr. Ich-werde-die-BRD-zersetzen wird, und die Hände reibt, als die Rede zu einer eventuellen Ubuntu Partei in Deutschland kommt und dass er ja vielleicht da mitmischen darf. Muaha.

Schmierlappen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #238 am: 6. Mai 2015, 22:07:01 »
Nähere Informationen zu der Veranstaltung und englische Lobeslieder:

Zitat von: Karma
At the Congress for Frontier Science in Saarbrucken, Germany, on the 2nd and 3rd of May 2015, the very first meeting took place between these two giants of the re-creation of humanity’s way of life to one of peace, joy and abundance for all.

Oho. Da sind also die Giganten für Glück, Frieden und Wohlstand aufeinander getroffen.

Zitat von: Karma
Peter is the man who almost single handedly not only brought the Kingdom of Germany into existence but has time and again successfully defended it against attacks from the banking Cartel which, at present, rules our lives.

His success in establishing a bank owned and controlled by the people, a tax free and interest free currency, a health system which promotes health as opposed to giving our wealth to the pharmaceutical cartel and a retirement system which enhances the lives of the old instead of abandoning them is an example to us all.
These are all so well thought out and constructed that, in November 2014, the banking cartel made a last desperate attempt to stop him. Their actions upon that day went well into the area of criminal conspiracy, theft, kidnapping, fraud and much else. For these, they will, this year, answer before the courts - a last act in an unfolding drama of abuse of power, exploitation, corruption, theft, bribery and much else. The demon devours itself!

Ja. Ich denke, das ist eine adäquate Zusammenfassung der Fitzekschen Lebensleistung: Er hat sein Königreich eigenhändig gegen die Attacken des Bankenkartells verteidigt. Er hat erfolgreich eine Bank gegründet, die den Menschen gehört und von ihnen kontrolliert wird. Und das alles war so gut durchdacht und clever konstruiert, dass das Bankenkartell im November 2014 einen letzten verzweifelten Versuch gemacht hat, ihn zu stoppen (durch organisiertes Verbrechen, Diebstahl, Entführung, Betrug und vieles mehr). Für jene wird es in diesem Jahr eine Antwort geben, als letzten Akt in einem sich entfaltenden Drama von Macht, Ausbeutung, Korruption, Diebstahl, Bestechung und vieles mehr. Der Dämon zeigt seine wahre Fratze!

Wobei meine Vorstellung vom letzten Akt eher darin endet, dass der Kasperl mit seiner dämonischen Fratze von der Bühne getragen wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #239 am: 7. Mai 2015, 08:58:07 »
Alyways on-topic:

Der nicht verantwortliche Verantwortliche ist verantwortlich nicht.

Das Problem habe ich derzeit auf der Arbeit: Verantwortliche, die verantwortlich bestimmen wollen, aber dann nicht mehr verantwortlich sind, wenn nichts mehr geht. Dürfte ein weitverbreitetes Problem sein, auch außerhalb von Wittenberg. Aber der Zusammenschnitt bringt es auf den Punkt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.