Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53085 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline R2D2

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #210 am: 5. Mai 2015, 02:10:55 »
Für's Protokoll:
Herr Fitzek, nennen Sie bitte wenigstens 1 (in Worten: ein) Staatsoberhaupt, mit dem Sie sich unterhalten haben.
Ich stelle mir vor ...
Phantasialand: Robert G. Löffelhardt (Geschäftsführer)
Connyland: Roberto Gasser (VR-Präsident)
Disneyland: Tom Wolber (Président of Euro Disney S.A.S.)
Legoland: Martin Kring, Timothy De Young, John Jakobsen (Geschäftsführer LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH)

Muss man wissen ...  :))
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #211 am: 5. Mai 2015, 02:14:22 »
Nicht zu vergessen das Treffen mit Einem Herrn der einen kennt, der einen kennt, der der Bruder vom Cousin eines entfernten Verwandten des Finanzministers von Paraguay ist! Also quasi ein Treffen mit einem Herrn direkt von der Regierung!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline R2D2

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #212 am: 5. Mai 2015, 02:15:34 »
Nicht zu vergessen wären natürlich:
Jürgen Drews - der König von Mallorca
Rudi Kranzow - der König von St. Pauli
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #213 am: 5. Mai 2015, 02:24:33 »
Ich glaube eher, der kleine "Peter" will aus der Kinderwelt abgeholt werden, er spinnt schon wieder rum.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #214 am: 5. Mai 2015, 13:03:32 »
Regierungsoberhaupt? Kanzlerpräsidentin oder was?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #215 am: 5. Mai 2015, 22:17:35 »
Kanzlerpräsident
KAnzLERPräSident
KA    LERP  S
K A S P E R L
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #216 am: 5. Mai 2015, 22:42:51 »
So wie Wasser -> Brause -> Sprite -> Sprit -> Benzin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, R2D2

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #217 am: 6. Mai 2015, 00:05:28 »
Ich bin mit der Schwurbelkost im Rückstand   :salut:

meine ersten Highlights von bewusstlos.tv:

Zitat
Wir geben unser bestes, ... egal ob jetzt der Fußboden aufgewischt werden muss  :clap:, oder ne Bank errichtet werden muss.

Ich, als Mensch, als Fleisch bin nur hier jemand, der Angebote machen darf.
Genau, das Kilo Nackensteak, mit ein paar langen Haaren drin, für 5,99.
Schon clever, das. Er würde ja soooo gerne mitarbeiten, aber er DARF einfach nicht  :tongue:

Auch schön ist diese Weltsicht, dass alle nur auf Peter, den Shilo, gewartet haben. Das Grundgesetz ist schon so angelegt, und wenn die Menschen nur die Gesetze kennen würden, würden sie sofort auf die Knie fallen und bitten
"Peter, ich will ein Kind von dir hier sind meine Grundstücke, ich arbeite auch für nichts bunt bedrucktes Spielgeld! Bitte nimm mich aus und gib mir hinterher die Schuld!"
Obwohl, wenn ich mir Michaela Kunath so angucke  :think:

Zitat
"Ich weiß genau, was ich zu tun habe, und [diabolischer Blick] nichts wird das aufhalten, gar nichts."
Uuuuhuuu! Nein, Fitzel, nichts außer deiner Inkompetenz.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 00:36:43 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #218 am: 6. Mai 2015, 00:35:40 »
Nicht zu vergessen das Treffen mit Einem Herrn der einen kennt, der einen kennt, der der Bruder vom Cousin eines entfernten Verwandten des Finanzministers von Paraguay ist! Also quasi ein Treffen mit einem Herrn direkt von der Regierung!

Sippe von Staatsoberhäuptern kann durchaus störend wirken*. Eine Großtante von mir focht einen jahrzehntelangen Kleinkrieg mit einer Verwandten ersten Grades eines Bundespräsidenten aus - weil diese Verwandte grundsätzlich nicht willens war, ihre Pusteblumen im Garten auszumerzen, so daß diese ihre Nachkommenschaft in den benachbarten Garten meiner Großtante verwehen ließen.

*Staatsoberhäupter ebenso. Eines hätte mich fast getötet, wenn ich nicht geistesgegenwärtig gewesen wäre.
Desweiteren hat mein Vater in jungen Jahren mal jemandem erfolglos die Fresse poliert. Erfolglos, weil der Typ es Jahrzehnte später trotzdem zum BK brachte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #219 am: 6. Mai 2015, 01:24:07 »
Den diabolischen Blick mit dieser Aussage gab's schon mal, gruselig!
Gut ist auch, wie darauf hingewiesen wird, dass das Grundgesetz darauf angelegt ist, Veränderungen zuzulassen, um nicht viel später zu beklagen, dass man unter einer schlimmen Diktatur leiden muss.
Edith: Ob es Fitzek unangenehm ist, dass wir wissen, was für ein ♥♥♥ er ist?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 01:27:47 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #220 am: 6. Mai 2015, 01:25:44 »
Darf ich beim unauffälligen "name dropping" mitspielen?

Eine homoöpatisch angehauchte Ärztin hat meine Mutter mal fassungslos gemacht, weil sie nicht einmal wusste, dass Röteln in der Schwangerschaft gefährlich wären. Vielleicht besser, dass sie später im Zweitberuf zur First Lady dieses Staates wurde.

Und wie oft hat meine frühere Freundin gestöhnt als wieder die Frau des Außenministers in der Klinik eingeliefert wurde. Die Dame hatte einen verhängnisvollen Hang zum Alkohol. Jahrzehnte später bin ich durch Zufall in einer Theaterkantine auf einer Bank neben ihr und ihrem Mann gelandet. Da hab ich dann zwanghaft auf ihr Weinglas gestarrt und war derart versucht zu fragen...

Bei Vier-Sterne-Generälen und Nato-Größen kannte ich mich auch gut aus, weil deren Töchter einen erstaunlichen (aber sehr erfreulichen) Hang für langhaarige Alternative hatten. :) Interessant war das auch, weil bei manchen Vätern Verschluss- oder gar Top-Secret-Sachen auf dem Kaffeetisch lagen. Nur die damals wegen der RAF allgegenwärtigen Personenschützer haben mich häufiger ziemlich kritisch beäugt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #221 am: 6. Mai 2015, 01:58:47 »
...
Und wie oft hat meine frühere Freundin gestöhnt als wieder die Frau des Außenministers in der Klinik eingeliefert wurde. Die Dame hatte einen verhängnisvollen Hang zum Alkohol. Jahrzehnte später bin ich durch Zufall in einer Theaterkantine auf einer Bank neben ihr und ihrem Mann gelandet. Da hab ich dann zwanghaft auf ihr Weinglas gestarrt und war derart versucht zu fragen...
...

Meine Eltern haben sich einen Kommentar gespart, als sie das vorerwähnte 68er Verkloppungsopfer vor gut zwei Jahren bei einer Veranstaltung in Sichtweite vor sich hatten. Ihnen war schon vorher klar, daß die Haare gefärbt sind. Sie sind es wirklich.

Es ist auch nicht überliefert, ob dieser bekanntermaßen nicht allzu hochgewachsene Herr sich noch daran entsinnen konnte, als er zu einer Zeit, als er noch Landesfürst war, auf dem Altstadtfest von meinem Biernachschub herbeibringenden Vater angerempelt wurde und meine Mutter lauthals rief: "Aber Karl-Erwin, du kannst doch nicht auf unseren Landesvater treten!" und mein Vater über die Schulter nach hinten auf den Boden sah und erwiderte "Huch, wo isser denn?" Beide Äußerungen hat er sehr wohl mitbekommen ;D
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #222 am: 6. Mai 2015, 14:15:28 »
[...] Und wie oft hat meine frühere Freundin gestöhnt [...]

Zu viele Details!  ;D

SCNR.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Finanzbeamter

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #223 am: 6. Mai 2015, 17:50:07 »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #224 am: 6. Mai 2015, 17:58:50 »
HILFEEE!!!!

Die Filme sind ja sonst schon schlimm. Aber das Geschwurbel doppelt hören zu müssen, einmal in deutsch und einmal in englisch ist Höchststrafe. Und ich habe Annett noch nie so viel am Stück reden hören.

24:18

Zitat
... es ist immer gesichert, dass mehr Sachwert als Geldwert existiert ...

Und warum findet der Oppermann dann nix? Enweder seine Insolvenz lügen oder er hat die Sachwerte gut versteckt.