Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #240 am: 7. Mai 2015, 09:13:05 »
Ich kenne eher das Poblem, dass zwar alle mitreden und bestimmen wollen, aber keiner will die Verantwortung tragen.
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #241 am: 7. Mai 2015, 10:04:08 »
So was wird es bei Peter nie geben!

Wo soll das hinführen wenn alle mitreden?

Und was ist das für ein König der andere mitreden lässt!?
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #242 am: 7. Mai 2015, 20:14:50 »
Sommerfest wird verschoben!

Zitat:

Am 21. Juli ist bekanntlich Sommersonnenwende, und in vielen Kulturen war und ist es Tradition, diesen längsten Tag des Jahres mit einem Fest zu feiern. Wir im Königreich Deutschland möchten diese Tradition mit einem zweitägigen Fest am 20. und 21. Juni wiederbeleben. Wir laden alle Freunde des Königreichs herzlich ein, an den Feierlichkeiten nicht nur teilzunehmen, sondern diese auch selbst zu gestalten.
Änderung: Aufgrund vieler Rückmeldungen haben wir uns dazu entschieden, das Sommerfest um zwei Wochen auf den 4. Juli zu verschieben. Auch der Ablauf wird sich aus organisatorischen Gründen wie folgt ändern: Das Fest selbst wird nur noch am Samstag stattfinden, während der Sonntag komplett für Vorträge und Seminare zur Verfügung steht.


http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit-anzeigen/sommerfest-2015.html

Im KRD ticken die Uhren anders!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #243 am: 7. Mai 2015, 20:55:22 »
Die Worte "Raum" und "Zeit" sind in meinem Wortschatz nicht vorhanden!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #244 am: 7. Mai 2015, 21:00:05 »
Ich sehe schon die nächste Änderung in meiner Glaskugel:

Zitat
Änderung: Aufgrund vieler Rückmeldungen haben wir uns dazu entschieden, das Sommerfest um zwei Wochen auf den 4. Juli zu verschieben. Auch der Ablauf wird sich aus organisatorischen Gründen wie folgt ändern: Das Fest selbst wird nicht stattfinden und der Samstag wird für Rasenmähen Strassenreinigung und sonstige Unterhaltsarbeiten reserviert, während der Sonntag komplett für Vorträge und Seminare zur Verfügung steht.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #245 am: 7. Mai 2015, 21:18:21 »
Ich sehe schon die nächste Änderung in meiner Glaskugel:

Zitat
Änderung: Aufgrund vieler Rückmeldungen haben wir uns dazu entschieden, das Sommerfest um zwei Wochen auf den 4. Juli zu verschieben. Auch der Ablauf wird sich aus organisatorischen Gründen wie folgt ändern: Das Fest selbst wird nicht stattfinden und der Samstag wird für Rasenmähen Strassenreinigung und sonstige Unterhaltsarbeiten reserviert, während der Sonntag komplett für Vorträge und Seminare zur Verfügung steht.
Besteht für @BlueOcean die Möglichkeit, die Staatsangehörigkeitsprüfung abzulegen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #246 am: 7. Mai 2015, 21:21:49 »
Die Logik begeistert mich immer wieder: "Wir feiern am 1. Dezember den Jahreswechsel. Oder doch lieber am 14.
Lichtnahrung stellen wir zur Verfügung. Raketen, Stühle und Klopapier bitte selbst mitbringen.
20 % der Raketen gehen an das Reichstechnologiezentrum,  zur Entwicklung des Raketen-getriebenen Wasserautos."
« Letzte Änderung: 7. Mai 2015, 21:23:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #247 am: 7. Mai 2015, 21:23:29 »
Seid doch nicht so hämisch. Fitzek will die Tradition vieler Kulturen wieder beleben! Und wer würde bestreiten, dass es eine lange Tradition vieler Kulturen gab, dass der Oberpriester, Emir, König, Diktator oder Medizinmann (unzutreffendes streichen) natürlich nach eigenem Ermessen festlegt, wann die Sommersonnenwende stattfindet.

Und alle modernistischen Wissenschaftsgläubigen, die jetzt glauben Fitzek mit ihren sogenannten Beweisen zu imponieren, sollten gewarnt sein und besser schweigen. Sonst dreht das vom Schöpfer erwählte höhere Wesen eben mal wieder etwas an ein paar physikalischen Konstanten und dann wollen wir mal sehen wer zuletzt lacht.

PS: Wobei der 4. Juli doch ohnehin ein Jubeltag ist an dem freie Männer ihren in der Welt einmaligen neuen unabhängigen Staat als Sezession von den finsteren Mächten der Vergangenheit gegründet haben. Mit einer Verfassung, die Maßstäbe für die Welt gesetzt hat. Und seht doch nur was aus diesem Land geworden ist. (Warum ahne ich nur, dass Fitzek diese eigentlich auf der Hand liegende Analogie geflissentlich ignorieren wird?) LOL...
« Letzte Änderung: 7. Mai 2015, 21:35:05 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #248 am: 7. Mai 2015, 21:28:23 »
dass der Oberpriester natürlich nach eigenem Ermessen festlegt, wann die Sommersonnenwende stattfindet.

Näheres regelt ein Gesetz, gegeben zu Wittenberg.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #249 am: 7. Mai 2015, 21:34:37 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #250 am: 7. Mai 2015, 21:41:48 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Imperator ist doch ein lupenrein integres Staatsoberhaupt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #251 am: 7. Mai 2015, 21:51:23 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Imperator ist doch ein lupenrein integres Staatsoberhaupt.
In erster Linie ehrlich!
Zitat
Wir müssen die Leute da abholen, wo sie sind...Mit dem Geld, was sie haben...
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #252 am: 7. Mai 2015, 22:32:59 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.

Hmm, Du müßtest "Sau" definieren. Mastvieh läßt sich in der KRD-Deppenschaft nicht entdecken, nur arme Säue, die selber nix haben. Das weiß man dort, deswegen wird gar nicht erst nach Geld gefragt, man gibt sich mit Saatkartoffeln, Schleifpapier und Farbeimern zufrieden.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #253 am: 7. Mai 2015, 22:45:09 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.

Aber auch dabei ist er ein Kind seiner Zeit. http://de.wikipedia.org/wiki/Rinderoffenstall
Gut, dass es wärmer wird.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #254 am: 8. Mai 2015, 00:15:03 »
In Wirklichkeit versucht man die Sau nur noch ein bisschen zu mästen, damit man noch mehr Geld abgreifen kann, so siehts doch aus.

Hmm, Du müßtest "Sau" definieren.

Gut, ich mach mal den Manuel: Sau sind alle, die auch nur einen Eurocent (keine Engel!) in irgendwelche Peter Projekte stecken. Wenn man es schafft, auch noch einen zweiten Eurocent der hörigen Gefolgschaft aus dem Ärmel zu schwurbeln, dann ist das eine Steigerung um 100% und kann im nächsten KRD-Blog pdf als Erfolg verbucht werden. Kleinvieh macht auch Mist!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa