Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #195 am: 2. Mai 2015, 22:22:56 »
...
Aber das neue Irrsinnsprojekt ist in Planung. Sie wollen 200 bis 300 Unterkünfte im Königlichen Krankenhaus als Unterkünfte für ihre jetzt geplante Erwachsenenschule herrichten.
...

Definiere "herrichten"  :think:
N'bißchen schlecht mit dem "Herrichten", jetzt nach den beiden Raubüberfällen der BRiD-Wortmarkenschergen, aufgrund derer Stühle, Tische und Bettgestelle verlustig gegangen sind.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #196 am: 2. Mai 2015, 22:25:07 »
In der Amazon Wunschliste stehen Bordüren und Sockelleisten drin. Wird bestimmt hübsch  :clap:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #197 am: 2. Mai 2015, 22:25:52 »
Sehr amüsant auch wie er zuerst auf Jos Frage wegwerfend hinwirft, dass sich noch keine Gemeinde für das Königreich interessiert hat. Als er später in seinem Sermon bei dem Punkt angekommen ist, haben auf einmal schon drei Bürgermeister und ein Gemeinderat mit ihm darüber gesprochen. :liar:

Ja klar. Das kann ich mir gut vorstellen.

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #198 am: 2. Mai 2015, 22:30:10 »
In der Amazon Wunschliste stehen Bordüren und Sockelleisten drin. Wird bestimmt hübsch  :clap:

Wenn ich dann mal endlich dazu komme unsere Wohnung in Bern fertig zu renovieren, dürften sicher ein paar Sockelleisten übrig sein.

Wenn man die Längen umdefiniert (hallo Manuel!) durfte sicher Einiges für das Königreich abfallen.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #199 am: 2. Mai 2015, 22:40:36 »
Oh, ich glaube der Bedarf daran ist überschaubar. Bordüren und Sockelleisten sind sicher nur für eine repräsentative Unterkunft gedacht. :)

Sobald aber auf der Amazon-Wunschliste 200 preiswerte Heusäcke gesucht werden dürften wir uns der Eröffnung der Erwachsenenschule nähern. Ob die dann wie die Staatszugehörigen auch das Recht auf Übernachtung in ungeheizten Räumen haben?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #200 am: 2. Mai 2015, 22:47:53 »
Alle Teilnehmer machen nach einem Jahr das Abitur (das wird hart, Benjamin!).

Genauer gesagt: Sie haben dann einen Zettel, wo "Abitur" drauf steht. Leider ist dieser Zettel nichts wert, sowas kann ich auch ausdrucken. Beim Abitur des königlichen Hofnarren weiß man wenigstens, dass die Leute Humor haben. Beim König oder einem Pseudo-Verein weiß man nur, dass sie bescheuert sind.

Im Ausbeuten unbezahlter Arbeitskräfte war er ja schon immer gut.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 23:16:27 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #201 am: 2. Mai 2015, 23:33:06 »
Wenn ich mich recht erinnere waren es ursprünglich 3 Jahre, am Anfang des Videos 1,5 Jahre und am Ende dann nur noch 1 Jahr.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #202 am: 2. Mai 2015, 23:59:57 »
Wenn ich mich recht erinnere waren es ursprünglich 3 Jahre, am Anfang des Videos 1,5 Jahre und am Ende dann nur noch 1 Jahr.

Das wird immer kürzer. Ist doch klar. Es wird soweit kommen, dass dem Baby bei der Geburt der Neudeutsche Staatszugehörigkeitsausweis von der Nabelschnur abgetrennt wird, und schon brauchst es sich um seine Zukunft nicht mehr zu sorgen.

Dann geht es, dank der hohen Intellenz der Neudeutschen direkt auf die Neudeutsche Unität und nacher in alle Welt um die Neudeutsche Wissenschaft zu verbreiten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #203 am: 3. Mai 2015, 00:49:14 »
Oh, ich glaube der Bedarf daran ist überschaubar. Bordüren und Sockelleisten sind sicher nur für eine repräsentative Unterkunft gedacht. :)

Sobald aber auf der Amazon-Wunschliste 200 preiswerte Heusäcke gesucht werden dürften wir uns der Eröffnung der Erwachsenenschule nähern. Ob die dann wie die Staatszugehörigen auch das Recht auf Übernachtung in ungeheizten Räumen haben?
Heusäcke?
Meinst Du wirklich, dass die da soviel lernen, dass in deren Gehirnen für das Heu kein Platz mehr ist?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #204 am: 4. Mai 2015, 20:23:00 »
Zitat
Die Idee

Am 21. Juli ist bekanntlich Sommersonnenwende
Der "Peter" ist aber auch einfallsreich.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit-anzeigen/sommerfest-2015.html
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #205 am: 4. Mai 2015, 22:59:49 »
Zitat
Die Idee

Am 21. Juli ist bekanntlich Sommersonnenwende
Der "Peter" ist aber auch einfallsreich.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit-anzeigen/sommerfest-2015.html

"Komm her und gibt mir irgendwas." - Auch eine Berufung: Sich beschenken lassen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #206 am: 5. Mai 2015, 00:53:22 »
Der rasende König hat auch noch Jo Conrad heimgesucht. 45 Minuten altbekannter Phrasen und fortgesetzter Übertreibungen. Mittlerweile hat man schon "unzählige Male" versucht ihn um die Ecke zu bringen.

Bestusst-TV mit Fitzek

Und die unumstößliche Macht, die hinter, über und unter ihm steht, nennt er übrigens gerne scherzhaft "Papa".

Zitat
Wir haben ein Konto, wo wir mit arbeiten können.

Ich warte darauf, dass Fitzek den Begriff "Crowdfunding" für sich entdeckt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #207 am: 5. Mai 2015, 01:19:05 »
Ich warte darauf, dass Fitzek den Begriff "Crowdfunding" für sich entdeckt.

Damit hat er es nicht so; nerdig ist Fitzek gar nicht. Und wenn er dann mal doch die genialen Fakeserver des KRD beschreibt muss jeder Techniker schmunzeln. Zumal er noch großspurig eine neue Domain preist, die sie ihm da schon wieder abgeschaltet hatten. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #208 am: 5. Mai 2015, 01:41:11 »
http://bewusst.tv/neues-aus-wittenberg/
Zitat
Zitat P. Fitzek bei 17:50
"...Ich war in vielen Staaten unterwegs. Ich hab mich auch mit Regierungsoberhäuptern anderer Staaten unterhalten...
Für's Protokoll:
Herr Fitzek, nennen Sie bitte wenigstens 1 (in Worten: ein) Staatsoberhaupt, mit dem Sie sich unterhalten haben.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #209 am: 5. Mai 2015, 01:54:09 »
So wie Peter herum gekommen ist, waren da sicher schon Oberhäupter dabei. Etwa:

Peter Frühkölsch, Ralph Wachsweich, Nobbie Schnittke, Wolle Ebel, Boris Pastock, Jerry Marsson von Dings, Anne von Sachs und Mallorca usw. usf. etc. pp.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber