Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53091 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #255 am: 8. Mai 2015, 02:38:34 »
Bei FB konnte man sich urpsrünglich für den Tag der offenen Tür anmelden. Es gab ca. 35 feste Zusagen und 20 vielleicht.
Die Resonanz war wohl nicht wie erhofft und weil sie andere von der geringen Teilnehmerzahl nicht abschrecken wollten, kann man sich jetzt nur noch für die Veranstaltung "interessieren".

Sieht nicht gut aus um das KRD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #256 am: 8. Mai 2015, 03:22:00 »
Es haben aktuell mehr Leute abgesagt (38) als zu gesagt (35). Aber an der Veranstaltung kann man doch noch wie ursprünglich teilnehmen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #257 am: 8. Mai 2015, 08:29:41 »
Es haben aktuell mehr Leute abgesagt (38) als zu gesagt (35). Aber an der Veranstaltung kann man doch noch wie ursprünglich teilnehmen?

Natürlich, unbedingt - es müssen jetzt noch drei dazukommen, dann sind sie wenigstens wieder auf Null.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Oberstes_souterrain

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #258 am: 8. Mai 2015, 12:30:18 »
Es haben aktuell mehr Leute abgesagt (38) als zu gesagt (35). Aber an der Veranstaltung kann man doch noch wie ursprünglich teilnehmen?

Natürlich, unbedingt - es müssen jetzt noch drei dazukommen, dann sind sie wenigstens wieder auf Null.
Das versteht man also unter vedischer Mathematik?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #259 am: 8. Mai 2015, 13:14:23 »

Es haben aktuell mehr Leute abgesagt (38) als zu gesagt (35). Aber an der Veranstaltung kann man doch noch wie ursprünglich teilnehmen?


Kommt die Polizei/Justiz aus BW auch, den großen Organisator abholen?  :)) :))
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #260 am: 8. Mai 2015, 14:12:10 »
Muss man eigentlich für den Tag der offenen Tür auch ein Tagesvisum für 7€ beantragen?
Si vis pacem, para pacem.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #261 am: 8. Mai 2015, 14:20:44 »
Muss man eigentlich für den Tag der offenen Tür auch ein Tagesvisum für 7€ beantragen?
Nein man kann auch Stastszugehöriger werden, wenn man den Eintritt nicht löhnen will. Nur der Vison wird Tat Tag schein freien Eintritt zu haben.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #262 am: 8. Mai 2015, 15:49:52 »
Zitat
schein freien Eintritt zu haben.
Scheint aber auch nur, schließlich wird eine geldwerte Leistung eingefordert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #263 am: 8. Mai 2015, 15:55:44 »
Es haben aktuell mehr Leute abgesagt (38) als zu gesagt (35). Aber an der Veranstaltung kann man doch noch wie ursprünglich teilnehmen?

Natürlich, unbedingt - es müssen jetzt noch drei dazukommen, dann sind sie wenigstens wieder auf Null.
Das versteht man also unter vedischer Mathematik?

Nein, der Witz ist vermutlich schon recht alt und an den Unis ziemlich beliebt. Die Urfassung:

Ein Mathematikprofessor steht vor dem Hörsaal und schaut, wo seine Studenten bleiben. Es kommen auch zwei und gehen in den Saal. Dann gehen drei wieder hinaus. Der Professor sagt: "Wenn jetzt noch einer kommt, ist der Hörsaal wieder leer."
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #264 am: 8. Mai 2015, 16:05:43 »
Zitat
"Wenn jetzt noch einer kommt, ist der Hörsaal wieder leer."
Normalzustand an der Königlichen Universität.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Finanzbeamter, R2D2

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #265 am: 9. Mai 2015, 00:28:48 »
Nein, der Witz ist vermutlich schon recht alt und an den Unis ziemlich beliebt. Die Urfassung:

Ein Mathematikprofessor steht vor dem Hörsaal und schaut, wo seine Studenten bleiben. Es kommen auch zwei und gehen in den Saal. Dann gehen drei wieder hinaus. Der Professor sagt: "Wenn jetzt noch einer kommt, ist der Hörsaal wieder leer."
Topless:
Das Netteste für diese Art Mathematik hat mein Sohn Nr. 2 mal Geliefert. Er hatte mit der hohen Leiter drei Äpfel geerntet und ganz stolz in den Kindergarten mitgenommen. Da kam es erst zum Streit und danach war die Kindergärtnerin die Wichtige um die sich Alles drehte, nachdem sich diese der Sache angenommen und die Äpfel aufgeschnitten hatte.
Er erzählte mir noch im Auto die Geschichte und was ihn daran besonders geärgert hat. Dann war er ruhig. Und nach ein paar Sekunden schrie er ganz aufgeregt aber erleichtert: "Wenn ich drei Äpfel habe und fünf wollen einen, dann brauch ich noch zwei, damit ich danach keinen mehr hab."
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #266 am: 9. Mai 2015, 00:39:31 »
Nein, der Witz ist vermutlich schon recht alt und an den Unis ziemlich beliebt. Die Urfassung:

Ein Mathematikprofessor steht vor dem Hörsaal und schaut, wo seine Studenten bleiben. Es kommen auch zwei und gehen in den Saal. Dann gehen drei wieder hinaus. Der Professor sagt: "Wenn jetzt noch einer kommt, ist der Hörsaal wieder leer."
Topless:
Das Netteste für diese Art Mathematik hat mein Sohn Nr. 2 mal Geliefert. Er hatte mit der hohen Leiter drei Äpfel geerntet und ganz stolz in den Kindergarten mitgenommen. Da kam es erst zum Streit und danach war die Kindergärtnerin die Wichtige um die sich Alles drehte, nachdem sich diese der Sache angenommen und die Äpfel aufgeschnitten hatte.
Er erzählte mir noch im Auto die Geschichte und was ihn daran besonders geärgert hat. Dann war er ruhig. Und nach ein paar Sekunden schrie er ganz aufgeregt aber erleichtert: "Wenn ich drei Äpfel habe und fünf wollen einen, dann brauch ich noch zwei, damit ich danach keinen mehr hab."

Dann wird er wohl ein glücklicher Beamter, oder erfolgloser Mathematiker, oder ein gefrusteter Physiker…der Shilo wird es uns nicht zeigen!

Gruß Dete
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #267 am: 9. Mai 2015, 01:34:37 »
Dem Shilo sind alle Äpfel vertrocknet, weil er erst noch eine Verfassung über das Apfelaufteilen schreiben musste. Aber sobald Oppermanns Apfelbäume Früchte tragen sind die neuen Strukturen für das Aufteilen von Äpfeln geschaffen. Aber natürlich nur wenn Oppermann die Gemeinde davon überzeugt sich dem Königreich Deutschland anzuschließen.

Das aber dauert doch wieder etwas länger und natürlich sind dann längst alle Früchte faul auf den Boden gefallen. Aber nur ein Jahr später gibt es das große (ups, zwei Mal verschobene) KRD-Erntefest mit Vision wird Apfel und dann... wird festgestellt, dass der Shilo in seiner Verfassung keine einzige Zeile über das Ernten der Äpfel festgesetzt hat. Was sich aber leicht dadurch ändern lässt, dass umgehend ein Reichsapfelgesetz sowie die Reichapfelernteausführungsverordnung zusammen getextet werden.

Als die fröhlichen Erntehelfer nach Jahren dann endlich im Schneesturm ausrücken können, ist der Erfolg so bescheiden, dass wieder viele fluchtartig die ungeheizten Baracken des Königreichs verlassen und den Herrscher dadurch dazu nötigen ein Reichsapfelerntehelfereidlösungsgesetz zu erlassen.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er heute noch...
« Letzte Änderung: 9. Mai 2015, 01:39:45 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline kairo

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #268 am: 9. Mai 2015, 08:29:48 »
Das Netteste für diese Art Mathematik hat mein Sohn Nr. 2 mal Geliefert. Er hatte mit der hohen Leiter drei Äpfel geerntet und ganz stolz in den Kindergarten mitgenommen. Da kam es erst zum Streit und danach war die Kindergärtnerin die Wichtige um die sich Alles drehte, nachdem sich diese der Sache angenommen und die Äpfel aufgeschnitten hatte.
Er erzählte mir noch im Auto die Geschichte und was ihn daran besonders geärgert hat. Dann war er ruhig. Und nach ein paar Sekunden schrie er ganz aufgeregt aber erleichtert: "Wenn ich drei Äpfel habe und fünf wollen einen, dann brauch ich noch zwei, damit ich danach keinen mehr hab."

Siehste, dein Sohnemann beherrscht (beherrschte schon damals) die Höhere Mathematik ganz intuitiv. Hast du ihn auf eine Schenitin-Schule (oder wie das heißt) geschickt?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )