Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #285 am: 10. Mai 2015, 22:29:11 »
Auch Autobild berichtete:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #286 am: 10. Mai 2015, 22:52:45 »
Man muss anerkennen, dass "Peter" das Zeug zu seinem "Mein Krampf" während der künftigen Festungshaft hat.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #287 am: 10. Mai 2015, 23:01:42 »
Bei dem Tempo, was er bei seinen Schwurbelschwachsinnsschreiben üblicherweise hat, werden das etwa 376 Bänder.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #288 am: 10. Mai 2015, 23:10:14 »
Aber wer übernimmt die Rolle von Hess? Wird Benjamin mit eingekerkert?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #289 am: 10. Mai 2015, 23:24:35 »
Dann waren die Kurzzeitverhaftungen vom Stuhlkreis der Röhm-Putsch?
PS: Die Rolle von Hess kann Martin Schulz übernehmen. Der hat auch so was hündisches im Blick.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 23:26:29 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #290 am: 11. Mai 2015, 00:13:34 »
2 Stück stützen das kürzere Bein meines Schreibtisches.
Spaß beiseite: Wenn Oppermann die aktuell verkauft hätte ich auch Interesse an einem Andenken.
Ist bekannt ob es noch königliche "Wundertüten" gibt? Vielleicht eine Rocky III  VHS aus dem Reichskinokasettensammelhaufen?

Bitte eine PN an mich. -

Schön, daß ich nicht der einzige Souveniersammler bin. Wollen wir nicht eine sonnenstaatländische Reichsdeppen-und-Verschwörungstheoretikerdevotionalieneinkaufsgenossenschaft gründen?
Dann kriegen wir Mengenrabatt. Öhm ...  :scratch: ... äh nee, sorry ... da habe ich jetzt in die falsche Richtung gedacht... Wie sollen Rabatte bei völlig wertlosem Gelumpe gewährt werden können? Nein, anders aufgezäumt: dann müssen die SSL-Kollegen, die so lieb sind, nicht nur wegen mir auf solche Sachen achten, sondern können mehr Leuten eine Freude machen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #291 am: 11. Mai 2015, 00:29:34 »
Der Autobild-Artikel ist ja goldig: Benjamin Michaelis wurde wegen Drogenanbaus vom königlichen Standgericht verurteilt? Einen anderen "Benjamin M." gab es in der "Reichsb." doch nicht, oder?

Zitat
"Offiziell ist das ein Laden", sagt Fitzek und deutet auf eine Sitzbank. "Für alle, die hier eine Bank suchen", sagt der Selfmade-Jurist.
Hmm, das also waren die "genialen Schachzüge"...
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #292 am: 11. Mai 2015, 11:23:15 »
Der Autobild-Artikel ist ja goldig: Benjamin Michaelis wurde wegen Drogenanbaus vom königlichen Standgericht verurteilt? Einen anderen "Benjamin M." gab es in der "Reichsb." doch nicht, oder?
Hatten wir nicht irgend wann mal die Frage,
wie es zu diesen hohen Energiekosten kommt.
Dann hätten wir ha hier auch die Antwort.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, R2D2

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #293 am: 11. Mai 2015, 12:58:02 »
Der Autobild-Artikel ist ja goldig: Benjamin Michaelis wurde wegen Drogenanbaus vom königlichen Standgericht verurteilt? Einen anderen "Benjamin M." gab es in der "Reichsb." doch nicht, oder?
Hatten wir nicht irgend wann mal die Frage,
wie es zu diesen hohen Energiekosten kommt.
Dann hätten wir ha hier auch die Antwort.

Eiei........ so hats schon manchen erwischt...
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #294 am: 11. Mai 2015, 16:30:17 »
Noch mal zurück zu der Anfrage des C.H. Beck Verlags.
Das Gericht schreibt Peter, dass sie das Urteil gemäß §275 Abs.1 und 5 StPO übersenden wollen. Es gibt aber nur 4 Absätze  :scratch:

In Abs. 1 steht "Auskünfte sind zu versagen, wenn der hiervon Betroffene ein schutzwürdiges Interesse an der Versagung hat."
Muss das Gericht nun entscheiden, ob die von Peter vorgebrachten Argumente schutzwürdige Interessen sind oder wird das als gegeben angenommen?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 17:03:50 von hotztheplotz »
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #295 am: 11. Mai 2015, 18:42:13 »
In Abs. 1 steht "Auskünfte sind zu versagen, wenn der hiervon Betroffene ein schutzwürdiges Interesse an der Versagung hat."
Muss das Gericht nun entscheiden, ob die von Peter vorgebrachten Argumente schutzwürdige Interessen sind oder wird das als gegeben angenommen?

Zumindest wenn im bdsg von schutzwürdigem Interesse gesprochen wird, ist es immer eine Abwägung. Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, das man das das auch sonst so ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #296 am: 11. Mai 2015, 21:53:38 »
Noch mal zurück zu der Anfrage des C.H. Beck Verlags.
Das Gericht schreibt Peter, dass sie das Urteil gemäß §275 Abs.1 und 5 StPO übersenden wollen. Es gibt aber nur 4 Absätze  :scratch:
Das muss "Abs. 4" und nicht "Abs. 5" sein. Abs. 4 regelt die Auskunft an Privatpersonen.

Zitat
In Abs. 1 steht "Auskünfte sind zu versagen, wenn der hiervon Betroffene ein schutzwürdiges Interesse an der Versagung hat."
Muss das Gericht nun entscheiden, ob die von Peter vorgebrachten Argumente schutzwürdige Interessen sind oder wird das als gegeben angenommen?
Ja das ist eine Abwägung. Und zwar zwischen der Pressefreiheit und dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Bei nicht rechtskräftigen Urteilen ist das eine kitzlige Sache. Andererseeits hat das Verfahren so viel öffentliche Beachtung gefunden und die wesentlichen Tatsachen sind der Öffentlichkeit bekannt (an wem liegst wohl?  ;) ) Ich sehe da wenig Raum für eine Weigerung. Andererseits ist es schon bezeichnend, wie lange das Gericht selbst beim Beck-Verlag drauf rumgedacht hat. Da brauche ich mich ja gar nicht erst wundern. Wobei mich die Zeitschrift wundert, das Dinge hätte in die NJW gehört als erstes Urteil seit 1901 und nicht in so ein Hinterwäldlerblatt für Versicherungsheinis.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #297 am: 14. Mai 2015, 20:43:36 »
KRD hat einen neuen Rasenmäher bekommen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #298 am: 14. Mai 2015, 21:00:52 »
na, wenn da die BRD nicht bald abgewickelt ist, dann weiss ich auch nich......t     :joker:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #299 am: 14. Mai 2015, 21:55:27 »
KRD hat einen neuen Rasenmäher bekommen.

Mit dieser neuen Wunderwaffe ist der Endsieg für das Königreich Deutschland nun endlich in Griffweite!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !