Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #105 am: 21. November 2014, 15:39:53 »
Was mich interessieren würde:

[Was] [sollen] [die] [ganzen] [Klammern] [?]

Hätte es nicht "Strafanzeige mit Strafantrag mit Strafverfolgung gegen folgende straffällig gewordene Straftäter" heißen müssen?

Wer ist denn sein "Bevollmächtigter"?

Zitat
Um in die Zuständigkeit der [Stadt Köln] zu kommen, hatte meine Person einen durchdachten Plan [...]

Muharhar!
Was ein fuchsiger Fuchs! XD

Zitat
Allein schon das ein Tag nach der illegalen Ausstellung der [Rechnung]  die [Vollstreckungsankündigung] ausgestellt wurde, ist damit bewiesen, das Sie eine braune Gesinnung haben!

Ah ja, klingt logisch... o_O
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #106 am: 21. November 2014, 18:16:34 »
Das ist eine schlecht übersetzte Marotte amerikanischer Deppen. Alles was innerhalb der eckigen Klammern steht soll keine Gültigkeit haben. so soll man "Verträgen", die man durch Nutzung amtlicher Aktenzeichen oder auch Polstleitzahlen eingeht, entkommen. Es auf Amtsbezeichnungen auszudehnen soll glaube ich zeigen, dass die Personen vom Schreiber nicht als solche anerkannt werden.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #107 am: 21. November 2014, 23:59:54 »
Die eckigen Klammern gehen mir auf den Sack

Wi[eso]? [Da][mit] k[an]n m[an] d[och] her[vor][rage]nd z[ei]gen, was m[an] [all][es] [au]s d[er] Sp[rache] her[aus]holen k[an]n, me[in] [liebe]r [VOLL]st[RECKE]r. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #108 am: 23. November 2014, 00:59:37 »
Etwas spät, aber auch der Deejaaaai liefert:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/22/nazi-party-raumungsverfahrenaburteilungstermin-auf-hochstem-nazi-niveau-wie-erwartet-durchgefuhrt/

Spoiler
Zitat
Das war der reinste Wahnsinn… da waren damals die KZs mit den Wachtürmen rein gar nichts dagegen, bei den ganzen Sicherheitsmaßnahmen!!!
Zuerst der Eingangsbereich, da wurden schon mal sehr scharfe Kontrollen gemacht, wie nie zuvor!
Dann weiter durch den Korridor vor Saal 9 befanden sich ca. 5 Wachschutzleute von der Firma Amtsgericht Köln und 3 blau-uniformierte Personen von der Wortmarke Polizei!!!
Neben den Saaleingang war ein Aushang, der nicht von der angeblichen Richterin unterschrieben wurde, dass besagt, wer da rein möchte – sich komplett durchsuchen lassen muss!
Zudem musste man einen Ausweis vorzeigen, der auch dort kopiert wurde!!!
Ja ihr habt richtig gelesen, die wurden tatsächlich kopiert!!!!!!

Kontrolliert wurden nach Kugelschreiber, Brillen, Handys etc. und einiges wurde auch einbehalten, bis man wieder raus ist!!!
Des Weiteren haben die Gürtel, Schuhe u. a. mit durchsucht, eine komplette und intensive Abtastung wurde gemacht, allerdings wurde darauf verzichtet, in den Arsch zu kucken



Meine Kamera wurde leider dabei einbehalten und nach dem Aburteilungstermin der/die Person wieder zurückgegeben.

Beim Aburteilungstermin (Nazitribunal) lief es so ab, dass der Bevollmächtigte nicht anerkannt wurde, die Nazi-Richterin Dorothee Pia Ettwig sich für rein gar nichts interessierte, sprich das die Strafanzeigen u. a. gegen den Vorstand der GAG und gegen sie getätigt wurde usw.
Einfach nur, ich bin nicht erschienen, „VERSÄUMNISURTEIL“!!!
Die Nazis können wohl nicht anders, als (Schein) Versäumnisurteile und (Schein) Strafbefehle gegen mich in die Welt zu setzen, um danach die richtigen Nazi-Aktionen zu tätigen!!!!!!

Die Gesetze, das man gegen eine Natürliche Person erst nur mit seiner Einwilligung verhandelt werden darf und Versäumnisurteile nur gegen Juristische Personen erlassen werden dürfen, interessierte die Nazi-Richterin auch nicht!
Es ist halt so, das die erwarten, das man sich an nicht gültige Gesetze halten muss, aber wenn man diese der Herrenrasse bei der sogenannten Justiz zu ihrem Nachteil Gesetze vorhält, egal ob gültig oder ungültig, dann hält sich niemand dort daran!!!
Das Gleiche gilt auch für die Herrenrasse bei der Wortmarke Polizei!!!!!!

Aber zurück zu der schweren Kontrolle.
Das man den Ausweis vorzeigen musste und kopiert wurde, hatte u.a. den Zweck gehabt, wenn ich persönlich dort erschienen wäre, das ich sofort in die JVA in Remscheid deportiert wäre, ohne das ich dort im Gerichtssaal reingekommen wäre!!!
Allerdings hatte das auch einen anderen Grund gehabt, dass ich nicht rein sollte, den ich hier allerdings noch nicht sagen/schreiben kann, weil ich nicht weiß, ob die Nazis den Grund kennen!

Draußen wurde noch ein Gefangenentransporter von den drei Polizisten gesehen.
Damit ist auf jeden Fall ein weiteres Mal bewiesen, dass das Urteil bereits schon feststand!!!!!!
Natürlich werden die Nazis nicht lange Fackeln und die Wohnung räumen, egal ob ich Rechtsmittel habe oder nicht!

Eine Kleinigkeit noch, was jemanden aufgefallen ist und zwar das der Nazi-Chef (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke kurz vor dem Aburteilungstermin gesehen wurde, wie er aus der Ecke Richtung Treppe ging und von Justizbeschäftigte begrüßt wurde!
Mit Sicherheit wurde vorher Anweisung gegeben, dass die Nazi-Richterin die Aburteilung durchziehen soll!!!

Zwei gravierende Fehler haben die Nazis gemacht, den ich noch nicht verraten werde, aber die bald jeder u. a. bei der Kölner Nazi-Justiz merken wird!
[close]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #109 am: 23. November 2014, 01:03:34 »
Och der arme, ich weine gleich.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #110 am: 23. November 2014, 10:10:14 »
Will der unbedingt ins PKH?
 

Offline kairo

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #111 am: 23. November 2014, 12:55:25 »
Der Gerichtspräsident läuft durchs Gerichtsgebäude - höchst verdächtig und verwerflich! So was gabs ja nur bei Adolfen.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #112 am: 23. November 2014, 13:04:33 »
Und vor einem Gericht steht ein Gefangenentransporter. Der kann ja nur für den DJ gewesen sein. Es weiß doch jeder, dass Gerichte, wenn der DJ abgeurteilt wird, den ganzen Tag nur diesen einen Prozess im Kopf haben.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #113 am: 23. November 2014, 13:55:51 »
Der Gerichtspräsident läuft durchs Gerichtsgebäude - höchst verdächtig und verwerflich! So was gabs ja nur bei Adolfen.
Und er wurde auch noch von Beschäftigten begrüßt!  SKANDAL!
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #114 am: 23. November 2014, 14:49:20 »
"Zwei gravierende Fehler haben die Nazis gemacht, den ich noch nicht verraten werde, aber die bald jeder u. a. bei der Kölner Nazi-Justiz merken wird!"

 :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #115 am: 23. November 2014, 19:20:12 »
"Zwei gravierende Fehler haben die Nazis gemacht, den ich noch nicht verraten werde, aber die bald jeder u. a. bei der Kölner Nazi-Justiz merken wird!"

Lass mich raten:
  • [Silvan] ist keine juristische [Unsachperson]
  • die Richterin hat das Urteil nicht unterschrieben
  • die Allierten waren nicht anwesend, obwohl [Silvan] gefehlt hat
  • die Verhandlung wurde nicht nach höherrangigem Seevölkerrecht geführt
  • sie haben eine Aussage von ihm verwendet, obwohl sie in eckigen Klammern stand
Und allein diese zwei gravierenden Anfängerfehler werden der gesamten Kölner ♥♥♥- und ♥♥♥- und ♥♥♥-Justiz so dermaßen das Genick brechen, dass der Gerichtpräsident nie wieder auf dem Gedanken kommt, jemanden zu grüßen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #116 am: 23. November 2014, 20:24:26 »
Interessant. Der ist ja wirklich maximal lernresistent.
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #117 am: 23. November 2014, 20:42:52 »
Ich finde dieses "Wortmarke Polizei" immer wieder geil.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #118 am: 23. November 2014, 20:44:12 »
Ich finde dieses "Wortmarke Polizei" immer wieder geil.

Ich muß immer an "Wertmarke" denken...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #119 am: 24. November 2014, 12:18:02 »
DJ Silvan legt mal wieder nach und reitet sich gaaanz tief in die Kaka:

https://www.youtube.com/watch?v=NArGaKAVIGw#t=42

Frechheit, der DJ ist nicht erwerbsfähig oder doch, so ganz blicke ich da nicht durch was sein Problem ist. Viele heimliche Aufzeichnungen von Gesprächen, Potential für weitere Erholung auf Staatskosten.

DJ rallt es einfach nicht, dass SGB XII für nicht Erwerbsfähige ist, da nützt auch keine UN Resolution. Der Leiter vom Jobcenter ist ganz locker, bewundernswert. Erst wie DJ Dumpfbacke mit Den Haag kommt wird es lustig.

Zitat
Sie wollen ins SGB XII? Da können wir Ihnen bei helfen.
Geil. Nur der DJ hat nicht begriffen, dass sein Gesprächspartner ihn gerade für bekloppt erklärt hat.
(Erklärung: SGB XII ist für nicht erwerbsfähige Menschen, wie zum Beispiel geistig Behinderte, siehe § 2 Abs. 1 SGB XII)

Weniger schön, dass die wegen seines Generves erstmal nachgeben und ihm wieder Geld zahlen, damit Ruhe ist. Hat aber nicht geklappt, weil er will ja andere Leistungen haben.  :facepalm:

Das scheint ein echter Querulant zu sein. Der macht weiter auch wenn er alles bekommen hat. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Begründung des Jobcenters für Streichung von H4:


Klingt nachvollziehbar, dass das Jobcenter davon ausgeht, dass wer bis Ende Oktober zum Haftantritt geladen wird auch ab November in Haft ist. Wenn er da nicht hingeht, dann ist das sein Problem, Geld gibt es trotzdem nicht.