Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #120 am: 25. November 2014, 01:38:49 »
DJ Silvan legt mal wieder nach und reitet sich gaaanz tief in die Kaka:

Frechheit, der DJ ist nicht erwerbsfähig oder doch, so ganz blicke ich da nicht durch was sein Problem ist. Viele heimliche Aufzeichnungen von Gesprächen, Potential für weitere Erholung auf Staatskosten

Das Video samt Mitschnitte ist aber schon zwei Jahre alt. Ich glaube es war eines der Dinge, die ihn schon da hinein geritten haben, wo er heute steckt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #121 am: 25. November 2014, 02:08:34 »
Ja aber er hat es reupt und bettelt damit quasi um einen Nachschlag. Neue Verbreitung, neue Straftat, nix Strafklageverbrauch.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #122 am: 1. Dezember 2014, 20:44:00 »

Vor lauter Trara um den juristisch unkundigen Bürger Peter Fitzek, ging der juristisch unkundige DJ ja fast unter.

Erst einmal gibt es etwas Geheule weil die Beschwerde gegen die Mitarbeiterin des Jobcenters, die nach einem seiner Schreiben in dem er seine Haftzeit ankündigt, die Leistungen zum genannten Zeitraum einstellt, eingestellt wird. Natürlich nur, weil ihn die "Nazijustiz" mit ihren "Nazigesetzen" sonst nicht ins Gefängnis bringen kann. Man versucht es nun mit den diversen "Nazidrohnen" ihm den Geldhahn zudrehen, und er so zwangsläufig freiwillig zur Haft antritt. So, oder so ähnlich.. :

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/23/nazi-party-jobcenter-koln-betreiben-rufmordverleumdung-um-zahlung-einzustelleneingestellt-zu-lassen/



Und dann geht es weiter. Es weihnachtet. Nun, zumindest adventet es:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/29/die-schonste-adventszeit-fur-nazis/

und

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/30/nazi-adventskalender-das-erste-turchen-wird-geoffnet-versaumnisurteil-der-raumungsklage/

Nach dem zweiten Post zum Adventskalender wird auch klar, wieso der nur vier Türchen hat. In etwa fünf Jahren dürften wir dann bei der Masse der Beleidigungen und Klagen / Urteile die es mit sich ziehen wird, einen ausgewachsenen Adventskalender präsentiert bekommen.

Zitat
Zuletzt noch eine Anmerkung, meine Telefonleitung wurde vor geraumer Zeit von BND über die NSA angezapft (Beweis dazu, wird zu gegebener Zeit veröffentlicht) und in letzter Zeit werden meine Faxe immer unterbrochen!
Mittlerweile bekomme ich nicht mal 3 Seiten rausgefaxt!!!
Die Nazischweine befürchten wohl, das ich Strafanzeigen o. Ä. raushaue bzw. eine Zurückweisung des Versäumnisurteils!

Nehmen wir mal eine Sekunde an, das wäre Tatsache. Die NSA oder der BND, interessiert an jedem Schnipsel, kappt seine Faxleitung nach max. drei Seiten.. Sekunde vorbei, wir dürfen lachen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, WendtWatch

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #123 am: 8. Dezember 2014, 09:00:11 »
Besonders niedlich fand ich ja: "Ausgestellt natürlich „Im Namen des Volkes“, wobei ich mittlerweile vermute, dass es ganz in eurem Interesse liegt, sonst würden ja Demos/Mahnwachen bei den BRD-Nazi-Gerichten abgehalten werden!"

Da stellt sich mir die Frage: Hat der DJ denn in der Internet-Reichie-Szene Freunde? Vor einigen Jahren hat mal Peter Frühwald für ihn getrommelt, aber in letzter Zeit interessiert sich aus der Ecke — zumindest erkennbar — niemand mehr für ihn
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #124 am: 13. Dezember 2014, 20:23:28 »
DJ Silvan bekommt bis zum Haftantritt Lebensunterhalt und er hat dieses Schreiben verstanden (keine Selbstverständlichkeit). Er bedankt sich sogar "ganz Herzlich bei den Mitarbeiterinnen beim Jobcenter Köln-Mülheim". Dass der Gerichtspräsident deswegen graue Haare bekommt (geschweige denn überhaupt davon weiß), bezweifele ich aber eher. :)

Sonst fabuliert Silvan länglich davon, dass er zu der Demo am 13.12 nach Berlin fahren will. Seit wann traut der sich aus dem Haus?

Aber vielleicht spekuliert er da auf den Tag zuvor (gestern). Da soll es wieder heiß hergehen:

Zitat von: DJ Silvan
Nächste Woche werden wir sehen, ob es zu der blutigsten Räumung am 12.12.2014 kommt?!
Sollte es keine Veröffentlichungen von mir mehr geben, dann wisst ihr alle bescheid!!!

(Hervorhebung im Original)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #125 am: 15. Dezember 2014, 13:12:39 »
Mein Google-foo liefert mir nichts dazu, ob der DJ am Freitag ausziehen musste, und/oder ob er am Samstag nach Berlin gefahren ist.

Auf seiner Wordpress Seite hat er das 3. Törchen nicht aufgemacht, was mich ein wenig vermuten lässt, dass er im Moment "andere Probleme" (z.B. Haft) hat.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #126 am: 15. Dezember 2014, 13:18:28 »
Mein Google-foo liefert mir nichts dazu, ob der DJ am Freitag ausziehen musste, und/oder ob er am Samstag nach Berlin gefahren ist.

Auf seiner Wordpress Seite hat er das 3. Törchen nicht aufgemacht, was mich ein wenig vermuten lässt, dass er im Moment "andere Probleme" (z.B. Haft) hat.

Der gehört, meiner Meinung nach, in die Klapsmühle, mehr noch als Mario.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #127 am: 15. Dezember 2014, 17:42:33 »
Auf seiner Wordpress Seite hat er das 3. Törchen nicht aufgemacht, was mich ein wenig vermuten lässt, dass er im Moment "andere Probleme" (z.B. Haft) hat.

Ich habe für ihn mal das 3. Törchen aufgemacht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Leela Sunkiller

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #128 am: 15. Dezember 2014, 19:45:19 »
Der gehört, meiner Meinung nach, in die Klapsmühle...
Ja, mindestens Betreuung
(...) mehr noch als Mario.
Nein, der gehört auch betreut. Solange aber seine Frau hinter ihm steht wird das nix.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #129 am: 15. Dezember 2014, 20:31:43 »
Der gehört, meiner Meinung nach, in die Klapsmühle...
Ja, mindestens Betreuung
(...) mehr noch als Mario.
Nein, der gehört auch betreut. Solange aber seine Frau hinter ihm steht wird das nix.

Betreuung würde sicher auch dem Mario gut tun. Der DJ ist imho ziemlich wahnhaft aggressiv, dagegen ist Mario ja fast handzahm (was sein Nervpotential jetzt nicht relativieren soll).
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #130 am: 19. Dezember 2014, 12:44:47 »
Hm, Hm, Hmn. Seit fast 2 Wochen ist Ruhe auf dem Blog von unserem DJ. Würde mich mal interesieren was mit ihm passiert ist. Ob SIe Ihn mal eingebuchtet haben. Genug offene Forderungen gab es ja wenn ich seinen Blog noch so einigermaßen überblicke. Auch wenn ich die Meinung von einigen hier teile, dass er eigentlich wo anderst besser aufgehoben ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #131 am: 19. Dezember 2014, 17:13:13 »
Nun, am 12.12. sollte ja die Wohnung geräumt werden.

Das er jetzt in einer neuen Wohnung (oder anderer Unterbringung ist) halte ich für die unwahrscheinlichste Möglichkeit.

Es ist eher möglich, dass uns der gute DJ einen Haftbefehl verschwiegen hat, der bei der Räumung gleich vollstreckt wurde. Dann verbringt er Weihnachten im Klingelpütz. Das halte ich für das wahrscheinlichste

Oder er hat sich bei der Räumung derartig wirr aufgeführt, dass er direkt in die Psychiatrie gekommen ist. Das ist schwerer, als man glaubt und daher denke ich, es hiess: "Gehe direkt in das Gefängnis, ziehe keine 400 Mark ein"

Aber auf den Reichie Blogs scheint er keine Freunde zu haben, nirgendwo wird da etwas erwähnt
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #132 am: 19. Dezember 2014, 21:16:19 »
Ich mag mich täuschen, aber beim durchblättern seines Blogs hätte ich mehrere Haftandrohungen wegen nicht bezahlter Geldstrafen gesehen, bei denenen ich mich fragte wieso die noch nicht vollstreckt wurden? Ich bezweifle dass er bezahlt hat.  Von daher würde es mich nicht Wundern wenn er im Knast sitzt.
Sorry falls ich doofe Fragen stelle, ich kennt mich da nicht sonderlich gut aus.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Benzilla

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #133 am: 19. Dezember 2014, 22:22:10 »
Ich denke auch, das sie ihn sich zwischendrin geholt haben.. Wir kennen leider eben auch nur den Teil der Wahrheit, den er uns mitgeteilt hat.
Es bleibt ihm jetzt zu wünschen, das er eine Einsicht für seine psychische Erkrankung erhält, und er mit einer gut eingestellten Medikation langsam in die Normalität findet, mit der Unterstützung durch eine betreute Wohngruppe oder dergleichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #134 am: 2. Januar 2015, 01:16:05 »
Schweigen im Hause Silvan... Dafür habe ich festgestellt, dass einige seiner Links bei Google mittlerweile geblockt werden. Auf erstaunlich offenherzige Anfragen der verleumdeten Personen, die Google zugleich mitgeteilt haben, dass deswegen auch Strafantrag gestellt worden ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)