Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #75 am: 10. Oktober 2014, 17:59:51 »
Wegen 26 € macht der so einen Wind? Klar, ihm gehts ums Prinzip.

Offenbar will man ihn aus seiner Wohnung an die frische Luft setzen. Verstehe ich gar nicht ...
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #76 am: 11. Oktober 2014, 00:42:41 »
Ich notier mir den 21.11. mal, vllt. schau ich auf dem Weg in die alte Heimat mal vorbei, wobei 9:30 früh ist, wenn ich den ganzen Weg von Trier aus mit dem Zug zurücklegen muss.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #77 am: 11. Oktober 2014, 01:12:20 »
Ich will niemand abhalten aber mit dem Kämpfer selbst ist kaum zu rechnen. Wenn ich mich recht erinnere, ist DJ Silvan bei keinem seiner Verfahren 'in natura' aufgetaucht. Auch bei anderen Terminen hat er maximal jemanden geschickt, der irgendwelchen Schriftkram von ihm überreicht hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #79 am: 22. Oktober 2014, 21:55:35 »
Bei dem Nivea-u hätte ich noch einen prima Tipp an DJ geht-nicht-vor-die-Tür: Nachdem er seine Anklagen wegen Völkermord, Kaugummikauen und anderer Menschheitsverbrechen via Fax an Gott und die Welt sowie jeden Gerichtshof geschickt hat, druckt sein Fax-Maschinchen doch immer so nett in die Ecke "Meldung: Erfolgreich verarbeitet"

Das beweist doch eigentlich schon, sogar schriftlich, dass der Antrag glatt durchgegangen und damit angenommen worden ist. Was soll "erfolgreich verarbeitet" denn sonst eigentlich heißen? Und es ist explizit "gemeldet" worden. Also nur 21 Tage warten (die ominöse Widerspruchsfrist) und schon ist alles paletti.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #80 am: 27. Oktober 2014, 17:17:58 »
Für DJ Dünnschiß wird es eng, jetzt wird ihm die Hilfe zum Lebensunterhalt gestrichen:



Geil ist die Begründung: Sie sind in Haft
Da weiss das Jobcenter wohl mehr als unser DJ.

Zitat
Bin mal gespannt, was die machen, wenn ich alle dort wegen Völkermord vor dem Internationalen Gerichtshof stelle, ob die dann immer noch gewählt sind, die Nazi-Aktion durchzuführen?!
Übrigens waren die beiden Schreiben heute am 23.10.2014 im Briefkasten, das kein Zufall ist, wegen der Kabbalistischen Zahl 23!!!

Leere Drohung von einem leeren Schädel

Diesmal scheint er sich auch richtig tief in die Kaka geritten zu haben, wenn ihm schon ein Pflichtveteidiger bestellt wird:



Aber ganz doof ist er nicht:
Zitat
Und einige werden sich jetzt fragen, warum die mir plötzlich einen Pflichtverteidiger stellen wollen… ich weiß warum ;)
Ganz einfach, ein Pflichtverteidiger kann z. B. mit im Nazitribunal (BRD-Gericht) handelsvertraglich ein Urteil annehmen bzw. weil er mich dann vertreten würde, bräuchte ich nicht mal dabei sein

Da wird sein "Ich gehe nicht hin zur Verhandlung" nicht mehr funktionieren.

Jetzt wirds ekelhaft:
Zitat
Wieso muss ich bei solchen Aussagen im Schreiben von der Nazi-Drohne Frantzen bzw. im Auftrag des Oberbürgermeister Jürgen Roters immer an die Juden denken, die u. a. von der SS in Konzentrationslagern verschleppt wurden, unabhängig davon, ob das rechtens war oder nicht?!
Da kann man sehen, dass niemand etwas daraus gelernt hat und drohen lasse ich mir von so einem braunen Subjekt, wie der Roters, überhaupt nicht!!!!!!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #81 am: 27. Oktober 2014, 21:22:32 »
Komischer Kauz. Traut sich allein kaum vor die Haustür aber tourettiert schriftlich stets auf höchsten Touren. Ohne jede Hemmung und ohne Hirn. Der schafft es wirklich sich mit reinem Briefeschreiben immer langfristige Haftaufenthalte zu verschaffen.

Dabei vermute ich, dass man den nur mit den richtigen Mitteln "einstellen" müsste, um ihn wieder halbwegs auf den Boden zu bekommen. Es mag Recht sein, dass dieser Querulant von einer Verurteilung zur nächsten stolpert (die nächste Verhandlung findet während seiner Haft statt). Aber wenn ich daran denke, dass Fitzek währenddessen weiter real die Straßen unsicher macht und fröhlich seinen Betrügereien nachgeht, finde ich das nicht wirklich gerecht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #82 am: 27. Oktober 2014, 23:32:45 »
Hätte Fitzek seine Spielchen in Köln gespielt, hätten wir kaum etwas davon mitbekommen, so kurz wäre der Akt gewesen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #83 am: 3. November 2014, 16:50:49 »
DJ Silvan wird ermordert, weil er durch die Leistungssperre wegen seines Haftbefehls kein Geld für Medikamente hat

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/02/nazi-party-jobcenter-koln-verbrechen-foltervolkermord-gegen-mich/

Aber oh Wunder, wenn man kein Geld für Medikamente hat, dann hat man auch kein Geld fürs fressen. Und wenn man weniger frisst, dann steigt der Zuckerspiegel auch nicht so hoch.
Aber spätestens beim nächsten gelben Brief wird er krepieren (wusset gar nicht, dass gelbe Briefe so einen hohen Kohlehydragehalt haben).

Zitat
Durch die Aufhebung der Leistung, bin ich auch ab sofort nicht mehr krankenversichert und wenn ich zum Arzt gehen würde, bekomme ich früher oder später die Rechnung dafür bzw. es wird eine Aufforderung kommen, das ich die Beiträge der Krankenkasse selber tragen muss, was ich natürlich nicht kann!
De facto, ich bin nicht krankenversichert, solange die Leistung als aufgehoben gilt und auf Betrügereien (Erschleichung auf Leistung), indem ich einfach die Leistung von der Krankenkasse in Anspruch nehme, lasse ich mich nicht darauf ein, weil ich weiß, das die Kölner Nazi-Justiz mich deswegen auch dann mit einen Strafbefehl aburteilen wird!!!

Och, auf einmal soll sich der nicht existierende Staat um ihn kümmern, denn

Zitat
Das erfüllt dann den Tatbestand der schweren Körperverletzung und nach dem Völkerstrafgesetzbuch ist das sogar Völkermord!!!!!!

DJ Dumpfbacke hat zwar gewaltige Ausmaße, aber für ein Volksmasse reicht es wohl doch noch nicht ganz.

Zitat
Anmerkung zu meinem derzeitigen Ernährungsmöglichkeit, das sehr beschissen aussieht:
Wenn man kein Geld hat, sieht es natürlich sehr schlecht aus

Dann hat die ganze Aktion vielleicht doch noch einen Vorteil und Specki speckt ab.

Aber er versucht es lieber mit Erpressung:

Zitat
Laut Ärztliches Attest kann das zum Tode führen, was das Jobcenter Köln billigend in Kauf nimmt!

Es werden soweit wie möglich täglich aktuelle Messdaten veröffentlicht.

Wollen wir mal sehen, wie weit das Jobcenter/Stadt Köln dabei zusehen und Hilfeleistung unterlassen bzw. billigend in Kauf nehmen, das ich verrecke!!!

Vielleicht qualifiziert er sich ja doch noch für eine Zwangseinweisung.

Ansonsten hätte ich einen guten Hinweis: Einfach mal der Ladung zum Haftantritt Folge leisten. Im Knast gibt es Futter und Insulin.

Aber solange er noch genug Kraft hat Schwachfug zu schreiben ...


« Letzte Änderung: 3. November 2014, 16:54:06 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #84 am: 3. November 2014, 21:45:47 »
Der Schwachfug scheint ihn obendrein zu adeln. Im Kästchen oben ist er noch aus der Familie Ubl, im Kästchen unten, nur wenigen, dafür aber geballten, Unsinn später, bereits der Herr von Bergisch Gladbach.

Beim IKRK hat man es auch nicht leicht, mindestens die merkwürdigen Preußen schreiben da dort auch immer langatmige Beschwerdebriefe hin. Und wenn das alle Spinner weltweit so handhaben....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #85 am: 3. November 2014, 22:03:16 »
Warum setzt er Fax in Klammern?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #86 am: 3. November 2014, 22:12:35 »
Warum setzt er Fax in Klammern?
Kriegsgefangenen-Fax? 3 Cent Fax?

Das mit den eckigen Klammern kommt auch von der Freman on the land Bewegung und nennt sich Four Corner Rule. Damit ist gemeint, dass bei Verträgen nur das gilt, was innerhalb der 4 Ecken des Papieres steht, also niedergrschrieben ist.

Für Reichsdeppen heisst das aber, dass das was sie einkästeln gerade nicht gilt oder wahlweise nur das gilt. Also so eine Art Pippilotta-Vertragsbausatz.

Was das jetzt bei einer Faxnummer bringen soll, keine Ahnung.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #87 am: 3. November 2014, 22:21:51 »
Jaja Müllmann, mittlerweile hab ich es auch verstanden, ganz so schwer von Begriff bin ich dann doch nicht. ^^

Aber wie gesagt, warum das Fax? Ist das Fax ungültig? Manchmal glaube ich, Silvan fügt die nachträglich ein, wie es seinem verwirrten Geist grade in den Sinn kommt. Ach btw, ich halte Silvan für psychisch sehr schwer angeschlagen. Viel schlimmer als Mario.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #88 am: 3. November 2014, 22:34:07 »


Aber wie gesagt, warum das Fax? Ist das Fax ungültig? Manchmal glaube ich, Silvan fügt die nachträglich ein, wie es seinem verwirrten Geist grade in den Sinn kommt. Ach btw, ich halte Silvan für psychisch sehr schwer angeschlagen. Viel schlimmer als Mario.

Das mit dem erratischen Einfügen scheint wirklich so zu sein, wieder Prinzip "Cargo Cult".

Verwirrt ja, aber ich tippe eher darauf, dass der Glucosekreislauf nicht der einzige bei ihm entgleiste Stoffwechselprozess ist. Mal vernünftig eingestellt und das Hirn wieder richtig durchblutet und der Junge ist wie neu.

Aber dann müsste er ja vielleicht arbeiten, dass geht ja nun gar nicht.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #89 am: 3. November 2014, 23:58:01 »
Warum setzt er seinen Vornamen in Doppelpunkte? Warum bezeichnet er sich "aus der Familie Ubl", obwohl er einen ganz anderen Nachnamen hat? Der hat ein schon ausgeprägtes Wahnsystem und es ist die Frage, ob man das wirklich "verstehen" kann und möchte (zumal das nichts hilft). Trotzdem kann so etwas erstaunlich schnell verebben, wenn man so jemand mit den richtigen Medikamenten behandelt und ihm Aufgaben gibt, die er zu bewältigen lernt.
Danach können sich die Leute meist nur in Bruchstücken oder Schemen an die "Wahnzeit" erinnern, wie bei einem Rausch oder einem Traum. Und oft haben sie dann sogar erhebliche Probleme sich selbst zu erklären aus welchen Motiven sie das eine oder andere getan haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)