Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #60 am: 12. August 2014, 14:59:00 »
Mal sehen, wann der Common Law-Sheriff da auftaucht. Im Karneval ... ?

Vielleicht, aber nur, wenn die Ösis ihn bis dahin schon aus dem Knast gelassen haben.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3698906/justiz-ermittelt-gegen-one-people-s-public-trust.story

Zitat
Im Zuge der weiteren Erhebungen wurde der mutmaßliche Anführer der Gruppe nach Erlassung einer gerichtlich bewilligten Anordnung festgenommen. Der Mann bezeichnet sich Hütter zufolge als ein vom Volk gewählter Sheriff, dessen Aufgabe es sei, das Naturrecht und Common Law durchzusetzen. Es gebe kein Österreich und kein österreichisches Gesetz. Der Beschuldigte habe bestätigt, dass er eine jener Personen gewesen sei, die der Sachwalterin die Vorladung zur "Gerichtsverhandlung" überbracht hätten.

Hütter: "Die Identität des mutmaßlichen Anführers mit der Muttersprache Englisch konnte noch nicht festgestellt werden. Der Festgenommene wurde in die Justizanstalt Krems eingeliefert." Über den Antrag der Staatsanwaltschaft auf Verhängung der Untersuchungshaft werde vom Haft- und Rechtsschutzrichter am Mittwoch entschieden. Das von der Pflegschaftssache betroffene weibliche Gruppenmitglied wurde aufgrund des psychischen Zustandes vom Amtsarzt "nach den Bestimmungen des Unterbringungsgesetzes in das Landesklinikum Waidhofen a. d. Thaya eingewiesen".
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #61 am: 12. August 2014, 19:03:24 »
In was für einem Bezug zu der Sache steht die zweite erwähnte Person, die Dame, die in der Gummizellenresidenz gelandet ist? Wenn da ein Bezug besteht, wieviel Prozent des Personals des Gerichtshofes ist damit verlustig gegangen?

Nur aus statistischen Gründen gefragt, ohne weitere Überlegung, ob diese bestreuselte Tante überhaupt sach- und zweckdienlich gewesen wäre.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #62 am: 12. August 2014, 19:06:04 »
Die bestreuselte Tante ist die Walkner. Auf deren Hof wurde das Theaterstück gegeben. Die ist quasi die österreichische Antwort auf die Schneiders.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #63 am: 12. August 2014, 19:07:33 »
In was für einem Bezug zu der Sache steht die zweite erwähnte Person, die Dame, die in der Gummizellenresidenz gelandet ist? Wenn da ein Bezug besteht, wieviel Prozent des Personals des Gerichtshofes ist damit verlustig gegangen?

Nur aus statistischen Gründen gefragt, ohne weitere Überlegung, ob diese bestreuselte Tante überhaupt sach- und zweckdienlich gewesen wäre.

Nach (österreichen) Pressemitteilungen eine "Masseuse", ein Berufsstand der hierzulande begrifflich ausgestorben ist, zumindest aber keine anständige Betätigung mehr bezeichnet. Jedenfalls dürfte sie als Justizperson entbehrlich sein.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #64 am: 27. August 2014, 14:28:20 »
Es geht weiter...

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/08/24/raumungsklage-antwort-und-gegenmasnahme-erganzung-zum-vorigen-artikel/

Zitat
Den Naziplan von Henning Banke (Nazichef der Kölner Nazi-Justiz) habe ich erstmal durchkreuzt, sprich dass ich auf den Weg zur JVA die Räumungsklage in die Hand gedrückt bekommen sollte und dann obdachlos werde, ohne das ich mich entweder Verteidigen kann oder sonstige Gegenmaßnahme einleite!
Allerdings steht die Räumungsklage trotzdem im Raum und ich habe eine Gegenmaßnahme eingeleitet, wobei es mir eher so aussieht, dass offenbar mein Antrag auf Übernahme der Mietschulden beim Wohnungsamt gezielt ignoriert wird!!!
Den Antrag habe ich in meinen Faxschreiben ans Amtsgericht mit beigefügt und bin mal gespannt, ob die Richterin Dorothee Pia Ettwig sich an ihre eigene Worte in der Verfügung hält und das Verfahren einstellt oder an die Nazianweisung vom Nazichef hält und mich eiskalt aburteilt?!
Dazu verweise ich auf meinen vorigen Artikel, um ein klares Bild zu bekommen, warum der Amtsgerichtspräsident Henning Banke dahintersteckt.
...

Besonders drollig:

Zitat
Diese Woche z. B. wurde die Polizei bei mir nicht gesehen!
Vermutlich hat die Polizei letzte Woche Freitag mein neues Schild an der Tür gelesen?!

Die 'Schreiben' lassen auch sehr schön auf die Dreistigkeit schliessen, die der an den Tag legt.

Und sich dann am besten wundern, warum keiner so recht hilfsbereit ist...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #65 am: 27. August 2014, 16:40:11 »
Ich frage mich nur, wie der auf den Gedanken kommt, dass es in einem Zivilverfahren ein Recht auf Akteneinsicht gibt? Und wozu. Es werden doch eh alle Schriftsätze an das Gericht entweder vom Gericht selbst oder gleich von der Gegenpartei zugeschickt. Ist doch kein Strafverfahren. Und wenn er ein bischen clever wäre, dann könnte er die Räumung noch abbügeln. Durch die zwischenzeitlichen Mieterhöhungen ist er nämlich noch nicht mit drei vollen  Monatsmieten in Rückstand. Aber er scheint ja der Ansicht zu sein, dass Diabetiker gar keine Miete zahlen müssen:  :clap:

Siehe letzter Absatz:


Und seine Logik, dass keine Versäumnisurteile gegen natürliche Personen möglich sind finde ich drollig.  :think:



§ 331 Abs. 1 Satz 2 ZPO besagt letztendlich nur, dass das Gericht das Vorbringen des Klägers bezüglich einer Gerichtsstandsvereinbarung nicht ungeprüft als gegeben ansehen darf. Für alle anderen Behauptungen des Klägers darf das Gericht dagegen davon ausgehen, dass diese richtig sind, solange das Vorbringen schlüssig begründet ist. Und wie DJ Dünnpfiff richtig feststellt, sind Gerichtsstandsvereinbarungen nur zwischen Kaufleuten und Öffentlichen Einrichtungen zulässig, also für ihn nicht zutreffend. Das hat aber kein gar nix mit dem Rest von § 331 ZPO zu tun.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #66 am: 27. August 2014, 17:18:04 »
Kann es sein dass er die Zuständigkeit (welches Gericht) mit Zuständigkeit (ob überhaupt ein Gericht zuständig ist) verwechselt?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #67 am: 28. August 2014, 00:58:53 »
Zitat
Hütter: "Die Identität des mutmaßlichen Anführers mit der Muttersprache Englisch konnte noch nicht festgestellt werden. Der Festgenommene wurde in die Justizanstalt Krems eingeliefert." Über den Antrag der Staatsanwaltschaft auf Verhängung der Untersuchungshaft werde vom Haft- und Rechtsschutzrichter am Mittwoch entschieden. Das von der Pflegschaftssache betroffene weibliche Gruppenmitglied wurde aufgrund des psychischen Zustandes vom Amtsarzt "nach den Bestimmungen des Unterbringungsgesetzes in das Landesklinikum Waidhofen a. d. Thaya eingewiesen".

Das Englisch der Figur im Video klang ziemlich amerikanisch angehaucht und der Sprechtypus sowie ein paar seiner Aussagen würden mich vermuten lassen, dass er früher mal beim Militär war. Und der erklärt den Österreichern jetzt mal wie ihr Staat funktioniert. Too wild to be born.

Falscher thread??
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 07:41:57 von Sonnenstaatland »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #68 am: 2. Oktober 2014, 11:31:04 »
Silvan heult wieder rum, Ladung zum Haftantritt trudelte wohl ein und man hat es gewagt, seinen Schreibdurchfall zu ignorieren :)

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/10/01/bereits-erwartet-ladung-zum-strafantritt-von-der-kolner-nazi-justiz-staatsanwaltschaft-ohne-eine-antwort-auf-meine-zuruckweisung-der-rechnung-und-mahnung/

So langsam gehen uns die Spielsachen wirklich aus :( 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #69 am: 2. Oktober 2014, 11:37:12 »
Ein Verfahren für seine Videoaufnahmen beim letzten Prozess hat er auch noch an der Backe:
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/09/17/meine-terminabsage-fur-den-18-09-2014-u-a-bei-der-wortmarke-polizei-nachtrag/

Seine Videos hat die pöse pöse BRiD GmbH auch kaputt gemacht:
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/09/23/kolner-nazi-justiz-zensiert-erneut-mein-infovideo-bei-youtube-und-jetzt-auch-bei-dailymotion/

Und nicht mal die gegen ihn ermittelnden Polizisten werden belangt:
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/09/13/wieder-neues-von-der-kolner-nazi-justiz-kriminalisieren-jetzt-erst-recht/

Sowas von Unrechtsjustiz aber auch
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #70 am: 2. Oktober 2014, 11:44:20 »
Warum setzt er alles in [Klammern]. Mir erscheint das völlig willkürlich ausgewählt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #71 am: 2. Oktober 2014, 11:56:12 »
Andere würden wohl x mal "angeblich" schreiben
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #72 am: 2. Oktober 2014, 12:07:56 »
Warum setzt er alles in [Klammern]. Mir erscheint das völlig willkürlich ausgewählt.

Das kommt aus der Freeman on the Land Bewegung und hat was mit der "Four corner rule" zu tun. Aber wie üblich haben weder die Freeman noch die diversen Nachplapperer in den Nicht-englischsprachigen Ländern geschnallt, was das eigentlich ist und jeder hat sich so seine eigene Erklärung gebastelt.

Stichwort: Cargo-Kult oder magisches Denken.

Ein Beispiel für die herrschende Verwirrung: http://www.fmotl.com/forum/viewtopic.php?t=1242

Und hier was es wirklich bedeutet: http://en.wikipedia.org/wiki/Four_corners_%28law%29
Kurzfassung: Es gilt nur das, was auf dem Papier steht (innerhalb der 4 Ecken des Schriftstücks)

EDIT: Und nochwas aus dem Forum vom Reptilien-Papst:

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=48611
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #73 am: 2. Oktober 2014, 19:38:00 »

Und hier was es wirklich bedeutet: http://en.wikipedia.org/wiki/Four_corners_%28law%29
Kurzfassung: Es gilt nur das, was auf dem Papier steht (innerhalb der 4 Ecken des Schriftstücks)

Daraus abzuleiten, dass alles nicht gilt, was [in eckigen Klammern] steht, ist eine echte Meisterleistung.  :)
Vielleicht haben ja auch {geschweifte Klammern} irgendeine geheime/magische Bedeutung?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #74 am: 10. Oktober 2014, 16:20:48 »
Jetzt hat DJ Silvan auch noch ein Verwaltungszwangsverfahren wegen einer Verkehrssache an der Backe:

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/10/10/stadt-koln-startet-nun-eine-verfolgung-auf-nazi-niveau/





Natürlich soll er bei der Aktion mal wieder umgebracht werden:

Zitat
Natürlich wissen die alle mittlerweile, dass ich Diabetes habe und mir schon kaum die Medikamente mehr leisten kann, so dass ich elendig krepieren soll!!!
In der Hoffnung, das ich mir auch den geforderten Geldbetrag nicht leisten werde und kann, haben die bereits im Schreiben angedroht, das die meine Tür öffnen werden, weil auch bereits in der Vergangenheit am 13.12.2013 erfolgreich eine gleiche Nazimaßnahme gestartet wurde, das mich auch Gesundheitlich sehr geschadet hatte, wobei mein Zuckerwert auf 438 mg/dl gestiegen ist!
Umso mehr Naziaktionen gegen mich gestartet werden, desto wahrscheinlicher mein Organversagen und mein Tod!!!

Nein DJ Dünnpfiff, Türöffnungen führen nicht zu hohen Glucosewerten, Süßkram fressen und zu wenig Bewegung führt dazu.

Und den nächsten Gerichtstermin gibt es auch schon:

Zitat
die Aburteilung am 21.11.2014 wegen dem illegalen Räumungsverfahren unternehme!

Haben wir einen Prozessbeobachter in der Gegend? A.R.Schkrampe, klizzy oder sonst wer Lust?



http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/10/04/prozessbeobachter-gesucht-diesmal-fur-den-aburteilungstermin-beim-amtsgericht-koln-am-21-11-2014-um-9h30-saal-9-raumungsverfahren/
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 16:23:20 von Müllmann »