Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 99638 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #90 am: 4. November 2014, 05:15:40 »
Die Doppelpunkte im Namen sind bei den Freeman on the land dass, was bei unseren Kunden die "natürliche Person" ist.

Müllmann

• Gast
« Antwort #91 am: 4. November 2014, 12:53:18 »
DJ Dickwanst stellt fest, dass der Unrechts"staat" BRiD GmbH doch nicht so schlecht ist:

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/03/nazi-party-tag-1-und-gleichzeitig-letzter-tag-zuckerwert-und-restinsulin-gute-neuigkeit/

Die zahlen ihm doch trotz aller seiner Aktionen die Mieter vorab und sorgen dafür, dass er nicht verreckt

Zitat
Der Dank geht an das Jobcenter Köln-Mülheim an die Fr. K. und an Fr. P., die mir schnell in meiner Notlage geholfen haben!
Natürlich auch ein Riesen Dank an meinen Bevollmächtigten, der für mich da hingegangen ist!!!

Auf jeden Fall wurden die Pläne, durch die Mieteinzahlung beim Vermieter (GAG), des Amtsgerichtspräsident Henning Banke durchkreuzt – mich obdachlos zu machen und mich in Siechtum verfallen zu lassen!!!

Er scheint jemanden zu haben, der ihn aus der Kaka, in die er sich selbst geritten hat, rausziehen will.

Müllmann

• Gast
« Antwort #92 am: 11. November 2014, 21:10:06 »
Skandal: BRiD Unrechtsjustiz stellt dem DJ einfach einen Pflictverteidiger:

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/10/nazi-party-wieder-neuigkeit-von-der-kolner-nazi-justiz-amtsgericht-koln/

Und das, obwohl er sich dagegen so gewehrt hat

Zitat
Angemerkt sei, dass vor allem die jederzeit durch einen Pflichtverteidiger Handelverträge eingehen können und mich über Jahre oder sogar über Jahrzehnte im Gefängnis behalten werden!!!
Wer weiß, ob die erfundene Straftat oder wahrscheinlich auch Verbrechen dazu führt, das ich z. B. für 5 bis 10 Jahre weggeknastet werde!!!!!!

Ist nicht doch ein Mitstreiter von uns bereit, sich das mal live zu geben?

Zitat
Apropos Kölner Nazi-Justiz – Der Aburteilungstermin beim Amtsgericht Köln am 21.11.2014 wurde trotz meiner Strafanzeige nicht nach der ungültigen Strafprozessordnung (StPO) §154e Abs.2 eingestellt, womit die Nazi-Richterin Dorothee Pia Ettwig einen weiteren Beweis liefert, dass das Urteil bereits schon feststeht!!!
Daher suche ich nach wie vor Prozessbeobachter, die den Aburteilungstermin mit den Nazipraktiken mitverfolgen und gegebenenfalls das bezeugen können, wenn das Ganze u. a. vor dem Internationalen Gerichtshof kommt!
Der Aburteilungstermin ist für 9h30 in Saal 9 festgelegt worden.

http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/11/raumungsklage-vermieter-gag-liefert-beweis-dass-beim-amtsgericht-koln-das-urteil-bereits-schon-fest-steht/

Noch größerer Skandal, der Vermieter fordert Gerichtskosten vom DJ, damit steht doch fest, dass der Prozess bereits abgesprochen ist und das Urteil feststehen würde  :facepalm:

Untrüglicher Beweis:
Am 11.8. wurde das Mieterkonto vom DJ mit Gerichtskosten belastet. Der Beschluß über die Verfahrenseröffnung (siehe https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/08/17/raumungsklage-gegen-mich-zufall-oder-von-scientologysekteamtsgerichtsprasident-henning-banke-gesteuert-vielleicht-letzter-artikel-von-mir/ )ist aber erst vom 12.8. daher MUSS das Urteil abgesprochen sein  :banghead:

Vielleicht sollte Schweinebacke mal den § 6 Gerichtskostengesetz (GKG) lesen http://www.gesetze-im-internet.de/gkg_2004/__6.html

Zitat
§ 6 Fälligkeit der Gebühren im Allgemeinen
(1) In folgenden Verfahren wird die Verfahrensgebühr mit der Einreichung der Klage-, Antrags-, Einspruchs- oder Rechtsmittelschrift oder mit der Abgabe der entsprechenden Erklärung zu Protokoll fällig:

1.    in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten,
2.    in Sanierungs- und Reorganisationsverfahren nach dem Kreditinstitute-Reorganisationsgesetz,
3.    in Insolvenzverfahren und in schifffahrtsrechtlichen Verteilungsverfahren,
4.    in Rechtsmittelverfahren des gewerblichen Rechtsschutzes und
5.    in Prozessverfahren vor den Gerichten der Verwaltungs-, Finanz- und Sozialgerichtsbarkeit.

Im Verfahren über ein Rechtsmittel, das vom Rechtsmittelgericht zugelassen worden ist, wird die Verfahrensgebühr mit der Zulassung fällig.
(2) Soweit die Gebühr eine Entscheidung oder sonstige gerichtliche Handlung voraussetzt, wird sie mit dieser fällig.
(3) In Verfahren vor den Gerichten für Arbeitssachen bestimmt sich die Fälligkeit der Kosten nach § 9.

Der Vermieter musste die Kohle erst einmal auf den Tisch legen. Und da er fest mit dem Obsiegen rechnet, hat er halt schonmal das Mieterkonto von DJ Durchblick damit belastet. Im unrealistischen Fall einer Niederlage würde dann wohl eine Giutschrift erfolgen.

Ich sollte Mario mal mit dem DJ bekannt machen. In Sachen sich selbst tief in die Kaka reiten in Räumungsverfahren kann die Spandauer Zahnfee noch viel lernen vom Kölner Zuckerhut.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. November 2014, 21:31:34 »
würde mir den prozess gerne anschauen aber wohne ja in berlin :(

schreibt mir bitte aber  eine pm wenn was in berlin ist :)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #94 am: 11. November 2014, 21:43:02 »
tobias: Der DJ wäre aber sicher was für Deine Zunft. In Berlin wüsste ich derzeit nix. Aber einer unserer Kunden wird es schon schaffen, sich wieder in die Sch* zu reiten.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 11. November 2014, 22:22:21 »
bitte informiert mich, das geht leider oft an mir vorbei :(

hehe ich denke mal das einige der hier behandelten was für meine zunft wären,
nur kann man nicht jedem helfen ... und will man das auch ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 12. November 2014, 02:48:42 »
Hatte kalizzy nicht mal am Prozess Interesse gezeigt?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #97 am: 20. November 2014, 14:30:27 »
Frühwald sucht jetzt auch Unterstützung für DJ Silvan

http://staseve.wordpress.com/2014/11/20/prozesbeobachter-gesucht-am-21-11-2014-um-9-30-uhr-in-koln-prozes-gegen-dj-silvan/

Er ist der Meinung, dass eine Strafanzeige der beteiligten Personen den Urteilsspruch im Zwangsräumungsprozeß verhindern kann:

Daneben rechnet er mit

Zitat
So wie ich die Nazis kenne, werden die kurz darauf mit der SS-Gestapo-Söldner-Truppe (Polizei) bei mir vorbeikommen und die blutigste Räumung veranstalten, das selbst zu Addis Zeiten…

Schön ist auch, dass er durch Verschleppung obdachlos gemacht werden soll UND in die JVA verbracht werden soll. Obdachlos in der JVA? Das verseht wohl nur ein DJ.  :scratch:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/17/nazi-party-antwortschreiben-gegen-gerichtskasse-koln-wegen-illegaler-forderung-auf-nazi-niveau-warnung-an-alle/

DJ Dickwanst will seine Geldstrafe nicht zahlen

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 20. November 2014, 14:39:47 »
Seine Biographie wird wohl den Titel tragen: "Von einem der auszog um sich in die ♥♥♥ zu reiten - Wie man völlig ohne Not sein Leben ruiniert und am Ende in der Klapse landet".

Müllmann

• Gast
« Antwort #99 am: 20. November 2014, 14:45:54 »
Seine Biographie wird wohl den Titel tragen: "Von einem der auszog um sich in die ♥♥♥ zu reiten - Wie man völlig ohne Not sein Leben ruiniert und am Ende in der Klapse landet".

Das Vorwort könnte dann M H K schreiben, oder die Fortsetzung, wer weiss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 20. November 2014, 15:31:33 »
Die eckigen Klammern gehen mir auf den Sack

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 21. November 2014, 10:54:33 »
Prozess in Köln am 21.11.2014 - Saal 9 - 09:30

Ich war bereits um 09:10 am Amtsgericht. Bereits am Eingang folgte die erste Durchsuchung auf Schusswaffen. Direkt vor dem Saal fand eine weitaus gründlicherere Durchsuchung statt. Ich fuehlte mich danach fast schon vergewaltigt. Die Kopie meine PA habich mir am Schluss wieder abgeholt. Ist ja auch zu meiner Sicherheit. Die junge Richterin saß bereits und begutachtete die Zuschauer. Die Stimmung war etwas angespannt. Lediglich die Beamten vor der Tür grinsten sich eins.
Der Saal wurde langsam voller. Es waren ca. 10 Personen anwesend. Davon 3 Unterstützer des Djs. Während ich also wartete und versuchte per Blickkontakt mit der Richterin zu flirten wurde es vor dem Saal etwas lauter. Ein speckiger ungepflegter Typ betrat wenig später den Saal, setztesich neben mich und wollte über die Durchsuchung frötzeln. Ich winkte schnell ab und machte ihm klar das ich kein Intersse an einem Gespräch habe. Nochmal wenige Minuten spaeter wurde es richtig laut vor dem Saal. Wie man hören konnte war ein Generalbevollmächtigter und Rechtskonsulent erschienen. Er versuchte schon durch die offene Saaltür ohne Durchsuchung mit der Richterin zu diskutieren, was schnell unterbunden wurde. Nach der Taschenkontrolle lief er sofortzur Richterin und begann mit dem Geschwurbel. Der Rest ging schnell. Im Protokoll wurde das wichtigste aufgenommen, wie das nicht-erscheinen vom Dj, die Ablehnung des Reichsdepp als Rechtsvertreter und zack zack war die Sache  vom Tisch.Fazit: knapp 5000 euro mit den Gerichtskosten und dieWohnung ist er los. Muss jetzt ausziehen. Auffälliggutgelaunt war der Anwalt der Wohnungsgmbh. Er machte bereits mit den Zuschauern ein paar Witze.
Nach der Verhandlung bin ich noch zu den Deppen und hab gefragt ob es das jetzt wert war. Man wollte mir gleich diverse Dokumente geben. Die aber direkt von meiner Brust auf den Boden gefallen sind.
Dann diverse Reichsschwurbeleien und am Schluss hab ich allen Reichsdeppen nochmal klar zuversteheb gegeben was für eine Lachnummer das war und das WIR von Sonnenstaatland sowieso viel cooler sind als alle anderen. Danach bin ich mit dem Anwalt essen gegangen und heute Abend hab ich vll. nochn Date mit der Richterin.
Man munkelt. . . .

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 21. November 2014, 11:31:52 »
Schwerenöter!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 21. November 2014, 11:47:02 »
Das wird DJ natürlich in seinen Wahnvorstellungen weiter bestärken.
Der müsste mal für eine Zeit in die geschlossene Psychiatrie. Alles andere macht es nur noch schlimmer.

Man wollte mir gleich diverse Dokumente geben. Die aber direkt von meiner Brust auf den Boden gefallen sind.

:laugh_above:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 21. November 2014, 12:27:41 »
"Meine Person konnte ihnen erst heute schreiben" muss man sich echt? merken!
Ich bremse nicht für Nazis!