Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 411994 mal)

Offline Ralf Ladig

• Anti-KRRler
  • R
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
@BlueOcean:

Ich will diese Dinge, die du aufzählst nicht und bin AfD-Wähler. Was den Begriff Patriotismus angeht, wenn man den übersetzt mit "zu der eigenen kulturellen Herkunft stehen und die Gesellschaftsordnung verteidigen", habe ich daran nichts auszusetzen und finde ihn sogar wichtig, weil er eine Orientierung für das politische Handeln ist. Mann kann es auch Konservatismus nennen, das ist mir eigentlich egal.
Von irgendwelchen kollektivistischen Volksgemeinschaftsphantasien bin ich weit entfernt.
Und warum kann es Mann Konservatismus nennen? Eine Frau kann das nicht?

Nein, natürlich können dass auch Schwule, Lesben, Transgender, Gendervariable, Frau zu Mann, Mann zu Frau, Genderqueere, Intersexuelle, Weder-Noch-Geschlechter, Nicht-Binäre, Geschlechtslose, Pangender, Transmännliche, Transmänner, Transweibliche, Transfrauen, Transmenschen, Trans*, Trans*weiblich, Trans*Frauen, Trans*männlich, Trans*Männer, Transmenschen, Transfeminine, Transgender, Transmaskuline, Inter*weiblich, Inter*männlich, Inter*Männer, Inter*Frauen, Inter*Menschen, Intergender, Intergeschlechtliche, Zweigeschlechtliche und Zwitter so sehen.

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Schweiz muss sich auch "warm anziehen", und das ausgerechnet bei der Hitze!  ;D

Spoiler
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1408463/alice-weidel-meldet-sich-aus-wanderurlaub-und-blamiert-sich

Zitat
Alice Weidel meldet sich aus Wanderurlaub - und blamiert sich

Von Christian Ströhl

Hamburg. AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat sich mit einem Foto aus dem Wanderurlaub blamiert. Internetnutzer nehmen sich der Sache an.

Auch Politiker verdienen Urlaub. Anders als Angela Merkel, die bei der Bundespressekonferenz vor einigen Tagen noch sagte "Urlaub ist Urlaub", meldete sich nun die AfD-Politikerin Alice Weidel während ihrer freien Tage zu Wort. Über die sozialen Netzwerke verbreitete sie ein eigentlich harmloses Foto und verknüpfte es mit einer politischen Botschaft.

"Ist der Weg auch noch so steinig, werden wir diesen zusammen meistern. Holen wir uns unser Land zurück!" Gemeint war mit dem ersten Teil dieser Botschaft wohl die politische Arbeit ihrer Partei sowie die Probleme, die sich dabei ergeben. So weit, so erwartbar. Brisant wird es beim zweiten Satz. Weidel will sich "ihr Land" - gemeint ist offenbar Deutschland - zurückholen und zeigt mit dem Finger gen Berg.

Das Problem: Weidel zeigt nicht etwa auf einen Alpenpass in der Bundesrepublik, sondern befindet sich auf dem Gotthardpass in der Schweiz. Das haben fleißige Twitter-Nutzer herausgefunden.

Die - nicht ganz ernst gemeinten - Reaktionen vieler Twitter-Nutzer sind einhellig: "Will Weidel jetzt die Schweiz annektieren?"

Es folgten noch weitere humorvolle Reaktionen:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann diesen inhaltsleeren Satz nicht mehr hören:

Zitat
"Holen wir uns unser Land zurück!"

Wurde denen ihr Land weggenommen? Von wem denn? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Aber ein Haufen Leute schreit laut "Hurra" (zum Glück bisher noch nicht "Heil") und rennt hinterher.
Offenbar ist im Bereich "Politische Bildung" in den letzten Jahrzehnten sehr viel schiefgelaufen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Doro

Offline kairo

Nein, natürlich können dass auch ... so sehen.

Es heißt "das", du Oberdeutscher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, lovetherun

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann diesen inhaltsleeren Satz nicht mehr hören:

Zitat
"Holen wir uns unser Land zurück!"

Wurde denen ihr Land weggenommen? Von wem denn?
Spoiler
In der Regel vom Gerichtsvollzieher! SCNR!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rolly

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Hi, ist Ladig mal wieder so ausfallend geworden dass sein Beitrag gelöscht werden musste oder worauf beziehst du dich?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Müll Mann

• Gast
Wurde denen ihr Land weggenommen? Von wem denn?
In der Regel vom Gerichtsvollzieher

Nein, für Immobilienvollstreckungen ist der Gerichtsvollzieher nicht zuständig, dass macht das Vollstreckungsgericht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein, für Immobilienvollstreckungen ist der Gerichtsvollzieher nicht zuständig, dass macht das Vollstreckungsgericht.
Vollkommen egal, das sind alles Systemschergen. Es ist immer DAS SYSTEM. Und wenn es nicht DAS SYSTEM ist, dann sind es die arbeitsscheuen Flüchtlinge, die den armen Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen, die dann nicht mal genug ALG II bekommen, weil die Flüchtlinge ihnen auch noch das Geld vor der Nase wegschnappen. Und die Wohnungen. Und den Alkohol.
Und wer holt die Flüchtlinge in Land? Eben, DAS SYSTEM!

Wenn man nur lange genug Montag Abends "spazieren" war, dann ist das alles absolut logisch!

Edit fragt ob es Zufall ist, daß "spazieren" und "Spatzenhirn" irgendwie ähnlich klingen.
Ideen hat die …
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 16:16:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Müll Mann

• Gast
[weil die Flüchtlinge ihnen auch noch das Geld vor der Nase wegschnappen. Und die Wohnungen. Und den Akohol.

Du vergisst die Frauen, des Peg♥♥♥en größtes Problem, dass ihnen die Flüchtlinge auch noch die paar in der ostdeutschen Pampa verbliebenen Frauen wegnehmen. Und die fatalen auswirkungen der Masturbation hat @Jean Dark vorhin bereits am Beispiel des Volksentleerten erläutert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du vergisst die Frauen, des Peg♥♥♥en größtes Problem, dass ihnen die Flüchtlinge auch noch die paar in der ostdeutschen Pampa verbliebenen Frauen wegnehmen. Und die fatalen auswirkungen der Masturbation hat @Jean Dark vorhin bereits am Beispiel des Volksentleerten erläutert.
Das mit der Masturbation ist wie mit dem Acrylamid:
(Achtung, der folgende Satz ist stark dramatisiert!) Jahrtausendelang hat es nicht geschadet und plötzlich dürfen Pommes nur noch labberig über die Theke gehen, weil es könnte ja sein daß …

Apropos labberig: Die Blödheit des Volkslehrers kommt woanders her. Nazis und rechte Deppen im Allgemeinen sind zwar durch die Bank weg ♥♥♥, aber man möge bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln!
Ich halte es viel mehr für geistige Impotenz und mache die Tatsache verantwortlich, daß solche Menschen eben auf deutlich weniger Menschen ansprechend und sympathisch wirken, was natürlich den Kreis der möglichen Partner/innen sehr einschränkt. So hilft man sich mit dem, was man hat – und einen trainierten rechten Arm haben sie ja.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 16:28:43 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, x, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Hi, ist Ladig mal wieder so ausfallend geworden dass sein Beitrag gelöscht werden musste oder worauf beziehst du dich?

Ja, so ist es offenbar. Der Beitrag ist weg. Schade, er war so hübsch rot eingefärbt ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da wurde wohl Einer ausgeladigt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Da wurde wohl Einer ausgeladigt.
Ist er komplett erladigt? Oder wurde ladiglich der Beitrag gelöscht?

Im Übrigen finde ich es nicht nett, Wortspiele mit seinem Namen zu machen …  :whistle:

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[weil die Flüchtlinge ihnen auch noch das Geld vor der Nase wegschnappen. Und die Wohnungen. Und den Akohol.

Du vergisst die Frauen, des Peg♥♥♥en größtes Problem, dass ihnen die Flüchtlinge auch noch die paar in der ostdeutschen Pampa verbliebenen Frauen wegnehmen.

Und was die noch mit unseren Hunden und Katzen anstellen, also DAS sprengt jegliche Vorstellungskraft!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob die gemeinsame Front gegen Räpple irgend etwas bewirken wird?

Zitat

Empörung über Rede von Stefan Räpple

Landtagsfraktionen fordern Ausschluss von AfD-Abgeordnetem
Von Knut Krohn 25. Juli 2018 - 20:29 Uhr

Der Stuttgarter Landtag wehrt sich gegen die rüpelhafte Rede des AfD-Abgeordneten Stefan Räpple. Die Fraktionen fordern seinen Ausschluss in einer gemeinsamen Erklärung.

Stuttgart - Die Fraktionen im Stuttgarter Landtag wehren sich gegen die verbalen Ausfälle des AfD-Abgeordneten Stefan Räpple. Die Parlamentarischen Geschäftsführer von Grünen, CDU, SPD und FDP ­fordern in einer gemeinsamen Erklärung wegen eines beleidigenden Posts auf Facebook den Ausschluss Räpples aus der AfD-Fraktion. „Räpple (AfD) überschreitet jetzt mit seinem neuesten Post endgültig die Grenzen des Anstands und der politischen Diskussionskultur“, schreiben sie.

Spoiler
Ärger über eine nicht gehaltene Rede
Der Stein des Anstoßes ist eine von Räpple im Stuttgarter Parlament nicht gehaltene Rede. Weil ein AfD-Kollege die Redezeit in der Debatte für die Partei aufgebraucht hatte, kam Räpple zum Thema Bezahlung von Abgeordneten nicht mehr zu Wort. Das ärgerte den Abgeordneten, der den Redetext kurzerhand vor einigen Tagen auf Facebook veröffentlichte. Darin beschimpft der Kehler Abgeordnete seine Politikerkollegen unter anderem als „fettgefressen“, „kaputtgesoffen“ und „Koksnasen“. Das Landesverfassungsgericht wurde von Räpple als „komplett korrumpiert“ bezeichnet.

Verrohung der Sitten im Parlament
Die Parlamentarischen Geschäftsführer der Fraktionen im Landtag unterstreichen in ihrer Erklärung, dass sich die verbalen Angriffe des AfD-Abgeordneten nicht nur gegen einzelne Fraktionen im Landtag von Baden-Württemberg oder Personen richten würden, sondern er beleidige mit dem Facebook-Post „das gesamte Parlament und die Wählerinnen und Wähler, die den Abgeordneten ihre Stimme gegeben haben. Damit tritt er unsere Demokratie mit Füßen.“ Außerdem beklagen sie, „die Verrohung der Sitten durch die AfD-Fraktion in den Plenardebatten geht in den sozialen Netzwerken ungestört weiter“. Wer unseren Rechtsstaat und die repräsentative Demokratie derart missachte, sei im Landtag fehl am Platz, heißt es in der Erklärung, die unserer Zeitung vorliegt.

Angesichts der verbalen Entgleisungen Stefan Räpplesfordern die Parlamentarischen Geschäftsführer den Fraktionsvorsitzenden der AfD, Bernd Gögel, auf, „die einzig angemessene Maßnahme gegen den Abgeordneten Räpple zu ergreifen, nämlich ihn aus der Fraktion auszuschließen“.
[close]

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.empoerung-ueber-afd-politiker-landtag-wehrt-sich-gegen-raepple-rede.ab7c082a-a554-41c6-97f6-168372c7f7c8.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1532582570
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla