Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 411987 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Und die CSU hat sich langsam für die Aufnahme in der NSAfDeppen qualifiziert!

Fand ich jetzt garnichtmal OffTopic..... Leider..... :(
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was nettes zum Interview der Störchin. Auch nicht schlecht der verlinkte Artikel zu Bento Grundsätzen für den Umgang mit der AfD
http://www.bento.de/today/beatrix-von-storch-schimpft-im-bbc-interview-und-verbreitet-falsche-asylzahlen-2528359/#ref=ressortbox
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline kleinchaos

• Neuling
  • k
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
Ich hab mir die Treckerfr.... nun nicht mehr angetan, nur gehört, aber auch nach dem 5. Hören kein hysterisches Schreien der Moderatorin gehört. Wer hat das denn rausgeschnitten? Trixi wird ja wohl kaum lügen wenn das Video doch alles zeigt und beweist? *kleiner Scherz*

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was nettes zum Interview der Störchin. Auch nicht schlecht der verlinkte Artikel zu Bento Grundsätzen für den Umgang mit der AfD
http://www.bento.de/today/beatrix-von-storch-schimpft-im-bbc-interview-und-verbreitet-falsche-asylzahlen-2528359/#ref=ressortbox
ich frage mich, ob das nicht strafrechtliche Relevanz hat, wenn diese dumme Frau die Bundesregierung der Fälschung der Kriminalstatistik bezichtigt um die Bevölkerung zu belügen.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, tHiNk_413

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich frage mich, ob das nicht strafrechtliche Relevanz hat, wenn diese dumme Frau die Bundesregierung der Fälschung der Kriminalstatistik bezichtigt um die Bevölkerung zu belügen.
Vermutlich wird sie eher Dich wegen Beleidigung belangen (von wegen dumm, ihr IQ ist knapp höher als der von trockenem Toastbrot) als daß sie irgendwie Probleme bekommt wegen des Blödsinns, den sie verbreitet.
Vielleicht schimpft Schäuble ein bisschen ...
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 20:18:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
och, so einer Sache sähe ich gelassen entgegen. Jemanden, der erst auf eine Fake-Meldung des Postillon, dann auf eine der Titanic hereinfällt, und anschließend noch den unbelegten Quatsch des US-Präsidenten wiederholt obwohl sie die Statistik kennt oder kennen kann, als dumm zu bezeichnen, lässt sich sicher leicht als zulässige Meinung rechtfertigen.
Und dann noch: Grober Klotz, grober Keil, und so.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Unterwanderung würde ich dadurch aber andersrum sehen. Die AfD unterwandert Behörden (insbes. die Eingriffsverwaltung) - nicht umgekehrt.
Ja man sollte immer mehrere Standpunkte durchdenken aber das habe ich vor dem Schreiben soweit nicht betrachtet um ehrlich zu sein ;D
Und ja dem kann ich mich durchaus anschließen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Birne

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 938 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
MdL Hans-Thomas Tillschneider, Sprecher der Patriotischen Plattform, wirft sich auf seinem YouTube Kanal rhetorische Bälle mit einem Holocaustleugner zu:

Link

Wenn ihr ihm einen klick gönnt, und das Geschwafel ertragen könnt, hier der Link zum Video:

Hier noch ein Artikel aus der HAZ über den illustren Interviewpartner.

________________________________________________________________________________________________________

Außerdem: AfD-Mensch nicht erfreut, das Touristen das Land besuchen:
Link
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 22:05:54 von Birne »

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Eine weitere beabsichtige Provokation des Göbbels Scharfmachers der AfD.
Das Vorgehen ist ja nun wirklich nicht neu und mittlerweile vorhersehbar.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Wichtigste schreibt bento ja schon im eigenen Artikel
Zitat von: bento
Es ist ziemlich sicher, dass er weiß, wovon er redet. Er wird weder Hitler noch Goebbels direkt zitieren, um sich nicht angreifbar zu machen – aber er kann sich sicher sein, dass andere verstehen, wie nahe er seine Sätze an historischen Vorbildern aus dem Nationalsozialismus platziert.

Und ich gehe auch fest davon aus, dass er sich sicher ist, dass diese anderen keine Parteigänger von ihm sind, sondern in erster Linie Leute des linken Spektrums, die ihn am besten noch anzeigen.
Dann kann er wieder das Spielchen spielen:
Ich habe doch gleich gesagt, dass sie uns Nazi nennen werden.

Eckelhaft\Traurig, wie viele auf diese Masche hereinfallen.  :puke:
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf

Offline Danny black

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Ich habe die Rede mal eingefügt.

Das, was auf Bento steht, kann nicht annähernd die Ekelhaftigkeit der Rede und der Stimmung in dem Zelt wiedergeben.
Rechtsradikale Macho-Reinkultur.
Es bedarf schon einiger Überwindung, sich das zumindest teilweise anzuhören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, John

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant auch die Kommentare unter dem Video, ganz vorne mit dabei: Der Winzer.

Bernd kann sich sicher sein: Er hat alles richtig gemacht. "Das Volk" versteht ihn. *würg*
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh, das Profil von Hetz-Baum (die mit dem Geldschein) wurde gelöscht!    :o

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oh, das Profil von Hetz-Baum (die mit dem Geldschein) wurde gelöscht!    :o

Bei mir ist sie nach wie vor als aktiv zu sehen. Und die beiden Geldschein-Beiträge auch.
https://www.facebook.com/pg/Dr.Christina.Baum/posts/?ref=page_internal
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!