Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 411989 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Bei mir ist sie nach wie vor als aktiv zu sehen. Und die beiden Geldschein-Beiträge auch.
https://www.facebook.com/pg/Dr.Christina.Baum/posts/?ref=page_internal

Es kann mitunter ein paar Tage dauern bis es komplett bei FB weg ist.
Kann natürlich auch sein das die AfD ihre RA losgehetzt hat um es wieder herzustellen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
oder der Suxladen Fressenbuch zeigt die "gelöscht"-Meldung nur dem an, der gemeldet hat.
Das wäre allerdings ein starkes Stück. Allerdings auch kaum zu glauben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich glaube da eher an eine Intervention der Anwälte. Vor etwa 45 Minuten konnte ich die Seite nicht mehr aufrufen, nun wird sie mir wieder angezeigt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die baden-württembergische Landtagsabgeordnete Baum hat übrigens auch einen Migrationshintergrund.
Sie ist aus Thüringen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube da eher an eine Intervention der Anwälte. Vor etwa 45 Minuten konnte ich die Seite nicht mehr aufrufen, nun wird sie mir wieder angezeigt.

War nach übereinstimmenden Meldungen offline, dann wieder online. Wurde auch gleich wieder fleißig kommentiert. "Leider" gar nicht so im Sinne der Frau Baum. Spätestens seitdem sich Mimikama der Sache angenommen hat ( https://www.mimikama.at/allgemein/deutshfrau/ ), sieht es jetzt noch schlechter aus für sie.
Aktueller Status: Offline!
 ;D

Hoffentlich bleibt das so.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, egal welchen Account ich nehme, das "Geschäftsprofil" der Baum ist nicht mehr zu finden. Nur noch ihr privates Profil, mit dem sie allerdings auch in den diversen AfD- und NeoNazi-Gruppen spamt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, egal welchen Account ich nehme, das "Geschäftsprofil" der Baum ist nicht mehr zu finden. Nur noch ihr privates Profil, mit dem sie allerdings auch in den diversen AfD- und NeoNazi-Gruppen spamt.

Ja, jetzt hat Facebook wohl endgültig zugeschlagen. Sie ist jetzt weder per Suche zu finden, der Direktlink geht auch nicht mehr, aus der Historie wurden auch alle Verweise dorthin entfernt.
Aber sie war wohl vorhin wirklich kurz down und dann wieder up, denn es gab bei den Kommentaren welche, wo sich schon jemand beschwert hat, dass es bei Normalnutzern ewig dauert, bis die Accounts wieder reaktiviert werden. Aber da zeichnete sich schon ab, dass die Beschwerdewelle bei FB weiter rollt.
Ab und zu funktioniert also auch mal was bei FB.
Oder sie hat das Profil selber entfernt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Sehe ich auch gerade. Schade, ich wollte gerade noch einmal kommentieren.

"Das ist ja wie verhext, nun tauchen immer mehr Geldscheine auf. Diesen Fuffi, hat mir eine bekannte Freundin erzählt, zog die Mutter des Friseurs vom Nachbarn der Trinkhalle an der Ecke aus dem Hut. Einfach so. WACHT AUF!!!!!!!EINSELF!!!!!"
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Räpple (der im Landtag gerne mal ne Schlägerei anzettelt) und die "Arier"-Queen Baum haben (angeblich) eine Kleine Anfrage gestellt. Inhalt: Der Gelbe Schein.

Die beiden hoffen wohl, die Wahl könnte ungültig sein, weil ja kaum jemand einen Gelben Schein hat.

https://www.facebook.com/stefan.raepple.mdl/posts/822481897944913
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
die leicht durchschaubare miese Taktik der Arschlöxxer für Deutschland, Landes- und Bundesregierung mittels dummdreister Anfragen zu nerven und lahm zu legen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hampel und aufgeben? Niemals!

Zitat
Hampel machte heute deutlich, dass er die Niederlage vom Landesparteitag im April 2018 nicht ohne weiteres akzeptieren werde. Er kündigte an, dass seine Anhänger den Parteitag anfechten wollen.

Dabei kommt auch ein ganz subtiles Mittel zur Anwendung, das bereits einem Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein sehr dienlich war:

Zitat
Er legte dazu auch eine eidesstattliche Versicherung des ehemaligen Schatzmeisters Bodo Suhren vor,  ..

https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Auf-in-die-naechste-Schlacht-AfD-Hampel-gibt-nicht-auf,afdniedersachsen116.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Twitter liebt Christina auch nicht und so ist sie schon wieder Opfer ...

;D

.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Und wieder einer weg ...
Zitat

Rücktritt aus Protest gegen politische AfD-Linie
Der Vorsitzende des AfD-nahen Bildungswerks, Jens Sprenger, legt sein Amt nieder. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen die AfD-Parteispitze.
27. Juni 2018 / 00:58 Uhr

Erfurt. Der Vorstandsvorsitzende des AfD-nahen Bildungswerks „Verein konservativer Kommunalpolitiker Thüringens“ (VKKT) ist nur vier Monate nach seiner einstimmig erfolgten Wahl im Februar von seinem Amt zurückgetreten – aus Protest gegen die politische Linie der AfD-Führungsspitze um Björn Höcke und Stefan Möller.

Spoiler
„Es werden breite Kräfte, die dem Kurs der Kreise um Björn Höcke kritisch gegenüberstehen, aus der Partei gedrängt“, begründete Jens Sprenger, der ab 2003 zehn Jahre lang parteiloser Bürgermeister von Königsee war, seine Entscheidung gegenüber unserer Zeitung. AfD-intern ist die Rede von einer „totalitären Verdrängung von Mitgliedern, die nicht hundert Prozent hinter Höcke stehen“.

Sprengers Kritik reicht noch weiter. Gerade im Thüringer Landesverband werde der ursprünglich basisdemokratische Anspruch der Partei unterwandert. Nicht durch Höcke persönlich geschehe dies, so Sprenger, sondern vor allem dadurch, „dass Herr Höcke sich von Kreisen in seiner unmittelbaren Umgebung führen lässt, die sich nicht nur den politischen Zielen der Partei verpflichtet sehen, sondern die AfD als Katalysator nutzen, um ganz persönliche Vorteilsziele zu verfolgen“.

Das aus „ganz persönlichen Präferenzen“ motivierte Agieren von Höcke-Vertrauten führt nach Sprengers Beobachtungen in der AfD Thüringen zu folgendem: einem „zunehmenden Anreichern der Partei mit Karrieristen, Ex-CDU-Kadern, Mitarbeitern von Diensten wie dem Landeskriminalamt und Kadern aus dem Ex-SED-Umfeld“.

Um die Probleme zu lösen, habe er das Gespräch mit Vertretern des AfD-Landesvorstands gesucht, sagte Sprenger. „Gesprächsangebote von meiner Seite wurden aber nicht wahrgenommen.“ Der Landesvorstand mit Höcke und Möller an der Spitze sei dazu schlicht nicht bereit. Da er nach dieser Erfahrung keine Basis für eine professionelle Zusammenarbeit sehe, sei er vom Vorsitz der VKKT zurückzutreten. Das geschah vor einer Woche.

In der Spitze der Landes-AfD reagiert man gelassen auf die Kritik. „Ich habe Wichtigeres zu tun als Gespräche mit einem aufgeregten Mitglied zu führen, das wie ein Rohrspatz auf den Landesvorstand schimpft“, sagte Stefan Möller, mit Höcke Chef von Partei und Fraktion. Wer wie Sprenger im Internet im Stile einer Diffamierungskampagne den Unsinn behaupte, dass in der AfD Thüringen ein diktatorischer Führungsstil existiere und ein System von Vetternwirtschaft etabliert sei, der werde keinen schnelleren Gesprächstermin bekommen, sagte Möller. „Auf den persönlichen Frust eines Mitglieds reagieren wir nicht.“

In der VKKT hingegen lässt man nichts bis wenig auf Sprenger kommen. Er sei der perfekte Chef der VKKT gewesen, sagte gestern Vorstandsmitglied Hendrik Frühauf aus Breitenbach, der auch dem Vorstand des AfD-Kreisverbands Südthüringen angehört. „Ich schätze Herrn Sprenger sehr. Er hat unwahrscheinliches Fachwissen, das er auf perfekte Weise in der VKKT anbringen kann. Auch vom Menschlichen her ist er ein perfekter Ansprechpartner.“

Für AfD-Mitglied Frühauf steht fest: „Herr Sprenger ist ein ruhiger, überlegter Mensch. Sein Rücktritt jetzt kommt mir wie eine Kurzschlusshandlung vor. Aber er ist sehr verbittert. Das verstehe ich auch.“

Hinter dem Konflikt zwischen Sprenger und der AfD-Landesspitze steht ein Grundsatzstreit um die politische Ausrichtung der Partei. Sprenger ist Mitglied der vor einem Jahr gegründeten Alternativen Mitte (AM) innerhalb der AfD. Die AM versteht sich als liberal-konservative Strömung, die vorzugsweise das Bürgertum ansprechen will und sich aus Überzeugung scharf abgrenzt gegen extrem rechte Positionen sowie völkische Rhetorik, durch die Björn Höcke zuweilen auffällt.

Die AM hat die Einstellung des Parteiausschlussverfahrens gegen Höcke nach dessen Dresdner Rede kritisiert, fordert eine stärkere Abgrenzung gegen rechts, referiert eine Umfrage, der zufolge fast die Hälfte der AfD-Wähler Höcke nicht glaubwürdig findet. Zur „Vogelschiss“-Äußerung von AfD-Chef Alexander Gauland erklärte die AM, diese sei eine unglaubliche Bagatellisierung der Nazizeit gewesen, die einem Politiker, der über ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein für unsere Geschichte verfügt, nicht passieren dürfe.

„In Herrn Sprenger ist kein Vertrauen mehr da“, erklärte Parteichef Stefan Möller.

Frank Schauka / 27.06.18
[close]
Z0R0151754006

https://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Ruecktritt-aus-Protest-gegen-politische-AfD-Linie-337670496

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Der Vizepräsidentin des Bundestages werfen sie Pietätlosigkeit vor, aber sie selber streiten bei einem Schweigemarsch wie die Kesselflicker:     :facepalm:

Zitat
Streit in der AfD über geplanten Schweigemarsch
Um einen von der AfD angemeldeten Trauermarsch zum Gedenken an Gewaltopfer gibt es Zwist: Stadtverbandsvorsitzender Clemens Hafemann wirft zwei Ratskollegen einen nicht abgestimmten Alleingang vor.

Die Barsinghäuser AfD hat für Sonntag, 1. Juli, einen Schweigemarsch zum Gedenken an die 16-jährige Anna Lena und die 55-jährige Veronika B. angemeldet, die in den vergangenen zwei Monaten in Barsinghausen bei Gewaltverbrechen getötet worden sind. Die Veranstaltung trifft allerdings nicht nur bei den anderen Parteien und Wählergruppen auf Ablehnung: Auch in der AfD selbst gibt es offenbar heftigen Streit darum.

Spoiler
Der Schweigemarsch ist von den AfD-Ratsherren Michael Siedler-Borker und Peter Schulz angemeldet worden. AfD-Stadtverbandsvorsitzender Clemens Hafemann hält den Marsch dagegen für einen Fehler. „Ich werde alles daransetzen, dass die Veranstaltung nicht stattfindet“, sagt er. Die Veranstaltung sei mit ihm als Vorsitzenden nicht abgestimmt worden. Hafemann spricht von einer „Einzelaktion“ von Siedler-Borker und Schulz. „Da ist ein Schnellschuss rausgehauen worden.“ Er werde per Umlaufbeschluss im fünfköpfigen Stadtverbandsvorstand versuchen, ein Votum gegen den Schweigemarsch zu erhalten, um ihn dann abzusagen. „So lange ich Stadtverbandsvorsitzender bin, wird das so geschehen.“

Schulz und Fraktionsvorsitzender Siedler-Borker haben hingegen den Schweigemarsch bereits bis ins Detail geplant und bei der Stadtverwaltung als zuständiger Versammlungsbehörde angemeldet. Demnach soll die Veranstaltung am Sonntag um 15 Uhr an der Ecke Am Buchhorn/Gänsefußweg mit einer Ansprache des AfD-Landtagsabgeordneten Peer Lilienthal beginnen. Anschließend führt der Weg der Marschteilnehmer über den Langenäcker zur Adolf-Grimme-Schule, dem Schauplatz des jüngsten Verbrechens. Dort will die AfD-Bundestagskandidatin Sabine Ehrke eine Abschlussrede halten. „Wir wollen gemeinsam mit allen Bürgern und Mitgliedern von Rat und Verwaltung der Stadt Barsinghausen der beiden Opfer sinnloser Gewalt gedenken, die wir in Barsinghausen in den letzten zwei Monaten zu betrauern hatten“, schreibt Siedler-Borker in einer Pressemitteilung zur Veranstaltung. Durch Verzicht auf das Mitführen von Bannern oder Flaggen sowie politische Wertungen in den Ansprachen solle „allen Bürgern Gelegenheit gegeben werden, ihrem persönlichen Empfinden bezüglich der schrecklichen Geschehnisse in unserer Stadt schweigend Ausdruck zu verleihen“, heißt es in der Mitteilung weiter. Gleichzeitig kursiert allerdings in den sozialen Medien ein AfD-Aufruf, in dem es heißt, mit dem Marsch solle auch ein Zeichen gesetzt werden „gegen die rechtsbrecherische Bundesregierung und das Altparteien-Kartell“.

AfD-Stadtverbandsvorsitzender Hafemann hält nichts davon, dass die AfD als Organisatorin des Marsches auftritt. Wenn, dann müsse eine solche Veranstaltung „völlig unpolitisch“ sein, sagt er.

Heftige Kritik an dem Aufzug haben auch die anderen Parteien und Wählergruppen im Barsinghäuser Rat geübt. Die Fraktionen von SPD, CDU, Bündnisgrünen, Aktiv für Barsinghausen und FDP verurteilen in einer gemeinsamen Erklärung die jüngsten Gewaltverbrechen in Barsinghausen. „Wir verurteilen aber auch den Missbrauch der Opfer dieser schrecklichen Verbrechen für eine öffentliche, politisch motivierte Aktion“, heißt es weiter. Ein solcher „Trauermarsch“ sei „unangebracht und pietätlos“. Der Staat habe die notwendigen und wirksamen Instrumente, solche Gewaltverbrechen in angemessener Art und Weise aufzuklären. „Wir gedenken der beiden Opfer.“ Im gleichen Sinne hat sich auch UWG-Fraktionsvorsitzender Markus Neugebauer in einer eigenen Erklärung geäußert.

Nach Mitteilung der Barsinghäuser Stadtverwaltung ist der Schweigemarsch bereits am vergangenen Mittwoch angemeldet worden, drei Tage nach dem gewaltsamen Tod von Anna Lena. Am Montag dieser Woche habe es ein Abstimmungsgespräch mit den Initiatoren gegeben. Demnach erwarte die AfD 150 bis 250 Teilnehmer zu der Veranstaltung, sagt der Erste Stadtrat Thomas Wolf.

Von Andreas Kannegießer
[close]

http://www.haz.de/Umland/Barsinghausen/Barsinghausen-Streit-in-der-AfD-ueber-geplanten-Schweigemarsch

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch