Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 411984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein weiterer Mitarbeiter von Merz:

Zitat
Mit „Legionärsgruß“
Beim letzten Vorort-Termin in Heidenheim wurde Heiner Merz von einem anderen Mitarbeiter begleitet, dem 20-jährigen Jurastudenten Thorben S., der einige Gemeinsamkeiten mit Marcel G. zu haben scheint. Beide parlamentarische Mitarbeiter publizieren in rechtsorientierten Zeitschriften, G. in der „Neuen Ordnung“, S. im Magazin „eigentümlich frei“.

Von Thorben S. liegt unserer Redaktion eine E-Mail an Heiner Merz und weitere Empfänger vor, die er mit „Legionärsgruß“ unterschrieben hat. Die Geste, auch Hitlergruß genannt, ist in Deutschland verboten. Den „Spiegel“-Korrespondenten Hasnain Kazim, der indisch-pakistanische Wurzeln hat, soll S. ausländerfeindlich beleidigt haben. Er hatte dem Journalisten über die Plattform Twitter mitgeteilt, dass dieser in Deutschland nichts verloren habe.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/heidenheim/afd_-weiterer-mitarbeiter-von-heiner-merz-im-fokus-26853118.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Zitat
Den „Spiegel“-Korrespondenten Hasnain Kazim, der indisch-pakistanische Wurzeln hat, soll S. ausländerfeindlich beleidigt haben. Er hatte dem Journalisten über die Plattform Twitter mitgeteilt, dass dieser in Deutschland nichts verloren habe.

Kazim hat ein Buch veröffentlicht, in dem er Schriftwechsel mit einigen Superdeutschen wiedergibt. Zum Piepen. Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber auf Spiegel online gab es in den vergangenen Wochen einige Auszüge daraus zu lesen. Der zieht die Leute so richtig durch den Kakao und lässt sie das Zeug hinterher auch noch trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein! Doch! Ohh!!


Zitat
Neu-Ulm
Streit in der AfD: Jetzt wehrt sich der Ex-Kreisvorsitzende

Der Führungskrise innerhalb der Kreis-AfD war doch ein politischer Richtungsstreit vorangegangen. Das bestätigte jetzt der damalige Vorsitzende Daniel Hummel. Er sei von Gerhard Großkurth, der erneut die Führung des Kreisverbandes übernommen hat, immer wieder persönlich massiv kritisiert, attackiert und beleidigt worden. Das habe sehr wohl politische Gründe gehabt, sagt Hummel, denn er zählte sich damals zum liberalen Flügel seiner Partei, die er im März verlassen hat. Großkurth ordnete er hingegen dem rechtsnationalen Flügel der AfD zu.

Spoiler
Wie berichtet, muste die AfD einen neuen Kreisvorstand wählen, nachdem der Vorsitzende Hummel und sein Stellvertreter Frank Gansauge sowie Schatzmeister Josef Kreitmair von ihren Posten zurückgetreten waren. Gerhard Großkurth hatte verlauten lassen, die Mitglieder seien massiv unzufrieden gewesen mit ihrer Führungsspitze, die erst Anfang des Jahres gewählt worden war. Von einem politischen Richtungsstreit könne aber keine Rede sein Doch Daniel Hummel schildert die Dinge anders.

Im Gespräch mit unserer Zeitung erklärte er, damals sei er gegen den Widerstand von Großkurth, der selber nicht mehr angetreten war, zum Kreisvorsitzenden gewählt worden. Dass der Mediziner Frank Gansauge Stellvertreter wurde, habe Großkurth ebenfalls nicht gepasst, denn der habe angeblich zu viele muslimische Patienten behandelt. Mit Kreitmair sei ebenfalls ein Vertreter des liberalen Flügels in den Vorstand eingerückt.

Mehrmals in der Woche polemische Mails
Kurz nach der Wahl sei es losgegangen mit polemischen Mails, so Hummel, die er mehrmals die Woche erhalten habe. Am Ende seien sie nur noch voller persönlicher Beleidigungen gewesen. Hummel sagt von sich, er habe Kontakt zu den gemäßigteren Vertretern der Partei gehalten, vor allem zum eher liberalen Günzburger Kreisverband.

Das wiederum habe Großkurth, der sehr eng mit dem rechtsnationalen Flügel vernetzt sei, sowie seinem engeren Umfeld nicht gepasst. Von einer breiten Ablehnung der Neu-Ulmer Führungsspitze durch die Mitglieder könne hingegen keine Rede sein.

Reißleine gezogen
Hummel zog schließlich die Reißleine: Er trat nicht nur als Kreisvorsitzender und als Kandidat für die Bezirkstagswahl zurück, sondern kehrte der Partei komplett den Rücken. Der Industrietechniker und langjährige Gewerkschafter war nach eigenen Angaben vor zwei Jahren in die Alternative für Deutschland eingetreten. Er sieht sich als links-konservativ. Innerhalb der Partei habe er auch nie ein Geheimnis aus seiner Gesinnung gemacht. Doch schon rasch fühlte er sich offenkundig unwohl, denn der nationale Rechtsaußen-Flügel sei innerhalb der Bayern-AfD immer stärker geworden: „Diesen Personenkreis wollte ich auf keinen Fall unterstützen.“

Hummels Stellvertreter Gansauge verließ zwar nicht die Partei, doch dafür dem Kreisverband Neu-Ulm. Er wanderte nach Günzburg ab. Nachdem auch Schatzmeister Kreitmair zurückgetreten war, musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Den Vorsitz hat nun wieder Gerhard Großkurth inne. Seine Lebensgefährtin Manuela Köthe wurde Schatzmeisterin. Sie war zuvor stellvertretende Kassenwartin.
[close]

https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-streit-in-der-afd-jetzt-wehrt-sich-der-ex-kreisvorsitzende-_arid,10878668.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ha, jetzt geht's los.  :happy1:

Jetzt geht Berufs- "Opfer" Faust gegen die "Lügenpresse" vor. Insider munkeln ja, seine Haft zu DDR Zeiten war... naja, lassen wir das...
Lustig auch sein Entlassungsgrund als ehemaliger Leiter der Stasiunterlagenstelle Dresden.

https://www.tag24.de/nachrichten/holocaust-verharmlost-siegmar-faust-gedenkstaette-sperrt-sachsen-ex-stasiunterlagen-beauftragten-618868

Spoiler
02.06.2018 09:41 918
HOLOCAUST VERHARMLOST? GEDENKSTÄTTE SPERRT SACHSENS EX-STASIUNTERLAGEN-BEAUFTRAGTEN
SIEGMAR FAUST WEHRT SICH GEGEN VORWÜRFE
Von Eric Hofmann

Dresden/Berlin - Kein Glück für den Ex-Stasiunterlagen-Beauftragten Sachsens in Berlin: Siegmar Faust (73) führte bislang Gäste durch die Gedenkstätte Hohenschönhausen. Nachdem ihn die "Berliner Zeitung" mit holocaustverharmlosenden Sätzen zitierte, ist das Geschichte. Doch Faust will das so nie gesagt haben.

Siegmar Faust (73).
Zwischen 1996 und 1999 kümmerte sich der gebürtige Dohnaer um die Stasi-Unterlagen in Sachsen, verlor diese Stelle nach einer Affäre um kostenpflichtige Internetpornos auf seinem Dienst-Rechner.

Nun gibt es den nächsten Ärger um ihn: Gegenüber der "Berliner Zeitung" soll er mit Bezug auf die Aufarbeitung der Nazi-Verbrechen gesagt haben: "Aber irgendwann muss das mal ein bissel aufhören. Man darf es nicht übertreiben.“

TAG24 gegenüber bestreitet er das: "So etwas habe ich nie gesagt und würde es auch nicht tun", sagt Faust. "Ich habe eine Gegendarstellung an die Zeitung geschickt, prüfe ob ich Anwälte einschalte." Die Haftstrafe für Holocaust-Leugner Horst Mahler (82) hält er allerdings tatsächlich für zu hoch.

"Im Vergleich zu Leuten wie Mielke", ergänzt der Ex-Polit-Häftling. An den Satz "Ist die Zahl sechs Millionen heilig?" will sich Faust nicht mehr erinnern: "Wenn ich das gesagt habe, dann war das nicht verharmlosend gemeint. Ich gehe selbst von mehr Opfern des Holocausts aus", sagt er. Bis die Sache geklärt ist, bleibt Faust als Führer gesperrt.
[close]

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kein Ahnung, ob das schon mal irgendwo gepostet wurde. Kommentare erspare ich mir allerdings.

[facebook]https://www.facebook.com/ForscherAfPeTier/videos/755217041348345/[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die AFD ist ja schon immer ein Hort von Grenzwertüberschreitung und/oder dümmlich nationalen Ideen die Junge Alternative will aber immer noch mehr. Bitte nicht über Auschwitz in der Schule unterrichten. Der Umgang mit Juden während der Nazidikatur war immerhin ein Staatsgeheimnis eben jener Nazidiktatur.

Edit: Das Bild wird nicht dargestellt, also nochmal als url

https://pbs.twimg.com/media/DfHaGVvXkAM2r7m.jpg[

« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 13:16:16 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aaah, eine Elite war´s.
So wie Ihr eine seid?
Und ein Staatsgeheimnis war´s?

Da staun ich aber.

Weil Alle der Staat waren,
haben es Alle gewusst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://pbs.twimg.com/media/DfHaGVvXkAM2r7m.jpg
Die eckige Klammer am Ende stört, weswegen ich es im Zitat oben mal angepasst habe.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die NSAfDeppen hat sicher auch schon einen Vorschlag für die "richtigen" Geschichtsbücher!

Spoiler


Da waren die "Bio-Toitschen" noch unterwegs, um "Entwicklungshilfe" zu leisten und um "Toitsche Kultur" zu ihren Nachbarn zu bringen!
Natürlich hatte die "Führungselite" keine Ahnung. Die dachten, das wäre ein Eroberungs- und Vernichtungsfeldzug.
Die wurden ganz schön "reingelegt" von der "missverstandenen" Bevölkerung!
Dumm nur, dass die Nachbarn das Ganze auch nicht verstanden hatten!
Tragische "Irrtümer" der Geschichte halt!  :liar:
Ein Glück, dass die NSAfDeppen uns "endlich aufklärt"!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, tHiNk_413

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Spoiler

[close]
Mich irritieren da gleich mehrere Dinge. Zum einen, wie kann es so ein Schmierblatt auf mindestens 2700 Ausgaben bringen? Und was zum Geier soll die Kundschaft mit Orden zum Aufkleben? Die werden mit einem Zimmmermansnagel an die gestählte Heldenbrust geheftet, wie es sich gehört #jawoll
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na na na!

Die "Abziehbilder" von der NSAFDeppen bekommen natürlich im Gegensatz zu ihren "Vorbildern" keine echten Orden sondern nur Aufkleber!

Spoiler
Das ist die Strafe dafür, dass sie sich inzwischen beim "Iwan"
Spoiler
[close]
anbiedern!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Abziehbilder" von der NSAFDeppen bekommen natürlich im Gegensatz zu ihren "Vorbildern" keine echten Orden sondern nur Aufkleber!
Ich stelle mir das gerade vor: Der Volksleerer verteilt für die Aufsätze der Jungen Nationalsoz Alternativen zum Thema "Mein schönster Traum vom Krieg" kleine, goldene Sonnen(rad)aufkleber in den Schulheften, während sie sich zu übertrumpfen versuchen "Ich hab ne Zwei bekommen." "Ich 'ne Achtzehn" "Und ich sogar eine Achtundachtzig!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wieder einmal ein Beispiel alternativer Verwendung unserer Sprache
https://www.afd-rosenheim.de/landtagswahl-bayern/kandidat-bt-ost/
Unvollständige (Ein paar soll er ja noch selber suchen) Beispiele:
Zitat
(selbständitg) / - Alleinerziehende unterstützen, mit günstigeren Wohnraum / - die Innenstadt auch abends wieder Leben lassen / Mehr Sicherheit durch Polizei Reiterstaffel oder Fahrrad Polizei / ein Gesundes Bayern, mit wesentlich mehr Bürgerentscheide, denn das ist wahre Demokratie! / dass werdende Mütter ihre Kinder nicht auf den Straßen Gebären müssen / Ich möchte an öffentlichen Gärten, Kräuter und Gemüse Wachsen sehen, für jedermann. ////Ich möchte an öffentlichen Mülleimern, Pfandflaschenhalter, für die Sicherheit von Bedürftigen, sollte eigentlich kein Thema sein, aber es lässt sich leider durch unsere Politik in Berlin nicht so schnell ändern.
Aaaah, eure Politik ist schuld, dass sich nichts ändert. Das meint er nicht wirklich. Ich kenne ihn persönlich. Meistens meint er nicht das was er sagt. Er  sagt halt irgendwas, meist sehr laut und ohne nachzudenken. Wer bei euch nicht alles was werden könnte. Angst könnte man kriegen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieder einmal ein Beispiel alternativer Verwendung unserer Sprache
https://www.afd-rosenheim.de/landtagswahl-bayern/kandidat-bt-ost/
Falsch, falsch, falsch ... das muss heißen:

Zitat
Meine Themas:

- Alleinerziehende unterstützen tuhen, mit günstigeren Wohnraum, mehr Unterstützung vong Staat,
- Bürokratie Erleichterung für Handarbeiter und Kleingeister
- keine Lottogebühren auf der Parkstraße
- Gegen Lochfraß: Calgon!

- Nacktexpress, willigere Weiber auf die Straße!
- die Innenstadt: auch abends keine Ausländer am Leben lassen
- Mehr Sicherheit durch Polizei, Reiter, Staffel oder Fahrrad. SicherheitSSpersonal.

Ich stehe für ein Gesundes Bayern, mit wesentlich mehr Bürgerentscheide, denn das ist wahre Demokratie! Gesunde Scheide, gesundes Folk! Vagisan, für einen gesunden Intimbereich!

Ich möchte, dass werdende Mütter ihre Kinder nicht auf den Straßen Gebären müssen, weil es keine Geburtenstationen mehr gibt. Wenn dem nicht geht dann mehr Straßen für all die vergewaltigten Frauen!

Ich möchte, unsere Jugend nicht in Gefahr bringen, in dem sie abends vom Feiern nicht sicher nachhause kommen, darum ab 19 Uhr: AfD weg von der Straße!

Graffiti Ort für die jugendlichen Künstler, damit die Stadt sauber bleibt. Und wenn die Schmierfinken dann schon an der Wand stehen ...

Ich möchte an öffentlichen Mülleimern, Pfandflaschenhalter, für die Sicherheit von Bedürftigen, sollte eigentlich kein Thema sein, aber es lässt sich leider durch unsere Politik in Berlin nicht so schnell ändern. Falls nicht, der Graffiti Ort ist nur zeitweise belegt. ♥♥♥ weg vong den Straße.

Ich möchte auch sonntags in öffentlichen Verkehrsmitteln beweglich sein, mit unsere Jugend, die auch sonntags unterwegs ist. Weil ich die Jugend mag und wenn gerade keine Hüpfburg da ist ... so ein Bus tut es ja auch.

Ich möchte an öffentlichen Gärten, Kräuter und Gemüse Wachsen sehen, für jedermann. Das ist zwar von den Grünen, aber egal: Gras für alle! ABer nicht für den Asülbetrügern!

Wer findet alle Unterschiede?
Ich kenne ihn persönlich.
Mein herzliches Beileid übrigens.

Aber eine schmucke Rotzbremse hat der Herr. Fast wie sein Vorbild ...

Interessant ist weiterhin, daß da jeder der vier Kandidaten hauptsächlich für das einsteht, was ihm selbst zugute kommt. Kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Da war doch was ... ach so, die bösen Altparteien ...
« Letzte Änderung: 9. Juni 2018, 01:44:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly