Autor Thema: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)  (Gelesen 13257 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #30 am: 5. Februar 2015, 21:40:25 »
Sind die Freimaurer nicht immer die bösen in der Verschwörungsweltgeschichte?

Wenn Du konzentrierter und orientierter mitlesen und vor allem in Folge mitdenken würdest, hättest Du Dir diese blamable Frage klemmen können  ::)
Also, guckst Du Unkundiger hier, da wirst Du umfassend über diesen Themenkomplex aufgeklärt:




Wahrscheinlich hat er als der einzige und alleinige König Deutschlands noch Kontakt zur strikten Observanz.  :think:
Wahrscheinlich hat er auch nur angefangen zu saufen.

Was ist eigentlich mit der Staatsflotte? Liegt die immer noch auf Reede oder wurde aus Unterhaltskostengründen ausgeflaggt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #31 am: 5. Februar 2015, 21:57:28 »
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Staatsflotte selbst ausgeflaggt hat. Zumindest der Urlaub im Januar scheint ja nicht stattgefunden zu haben. Über die Gründe läßt sich nur spekulieren, aber ich gehe mal davon aus, dass die Dame sich auch erhöhter staatlicher Aufmerksamkeit erfreut hat, sei es von Seiten der Steuer oder von Seiten der Wortmarke, weil sie den König mit Zopf aber ohne Lappen ans Steuer ihren Toyota gelassen hat.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #32 am: 5. Februar 2015, 23:10:15 »
Ich kann mir eher vorstellen, dass sie noch gemerkt hat, an welche Knalltüte sie da geraten ist. Allein dieser peinliche Auftritt "Wir gehen dann mal, ach nee, wir kommen doch zurück ins Gericht" wird seine Spuren hinterlassen haben. Als der selbst-ernannte Löwe sich als Würstchen entpuppte, wollte sie vielleicht doch nicht warten, bis er aus dem Knast kommt.

Außerdem: wer würde diese Frau noch buchen?

PS: noch ein praktisches Problem: wenn er zusagt: "Wir kommen zu der Feier", weiß eigentlich keiner, wer gemeint ist ;-)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #33 am: 6. Februar 2015, 00:30:31 »
Kann auch gut sein, dass Peter dasselbe widerfahren ist wie dem Dienelt. Freunde werden wohl auf sie eingewirkt haben, bis sie das Handtuch geworfen hat.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #34 am: 6. Februar 2015, 02:10:12 »
Im Grunde reicht für die Erkenntnis doch ein kurzes Aufblitzen von gesundem Menschenverstand.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Hank

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #35 am: 6. Februar 2015, 08:52:40 »
Wahrscheinlich hat er als der einzige und alleinige König Deutschlands noch Kontakt zur strikten Observanz.  :think:
Wahrscheinlich hat er auch nur angefangen zu saufen.
Was ist eigentlich mit der Staatsflotte? Liegt die immer noch auf Reede oder wurde aus Unterhaltskostengründen ausgeflaggt?
Ihr liegt alle falsch... die Staatsflotte gehört zu den geheimen Oberen der Observanz. Wo sonst hätte der Impertinator die Infos her ahben sollen, dass die Freimaurer hinter ihm her sind... Wer weiß auch wie die Trennung abgelaufen ist...  :think: könnte ja sein das die geheime oberste Staatsflotte handgreiflich wurde  :shifty: würde dann auch die Attentatsversuche erklären...  :shifty:
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #36 am: 7. Februar 2015, 12:32:43 »
Kann sein, dass ich irgendein Brett vor'm Kopf habe, und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich nehme mal das Schreiben der BaFin an Schulz. Das ist vom 26.11.2014. Darin erlässt Gohr Anordnungen, setzt eine Gebühr dafür fest, begründet das usw. Dann folgt die Rechtsbehelfsbelehrung, dass binnen des üblichen Monats Widerspruch erhoben werden kann.

Wenn ich jetzt mal grob überschlage, dass die Post eine Woche gebraucht hat, das Ding (gegen Empfangsbekenntnis) zuzustellen, war das der 03.12.2014. Die Möglichkeit zum Widerspruch war damit gegeben bis 03.01.2015.

Dann ist es doch definitiv zu spät, am 29.01.2015 Widerspruch einzulegen? Jetzt mal abgesehen davon, dass der Widerspruch inhaltlich Quark ist. Oder habe ich in meiner NWO-Verblendung irgendwas übersehen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #37 am: 7. Februar 2015, 14:30:55 »
Ich nehme mal das Schreiben der BaFin an Schulz. Das ist vom 26.11.2014. Darin erlässt Gohr Anordnungen, setzt eine Gebühr dafür fest, begründet das usw. Dann folgt die Rechtsbehelfsbelehrung, dass binnen des üblichen Monats Widerspruch erhoben werden kann.

Wenn ich jetzt mal grob überschlage, dass die Post eine Woche gebraucht hat, das Ding (gegen Empfangsbekenntnis) zuzustellen, war das der 03.12.2014. Die Möglichkeit zum Widerspruch war damit gegeben bis 03.01.2015.
Das Ding wurde persönlich übergeben am 26.11.2014 anläßlich des Hausbesuchs der geballten Staatsmacht. Damit ist mit Ablauf des 29.12.2014 (wegen Feiertagen, siehe § 31 Abs. 3 VwVfG) der Widerspruch verfristet. Sprich der BaFin-Bescheid ist bestandskräftig.

Zitat
Dann ist es doch definitiv zu spät, am 29.01.2015 Widerspruch einzulegen? Jetzt mal abgesehen davon, dass der Widerspruch inhaltlich Quark ist. Oder habe ich in meiner NWO-Verblendung irgendwas übersehen?
Ziemlich genau einen Monat zu spät. Können sie es noch mit Wiederensetzung in den vorigen Stand nach § 32 VwVfG versuchen, aber da seh ich keine Basis für, weil Blödheit ist kein Grund. Sie werden es vermutlich mit der Begründung der gemopsten Unterlagen probieren.
 

Offline Decimus

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #38 am: 7. Februar 2015, 14:35:08 »
Die Dokumente laden gerade nicht, aber er könnte zunächst Widerspruch eingelegt und eine Begründung nachgereicht haben (z. B. üblich im Steuerrecht). Den kompletten Schriftverkehr lädt er ja erwiesenermaßen nie hoch. In den anderen Schreiben ist von einer Begründung zum bereits eingelegten Widerspruch die Rede.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2015, 14:40:26 von Decimus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #39 am: 8. Februar 2015, 00:36:39 »
Ich muss leider bestätigen, dass jedes der Schreiben die Einreichung der Begründung für einen bereits eingelegten Widerspruch darstellt. Ich hatte mich auch erst über das Datum gewundert aber eine weitere 4-Wochen-Frist zum Einreichen der Begründung ist üblich.

Allerdings scheinen die Zeiten endgültig vorbei zu sein, wo Fitzek großspurig damit prahlte keinen Widerspruch eingelegt zu haben. Weil er doch so souverän sei und man ihm, dem Oberlegalen, doch rein gar nichts könne.

Merke: Sogar ein Fitzek lernt dazu.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #40 am: 8. Februar 2015, 01:41:42 »
Dann ist es doch definitiv zu spät, am 29.01.2015 Widerspruch einzulegen? Jetzt mal abgesehen davon, dass der Widerspruch inhaltlich Quark ist. Oder habe ich in meiner NWO-Verblendung irgendwas übersehen?

Vielleicht.

Es reicht für einen Widerspruch, schriftlich ein "Ich widerspreche Ihrem Bescheid vom Datum. Die Begründung reiche ich nach." zu senden. Dieses Schreiben liegt nicht vor, er scheint sich aber darauf zu beziehen. Diese Begründung darf durchaus nach der ersten Frist eingereicht werden.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #41 am: 10. Februar 2015, 09:33:42 »
Jetzt sind die Dokumente auf einmal geloescht.

Vermutlich haben die geheimen Oberen Arkandisziplin angemahnt. :cyclops:

Was fuer Attentate? Meinen wohl die Hausdurchsuchungen, die bisher  von keinem Toastbrotritter verhindert worden sind...



So ist das halt: Statt kurz und schmerzhaft einzugestehen, dass man ein Riesendepp gewesen ist und danach zumindest mental frei zu sein,  windet man sich immer tiefer in seinen Wahn....
Endstation Klapse/Sozialamt/Strasse
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #42 am: 28. Februar 2015, 20:35:10 »
Jetzt haben wir endlich mal ein paar genauere Informationen zur Wohnsituation im Krankenhaus:

http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/

Die machen es dem Oppermann wirklich leicht. Geben sie ihm doch alle Möglichkeiten zur Kündigung.  :facepalm:
Noch eine fehlende Monatsmiete und ab geht die Luzie. Die Argumentation, dass überhaupt kein Mietvertrag bestehen würde macht die Sache noch einfacher, dann können die Königspudel gleich ihre Sachen packen  :banghead:

Immerhin wissen wir jetzt um die Zahl der verbliebenen Supporter in Appollensdorf, es sind ganze 10 freie und besselte Menschen,
die diesen Brief unterschrieben haben:

http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/doc/razzia_nov_2014/150128%20-%20Antwort%20der%20Mieter%20an%20Oppermann.pdf

Es handelt sich um: Martin Sch, Patrick H, Hannes J, Christina F, Marco G, Michaela K, einen Florian, sowie drei unleserliche Unterschriften.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #43 am: 28. Februar 2015, 21:25:40 »

Es handelt sich um: Martin Sch, Patrick H, Hannes J, Christina F, Marco G, Michaela K, einen Florian, sowie drei unleserliche Unterschriften.
Die erste könnte noch von Benjamin M. sein und wieso sieht die letzte Unterschrift so pixelig aus? Wurde die reinkopiert?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 21:46:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #44 am: 28. Februar 2015, 22:26:55 »
Wenn man in das PDF tief reinzoomt, drängt sich der Verdacht, dass diese Unterschrift eingefügt wurde auf.
Alle Unterschriften haben flüßßige Linienführung, die letzte besteht aus Pixeln, gut zu erkennen an den ganzen rechtwinklig verlaufenden Linien.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"