Autor Thema: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)  (Gelesen 13251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich mache zu der neuesten Korrespondenz zwischen Abwickler/Bafin und den Personen Fitzek/Michaelis/Schmid mal ein neues Thema auf. Das ist alles schon sehr umfangreich.

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-curator-18122014.html
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-bafin-abwicklungsankuendigung.html

Mein bisheriges Highlight ist Peters Widerspruchsbegründung. Da ist alles drin, was die Reichsdeppenszene hergibt. Ein regelrechter Rundumschlag. Nach dem Schreiben glaube ich wirklich, dass Peter seine ganzen bisherigen Schwurbeleien mit tiefster Überzeugung glaubt. In dem Schreiben liegt einfach so viel Emotion drin. Bsp.:
Zitat
daß Sie keine echten Hoheitsrechte ausüben können und Wir gegenüber kriminellen Vereinigungen nicht einknicken. Wir verhandeln nicht oder nur eingeschränkt mit Terroristen.
:D

Oha
Zitat
Es findet schon in Kürze wieder einmal ein Verfahren vor einem Landessozialgericht statt, welches die Überprüfung der mit Ihnen abgestimmten Verträge zum Inhalt hat und die Bewertung einer “anderweitigen Absicherung im Krankheitsfall” durch ein Gericht ermöglicht. Wir werden das Ergebnis aus erster Hand beobachten und Unser weiteres Handeln danach ausrichten.
So lange jedoch, bis eine bejahende Entscheidung dazu nicht vorliegt, werden Wir weiter nach dem unten angeführten Modell tätig werden müssen. Gegebenenfalls wird eine Feststellungsklage eingereicht, die ev. auch mit einer Unterlassungsklage verbunden sein wird.


So langsam wird mir klar, warum Manuel gegangen ist. Die Briefe sind vom November 2014. Spätestens da wurde dann einigen wohl klar, dass es sie persönlich treffen kann und nicht nur das Konstrukt KRD&Co.

Andererseits wird die Haftung verteilt (Widerspruch Schulz):
Zitat
Meiner Kenntnis nach, und das wissen Sie durch diverse Presseberichte auch, ist der Herr Hannes Jaschke der bearbeitende Mitarbeiter der Kooperationskasse.
Auch habe ich mit der NeuDeutschen Gesundheitskasse nichts zu tun. Dabei ist die Handelnde die Frau Michaela Kunath.

Haha, das ist geil (Widerspruch Michaelis)
Zitat
Aus diesem Grunde wurden die von Ihren Hintermännern mithilfe williger Handlanger ausgeführten Versuche der Zerschlagung des Königreiches Deutschland erkannt und eliminiert und dazu war es erforderlich von einigen wenigen Getreuen Gelder anzunehmen, die deshalb aber keinen neuen KÜV vereinbaren mußten.
Wir lernen. Warst Du nie in Wittenberg, hast aus der Ferne ein Konto bei der RB eröffnet, bist Du ein Spitzel.
Im Übrigen ist da auch ganz unten der Abschlussbericht von Opperman zu finden.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2015, 22:01:18 von hotztheplotz »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #1 am: 3. Februar 2015, 01:41:43 »
LOL, auf die Frage nach etwaigem Immobilienvermögen, Fahrzeugen sowie, besonders dringlich, Bankkonten ist folgende Antwort wirklich sehr glaubwürdig:

"Es ist mir jedoch ohne Festplatten, Server und Laptop und Einsichtnahme in die Unterlagen ... unmöglich aus dem Kopf heraus irgendeine Ihrer Fragen fundiert beantworten zu können." (Martin Schulz) (ähnliche Aussage von Benjamin Michaelis)

Der Abwickler findet die dazu passenden Worte:

»Es ist nicht nachvollziehbar, warum sie "aus ihrem Kopf" nicht zumindest diejenigen Informationen und Auskünfte erteilen können, die ihrem persönlichen Kenntnisstand entsprechen. Auskünfte über Bankkonten, Kraftfahrzeuge, Immobilien, Vermögensgegenstände ... sind ohne weiteres möglich.«
»Sie können wohl niemanden ernsthaft glaubhaft machen, dass sie nicht wissen, über welche Bankkonten sie verfügen, über welche Bargelder sie verfügen, ob es Kraftfahrzeuge oder andere Vermögensgegenstände gibt...«

Interessant ist auch die darauf erfolgte "Aufstellung" eines der Delinquenten:

Ein paar Kleider, drei einfache Schränke, drei Lampen, zwei Pflanzen, ein paar Romane und CDs. Etwas Geschirr und ein Autoradio. Leihweise verfüge er noch über einen alten Schallplattenspieler und einige Schallplatten aus seiner Kinderzeit (geliehen?). Als "Eigentum" wird zudem ein Handyvertrag genannt, der monatlich 25-50 Euro kostet. Aber auf der Einnahmeseite wird nur von früheren "mildtätige Gaben" und jetzt "Spenden" gesprochen; natürlich unbeziffert.

Wie schafft er es da nur seinen Handyvertrag zu bezahlen? Und wie die restlichen Lebenshaltungskosten?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #2 am: 3. Februar 2015, 09:02:33 »
Die ersten Schreiben vom Oppermann haben sie aber nicht komplett gescannt. 8 Seiten sind es insgesamt, wir sehen aber nur 3. Warum wohl?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #3 am: 3. Februar 2015, 09:13:36 »
Die ersten Schreiben vom Oppermann haben sie aber nicht komplett gescannt. 8 Seiten sind es insgesamt, wir sehen aber nur 3. Warum wohl?

Vermutlich gehen die in dem gleichen Ton weiter wie das obige Zitat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #4 am: 3. Februar 2015, 09:22:49 »
Die ersten Schreiben vom Oppermann haben sie aber nicht komplett gescannt. 8 Seiten sind es insgesamt, wir sehen aber nur 3. Warum wohl?

Schade, es fehlt der interessante Teil. Die Auflistung der Vermögensgegenstände, die laut Oppermann vorhanden sein müssten und über deren Verbleib er Aufklärung verlangt (die also nicht da sind sondern auf die Seite geschafft wurden)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #5 am: 3. Februar 2015, 10:33:56 »
KRiD GbR, at last..... :cyclops:  Und Fitzek wird nicht Müde sich von der Angelegenheit loszusagen, so sieht echte gelebte lichterfülte Zwischenmenschlichkeit aus....
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #6 am: 3. Februar 2015, 10:49:04 »
KRiD GbR, at last..... :cyclops:  Und Fitzek wird nicht Müde sich von der Angelegenheit loszusagen, so sieht echte gelebte lichterfülte Zwischenmenschlichkeit aus....

Er macht doch nur Vorschläge, in die Shice reiten sollen sich die anderen.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #7 am: 3. Februar 2015, 11:49:46 »
KRiD GbR, at last..... :cyclops:  Und Fitzek wird nicht Müde sich von der Angelegenheit loszusagen, so sieht echte gelebte lichterfülte Zwischenmenschlichkeit aus....

Er macht doch nur Vorschläge, in die Shice reiten sollen sich die anderen.

do steckens schon herinnen.......

der Opperman will ihr Privatvermögen für die Abwicklung, und er wird es bekommen. Seinem Schriftsätzen nach läst er sich von den NarrenReichsdeppenspünglein nicht beindrucken.
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #8 am: 3. Februar 2015, 11:52:27 »
der Opperman will ihr Privatvermögen für die Abwicklung,

Ihr was? Da ist doch nix zu holen. Alles was vielleicht mal da war hat doch Schellen-Piet zwischenzeitlich eingesackt.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #9 am: 3. Februar 2015, 11:53:30 »
Also ihre Zukunft.......die Titel bleiben gültig....


Arme Würstchen... Arroganz >> Abgefeimtheit, beim schellen-piet andersrum
« Letzte Änderung: 3. Februar 2015, 11:55:03 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #10 am: 3. Februar 2015, 15:10:52 »
der Opperman will ihr Privatvermögen für die Abwicklung,

Ihr was? Da ist doch nix zu holen. Alles was vielleicht mal da war hat doch Schellen-Piet zwischenzeitlich eingesackt.

Na ja, der eine hat doch noch zwei Pflanzen, Bücher, CDs, einen Plattenspieler und so...


Und sehr viel wird, meines Erachtens nach, auf Michaela K. abgewälzt - ob sie das inzwischen geschnallt hat?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #11 am: 3. Februar 2015, 16:35:13 »
Und auf Hannes J.*.
Die wollen die Verantwortung nun im Stuhlkreis verteilen, sodass nachher max eine Geldstrafe für jeden einzelnen rausspringt.
Was dann natürlich mit Auszügen dieser Urteile wieder als Erfolg gefeiert wird...


*SSL Edit
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 20:19:23 von Sonnenstaatland »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #12 am: 3. Februar 2015, 16:44:56 »
KRiD GbR, at last..... :cyclops:  Und Fitzek wird nicht Müde sich von der Angelegenheit loszusagen, so sieht echte gelebte lichterfülte Zwischenmenschlichkeit aus....

Er macht doch nur Vorschläge, in die Shice reiten sollen sich die anderen.

do steckens schon herinnen.......

der Opperman will ihr Privatvermögen für die Abwicklung, und er wird es bekommen. Seinem Schriftsätzen nach läst er sich von den NarrenReichsdeppenspünglein nicht beindrucken.

Mal eine Laienfrage: was kann passieren wenn RA Oppermann wegen dieser Knalltütencombo die Blase voll und die Faxen dicke haben sollte? Kann/darf er ungemütlich werden und gegenüber den Dödeldeppen eine etwas schärfere Gangart einlegen?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #13 am: 3. Februar 2015, 16:46:30 »
Die Geldstrafe kann denen wurstToast sein.
Hier gehts um die Zwangsgelder in höhe von ~3Mio.

Piet, Prinzessin K, Jantscke, Schulz, Michaelis, macht pro Nase 600 000 öcken.


Viel spaß, vorallem so ohne nennenswertes einkommen
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #14 am: 3. Februar 2015, 17:04:45 »
! OFFTOPIC !

Bei solchen Gelegenheiten denke ich manchmal das Altbewährtes wieder eingeführt werden sollte.
Was genau? Naja Leute wie unsere Wittenberger Königs-WG die aufgrund Ihrer "Straf"-Taten solch imense Schulden anhäufen und diese
nicht zurückzahlen können oder wollen dann Zwangsverpflichtet. Ich würde mich freuen wenn sie dann mittels Strafarbeit Ihre Schulden
tilgen oder zumindest als Strafe Arbeit für die Gesellschaft leisten müssten.
Straßenbau, Renovierungsarbeiten an Gebäuden (z.B. Kita, Schulen, Öffentlichen Gebäuden), Reinigungsarbeiten in Parks oder an Straßen etc.
Da fallen mir bestimmt noch ganz viele Sachen ein. Sollen auch bezahlt werden, meinetwegen auch nach Mindestlohn. Nur wird davon gleich
mindestens ein drittel einbehalten um die Schulden zu Tilgen.

Leider sehe ich auch die Probleme, viele würden einfach auf Krank machen oder die Arbeit sonst wie Torpedieren. Aber das größte Manko an
dieser Idee / Theorie ist leider das sie auch Enorme Kosten verursacht, Verwaltung, Qualitätskontrolle und die Aufsicht/Bewachung der
"Arbeiter" verschlingen leider wohl zu viel.

Aber manchmal Träume ich davon und denke wenn es so wäre gäbe es ein wenig Genugtuung.
Ach und unsere Freund von Beamtendumm fahren wir in in kleines Büro wo er Büroklammern Sortieren und Papier auf Vorrat lochen könnte :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"