Autor Thema: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)  (Gelesen 13256 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #60 am: 2. März 2015, 19:35:23 »
Ich weiß garnicht, warum ihr euch so über Fitzeks Verfassung echauffiert. Es fehlt Dr. Oppermanns Unterschrift darunter und somit gültet sie garnicht. Basta.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #61 am: 2. März 2015, 20:46:10 »
<Reichslogik ein>

Das KRD ist besetzt mithin  handlungsunfähig.
Der letzte oberste Souverän hat mit den alliierten Gerichten kooperiert und ist daher seines Amtes zu entheben und abzuurteilen. Er hat sich des Hochverrats schuldig gemacht.
Jetzt schnell einen konkludenten Vertrag via Express mit Rückschein an den alliierten Kontrollrat Oppermann geschickt, und nach 21 Tagen ist man kommissarischer Reichskanzler zu Fitzekanien.

<Reichslogik aus>

 :)) :)) :)) :)) :))

Da fällt mir auf:

****************** E I L M E L D U N G S - D E P E S C H E ******************

Peter Fitzek ist ein Hochstapler: Er ist nich der oberste Souverän des KRD!
Die Verfassung des KRD  bietet keine rechtliche Definition, wie das Amt des obersten Souverän besetzt werden soll.
Daher kann das Amt unmöglich durch Herrn Fitzek besetzt worden sein. Er hat sich Titel, Würden und Befugnisse ursurpiert!
Alle seine Gesetze und Anordnungen sind somit ungültig.
Herr Fitzek ist umgehend festzusetzen und des Hochverrats und verfassungsfeindlicher Umtriebe anzuklagen
« Letzte Änderung: 2. März 2015, 21:05:25 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #62 am: 2. März 2015, 22:07:50 »
Die Verfassung ist natürlich ein Witz, das ist mir klar und hair mess sicher auch. Ich habe auch nur kursorisch gelesen, mehr Aufwand möchte ich mir damit nicht machen. Das genügte auch schon, um die sprachlichen Probleme der Übersetzungen zu erkennen.
Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich professionelle Übersetzer am Werk waren, denn manche Fehler dürften einem gelernten Übersetzer eigentlich nicht unterlaufen. Womit sollten solche zudem bezahlt werden? Von den -0,51€ Überschuss? Wenn doch, woher stammt das Geld?
Der Vorgang ist aber auch allgemein interessant: Wozu sollten sich die Fatzken denn überhaupt die Mühe von Übersetzungen machen? Für die Besatzungsmächte (Polen war aber nie eine, oder irre ich mich da?) vielleicht? Oder streben sie jetzt nach internationaler Anerkennung oder etwa gar nach dem Weltstaat? Dann brauchte es eigentlich noch ein paar Übersetzungen mehr, aber wie dem auch sei: Es gäbe für die Fatzken wohl im Augenblick dringlichere Angelegenheiten als die Übersetzung ihrer "Verfassung" in mehrere Sprachen.
Dass die Übersetzungen dann auch noch mehr oder weniger glücklich ausgefallen sind, ist nur ein weiterer Beweis ihrer grundsätzlichen Unfähigkeit. Insofern bestätigt die kursorische Lektüre der Übersetzungen unsere bisherigen Erkenntnisse.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #63 am: 2. März 2015, 22:51:57 »
......... aber wie dem auch sei: Es gäbe für die Fatzken wohl im Augenblick dringlichere Angelegenheiten als die Übersetzung ihrer "Verfassung" in mehrere Sprachen.

Jetzt müssen wir erstmal Augenblick, dringlich und Angelegenheiten definieren  :cyclops: :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #64 am: 2. März 2015, 22:58:17 »
Ich weiß garnicht, warum ihr euch so über Fitzeks Verfassung echauffiert. Es fehlt Dr. Oppermanns Unterschrift darunter und somit gültet sie garnicht. Basta.

Das "gültet" müßte erst einmal definiert werden. Ich wage es stark zu bezweifeln, daß die Knalllis eine Oppermann-Unterschrift akzeptieren würden, egal worunter oder worauf, erst recht unter ein derart existentielles Dokument -das wichtigste an und für sich im KRD überhaupt!- 
Nein, da muß der King of Hanswurstland himself ran. Ohne den läuft und gildet gar nix.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #65 am: 2. März 2015, 23:00:58 »
@Oberstes_souterrain
BTW: Was ist Thiomersal? Ich kenne nur Thiopental ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #66 am: 2. März 2015, 23:04:59 »
@Oberstes_souterrain
BTW: Was ist Thiomersal? Ich kenne nur Thiopental ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal


Habe ich aber gegugelt, gewußt habe ich es nicht.

 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #67 am: 2. März 2015, 23:31:58 »
Der Vorgang ist aber auch allgemein interessant: Wozu sollten sich die Fatzken denn überhaupt die Mühe von Übersetzungen machen? Für die Besatzungsmächte (Polen war aber nie eine, oder irre ich mich da?) vielleicht?

Da Polen im 2. Weltkrieg mal eben aufgeteilt wurde, zählt es nicht zu den Siegermächten. 

Stell dir vor, du wohnst in einem heruntergekommenen Krankenhaus. Du spielst Königreich, aber niemand nimmt dich ernst. Du ackerst jeden Tag 8-10 Stunden, und alles geht den Bach runter, weil dein oberster Föhrer in feinstofflichen Welten schwebt (glaubt er jedenfalls)...

Also, sie wollen sich mit den Übersetzungen einfach ein bisschen Bedeutung kaufen. Sie wollen ja mal die Welt beherrschen.
« Letzte Änderung: 2. März 2015, 23:35:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #68 am: 2. März 2015, 23:42:15 »
Mit Blick auf mein komisches Karma links - das tröpfelt seit Wochen leise nach unten: Ich habe wohl jemanden, der mich nicht mag.

Jetzt hast du mehr, aber ich würde mir nicht so viel draus machen, ist eh jammern auf hohem Niveau.  ;)  Da könnte ich fast neidisch werden, aber dank SEINEN DVDs habe ich mein Ego jetzt im Griff. Hab auch schon Kontakt zu den Wesenheiten von Ashkalon aufgenommen, du weißt, das ist die 7. Ebene !!! *bedeutungsschwangeren Blick aufsetz*

PS: Ich übe schon mal, falls das mit der ehrlichen Arbeit nichts wird, muss man halt anders seinen BMW verdienen.
« Letzte Änderung: 3. März 2015, 00:54:33 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #69 am: 3. März 2015, 00:42:53 »
OT: https://www.psiram.com/ge/index.php/Thiomersal
besonders erheiternd der Thiomersal-fake

Back to topic
ich find den Opperman klasse, der zieht es einfach durch.
Manuel war wohl etwas heller, der hat zumindest versucht sich abzuseilen. Ganz zu schweigen von den frueheren aussteigern.

was da noch uebrigbleibt, ist nachweislich unbeholfener Geschreibsel nicht KRD sondern DDR.... der daemliche rest
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #70 am: 3. März 2015, 00:54:04 »
Nicht nur Oppermann:

Die BaFin hat einen neun Chef, der wie folgt zitiert wird:
Zitat
Hufeld vertritt eine klare Vorstellung davon, was Kontrolle von Banken, Versicherungen und Wertpapierhandel bedeutet. Das machte er immer wieder deutlich: "Aufsicht muss auch beißen können - allein die noch so gute Analyse tut es nicht"

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bafin-hufeld-103.html

Er wird noch Spaß mit den Königspudeln haben.
« Letzte Änderung: 3. März 2015, 01:01:14 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #71 am: 3. März 2015, 20:53:28 »
http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/de/doc/razzia_nov_2014/150128%20-%20Antwort%20der%20Mieter%20an%20Oppermann.pdf

Es handelt sich um: Martin Sch, Patrick H, Hannes J, Christina F, Marco G, Michaela K, einen Florian, sowie drei unleserliche Unterschriften.

Die 8. Unterschrift von oben (die zwischen Marco und Michaela) dürfte von Dirk P. sein, dem königlichen Bienenzüchter.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #72 am: 4. März 2015, 02:01:56 »
Für die Besatzungsmächte (Polen war aber nie eine, oder irre ich mich da?) vielleicht?

In aller Zu Gebote stehenden Verkürzung: Polen 1945 wäre gern eine solche gewesen. Wobei schon die Frage ist, wer denn damals Polen war. Stalin fand damals die Idee einer polnischen Besatzungszone nicht so prickelnd. In der weiteren geschichtlichen Folge gab es beim 2+4-Vertrag (dem faktischen Friedensvertrag über und mit Deutschland) das Problem, dass Polen in der Luft hing. Das wurde mit Protokollnotizen zum Vertrag geklärt.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #73 am: 4. März 2015, 11:18:58 »
Der Wittenberger erkennt Ironie, wenn er sie sieht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #74 am: 26. März 2015, 17:34:24 »
Peterle hat die 3. Stellungnahme zur Erlaubnispflicht seines Schatzamts online gestellt. Liegt eigentlich den Kollegen im 27. UG schon ein Antrag auf Schmerzulage von Hr. Gohr vor? Wenn nicht, sollten wir ihn jetzt freundlich auf diese Möglichkeit hinweisen.

http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/BaFin/20150324_3.%20Antwort%20der%20bafin_Bankenaufsichtsrechtliche%20Stellungnahme_PDF.pdf
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa