Autor Thema: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)  (Gelesen 13255 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #45 am: 28. Februar 2015, 22:59:15 »
Die Leute bezeichnen sich im Briefkopf und in der Unterschrift selbst als Mieter, im Brief sprechen sie davon, dass Oppermann nicht "die Rechte unseres Vermieters" ausübe. Fazit: Sie geben also selbst zu, dass sie Mieter der Liegenschaft sind.
Was Oppermann ihnen darlegen wollte, scheinen sie nicht zu verstehen.
Sie reiten sich offenkundig noch zusätzlich ins Verderben.

Die Unterschriften sind übrigens alle blau, anscheinend sogar mit demselben Stift geschrieben, nur die letzte nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #46 am: 28. Februar 2015, 23:11:06 »
Abgesehen von den juristischen Fallstricken, in die sich die Spritzer zunehmend verheddern:
Das Dach über dem Kopfe nebst der dazugehörigen Infrastruktur des zivilisierten Wohnens ist in unserer Gesellschaft ein Sachverhalt, der ausnahmlos Geld kostet - für den Mieter ebenso wie für den Vermieter; sie machen nicht deutlich, warum diese Regelhaftigkeit gerade für sie nicht gelten solle.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #47 am: 28. Februar 2015, 23:26:15 »
Jetzt haben wir endlich mal ein paar genauere Informationen zur Wohnsituation im Krankenhaus:
http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/

Rechtlich ist das ganz interessant:
Die Liegenschaft gehört einem Fitzek-Verein und gehört ihm auch nicht: Die Liegenschaft soll ja an L+G rückabgewickelt werden. Insofern kann der Abwickler dort nicht anders eingreifen. L+G wiederum wollen die Liegenschaft nur ohne Lasten und Verträge zurücknehmen, das ist verständlich.

Nun haben wir eine interessante Interessenübereinstimmung des Herrn Fitzek und des Abwicklers: Alle aufgelaufenen Versorgungskosten müssen bezahlt werden, alle untergeordneten Verträge müssen abgewickelt oder übernommen werden. L+G werden die obskuren Mietverträge aber nicht übernehmen wollen.

Auftritt des Abwicklers: "Sie haben mit einem Verein, den ich abzuwickeln habe einen Mietvertrag, aber nur vielleicht." 
Bezogen auf die Rückabwicklung des Kaufvertrags Apollensdorf handelt der Abwickler interessanterweise in Fitzeks Sinn.

Man hört im Städtchen, dass vermehrt Wohnungen durch nicht solvente Personen nachgefragt werden.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #48 am: 1. März 2015, 00:19:44 »
Aber wo wohnt jetzt Peter, wenn nicht dort?
Ist er evtl. wieder bei Muttern eingezogen?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #49 am: 1. März 2015, 01:06:17 »
Fitzek dürfte immer noch in der Wohnung hausen, wo sie ihn bei der Razzia aufgestöbert haben. Das sind gut 100qm mit Wintergartenfenster, halb versteckt in einer unübersichtlichen Mischung aus altem und neuem Gewerbe. Vermutlich ist auch deshalb die Bezahlung des Stroms dort "in Arbeit", während in Apollensdorf die wahren Märtyrer ausharren.

Der fünfte Unterschriftskrakel von untern dürfte übrigens vom dem Angeschriebenen Martin H. stammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

anonymaus

  • Gast
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #50 am: 1. März 2015, 01:10:38 »
KRD-Verfassung... "ich mach mir die Welt - mimimimi - wie sie mir gefällt! [Denn]
Ich bin der Peter Langzopf, fallerie, fitzera, alla hopsasa... heil Peter Langzopf so wie es mir gefällt".

Hier die neusten Auswürfe des Fratzen-Peters im Reichsexpress mit Endstation Knast:
KRD Verfassung  :facepalm:
http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/f/fe/Verfassung-2014-01-29.pdf

We speak English: Derselbe Durchfall in anderen Sprachen:
http://koenigreichdeutschland.de/de/verfassung.html

Vorsicht: Spoiler!  :o
Und der zu erwartende Mimimimimimimimimi-Alarm  :))
« Letzte Änderung: 1. März 2015, 01:16:23 von anonymaus »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #51 am: 1. März 2015, 07:54:54 »
Englisch ist ein wenig holprig aber doch überraschend gut.
- soweit ich es nervlich ausgehalten habe, das Zeugs zu lesen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #52 am: 1. März 2015, 10:14:19 »
Ich habe mir auch die französische Fassung angeschaut. Insgesamt ist das Französische so schlecht nicht, aber für eine Verfassung reicht's nicht ganz hin. Manche Ausdrücke sind, nun ja: sagen wir einmal, um die Ecke formuliert. Bei "veto" würde der Franzose wohl schreiben: "véto". Manche Dinge sind einfach "wörtlich" aus dem Deutschen übersetzt, was meist schlecht ankommt. "Parmi le Cercle du Conseil d'état" sollte wohl eher lauten: "parmi les membres du Conseil d'état" usw.
Mir ist unbekannt, wer die Übersetzungen gemacht hat, die betreffenden Personen dürften von der jeweiligen Sprache schon etwas verstehen.
Aber den Fitze-Fatzken muss auch wieder gesagt sein: Übersetzen ist harte Arbeit. Wenn ihr weiterhin alles so anpackt und immer auf den schnellen Erfolg ohne Anstrengung aus seid, dann bekommt ihr nie etwas hin (ausgenommen vielleicht ALG II oder JVA).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #53 am: 1. März 2015, 10:48:56 »
Ähnliches haben wir auch im Englischen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #54 am: 1. März 2015, 21:38:41 »
Peter "bereitet den Boden" (hat er neue Toastbrot-Körner eingesäht?  ???) und "bestimmt und verkündet was folgt", jetzt auch als Datei in diesem Forum.

Hmmm, Peter ist zwar der König, aber der König wird erst zukünftig gewählt  :think:  .... circa anno domini 2156 .... muss man net verstehen.

Der einzige vernünftige Satz:
Zitat
Männliche Bezeichnungen in dieser Verfassung beziehen sich auf beide Geschlechter gleichermaßen.

Liebe BRiD GmbH & Co KG: dieses bitte vom weisen König abgucken, denn auch ein absolut blindes Huhn findet mal einen Laternenpfahl!
« Letzte Änderung: 1. März 2015, 21:43:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #55 am: 1. März 2015, 21:51:07 »
Gnade mit der Oppermannschen Tischkante!   :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #56 am: 2. März 2015, 00:51:23 »
Meines Erachtens sind die Übersetzungen gut, weil Fitzek dafür bezahlt hat. Es ist eine einheitliche gute Qualität, die erkennbar nicht von irgendwelchen Dödeln aus der Szene stammen kann und sie haben sich Mühe gegeben den Text bitter ernst zu nehmen. An einigen Stellen haben sie das teils abgekupferte Geschwafel von Fitzek klarer ausgedrückt als er selbst. Und dann solche Stellen, wo ihnen schlicht die Hirnrissigkeit des Kunden nicht bekannt sein konnte:

Zitat von: KRD Ghostwriter, Verfassung des KRD
91 (2) Earlier German citizens who were deprived of their German citizenship between 30 January 1933 and 8 May 1945 on political, racial or religious grounds and their descendants can be renaturalised on application. They are considered not to have lost their citizenship provided that they took up residence in the sovereign territory of Germany after 8 May 1945 and have not expressed a wish to the contrary.

Mega-LOL und -Fail. Da haben die Übersetzer aus Fitzeks Abkupferei des Grundgesetzes doch schlicht wieder das eigentlich gemeinte klar ausgeschrieben.

Deutschland war nach 1945 souverän!!! Wenn das mal seine Kollegen und Konkurrenten mitbekommen. Deutschland ist souverän. Steht doch in Fitzeks Verfassung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #57 am: 2. März 2015, 17:01:57 »
Ich habe durchaus Probleme damit, sich mit "Verfassungen" von Herrn Fitzek oder anderen zu befassen: Damit wird dem eine Bedeutung zugemessen, die dem nicht zukommt.

Herr Fitzek kann auch gern eine Pflanzenwuchsverordnung oder ein Hamster-Winterschlaf-Gesetz schreiben: Das ist alles völlig bedeutungslos. Jede Minute, die man sich damit beschäftigt ist eine verlorene Lebensminute.

Und auch die Frage, ob Deutschland eine Verfassung hat ist nicht zielführend (so sehr ich den Aufwand für das aufklärende PDF-Buch schätze): Es zählt die Macht des Faktischen. Deutschland als Staat ist handlungsfähig und anerkannt. Insoweit existiert er. Und die Verfassung auch.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #58 am: 2. März 2015, 18:55:31 »
Es ist aber durchaus spaßig und zeigt den ganzen Irrsinn des Königskindergartens.

Wir warten dann mal auf die nächste Staatsflotte und das stehende Heer, das auch gerne den Verkehr regeln darf  :)

PS: Ich bin für eine Haarwuchsverordnung  :D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: neueste Korrespondenz zw. Opperman/Bafin und dem KRD (Jan15)
« Antwort #59 am: 2. März 2015, 19:11:42 »
PS: Ich bin für eine Haarwuchsverordnung  :D

Mit Blick in den Spiegel gefällt mir die Idee gut.
Mit Blick auf mein komisches Karma links - das tröpfelt seit Wochen leise nach unten: Ich habe wohl jemanden, der mich nicht mag.

Man kann nicht alles haben. Das Leben ist kein Ponyhof.