Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #720 am: 28. März 2015, 10:40:19 »
@Pastor über dieses Land  :facepalm:

Auf die Ausreden von Russen-Denis wenns am 15.4. bzw 8.5. keine Revoluton/Weltkrieg/Alienangrif/Was-auch-immer gibt bin ich jetzt schon gespannt.

Na es wird keinen Weltkrieg gegeben haben, weil Denis ihn verhindert hat :D Denis verhindert Weltkriege indem er Putin in der Kneipe einen Vodka ausgibt. Und darum braucht er Geld. Aber erstmal betteln und DANN erst den heiligen Vater bitten, das Konto vollzumachen XD Dieses Video hat mich so sehr an den Fuchs und die Weintrauben erinnert. "Ich will euer Geld gar nicht, ihr seid eh Bastarde!" "Die Trauben waren mir eh viel zu sauer."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #721 am: 28. März 2015, 10:50:38 »
Pass mal auf ihr schlaumeier. In ein paar Wochen werdet ihr euch vor Herrn Baron bäugen. Dann bin ich mal gespant. ihr werdet alle russisch lernen hahaha
In neuem system wird keiner mehr von euch noch gegen andere hezen oder ihr werdet extra steuern bezalen.

cyka blyat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #722 am: 28. März 2015, 10:57:40 »
Wie jetzt "Steuern zahlen"? Gibt doch 5000 Euro Steuerfrei !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #723 am: 28. März 2015, 20:08:33 »
Genau, sei du mal gespant wem sich der Wutprediger bald bäugen darf ...
In seiner neuen Kirche gibts Beleiverglaste Fenster, nur ohne Glas. Das Neue Volk wird auch bestimmt russisch verstehen.
Mir werden seine Videos fehlen  :P

Noch gibt es sie. Leider in ebenso mieser Qualität wie Teil 1.


https://www.youtube.com/watch?v=ulBj9Jcz5eM
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #724 am: 28. März 2015, 21:11:10 »
Denis hat einen neuen "Kontaktmann" für seine Partei....hohoho  https://www.youtube.com/watch?v=TS691QowV7A&feature=youtu.be
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #725 am: 28. März 2015, 22:18:33 »
Ich sehe da erstaunliche Parallelen im Duktus zu Denis und auch die gleiche Frustration über das Unvermögen, die eigene Besessenheit angemessen in Worte zu fassen, obwohl hier die Sprache nicht das Hindernis ist. Während der Russe gerne anfängt zu schreien, erweckt der Kollege hier zwischenzeitlich den Eindruck, als würde er gleich mit Kreislauf-Kollaps vom Stuhl kippen. Ich habe auch kurz in Folge 1 vom Juli letzten Jahres rein geguckt und da wirkte er wesentlich weniger aufgewühlt.

Inhaltlich hält er sich an den Baron-Kanon, soweit ich den verstanden habe. Aus ihm spricht zwar auch der heilige Geist direkt, aber zumindest ist er nicht Sohn Gottes oder Pastor über die BRD. Dafür scheint er ein klareres Konzept von den Verschwörungstheorien zu haben, die ihn umtreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #726 am: 28. März 2015, 22:34:48 »
Der ist dicht wie sonst was, dem fallen fast die Augen zu. Das linke Auge ist wie gelähmt und kleine Pupillen......ist jetzt der WWL-Vertreter von Franken. Erinnert mich optisch an den hier:
WWL-for ever , for ever WWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #727 am: 28. März 2015, 22:53:34 »
Der Arndt Endriss war ja auch schon bei Jo Chemrads Bestusst.tv:  http://bewusst.tv/tribunal-gegen-kindesmissbrauch/

Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit Arndt Endriss, der den ITCCS in Deutschland vertritt.
Naja, alles klar.
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #728 am: 29. März 2015, 14:54:00 »




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #729 am: 29. März 2015, 18:03:41 »
Ich finde es sehr lustig, dass er Schimpfwörter, wie "Bastarde" häufig richtig schreibt, aber an anderen Wörtern (hier "Christen") scheitert.  :D
Lässt tief blicken.

Pass mal auf ihr schlaumeier. In ein paar Wochen werdet ihr euch vor Herrn Baron bäugen. Dann bin ich mal gespant. ihr werdet alle russisch lernen hahaha
In neuem system wird keiner mehr von euch noch gegen andere hezen oder ihr werdet extra steuern bezalen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir uns vor ihm beugen werden - wir werden sogar vor ihm auf den Knien liegen!
Und zwar vor Lachen, wenn er von Polizisten abgeführt wird!  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #730 am: 30. März 2015, 00:41:13 »
Ich finde es sehr lustig, dass er Schimpfwörter, wie "Bastarde" häufig richtig schreibt, aber an anderen Wörtern (hier "Christen") scheitert.  :D

Ich frag mich die ganze Zeit, wer hinter dem Internetseite der WWL- "Partei" http://www.wwl-partei.com steckt.
Hier schafft es jemand, relativ flüssig und unfallfrei, zusammenhängende Sätze zu bilden. JesusDenis kann diese Person nicht sein. Es bringt in seinen Videos keinen einzigen Gedanken oder Satz in einen sinnvollen oder flüssigen Kontext, was m.E. nicht hauptsächlich an seiner mangelnden Sprachkompetenz liegt.
Die Website der WWL übernimmt tw. Texte der dort verlinkten https://www.facebook.com/prohumanearth/info?tab=page_info. Sprachstil sowie Inhalte der WWL- Seite ähneln dieser Facebookseite sehr. (Bundesrepublik besetzt, Bankenkartell; Chemtrails; das Ende ist nah; Frieden...diedaobenmachendochehwassiewolln :D- die bekannte,geballte Ladung also).
Falls derHeilandDenis also nicht in Vollmondnächten zu einem halbwegs strukturierten und sprachgewandten Systemkritiker mutiert, ist er lediglich das Megaphon eines anderen. Warum sich dieser auf seiner Facebookseite nicht zu GottDenis bekennt, kann ich nur erahnen.
(Die Facebookseite gefällt lediglich 332 Personen)

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #731 am: 30. März 2015, 00:59:28 »
Ich habe anfangs an seine Frau gedacht - dass sie halt diese Seite betreut und des Deutschen mächtig ist.
Ein anderer Untergebener fällt mir spontan nicht ein.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #732 am: 30. März 2015, 01:30:30 »
Ich frage mich dann nur, wer so geistig klar ist um halbwegs gerade Sätze zu formulieren, sich dann aber Dennis als Sprachrohr nimmt. Das passt irgendwie nicht zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #733 am: 30. März 2015, 09:03:29 »
Am Anfang war eine Verantwortliche für die Seite genannt, eine anscheinend erfolglose "Werbetexterin" aus der Schweiz. In ihrer eigenen Beschreibung stand auch : "auf Wunnsch sinnloser Texte"................
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #734 am: 30. März 2015, 10:14:58 »
Genau, sei du mal gespant wem sich der Wutprediger bald bäugen darf ...
In seiner neuen Kirche gibts Beleiverglaste Fenster, nur ohne Glas. Das Neue Volk wird auch bestimmt russisch verstehen.
Mir werden seine Videos fehlen  :P

Im Gegensatz zu Dir schafft er es schon in eine VIP-Lounge:

https://www.youtube.com/watch?v=bjC3JCVk3EQ

https://www.youtube.com/watch?v=EOo2etnGep8