Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #735 am: 30. März 2015, 10:32:53 »
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #736 am: 30. März 2015, 10:49:06 »


Hahaha... ist das echt oder sehr gut geshopped?

Edith: Hihihihihihi... sehr gut geshopped. Da hat der Denis gute Leute für.

Spoiler
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisNOPEydSDy1BiefQeEE0iyK_1sqJOpBrnayalkcia45gE5aoPEcTLtv8Hq7ldzQcexuwgPPih8Exm97Ua5yrPE9M0NmtcysvVokPsGnEKVZOrltbcqpQ0AtJG62entHZPU599vY4X39uWXldsAS29cYTJ5fNfqpH5MopQSBpE7qzWeaWngCyq2icR5Xy32FeSM290xVyBJ9ae68JdzLhA-E8_1QuFO9CWNylJkhl1t2GySE_1xAogIE7S5yjQlzMleOdyEyPNqd6BQHnjixqW1NiEQgX1hFb5IYmBr9y88whtwQk5SFN_1JcTl3ZzAyGhXYGnTW4GK1R2QhzprSh5LKAWnWSzkQ2V6YmSOwQ0YaG-WoAPs4EcFk69jaE1_1eEgJS4Boh9ytz94K07fLre8IMnQJu4nNWCayoFimmdQk8vni0SzMo3I_1Epumqp3m_19yaEWVcBlZqx1ZRGfs4V_17NYb3xd9nPL0MLX0iqLVzBYNbS6K6RKxeL8wHovFZR1oNJA9HiypHmqEfJWIIYo_1K-sUNo7Vsz411eD8K2CFsZ9LZQptuLIN84KHk1YLP7a9H2hO3PEEUjtzcdOwj_1WOgtBcnjHhm6t0GO4UAg2-bISHwIXhuNmlz1GlyCGhFiMy6AKXISRGVtmiQAhxWKWEcDio8Y-qVVaFgHwbkPCLDcx-Tqy74ayul5gwOJO2OWZd1MKAeJmnri8u-XdYN_10yBaz7GbSNhpck1276NcM8fDcCVhGca5OfDHYDc_1L9ilUuwSzrZI_1fv8pPluw80OnAsJPi59kOE6pOW9iAd_1CRZVUiC3zQy3eSDlLZwYHQN0iBGcYlGVFWAqKjGDUOtYSwsnhh_1r7zkneRHwZstSNWhcCKbYdsNupubPCmiiQSk-8-X4iCRFeUsmlREZOC1yUKB0D0t8un5JmhQvkZ3syGLabLnJjLbfLbhXzOCxkw6hEEyYvHfFYsKi-TFa62WpSrowP7DmVrrNH2EGtWfd5QPm3BgXerrfErQhoOzU9Y847Wk0FGvHixq1QLAIHraf5Ql2bLaZTTA9YmWQM-iCjFSC24KhiyZL37tiLHdawG39Z3wiDi4ZMNL6PTt2QzHycJ3aRgd38NDqC6MzNfupnlDKHYH7-bn5wDJeATn-sEZtKGVMgqddRIaS35BkjzrYKrP5s8tZgnGQe_1yuDRwz14p_1rLyN9U5T2nE_1dyFKA0ln0q5KOP1o0HmW7qVlia92qwDIVVgzbaWlg01-UJV97HseCHAVVGB1EcfX49plUyQ-N3z5IbYv33HRsII1XYOUpQV-p4l3hqDGZwVOnLShWS1I97fC5kxVf9licF1U67w3YWlSLrT4d3e_18uiAZ4Hrg_1i5Snp8hUq6XBF-SP259CL7ifer5V1qH_1aLXVWb4Z-WuWwBqNwZP26xg_1358yaDZ_1tRFtKZYhgw3WheU0hnkqOJovG8fNDeT0yu3AlUQVE7WcA5lg7enJKYUIThu4gqMeSNDHVP2SOBNi9IQ85z0qvQiT6DHqo2sLbfrT8PeJg-YZYVtzsWncW2cd2nprouCd2CvwMxhYJ-wA
[close]
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 10:52:47 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #737 am: 30. März 2015, 11:33:28 »
Unser Denis bzw die dahinter stecken, verschicken wieder ihre lächerlichen Droh-Pm´s  ;D  HERRLICH !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #738 am: 30. März 2015, 11:34:49 »
Ich habe anfangs an seine Frau gedacht - dass sie halt diese Seite betreut und des Deutschen mächtig ist.
Ein anderer Untergebener fällt mir spontan nicht ein.

Der Zwischenrufer bei Min. 35:35 und 38:25 im Video "KRISTEN SIND ANTIKRISTEN UND BASTARDE ! TEIL 2 wird es ganz bestimmt nicht
gewesen sein  ;D.
Es würde mich wundern, wenn dieser am Tag nach dem Treffen noch andere Inhalte als den Belag der großzügig vom HeilandDenis verteilten Pizza in Erinnerung hätte.
Genau so stelle ich mir engagierte Parteimitglieder vor.

Ich frage mich dann nur, wer so geistig klar ist um halbwegs gerade Sätze zu formulieren, sich dann aber Dennis als Sprachrohr nimmt. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Genau. Wobei noch zu definieren wäre, als wie klar der Inhalt der halbwegs gerade formulierten Sätze zu bewerten wäre. Bei Thema
Bundesrepublik streift er/sie reichsdeppische Argumente nur ganz am Rande http://www.wwl-partei.com/brd-lüge/. Dann geht es ganz
schnell nur noch um NWO und meist christliches Endzeitgewimmere, Russland als potentiellen Erlöser.
Die Schnittmenge zwischen Schreiber/in und dem aufgekratzten Duracell-Jesus sehe ich,viel eher als im nebenbei laufenden Reichsdeppengesabbel,
im Dunstkreis Religion.
Ob er sich das Geschirr selber umgelegt hat, oder ein Ochse von jemanden vor den Karren gespannt wurde, ist dabei fast nebensächlich. Daß Ergebnis bleibt gleich :  :facepalm:.

Interessant hierzu ist noch ein Satz, ebenfalls aus "KRISTEN SIND ANTIKRISTEN UND BASTARDE ! TEIL 2" ab Min. 37:30.

Denis :
Zitat
... So die WWL, das ist ein Instrument da kann jeder mitmachen. Auch hier es wird, wie ich gesagt hab, jemand noch auserwählt.
Es wird jetzt nen offizielles Verein gegründet, nach den Erlaubnis der Wahlkompanie. Ich muß mal kucken wann das her-auf/auskommt (?,undeutlich),
morgen werde ich da anrufen, werde ich nachfragen

Was für einen Rat könnte man jemanden mitgeben, wenn dieser glaubt, daß ein Verein als Partei von der Wahlkompanie erlaubt werden muß ?
Das Thema Nachfrage hat er ja immerhin schon selber ins Spiel gebracht und damit gezeigt, daß er nicht der Initiator ist.
Mit der gezeigten Kompetenz wird der Weg zu dem von Ihm angekündigten 51%igen Stimmenanteil für die WWL bei den Wahlen 2016 (NRW ?) wohl eher schwierig.
Vielleicht klappt es ja mit dem richtigen Wahlslogan, etwa einem Zitat aus dem Video (Min. 37:30) :
Zitat
Laßt uns ab♥♥♥n und laßt uns leben.
  :clap:


Am Anfang war eine Verantwortliche für die Seite genannt, eine anscheinend erfolglose "Werbetexterin" aus der Schweiz. In ihrer eigenen Beschreibung stand auch : "auf Wunnsch sinnloser Texte"................
Hast Du hier noch einen Namen parat ? Auch andere Hintergründe/ Personen wären interessant. Du hast doch im Forum geschrieben, Du hättest
bereits Kontakt zu Leuten aus dem Dunstkreis des wundersamen PizzabrotvermehrersErlösers gehabt ?



« Letzte Änderung: 30. März 2015, 11:38:06 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #739 am: 30. März 2015, 11:45:49 »
Die Person stand die ersten Tagen als Verantwortliche für die wwl-Seite niedergeschrieben, ist aber verschwunden ! Keine direkten "Kontakt", der würde auch bei mir mit dem Abnicken, sprich einer Kopf-Nuss enden ;D   Nur hier und da mal eine pm, die schweigen immer. Außer einer Standart - Drohung kommt nie was, dann wird revolutzinär gesperrt.....menno  :(     


Gerade eben:

vor 36 Minuten

Denis Baron: Ich habe gerade deine ip adresse klar gemacht weis wo du wohnst ,rechtlich bist du dran uhrhaber recht Also mein lieber Hochmut kommt vor dem fall


meine Antwort: Schon wieder , wie oft willst Du Wicht mir diese lächerlich ♥♥♥ schicken, Kasper?
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #740 am: 30. März 2015, 11:48:27 »
---
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #741 am: 30. März 2015, 12:15:41 »
Die Person stand die ersten Tagen als Verantwortliche für die wwl-Seite niedergeschrieben, ist aber verschwunden ! Keine direkten "Kontakt", der würde auch bei mir mit dem Abnicken, sprich einer Kopf-Nuss enden ;D   Nur hier und da mal eine pm, die schweigen immer. Außer einer Standart - Drohung kommt nie was, dann wird revolutzinär gesperrt.....menno  :(     

Gerade eben:
vor 36 Minuten

Denis Baron: Ich habe gerade deine ip adresse klar gemacht weis wo du wohnst ,rechtlich bist du dran uhrhaber recht Also mein lieber Hochmut kommt vor dem fall
meine Antwort: Schon wieder , wie oft willst Du Wicht mir diese lächerlich ♥♥♥ schicken, Kasper?

Schade, wäre schon interessant zu erfahren, wer dort die Fäden zusammenhält.
Das mit dem direkten Kontakt würde ich an Deiner Stelle halten wie bisher - Abstand bleibt die richtige Wahl.
Auch wenn eine Auseinandersetzung auf anderer Ebene in diesem Fall wahrscheinlich ebenfalls nicht viel bringt :
Eine Kopfnuss würde Dir nur unnötigen Ärger einbringen, bei Denis wären auch damit keine positiven Veränderungen zu erwarten.
So wichtig sind sowohl Denis als auch die ganze Sache nun wirklich nicht.

Als Antwort auf die PM bietet sich doch gut der darin enthaltene Satz "Hochmut kommt vor dem Fall" an. :D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #742 am: 30. März 2015, 12:22:23 »
Wie bei uns bezahlten System - Trollen ja bekannt: Eine pm vom Erlöser gibt ne dicke Prämie  :dance:
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #743 am: 30. März 2015, 12:45:19 »


Hahaha... ist das echt oder sehr gut geshopped?



Nein, ein echter Klassiker, die per aldebaranische Raumzeitmaschine wiedergekehrte personifizierte Vorlage zu
Paul Klees berühmten "Monsieur Perlenschwein":



1925, Spritztechnik in Aquarell auf japan. Kupferdruckpapier, auf Karton augezogen . Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
Größe des Originals: 51,5 x 35,5 cm (HxB)
Klee Paul, geb. 18.Dezember 1879 in Münchenbuchsee bei Bern, Schweiz - † 29. Juni 1940 in Muralto
unbezahlbar

Hängt gerade in der Austellung "Sonderklasse" in Leipzig, sehr zu empfehlen!
 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #744 am: 30. März 2015, 13:02:41 »
Denis Baron: Ich habe gerade deine ip adresse klar gemacht weis wo du wohnst ,rechtlich bist du dran uhrhaber recht Also mein lieber Hochmut kommt vor dem fall

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #745 am: 30. März 2015, 13:18:00 »
Diese Russenbaron- WWL Seite hat übrigens ein Weltbild unterlegt, in der ganz Europa mit den Farben Russlands überzogen ist.

Das hat mit einem Thema der Neurechten zu tun, das noch gar nicht auf SSL diskutiert wurde und eigentlich wollte ich es justament gerade bei "Pegida- Blüten" ansprechen, weil dies ebenfalls zum Thema Pegida gehört und auf dem Pegida-Ableger "Frigida" (ja, ja, das ist echt kein Witz, sondern traurige Wahrheit, wie die NPD- Ordner, die bei den Freitaler Aufmäschen) verlinkt war:
https://www.facebook.com/Freiheitfuerdeutschland

hier: etwas nach unten scrollen, da wurde also dieser Beitrag geteilt:
https://www.facebook.com/JagdhornKR/posts/653706734734134

Es geht dabei also um die antiliberale und geopolitische Idee von Putin- Berater Alexander Dugin und die neue- alte Idee vom Eurasismus, also einem vereinigten Europa allein unter russischer Herrschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Geljewitsch_Dugin

Mehr zu der Thematik dazu auch hier: https://linksunten.indymedia.org/de/node/136000
MP3-Download: http://www.freie-radios.net/mp3/20150217-neurechtewu-68898.mp3

(vielleicht kann das mal einer sichern, THX.)

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #746 am: 30. März 2015, 14:06:01 »
Ihr habt es endlich kapirt. Ganzes Europo wird russisch werden und alle kinder werden in den schulen kristlicher ertzogen. EU, Schwulheit, padäofilie, sozialistisches Gedankengut, lügen und Drogen werden bestraft und hertuntergefahren. Kristen müssen keine steurn bezalen. Von euch wird Herr Baron aber die meisten Steuern abkasieren.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #747 am: 30. März 2015, 14:10:43 »
Es geht nur um Spenden nach bekannten Vorbildern !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #748 am: 30. März 2015, 15:01:17 »
EU, Schwulheit, padäofilie, sozialistisches Gedankengut, lügen und Drogen werden bestraft und hertuntergefahren.
Kein Drogen mehr? Hat sich das Denis gut überlegt? Ohne Drogen hätte er immerhin keine Erleuchtung Gottes erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #749 am: 30. März 2015, 15:04:23 »
...
Es geht dabei also um die antiliberale und geopolitische Idee von Putin- Berater Alexander Dugin und die neue- alte Idee vom Eurasismus, also einem vereinigten Europa allein unter russischer Herrschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Geljewitsch_Dugin

Mehr zu der Thematik dazu auch hier: https://linksunten.indymedia.org/de/node/136000
MP3-Download: http://www.freie-radios.net/mp3/20150217-neurechtewu-68898.mp3

(vielleicht kann das mal einer sichern, THX.)

Vielleicht ist es daher effektiver, anstatt nach dem von Deppendorf eingeworfenen Gedanken "Cherchez la femme", zur Frage nach Betreiber und Gestalter der Website, lieber nach dem dafür benötigtem Geld zu suchen.
Bei der Denis umgebenen Korona, die anscheinend noch nicht mal mehr weiß, ob sie nun schon Mitglied seiner Partei ist oder nicht, schätze ich ein Spendenverhalten jenseits von € 1,- als unrealistisch ein. Und so viele sind das ja auch nicht.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 15:22:38 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)