Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139367 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #690 am: 25. März 2015, 19:16:58 »
Das ist nicht richtig, die gehört auch zu seinem "Umfeld". Habe es aber bereits bemerkt, daß Doris "bekannt" ist !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #691 am: 25. März 2015, 21:36:24 »
Passt mal auf. Diejenigen die meinen sie müssten SCHEI SSE in die komentare schreiben hat sich geirrt. Herr Baron hat heute Hackers von ANONYMOUS Schweiz beauftragt eure ip adressen einzusammeln. In 20 Tagen wird Sonnenstaat System von euch deutschen Schäferhunden heruntergefaren. Dann stell ich mal ne Frage: Was macht ihr dann ihr armen säcke ..... ihr lutschers? Momentan wird der weizen von spreu getrennt.

Denkst du er macht das zum spas?? er reisst sich den arsch auf damit du ohne diese ganze schwulheit und pädophilie leben kannst. Du Sklave vom System und Amerikanern.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #692 am: 25. März 2015, 23:43:15 »
Dann: Mea Culpa  :-[
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #693 am: 26. März 2015, 08:10:57 »
Kann @Pastor über dieses Land mal jemand ne Papiertüte rüberreichen ich glaube der hyperventiliert mal wieder.
Der glaubt doch nicht ernsthaft das irgendjemand vor im oder Jesusfreak-Denis angst hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #694 am: 26. März 2015, 08:15:41 »
So geht also Exorzismus 2.0
In 19 Tagen lasse ich meinen Schäferhund lieber nicht an die Tastatur.

Was macht ihr dann ihr armen säcke ..... ihr lutschers?
Weita lutscherns.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 08:42:20 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #695 am: 26. März 2015, 08:42:28 »
Herr Baron hat heute Hackers von ANONYMOUS Schweiz beauftragt eure ip adressen einzusammeln.

Das glaub ich dir sogar. Die deutschen Anons sind nämlich Fail Anons, die nur die Maske cool finden. Die echten brauchen nämlich keine Facebook Seiten und son Piss =D

Na ja Denis viel Spaß mit deinen 800.000.000 Millionen aufm Konto, die dir der Herr heute wahrscheinlich draufzaubert XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #696 am: 26. März 2015, 10:04:22 »
 :D  Nachdem der "Önönümus", der ja der Puffzwerg Dienelt war, nun leider "verhindert"ist....war es diese lustige Vorschul-Gruppe aus Siegen. Leider sind die nach der Antwort ihre schriftlichen Drohungen und einer, sagen wir mal "netten Antwort" meinerseits, auch verschwunden.  Der Russen-Depp ist ne Pussi, genau wie sein psychisch krankes Gefolge. Große Fresse und nichts da dahinter. Aber ich wiederhole mich da, WEITERMACHEN, ist lustig! Hier noch die "Gäng" aus Siegen auf einem Pfadfinder-Ausflug:
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #697 am: 26. März 2015, 10:05:55 »
Herr Baron hat heute Hackers von ANONYMOUS Schweiz beauftragt eure ip adressen einzusammeln.
So viel Aufwand für ein paar Zahlen? Er kann doch auch einfach auf seine unbeschreiblich liebenswürdige Art fragen, dann kriegt er die Adressen sicher auch so.
Meine ist z.B. die 127.0.0.1.

Übrigens, der Plural von Hacker und Lutscher wird durch des Plural-Z gebildet; richtig wäre also HackerZ und LutscherZ.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 10:07:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichsverweser, Deppendorf

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #698 am: 26. März 2015, 10:09:07 »
In 20 Tagen wird Sonnenstaat System ... heruntergefaren.

He - war das nicht schon irgendwann dieser Tage? Oder war das auch nur wieder eine dieser leeren Drohungen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #699 am: 26. März 2015, 10:09:19 »
Meine ist z.B. die 127.0.0.1.
Meine auch, son Zufall  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #700 am: 26. März 2015, 10:16:26 »
Meine ist z.B. die 127.0.0.1.
Meine auch, son Zufall  :)

Man Leute, seid ihr doof. Klar haben wir alle nach außen dieselbe IP-Adresse, wenn wir alle im selben Gebäude hocken :facepalm:
NAT reguliert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, hxlprmf, Reichsverweser, Deppendorf, Lalilu, theodoravontane

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #701 am: 26. März 2015, 10:26:31 »
Illuminaten  - Zeugs...........
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #702 am: 26. März 2015, 10:30:20 »
Man Leute, seid ihr doof. Klar haben wir alle nach außen dieselbe IP-Adresse, wenn wir alle im selben Gebäude hocken :facepalm:
NAT reguliert.
Ich sitze hier alleine - von den 35 Bediensteten abgesehen -  in meiner vom BND bezahlten Villa. Allerdings bin ich per VPN-Tunnel über Server der NSA, des Mossad und des Miss Piggy Fanclubs mit der Zentrale verbunden. Von daher erklärt sich das mit der gleichen IP aber auch wieder.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #703 am: 26. März 2015, 10:48:52 »
Habt ihr auch die März - Prämie erhalten?
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #704 am: 26. März 2015, 11:01:40 »
Habt ihr auch die März - Prämie erhalten?

Ja, sogar 36 mal. Einmal die normale Prämie für mich und dann gab es nochmal was von jedem meiner Angestellten. Die sind ja so dankbar, daß sie für mich arbeiten dürfen, daß sie mich sogar dafür bezahlen. Ich lasse sie im Gegenzug auch einmal die Woche für 15 Minuten von der Kette - ich bin ja auch kein Unmensch. Kapitalismus ist was Feines ... hoffen wir, daß der Russe Gottes nicht so bald Erfolg mit dem Umsturz hat. Das würde hart werden, wenn ich wieder selbst arbeiten müsste.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf