Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139316 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1095 am: 1. Mai 2017, 10:36:19 »
Womöglich getarnt als russischsprachiges Kuckucksei, dem  - wenn die Schale "knacks" macht -  ein Rüdiger 2.0 enthüpft. Das übereinstimmende "Russische-Panzer-rollen-bald"-Gen kam ja schon hinreichend zum Vorschein, vom Knacksen der Schale ganz zu schweigen. Wer sonst könnte von sich berichten, dass er in Frankfurt war, an die Börse urinierte und dadurch den Euro-Kurs ins Fallen brachte? Auch das Reichstagserstürmungs-Gen deckt sich. El Pastore tönt lauthals (siehe YT-Video "Livestream Essen (5/5) 01.02.2015"), dass er in der ersten Reihe anrücken und die Tür des Parlaments eintreten werde. Bekommt er dafür 100 Punkte von Präsident Rüdiger aus Wohlgefallen, oder zieht der ihm 100 Punkte wegen Vergrätzung ab, weil halt ein Narzisst schlecht erträgt, wenn ein konkurrierender Narzisst auf der Showbühne tanzt? Mal so gefragt: Was wurde aus der Tür? Oder ging das Schuhwerk zu Bruch, weil es beim Urinieren in Frankfurt was abbekommen und gelitten hatte? Oder holt Präsiden Rüdiger in ein paar Tagen den Pastor ab, um ihn zum Reichstag zu fahren und dort als eine Art Kettenhund von der Leine zu lassen? Während der Pastor dann als Türeintreter randaliert, könnte Präsident Rüdiger sich entfernt im Gebüsch versteckt halten, bis alle verhaftet sind. Geht nix über saubere Unschuldshände. Und im nächsten Jahr gibt es die x-te Folge der Gruselserie mit Starbesetzung in den Krawallnudel-Hauptrollen. "Pastor"(autsch), "Präsident" (doppelautsch), "Tür eintreten" (noch autschiger), "russische Panzer" (am autschigsten)  -  Heilger Bimbam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1096 am: 1. Mai 2017, 11:15:35 »
Auch das Reichstagserstürmungs-Gen deckt sich.

Die feine Ironie der Geschichte ist ja, dass das Reichstagsgebäude, als die Rote Armee es stürmte, schon seit 12 Jahren nicht mehr benutzt worden war, jedenfalls nicht als Parlament. Der Plenarsaal war nicht mehr zu gebrauchen; andere Teile des Gebäudes dagegen hatten weniger abbekommen und wurden z. B. für Ausstellungen genutzt. Hitler hat nie im Reichstagsgebäude gesprochen, sondern alle seine Reden als Kanzler in der "Kroll-Oper" gehalten, einem nahe gelegenen Musiktheater, das nach dem Reichstagsbrand als Behelfsparlament benutzt wurde. Man eroberte also heldenhaft eine Quasi-Ruine. Reine Symbolik mithin. Passt schon irgendwie zu unserer werten Kundschaft.

Ein weit passenderer Ort für eine Siegesmanifestation wäre die Neue Reichskanzlei gewesen, gleich um die Ecke vis-à-vis. Die taucht aber in den Berichten nirgends auf. Sie wurde auch bald dem Erdboden gleich gemacht. Einzelne Teile davon sollen für das nahe gelegene sowjetische Ehrenmal an der (später so genannten) Straße des 17. Juni sowie im U-Bahnhof Mohrenstraße verwendet worden sein. Wir sollten Rüdi mal eine Tageskarte des VBB schenken, damit er da durchfahren kann, so oft er will, und jedes Mal müsste sein Herz vor Siegesfreude hüpfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1097 am: 1. Mai 2017, 16:17:05 »
(siehe YT-Video "Livestream Essen (5/5) 01.02.2015")

Denis ist heute nicht mehr zu vergleichen mit damaligen Zeiten. Er schreit nicht mehr rum und versucht mit wirren Aktionen und Plänen zu beeindrucken.
Aktuell könnte diese Personalie gerne geschlossen und nach intern verschoben werden, alles wird gut.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1098 am: 1. Mai 2017, 19:33:01 »
(siehe YT-Video "Livestream Essen (5/5) 01.02.2015")

Denis ist heute nicht mehr ...
       ... könnte diese Personalie gerne geschlossen ...

Solange die krawalligen Machwerke weiter öffentlich kursieren und anstiftende Muster liefern, scheint mir eher wichtig, weiter darauf hinzuweisen, auch wenn es im Einzelfall von besonderer Einfalt abhängt, ob ein potenzielles Opfer da auf den Leim geht und dem erkorenen Vorbild nacheifert und sich enormen Schaden einhandelt. Die gestreute Saat an Gewaltmentalität und Gesellschaftszersetzung ersprießt doch mancherorts in voller Blüte. So, wie Herr Baron ihn kritisierende Videos verfolgen und löschen ließ, darf er auch gerne seine verbliebenen Relikte einsammeln, falls an seinen Absichten bei Entstehung nun eine Veränderung ernsthaft eingetreten sein sollte.
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1099 am: 10. Mai 2017, 19:00:50 »
Zur auffrischenden Erinnerung: Denis Baron in seinem Video „BIN ICH EIN ANTICHRIST 666 ODER CHRISTSUS 111 !?“: (bei 14:20):

                                       „Also, ich werde die deutsche Rasse ausradieren.“

Solches Credo ist keineswegs dadurch geheilt, dass der offensichtliche Genozid-Fetischist derzeit nicht rum schreit.

Übrigens tummelt sich auf der Baron-Veranstaltung, zu sehen im Livestream Essen (2/5), der sogenannte Musiker, der sich gleichfalls auf dem Marktplatz Wittenburg als Rüdiger-Devotling tummelt und  - per Video verbreitet -  das Wort ergreift.

Die Verbindungen der Zellen, egal wie weit örtlich voneinander entfernt, sind erkennbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1100 am: 10. Mai 2017, 20:32:36 »
Denis hat eine neue FB-Seite am Start:

https://www.facebook.com/111TVoffiziell/

Zitat
111 Wow 12 Maj Wird bundeskansler Gewählt.
Life 19.00

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1101 am: 11. Mai 2017, 01:44:09 »
Zitat von: Der Ponypastor
111 EINLADUNG!!!
…diesen FRAITAG 12.05. hier 19:00Uhr FB LIVESTREAM
….das alte (Marionetten)System wird heruntergefahren damit alle Menschen zur Freiheit und Herrlichkeit kommen.

111 Wow 12 Maj Wird bundeskansler Gewählt.
Life 19.00

Lieber Dennis. Bemüh Dich doch bitte mal um etwas Leidkultur. Es heißt "Fraiheit" so wie "Fraitag". Und es heißt auch nicht "12 Maj", sondern "12. Mei". Außerdem kommt "Gewält" von "Gewalt" und wird daher ohne H geschrieben. Nur gut, dass Du "bundeskansler" richtig geschrieben hast. Vorwärts, Genosse!

PS: Und vergiss nicht am Samstag beim ESC ganz oft für Russland anzurufen. >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1102 am: 11. Mai 2017, 10:10:18 »
Lieber Dennis.  ... vergiss nicht ...

... noch einmal die Börse in FFM anzupissen, aber diesmal im Liegen mit Strahlführung von unten nach oben ("Springbrunnen-Style"), damit der Euro-Kurs wieder steigt, nachdem du ihn zuletzt urinös hattest fallen lassen.

Ach ja, da mußt du natürlich eine Pinkelpause einschieben bei deiner praktizierten Kunst, aus jeweils drei Eimerinhalten Wasser ein Stück Gold zu erzeugen. Frag mal Marl, ob das fürs Gemeinwohl drin ist.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 10:15:35 von So! »
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1103 am: 13. Mai 2017, 08:16:28 »
Denis Baron hat am 12. Mai 2017 einen Lifestream (Länge: 45:31 Min.) gesendet, den er auch bei FB als Video abrufbar hält.

Mir genügt, bei 2:38 wie gewohnt Baron-O-Ton zu vernehmen: „Entschuldige, dass ich dich unterbreche.   …  Also die Politiker interessieren mich da oben nicht. Das sind alles verkaufene Schweine, und damit hab ich nichts zu tun. Das sind verkokste Schweine in Anführungsstrichen. Tut mir leid, dass ich son frecher .. äh Ding bin. Ich rede. Paß auf!“

FAZIT
Was soll sich denn geändert haben, um Herrn Baron hier aus dem Fokus zu entlassen?

Offensichtlich nichts. Verkommenes und verstandloses Verhetzen war bisher schon Markenzeichen der üblen Krähe, und eine Veränderung ist nicht vernehmbar. 
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 08:39:24 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1104 am: 13. Mai 2017, 11:05:16 »
P.S.:
Weil in dem aktuellen Baron-Video der wahlkämpfende parteilose Kandidat Serge Menga, wie Baron aus Essen, eine tragende Rolle verkörpert, habe ich ihm auf seiner Homepage über die Kontaktfunktion folgende Nachricht nebst dem Videoausschnitt mit Barons Genozid-Ankündigung übermittelt:

"Grundsätzlich geschätzter, nunmehr durchgefallener Kandidat Serge Menga, mit Entsetzen nehme ich wahr, dass Sie im Studio Baron in Sendung sitzen und zur Verbreitung und Aufwertung Barons Ihre Person einbringen. Das Entsetzen wird nicht dadurch geringer, dass Sie Baron unwidersprochen hetzen lassen: "Also die Politiker interessieren mich da oben nicht. Das sind alles verkaufene Schweine, und damit hab ich nichts zu tun. Das sind verkokste Schweine in Anführungsstrichen." Ihr angebliches Credo, verbinden statt spalten zu wollen, zerplatzt dadurch als irreführende Seifenblase. Sie zeigen weder die Kraft, solcher hirnlosen verkommenen Volksverhetzung auf der Stelle zu widersprechen, noch sich aus der Sendung spätestens ab dieser Offenkundigkeit der Asozialität und Volksverhetzungsabsicht demonstrativ zu entfernen. Pfui Deibel! Baron kündigt öffentlich an: "Ich werde die deutsche Rasse ausradieren!" Dass Sie sich in den Popagandadienst eines solchen Genozid-Fetischisten einspannen lassen, disqualifiziert Sie für etwaige Aufgaben, bei denen Vertrauen in Ihre Loyalität zu Deutschland sowie bedingungslose Achtung menschlicher Würde unabdingbar sind. Auch insoweit: Pfui Deibel! Wo bleiben Ihre öffentlichen und unmißverständlichen Distanzierungen? Sie haben die Medien über Sie berichten und ein argloses Image kreieren lassen. Daher ist es nun auch an den zu aktivierenden Medien, das durch Ihre Baron-Andienung erfolgte Outing gebührend publik zu machen. Hiernach sollten Sie sich nicht über Plakatier-Limits beklagen, sondern ist offensichtlich jedes Ihrer Plakate eins zuviel. Hat Barons Spendenaufruf zu dem ausdrücklichen Zweck, S-Klasse fahren zu können, dazu geführt, dass Sie dies förderten? Als Beifahrer an Barons Seite kann man sich Sie seit der Hetzsendung ohne weiteres vorstellen. MFG"
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 11:12:23 von So! »